Vorschau 22.-28.4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

28 Apr 2013
7h, Victorian PL

Hume City - Bentleigh Greens

Okay, hier super Value in meinen Augen. Statistiken werde ich hier nicht aufführen, macht keinen Sinn so früh in der Saison.
Grund für die Odds kenn ich nicht, ich kann nur spekulieren, dass hier zu sehr auf die Tabelle geachtet wird. Bentleigh erst eine Niederlage. Auch wenn die Niederlage am Wochenende zu Hause gegen South Melbourne scherzhaft gewesen ist: So schlecht sind die Greens mit Sicherheit nicht. Für mich immer noch absoluter Meisterschaftsfavorit, hab ja schon einiges zu ihnen geschrieben.

Hume hingegen...c'mon ein kanpper Sieg gegen schwache Southern Stars, ein Sieg gegen ein neues Team...ja und ? Gegen Green Gullys wurden ihnen eindeutig die Grenzen aufgezeigt. Das Team müsste eigentlich höchstens im Mittelfeld zu finden sein am Ende der Saison.

Wenn Green Gully 4-1 gewinnt, dann schaffen die Greens das eigentlich auch. Ich erwarte hier ein aufbäumen der Gäste, die hier meiner Meinung nach die Niederlage vergessen lassen werden und wieder die Spitze attackieren

Weil ich hier recht viel Value sehe, spiele ich die ganze Kiste einmal größer an.

Bentleigh -0.25 @1,96 7/10
10bet

Frühzeitiger Post für den kommenden Freitag 26.4.2013:

SV Sandhausen gegen den VFL Bochum (Fr. 18:00Uhr)

Bochum ist total im Aufwind, spielt wie entfesselt und Neururer hat die Abwehr stabilisiert.
Dedic trifft und bekommt dafür Bestnoten von Deutschlands Fußballmagazinen.
Diese deutliche Leistungssteigerung ist einzig und alleine mit der Verpflichtung des neuen, alten Bochumer Trainers Peter Neururer zu erklären und es ist davon auszugehen, dass diese Siegesserie (von bisher zwei Zu Null-Siegen in Cottbus, wo es relativ lange 0:0 Stand, und gegen St.Pauli, wo man einen neuen Zuschauerrekord ca. 28.000 aufgestellt hat) noch länger hält bzw. ausgebaut wird. Neururer ist ein absoluter Motivationskünstler und wird seine Mannschaft wieder stark reden. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Neururer-Truppe auch in Sandhausen gewinnen wird.
Bochum braucht die Punkte, ist nur ein Punkt vom Abstiegs-Relegationsplatz entfernt und wird alles in die Wagschale werfen. Neururer ist häufig Siegesserien als Neu-Trainer bei einem Verein gestartet, im vergleich zu seinen früherer Stationen "als Retter" ist die Aktuelle noch ausbaufähig. [[cheers]]

Beim Gegner aus Sandhausen sieht die Situation deutlich schlechter aus. Nach drei Pleiten in Folge (0:1 in Berlin; 1:3 gegen Braunschweig und 1:2 in Duisburg) wird die Lage zunehmend hoffnungsloser. MMn hat man schon resigniert.

Ein Auszug aus der unteren Tabellenkonstellation:

Platz 15. VFL Bochum 32Punkte

Platz 16. Dresden 31 Punkte (Releg.)

Platz17. Sandhausen 23 Punkte

Außerdem hat man noch eine Menge Pech: (Quelle: Kicker)

Mit Torjäger Link entfernt, fällt schon ein Offensivmann für den Rest der Saison aus, nun droht Riemann das gleiche Schicksal.

MMn ist Sandhausen weg vom Fenster. Bochum kämpft um jeden "3er".
Ich gehe davon aus das der VfL Bochum das Ding nach Hause schaukelt und das nicht zu knapp. Ich schwanke noch zwischen Dedic 2 score oder Bochum -1, Gewinner beider Halbzeiten VFL Bochum. Allerdings spiele ich auf jeden Fall den "einfachen" Sieg der Neururer-Truppe an (365 mit nur noch 2.05; Tipico jedoch noch mit 2,2). [[sabber]]

SV Sandhausen - VfL Bochum 2 zu 2,2@ TPCO 4,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Saturday, 27 Apr 2013, 16:00

England, League Two

Burton Albion - Gillingham

Letzter Spieltag in der vierten englischen Liga. Burton Albion empfängt hier im letzten Heimspiel der Saison den bereits fixen Aufsteiger aus Gillingham. Für Gillingham gehts also um nix mehr, kann mir nicht vorstellen, dass man hier sonderlich motiviert sein wird. Burton verspielte in den letzten Wochen den direkten Aufstieg, sodass man nun in die Aufstiegsplayoffs muss. Zur Zeit ist man 5. mit einem Punkt Rückstand auf den viertplatzierten Cheltenham. Rein theoretisch besteht für Burton also noch die Chance auf Platz vier, hängt allerdings davon ab, was eben genanntes Cheltenham im letzten Spiel fabriziert. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Burton so oder so im letzten Heimspiel der Saison den Fans nochmal ein schönes Spiel bieten will und die Saison mit einem Heimsieg abschließen möchte. Zu Hause spielen sie sowieso viel besser (von den letzten 15 Ligaheimspielen gewann Burton 13) und Gillingham wird wohl nicht sehr viel Wert auf dieses Spiel legen. Werde das ganze hier nicht allzu hoch anspielen, da möglicherweise beide gar keinen Bock mehr haben, aber finde die Quote für das heimstarke Burton Albion einfach zu lecker.

Burton Albion @2.63 3/10 (Marathonbet)

Barclays Premier League Samstag 16 Uhr

Wigan Athletic vs Tottenham Hotspurs

Ausgangslage

Kurz gesagt: Beide müssen gewinnen. Wigan (18.) hat 3 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, allerdings auch noch ein Nachholspiel in der Hinterhand. Tottenham (5.) hat aktuell 1 Punkt Rückstand auf den Champions League Qualifikationsplatz (Chelsea) und 2 auf den direkten Champions League Platz (Arsenal). Auch Chelsea und Tottenham haben noch einen Nachholspiel als Vorteil gegenüber Arsenal, sie spielen im Mai sogar gegeneinander.

Prognose und Motivation:

Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Spurs dieses Spiel gewinnen werden! Das liegt an folgenden Faktoren:
- Die Motivation, in die CL zu kommen, wird gigantisch sein, letztes Jahr wurden sie 4. und durften trotzdem nicht CL spielen, da Chelsea als Titelverteidiger direkt gesetzt war. Die Mannschaft war natürlich äußerst enttäuscht und dieses Jahr werden sie gegen die Konkurrenten besonders motiviert sein (Chelsea -> haben CL Platz "geklaut" & Arsenal -> Lokalrivale)
- Die verletzten Spieler kommen zurück, allen voran Gareth Bale, der Mann der Saison mal mind. in England, laut Zidane der beste Spieler der Saison in Europa. Außerdem hat Jermaine Defoe sein Comeback im letzten Spiel gegeben und Trainer Andres Villas-Boas hat auch bestätigt, dass Flügelstürmer Aaron Lennon am Samstag wieder im Kader stehen wird.
- positives Erlebnis: Tottenham drehte am Sonntag gegen Meister ManCity ein 0:1 innerhalb von sieben Minuten in ein 3:1. Das hat dem Team sichtlich Auftrieb gegeben.
- Kader generell: Natürlich ganz klare Vorteile beim Team aus Nordlondon, Ausnahmespieler wie Bale, Lennon, den dt. U21 Kapitän Lewis Holtby und viele weitere gibt es bei Wigan natürlich nicht, zu den bekannteren zählen noch Jordi Gomez und Franco di Santo.
- Wigans muss zwar natürlich noch Punkten, sie sind sich aber laut Aussagen von Spielern auf ihrer Homepage natürlich dessen bewusst, dass sie Punkte eher gegen Teams wie Aston Villa holen werden und nicht gegen dieses topmotivierte Team aus London

Mein Tipp:

Tottenham @2,07 5/10 Pinnacle
AHC -1 Tottenham @3,02 3/10 Pinnacle

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td rowspan="3" class="tlogo-home">
bHmLcJm9-2anwsHXF.png
</td><td class="tname-home logo-enable">Fürth</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Hannover</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
pxlgziWE-Ec2hcKKG.png
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">26.04.2013 20:30</td></tr><tr></tr></tbody></table>
Die Personalsituation der Roten vor dem Auswärtsspiel am Freitag ist vor allem in der Defensive äußerst angespannt. Gleich drei Spieler, die am vergangenen Wochenende noch in der Viererkette eingesetzt wurden, fallen aus. Johan Djourou und Christian Pander plagen sich mit muskulären Problemen herum und auch Christian Schulz ist zurzeit aufgrund von Rückenbeschwerden nicht einsatzbereit. Lars Stindl musste nach dem Abschlusstraining wegen einer Muskelverhärtung im Oberschenkel passen. Die Fürther müssen verletzungsbedingt auf ihren kasachischen Nationalspieler Heinrich Schmidtgal und den Mittelfeldakteur Zoltán Stieber verzichten.
So könnten sie spielen:
SpVgg Greuther Fürth: Hesl - Nehrig, Kleine, Mavraj, Baba - Geis, Fürstner - Klaus, Prib, Park - Djurdjic
Hannover 96: Zieler - Cherundolo, Haggui, Hoffmann, Pocognoli - Sakai, Schmiedebach, Da Silva Pinto, Rausch - Schlaudraff, Diouf

Heute morgen habe ich im Göttinger Tageblatt gelesen das sich gestern beim Training Rausch verletzt hat und das Training abbrechen musste . Er könnte also auch ausfallen .

Fürth hat in den letzten 5 Spielen 6:12 Tore und ( 1 S , 1 U , 3 N ) eingefahren .

Fürth hat in den 30 Spielen in der Liga 67 Gelbe , 5 Gelb-Rote und 1 Rote kassiert .

Kartenschnitt 2,8 in 30 Spielen , die letzten 5 Spiele hat man sich 13 Karten eingefangen ( Schnitt von 2,6 )

Hannover 96 hat in den letzten 5 Spielen 4:10 Tore und ( 3 N , 1U , 1 S ) eingefahren .

Hannover 96 hat in den 30 Spielen in der Liga 67 Gelbe ,2 Gelb-Rote und 1 Rote kassiert .

Kartenschnitt 2,5 in 30 Spielen , die letzten 5 Spiele hat man sich 15 Karten eingefangen ( Schnitt von 3 )

Für leute die vielleicht an die Ecken bei dem Spiel gedacht haben , hier paar Daten .

Fürth in den letzten 5 Spielen ein Eckenschnitt von 4,6 und Hannover 96 ein Schnitt von 2,4 .

Schiri im Spiel wird T. Kinhöfer sein , der Herr Kinhöfer hat diese Season 2012/2013 insgesamt 30 Spiele gepfiffen und dabei 125 Gelbe Karten , 2 Gelb-Rote und 3 Rote Karten gezeigt .

In der 1 Bundesliga hat er 15 Spiele gepfiffen , dabei hat er 66 Gelbe Karten , 2 Gelb-Rote und 2 Rote Karten gezeigt .

Mein Tipp :

Over 4,5 Karten @ 1,83

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td rowspan="3" class="tlogo-home">
Sd3NTEWE-EucOl0Eh.png
</td><td class="tname-home logo-enable">Augsburg</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Stuttgart</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
OreU53Rc-Ay4mBPZ3.png
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">27.04.2013 15:30</td></tr></tbody></table>
Stuttgart kann frei aufspielen da Sie zu 100 % nächste Season in der Eurolge Spielen werden . Nach ihren letzten Spielen spielen sie auch stark auf .

Augsburg braucht unbedingt die 3 Punkte und wird / sollte alles geben . Sonst droht der Abstieg .

Augsburg:
Manninger - Verhaegh, Callsen-Bracker, Klavan, Ostrzolek - Baier - Hahn, Moravek, Ji, Werner - Mölders

Stuttgart:

Ulreich - G. Sakai, Rüdiger, Niedermeier, Molinaro - Gentner, Boka - Harnik, Maxim, Traoré - Ibisevic

Quelle - kicker.de

Ich gehe hier von einen schönen Spiel aus mit guten und vielen Chancen auf beiden Seiten .

Ich werde bei diesen Spiel auf die Ecken gehen .

Augsburg hat in den letzten 5 Spielen ein Eckenschnitt von 6,6 und der VFB Stuttgart ein Schnitt von 4.

In meinen Augen kann man dies alles anspielen :

Over 7 Ecken @ 1,30
Over 8 Ecken @ 1,53
Over 9 Ecken @ 1,83
Over 10 Ecken @ 2,37
Over 11 Ecken @ 3,10

Was ich auch machen werde .

Ch9b0m5n-K2NHhDns.png
</td><td class="tname-home logo-enable">Leverkusen</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Bremen</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
bcT3Vynh-Ia83yTXt.png
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">27.04.2013 15:30</td></tr><tr></tr></tbody></table>

Bremen braucht unbedingt Punkte um endlich den Klassenerhalt zu schaffen , was keine leichte Aufgabe seinwird gegen die Starken Leverkuser .

Leverkusen mit einen S,U,U,S,N und 13:6 Toren , die Bremer N,U,N,U,U und 5:10 Toren .

Mögliche Aufstellung

Leverkusen
Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Kadlec - Hegeler, Reinartz, Rolfes - Sam, Kießling, Schürrle

Bremen: Mielitz - Gebre Selassie, Prödl, Sokratis, Schmitz - Bargfrede, Junuzovic - Arnautovic, Hunt, de Bruyne - Petersen

Quelle - kicker.de

Leverkusen hat in den letzten 5 Ligaspielen ein Eckenschnitt von 6,6 und Bremen 6,8 .

Zu meinen Tipp :

Over 8 Ecken @ 1,40
Over 9 Ecken @ 1,72
Over 10 Ecken @ 2,05
Over 11 Ecken @ 2,60

Zuletzt bearbeitet:
Mirandes - Sabadell

Mirandes - Sabadell

Mirandes - Sabadell / 26.04 - 21.00 Uhr

Für mich ist dieses Spiel vollkommen überzogen quotiert, die Bookies haben hier einige aktuelle Infos nicht mit einbezogen. Mirades aktuell mit guten letzten Ergebnissen, vor allem daheim spielen sie in letzter Zeit guten Fußball. Man hat sich aus den Abstiegsrängen befreit und daher lautet das Ziel, den Abstand zu vergrößern. Mirandes' Inigo hat in den letzten 4 Spielen immer getroffen.
Ganz anders Sabadell. Diese befinden sich im Tabellen-Niemandsland und zeigen zur Zeit schwachen Fußball ohne Ideen und Konzept. Trainer Ramon Moya hat sich heute deshalb für morgen dazu entschieden, 6 Stammkräfte (Caneda,Soria, Garmendia, Iribas, Martins, Augustin) durch Jugendspieler zu ersetzen, um einen Leistungsstand für die nächste Saison zu bekommen.
Ich gehe aufgrund obengenannter Gründe von einem soliden Heimsieg von Mirandes aus, denke die Quoten werden bis Anpfiff noch ein Stück purzeln.

Mirandes @2,48 6/10 (Pinnacle)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.