Vorschau 22.-28.12.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Burnley-Liverpool

Boxing Day steht vor der Tür und ich denke mal das dies die Chance sein kann für Liverpool mal wieder einen Sieg zu erlangen. Seit Rodgers auf 3-4-3 umgestellt hat sieht das schon besser aus was Liverpool da auf dem Rasen bringt, auch wenn es gegen ManU und Arsenal noch nicht gefruchtet hat, auch wenn man sagen muss, das man größte Teile des Spiels gegen eben beide Teams gleichwertig oder gar besser war. Man bekommt leider noch zu einfach die Gegentore. Das ist auch ein Fakt wieso hier Liverpool gegen Burnley Chancen hat. Klar Burnley unangenehm gerade zu Hause stark unterwegs, allerdings haben sie in der Offensive eigentlich nur mit Ings einen der heraussticht. Zudem haben sie nicht den ausgeglichenen Kader, was sich angesichts des folgenden Programms ebenfalls negativ auswirken kann. Spielt man erst gegen Liverpool, folgen denn ManC und Newcaslte. Also entspannt sieht anders aus. Zudem denke ich das diese späte Tor gegen Arsenal für Liverpool einen positiven Boost geben könnte. Man hat sich nicht aufgegeben und immer versucht ein Tor zu machen. Der Knoten platzt nur leider nicht. Vielleicht ist auch der Druck nach dem Abgang von Suarez für die jungen offensiven zu hoch. Man weiß es nicht... Allerdings erwarte ich hier ein ähnliches Spiel wie gegen Bournemouth unter der Woche von Liverpool. Burnley sehe ich aktuelle auf dem gleichen Niveau wie Bournemouth. Für mich ist das hier ein Versuch wert, zudem hat Liverpool ein "einfaches" Programm um mal eine Serie zu starten: Burnley, Swansea, Leicester... Beiden letzteren gar zu Hause.

Liverpool @ 1.90 5/10 interwetten

Swansea-Aston Villa

Swansea hier für mich zu recht der Favo. Konnten am Wochenende gegen Hull 1:0 auswärts gewinnen und dabei noch Bony, Rangel und Bartley schonen. Dazu kehren wohl Sigurdsson (wichtiger Spieler) und Britton (auch nicht zu verachten, wenn er fehlt) zurück in den Kader. Beide fehlten gegen Hull mit Blessuren. Bei Aston Villa ist Cole noch fraglich und er könnte zurück kehren. Fehlen wird aber neu, Agbonlahor mit Sperre. Er gesellt sich damit zu Richardson der ebenfalls noch gesperrt ist. Weiterer Fakt ist das Swansea extrem motiviert und diszipliniert gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte antritt. Gegen diese Teams verlor man erst 1 Spiel und kassierte auch erst 3 Gegentore. Das ist eben auch der Fakt, selbst mit der Rückkehr von Benteke zuletzt ist Villa offensive zu schwach bzw mit Benteke zu leicht auszurechnen. 4 Auswärtstore sprechen da auch eine Sprache. Zudem Aston Villa viel investiert am WE gegen ManU und nach dem Swansea Spiel für mich zumindest mit 2 viel wichtigeren Spielen und zwar beide zu Hause gegen Sunderland und Crystal.

Swansea @ 1.80 5/10 WillHill

FC Chelsea – West Ham United 26.12.2014 13:45

Chelsea nachdem 2:0 Sieg am Montag gegen Stoke nun in der Tabelle 1. mit 3 Punkten vor Man City. Am Freitag ist der aktuelle Tabellen 4. West Ham zu Gast an der Stanford Bridge.

West Ham in der fremde Schwach zuletzt nur ein Sieg aus vier Spielen (1-2-1)
Chelsea in der Liga erst einmal geschlagen. (Newcastle 1:2)
Dazu hat Chelsea alle 8 Heimspiele gewonnen und davon insgesamt 6 mal zu Null.
West Ham traf in den letzten 6 Premier League ,Chelsea bei jedem Spiel außer in Sunderland.

Deswegen für mich klar Chelsea Sieg (Handicap wohl etwas heikel) und beide Teams treffen.

@Tipico Chelsea Sieg 1,33
@Tipico beide Treffen 1,85

Status
Für weitere Antworten geschlossen.