Vorschau 22.-28.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Bremen still in a very bad shape and they travel with a large lazaret to tottenham. 6 players from their first squad are not able to play. Watched both of their last away-games and they got slaugthered by Stuttgart with 0:6 and Schalke with 0:4. Both of them has huge potential, but they are still not in a good form. A huge newspaper said Schaaf should quit his position as trainee. He is on big pressure and i dont see how he could motivate his team in such a short time for this game, who played like a relegated team. He said it himself, that it was the worst game this season.

Tottenham on the top in the CL-Group, and they managed to defeat Arsenal away. They need points at home, cuz Inter and Twente is close behind them. I dont see how Tottenham could draw this match.

Not sure if Schaaf will give up his position the next days (teams always play better with a new trainee), and Bremen always good away in CL. So i take only AHC-1, cuz 2.5 for (0:1) isnt such as high Value as i see in AHC-1.

10/10 AHC-1 Tottenham @ expekt 1.98 (bet365 mit 1.85 und 2.-bester Quote, 1.98 für mich hier einfach nur richtig viel Value)

Keine Lust es jetzt nochmal auf deutsch zu schreiben, weil ich es gleich auf englisch public gemacht hab. Für mich das 10/10 Play nächste Woche. Bremen wird in England nächste Woche untergehen, wenn Schaaf bis dahin nicht hingeschmissen hat wird er danach wohl nich mehr drum herum kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Muss hier fast etwas über das Spiel Xamax-Basel schreiben.

Der FC Basel gewann gestern 1-0 gegen Cluj in der CL mit einem knappen Kader. Das Glück von Fink war, dass er nichts von der Bank bringen musste, da sassen nur die Nr 15-22 so in etwa! Basel in der CL mit einem anderen Auftreteten als national in den letzten Spielen.

Nun gegen Xamax siehts noch düsterer aus!

Bei Basel fehlen neben den Verletzten Kusunga, Streller, Chipperfield, Zoua und Huggel (denke, dass Fink ihn nicht auf Kunstrasen spielen lässt, da Huggel über Rückenbeschwerden klagt, aber das ist eine Vermutung einger Fans u.a. auch meinerseits) noch
gesperrt Cabral, Yapi, Abraham und Inkoom.

Für alle, welche den FC Basel nicht so kennen: die gesperrten spielten gestern alle!! Yapi, Cabral und Huggel die 3 ersten ZM, Abraham (IV) und Inkoom (RV) gesetzt. Streller (ST) gesetzt, sonst durch Chipperfield ersetzt.

Weiter sind Shaqiri, Stocker und Atan vorbelastet (, könnten sich für das wichtige Spiel gegen YB ein wenig zurückhalten, um keine Gelbe zu holen/Fink bringt Tembo für Stocker oder Shaqiri.) Dazu kommt, dass Shaqiri und Frei gestern eher eine schwache Leistung zeigten.

Aufstellung von Basel etwa so:
Costanzo
Zanni-Atan-Ferati-Safari
Shaqiri-ev. trotzdem Huggel?!-G. Xhaka-Stocker
Frei-Almerares

Auf der Bank Tembo (spielte gestern), aber dann nur noch Spieler der U-21, wie Schürpf (117min in der 1. Mannschaft), T. Xhaka (0min), Unal (0min) etc.

Xamax zu Hause schwach (1-1-5), Form: 1a 0h 0a 3h 3a 1h
Die Heimniederlage gegen YB, der Heimsieg gegen den Leader Luzern. Im Cup gewannen sie gegen Bellinzona 1-0h. Laut football.ch keine gesperrten bei Xamax.

Basel mit dem Rumpfkader und der Doppelbelastung gegen ein erholtes, aber heimschwaches Xamax. H2H für Basel.

Wird unter diesen Konstellationen wohl ein enges Spiel und ich schliessen einen HW nicht aus.

Deshalb für mich ein kleiner Versuch auf Xamax wert. Wohl 2-3/10. Weiss allerdings noch nicht, ob ich den direkten HW ~5 oder (wohl eher) das DNB ~3,50 anspielen soll. Bin auch auf die Quotenverläufe gespannt, kann mir vorstellen, dass Basel nach dem CLerfolg noch ein wenig sinkt => Xamax steigen würde..?![[nixweiss]]

Achja, schreibe das in jedem Beitrag wieder: bin Baselfan, deshalb vielleicht nicht zu 100% objektiv.

Steaua Bukarest (25 Pt) - CFR Cluj (23 Pt)

28 Nov 20:00 Divizia A

Am 17.Spieltag kommt es zum Duell zwischen Steaua Bukarest und Champions Leauge Teilnehmer u. Titelverteidiger CFR Cluj.

Steaua momentan auf Platz 7 mit Kontakt zur Spitze und mit einer relativ guten Heimbilanz von 4/2/1.

Die momentane Form von 2/1/3 ist nicht die beste, das letzte Auswärtspiel bei Targu Mures gewann man allerdings mit 1:0.

Cluj am Dienstag in der Champions Leauge in Basel mit 1:0 verloren, ist in der heimischen Liga auf dem aufsteigenden Ast.Aus den letzten sechs Spielen holte man 3 Siege, 2 Unentschieden und nur eine Niederlage.
Am letzten Spieltag trennte man sich vom stärksten Auswärtsteam Gaz Metan im eigenen Stadion 1:1.
Allgemein ist man Auswärts in dieser Saison unter ihren eigenen Erwartungen geblieben 1/3/4 .

Denke das Cluj einen kleinen Nachteil hat, da sie wie gesagt in der Champions Leauge unterwegs waren.
Da man aber mit das beste Team in der rumänischen Liga aufzuweisen hat und die Formkurve deutlich nach oben geht traue ich ihnen locker ein Unentschieden in Bukarest zu.

Interessant auch die direkten Vergleiche der letzten Jahre zwischen den beiden.

<table class="text" summary="" align="center" bgcolor="#0066cc" border="0" cellpadding="1" cellspacing="1" height="322" width="337"><tbody><tr align="center" bgcolor="white"><td>28-FEB-10</td><td>CFR Cluj</td> <td bgcolor="#94cfb5">1-1</td> <td>Steaua </td> <td>Rumänien - Liga I</td> </tr><tr> <td colspan="5" style="margin: 0px; padding: 0px;" align="center" bgcolor="#dddddd" height="1">
</td></tr><tr align="center" bgcolor="#eeeeee"> <td>09-AUG-09</td><td>Steaua </td> <td bgcolor="#94cfb5">2-2</td> <td>CFR Cluj</td> <td>Rumänien - Liga I</td> </tr><tr> <td colspan="5" style="margin: 0px; padding: 0px;" align="center" bgcolor="#dddddd" height="1">
</td></tr><tr align="center" bgcolor="white"> <td>
</td><td>
</td> <td bgcolor="#94cfb5">
</td> <td>
</td> <td>
</td> </tr><tr> <td colspan="5" style="margin: 0px; padding: 0px;" align="center" bgcolor="#dddddd" height="1">
</td></tr><tr align="center" bgcolor="#eeeeee"> <td>22-APR-09</td><td>Steaua </td> <td bgcolor="#94cfb5">1-1</td> <td>CFR Cluj</td> <td>Rumänien - Liga I</td> </tr><tr align="center" bgcolor="white"> <td>26-SEP-08</td><td>CFR Cluj</td> <td bgcolor="#94cfb5">1-1</td> <td>Steaua </td> <td>Rumänien - Liga I</td> </tr><tr> <td colspan="5" style="margin: 0px; padding: 0px;" align="center" bgcolor="#dddddd" height="1">
</td></tr><tr align="center" bgcolor="#eeeeee"> <td>02-MAR-08</td><td>Steaua </td> <td bgcolor="#6495ed">3-1</td> <td>CFR Cluj</td> <td>Rumänien - Liga I</td> </tr><tr align="center" bgcolor="white"> <td>19-AUG-07</td><td>CFR Cluj</td> <td bgcolor="#94cfb5">0-0</td> <td>Steaua </td></tr></tbody></table>
Also was besonders aufällt sind die häufigen Unentschieden der beiden.

Ich gehe hier von einen sehr engen Spiel aus, Steaua ist vor allem sehr Heimstark und Cluj in den letzen Spielen mit deutlich aufsteigender Form.
Deswegen versuche ich folgendes:

Tipp X@ 3,2 Betclic 3/10

/edit
Cluj feuert Trainer wegen schlechten Benehmens beim Champions Leauge Spiel in Basel.

Zuletzt bearbeitet:
Lautern - Schalke over 2,5

Lautern - Schalke over 2,5

Lautern - Schalke

Lautern die Over Mannschaft schlechthin. Man hat die letzten 9 Saisonspiele mit mindestens 3 Toren beendet. Die letzten 2 Spiele beendete man mit 1:3 in Nürnberg und 3:3 zuhause gegen Stuttgart. Der Sturm um Lakic und Ilicevic ist derzeit sehr gut in Form. Die Abwehr hingegen immer für das ein oder andere Gegentor zu haben...

Schalke in den letzten beiden Partien mit einem überragendem Sturm. 3:0 gegen Lyon und 4:0 gegen gegen Bremen. Zu beachten ist hierbei das beide Spiele zuhause waren. Davor spielte man aber auch in Wolfsburg 2:2. Die Abwehr bei Schalke ist allerdings noch nicht zu 100% eingespielt. Lyon hatte einige hochkarätige Chancen, aber scheiterten an Neuer oder der eigenen Unfähigkeit.

Alles in allem rechne ich hier mit einem torreichen Spiel was einen knappen Sieger haben wird (vielleicht 1:2; 2:3 für Schalke). Die Quote ist zudem unerwartet hoch.
Daher:

Lautern - Schalke over 2,5 @ 1,86 pinnacle 5/10 [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.