Vorschau 22.-28.8.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

CL Quali
Zürich - Bayern Zürich erzielt kein Tor @2.65 4/10 sportingbet

Zu finden unter "Team 1 O/U 0.5 Tore."
Nach den Eindrücken des Hinspieles finde ich die @ um einiges zu hoch. Zürich in München ohne Chance. War insgesamt ja eher ein lahmer Kick aber bis auf 2-3 Halbchancen die Züricher nie auch nur ansatzweise mal in Reichweite gekommen. Ehrfurchtsabstand wie im Hinspiel werden sie zwar zu Hause (mehr oder minder) ablegen aber bezweifle dass es denn dort zu nem Tor reichen wird. War zu eindeutig das Hinspiel. <40% Ballbesitz und Zürich brachte überhaupt nur 3 Torschüsse (3:20) zustande von denen keiner aufs Tor ging (0:10).

Viel Erfolg [[yo]]

kopie vom vorschau ordner

Manchester United - Tottenham

Spiel ist zwar erst nächsten Montag, dennoch poste ich es bereits heute.
Quote ist bereits am fallen & wird es wahrscheinlich weiter tun.[[schwitz]]

Uniteds Sieg im ersten Spieltag wurde teuer bezahlt.
Ferdinant & Vidic für mehrere Wochen verletzt.
Zu dem fällt Rafel die halbe Hinrunde aus.

Da mit O´Shea & Brown wichtige backups verkauft wurden, muss man nun auf die jungen Leute (Jones,Smalling,Evans,Fabio) bauen.
Ob Evra bei 100% ist - nächste Woche mag ich bezweilfen.
So ist die obengenannte 4er Kette am wahrscheinlichsten.

Zu dem patzte Van der Saar Nachfolger De Gea (20)

Manchester-Tottenham +1 4/10 @ 1.77
[[sabber]]

Da mit O´Shea & Brown wichtige backups verkauft wurden, muss man nun auf die jungen Leute (Jones,Smalling,Evans,Fabio) bauen.

[[sabber]]

Tja,so einfach ist das nicht:Ferdinand und Rafael fallen länger aus.Vidic wahrscheinlich nur für das Spiel gegen Tottenham.Evra wird bis nächste Woche Montag wieder zurück sein.
Zu de Gea:Klar,hat er Fehler gemacht,aber er wird sich schon eingewöhnen.Wie lange das dauert ist die Frage.
Du stellst die verbliebenen Verteidiger alle irgendwie schwach dar,in meinen Augen.Du unterschätzt sie zu sehr,bisher haben alle einen super Eindruck gemacht.Hinzu kommt,dass man auch noch zu Hause spielt und es so noch einen Vorteil mehr für United gibt.Außerdem sagst du hier nichts zu der Offensive,die einfach zu stark ist.

Tottenham selber noch nicht im Ligabetrieb.Sie spielen am Donnerstag in der Europa League in Schottland.Geholt wurde bisher nur Friedel.Wahrscheinlich kommt aber Adebayor auf Leihbasis zu den Spurs.Pienaar im Mittelfeld wird definitiv fehlen,wie es bei Gallas und Jenas aussieht ist fraglich.Offensiv ist Tottenham auch keine Macht,keiner der Stürmer ist ein richtiger Topscorer.

Für mich ist hier eine Wette sehr interessant und zwar das over.Den Red Devils traue ich hier locker 2 Tore zu.Tottenham kann auch 1 Tor erzielen.Für mich aber das AH+1 nicht spielbar.United einfach mit einer zu starken Mannschaft.Auch defensiv mit den jungen Akteuren gut aufgestellt.Sollten die Quoten für den Heimsieg weiter steigen,wird der Heimsieg spielbar.Over für mich die einzig gute Wette bislang.Ein 3:1 kann ich mir auch gut vorstellen.

Ferdinand kann womöglich spielen

Edit:Nur so nebenbei:Bei Tottenham fallen wahrscheinlich mehr Spieler aus,als bei United

Zuletzt bearbeitet:

[[sabber]]

3:0 ft[[kotz]]

Manchester United – Arsenal FC (So 28 Aug 17:00)

Sichere mir im Voraus das AHC-1 hier, kann mir nämlich gut vorstellen, dass die Quoten noch sinken hier

Manchester hab ich zuletzt gegen Tottenham gesehen, das war schon sehr souverän. Tottenham so gut wie ohne Chance. Zudem kommen mit Welbeck und Hernandez zwei junge und gute Stürmer im Kader.

Arsenal zwar zuletzt recht glücklich mit 2-1 gegen Udinese gewonnen, aber United doch locker eine Klasse besser als die Italiener. Zudem weiterhin wichtige Ausfälle bei Wengers Team, v.a. in der Defensive (z.b. Koscielny, Squillaci). Aber auch Gervinho gesperrt, Nasri verlässt den Klub, Bendtner weiterhin verletzt.

Manchester seit zig Spielen ungeschlagen daheim, gegen Arsenal liegt die letzte Niederlage in Old Trafford auch schon 5 Jahre zurück

12.03.11, 18:15 Manchester U - Arsenal 2 : 0
13.12.10, 21:00 Manchester U - Arsenal 1 : 0
29.08.09, 18:15 Manchester U - Arsenal 2 : 1
16.02.08, 18:15 Manchester U - Arsenal 4 : 0

Gehe hier vom dritten Sieg im dritten Spiel aus. Die normalen Quoten @1,5 kaum noch zu spielen. Deswegen AHC-1, Cashback falls nur Sieg mit einem Tor Vorsprung. Quote noch gut!

6/10 ManU AHC -1 @1,9 (bet365,asiaten)

Zuletzt bearbeitet:
Kroatien Fr 20:00

Kroatien Fr 20:00

Rijeka - Sibenik

Ein Pick, der noch heute gespielt werden muss, auf Grund des Values. Rijeka gehört zu den 6 besten Teams Kroatiens, also ein Kandidat für die UEFA-League-Plätze. Beide Heimspiele wurden gewonnen, in Split gegen Hajduk verlieren ist keine Schande (wobei man ebenbürtig war) und Remis bei Osijek und Lok sind Zeichen, dass man auf einem guten Weg ist. Die Stimmung im und ums Team ist gut. Zuletzt verpflichtete man Hebert Alferez von Atlas (MEX) und Fenan Salcinovic von Zrinjski (BIH). In Rijeka sind vermutlich alle Sombreros ausverkauft, jeder Fan, der morgen mit Sombrero kommt hat gratis Eintritt, Pensionisten, Frauen und Kids sowieso. Rijeka war im ehemaligen YUG der drittbeste kroatische Klub. Dort will man wieder hin.
Der Weg von Sibenik geht nach unten, sie werden vermutlich absteigen. Es fehlt an Geld, um die Spieler zu bezahlen. Die Fans verlangen den Rücktritt vom Trainer. Sibenik spielt schlecht, 4 Punkte aus 2 Heimspielen, auswärts 3 Niederlagen. Ein Interview von Kapitän Goran Blazevic, nach der Sitzung am Montagabend, klang sehr pessimistisch. Sein letzter Satz war:"Wenn es so weiter geht, wird es kein gutes Ende nehmen!" In Sachen Verletzte weiss ich noch nichts, ich kann aber nicht warten, bis die Quoten sinken. Für mich reicht es, um Rijeka höher anzuspielen.

Rijeka 1 @1,67 SJ 5/10, HC1 @3,10 3/10

Edit: Quote runter auf 1,44, kein Handicap! 1,60 bei Betclic, mybet immer noch gut genug!

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Analysen seit 01.08.11:
W V L 29- 2- 18
Stake: 277
Return: 388,95
ROI: 140%

Zuletzt bearbeitet:
RL Nord, Deutschland

St Pauli II – Magdeburg

Aufsteiger St.Pauli II startete mit zwei Niederlagen in die Saison. In Wilhelmshaven verlor man 2:3, in Lübeck auch in der Höhe verdient mit 1:5. Ich denke man kann davon ausgehen das St.Pauli II im Moment eines oder vielleicht sogar das schwächste Team der Liga ist.
Magdeburg ist auch nicht unbedingt gut gestartet, obwohl man sagen muss das die Niederlage gg. Hertha II und das Remis gg Cottbus II eher unglücklich waren. Insbesondere im Spiel gg Cottbus II hätte man das Spiel aufgrund von einer klaren Überlegenheit gewinnen müssen. Letztendlich sehe ich die fairen AHC 0 Quoten für Magdeburg bei 1.7, 188bet bietet derzeit eine 1.87 an.

AHC 0 Magdeburg @1.87 188bet 5/10

Manchester United-Arsenal over 2,5 1,85
7/10
10bet

Manchester United-Arsenal AH-1 1,93
5/10
pinnacle

Manchester United-Arsenal AH-2 3,80
1/10
bet365

CS 2:0 8,00
1/10
betclic

CS 3:0 13,00
1/10
ladbrokes

CS 4:0 26,00
0,5/10
doxxbet

Es sind zwar viele Wetten und auch hohe Einsätze,allerdings bin ich zu sehr von diesem Spiel überzeugt.

United kann wieder fast auf alle Spieler zurückgreifen.Ferdinand wird wieder spielen können,genauso wie Chicharito,Valencia und Fletcher.Selbst wenn bei den Red Devils mal 3-4 wichtige ausfallen ist das kein Problem,weil der Kader breit genug ist und die Mannschaft der Star ist.Das Team harmoniert super,wie man z.B. zuletzt gegen Tottenham sehen konnte.Die Spurs hatten Null Chancen was mitzunehmen.United war klar besser und nur wegen dem sehr starken Torwart von Tottenham,Friedel ( 40 Jahre alt!) stand es bis zur 61.Minute noch 0:0.Dann folgten aber die Tore von Welbeck,Anderson und Rooney.Das Spiel hätte eigentlich nach Chancen 5:0 oder so ausgehen müssen.Zu Hause ist United sowieso noch viel stärker.Letzte Saison konnte man 18 der 19 Heimspiele gewinnen.

Arsenal mit einem sehr schwachen Saisonstart.Bisher noch kein Ligator erzielt.Gegen Udinese weitergekommen.Glück war aber auch dabei,nach dem 1:1 hat Udinese noch einen Elfer verschossen.Dann kam von den Hausherren nichts mehr.Gestern war Gervinho einer der besten.Der steht am Wochenende nicht zur Verfügung.Er ist genauso gesperrt,wie die Mittelfeldspieler Frimpong und Song.Alle drei waren gestern auf dem Platz.Hinzu kommt noch,dass Wilshere und Diaby verletzt sind.Im Mittelfeld sind nur noch der schwache Rosicky,Ramsey ( kann es nicht alleine richten) und die jungen und sehr unerfahrenen Oxlade-Chamberlain und Lansbury einsatzbereit.Walcott und Arshavin sind völlig außer Form.Arshavin saß gestern nur auf der Bank.Am Wochenende gegen die Reds lief über die nix.Chamakh ist seit Monaten außer Form.Was mit Bendtner ist,ist uninteressant.Der würde nur spielen,wenn alle anderen ausfallen.Er will/soll weg.Van Persie alleine kann es nicht richten wenn von den Mittelfeldspielern nichts kommt.Squillaci und Koscielny sind verletzt.Koscielny verletzte sich am Rücken gegen Liverpool und wird schmerzlich vermisst.Squillaci ist nix besonderes,einfach nur Ersatz,aber wo jetzt der etatmäßige Innenverteidiger ausfällt,schmerzt sein Ausfall.Hinzu kommt,dass der Linksverteidiger Gibbs ausfällt.

Alles in Allem ist United einfach zu schwach.Ich würde von einem Heimsieg mit 2 Toren Differenz ausgehen,selbst wenn alle Spieler bei den Gunners dabei wären.Durch die ganzen Ausfälle können sie einfach nichts mitnehmen.Das Team dürfte müde sein,nach dem spiel gegen die Italiener.In den letzen Jahren sah Arsenal immer schlecht aus gegen die Red Devils und besonders auswärts gibt es nichts zu holen.Das CS 2:0 dient zur Absicherung des overs.Vielmehr gehe ich aber von einbem 3:0 oder 4:0 aus.Wie Arsenal treffen will,weiß ich nicht.Viele Chancen bekommen sie nicht.Van Persie wird nicht viel Unterstützung bekommen.

Edit:Der beste Verteidiger der Gunners,Vermaelen,ist fraglich.

Viel Glück[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
3.Liga

Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Jahn führt nach 6 Spieltagen die Tabelle an, 4 Siege und 2 Unentschieden mit einem Torverhältniss von 13:3 stehen zu buche. Arminia ist auf dem vorletzten Platz mit 4 Niederlagen und 2 Unentschieden mit einem Torverhältniss von 3:10. Für mich ist dieses Spiel eine klare angelegenheit.

Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld (1) @1,90 Tipico 7/10
Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld HC (0:1) 1 @3,50 Tipico 4/10

Viel Glück mir und allen die mitgehen [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.