M&M schrieb:
Jas schrieb:
VfB Stuttgart 2.80 3.30 2.25 Olympique Lyon
In den letzten 6 Spielen hat der VFB 5 Niederlagen kassiert. Konnte lediglich gegen Bochum 1:0 gewinnen.
Lyon dagegen kommt auf 3 Siege, 1 UE und 2 Niederlagen.
Wenn man man das letzte Champ. League Spiel von Lyon gegen Glasgow verfolgt hat, hat man gesehen das Lyon überlegen war, nur den Ball nicht reinbekommen hat.
Für mich eine klare 2 ...Quote 2.25 evtl kombinieren mit ManU Sieg in Kiew. Ist ne 1,60er Quote-
2.25 x 1.60 = 3.6er Quote....
PS: Leute schreibe meinen ersten text hier in das Forum, falls ich mich irgendwie nicht an irgendeine Regel gehalten habe, dann weißt mit nett drauf hin.
Gruß
euer Jas
Quote ist etwas komisch kann keine 2.25 aufm Markt finden wäre auch die schlechteste Quote, Starbet mit bester Quote: 2.80. Ist schon ein Unterschied!
Empfehle dir hierfür:
www.oddsoddsodds.com
Da kannst du die Quoten schön Vergleichen!
GRUß
Kann ich auch nicht finden - hört sich aber ziemlich nach den Knausern von bwin (momentan 2 @ 2,40) an - vgl. UNIBET 2 @ 2,75.
Allerdings lassen sich die bwin-Quoten momentan sowieso nur über Quotenvergleiche abrufen: Direkt bei bwin wird man seit Tagen mit der Meldung "Die gewünschten Wetten sind derzeit nicht verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Auswahl." abgespeist.
Ebenfalls sehr guter Quotenvergleich:
wettbasis.com/quotenvergleich.html
Werde am Dienstag auch fett auf Lyon gehen:
VfB Stuttgart
Die Schwaben haben nur 1 ihrer letzten 6 Partien (inkl. CL) gewonnen (knapper 1:0-Heimsieg gegen schwache Bochumer) - bei 4:14 Toren.
Platz 13 in der Bundesliga bei 11:18 Toren.
Die Chancenverwertung ist miserabel, was sich durch einen (mit Ausnahme von Gomez), zahnlosen Sturm auszeichnet. Die Transfers von Ewerthon und Marica stellten sich bisher als Fehleinkäufe heraus. 4 Tore aus 6 Spielen, auch gegen (aus Sicht des VfB), schwächere Gegner, sprechen eine deutliche Sprache. Marica ist ebenfalls vom Länderspiel verletzt zurückgekommen (kleiner Muskelfaserriss), der Stamm-Sturm mit Gomez und Cacau überspielt (Zitat Gomez: "Mein Akku ist leer.").
Doch auch in der Abwehr kriselt es. Mit Matthieu Delpierre (Aufbautraining nach Patellasehnenoperation), für den ein Einsatz am Dienstag wohl noch zu früh kommt, fehlt einer der Leistungsträger in der Abwehr, der letzten Saison. Auf der linken Seiten fallen sowohl Ludovic Magnin (Muskelfaserriss) als auch Arthur Boka (Innenbandriss im Knie), weiterhin aus. Fernando Meira (BL-Rotsperre) steht als Abwehrchef wieder zur Verfügung, allerdings spricht dessen Leistung, der vergangenen Wochen, eine eigene Sprache...
Weiterhin fallen mit Antonio da Silva (Muskelfaserriss in der Wade) und Thomas Hitzlsperger (Überlastungsreaktion im Mittelfuß), zwei Leistungsträger aus.
Der VfB wird also auch gegen Lyon (Ausnahme: Meira wieder dabei) mit dem "letzten Aufgebot" auflaufen und was das bedeutet, zeigen die vergangenen Spiele - erst gestern ein blamables 4:1 in Hamburg.
Zusammenfassend lässt sich also sagen: Schwache, zusätzlich durch den Ausfall unentbehrlicher Akteure, geschwächte "Abwehr" + zahnloser, überspielter Sturm - das "letzte Aufgebot" eben.
Olympique Lyon
Lyon gewann 3 der letzten 6 Partien, bei einem Unentschieden und 2 Niederlagen (jeweils CL) - bei 10:9 Toren.
Platz in 1 in der Ligue 1 bei 24:10 Toren.
Die Mannschaft von Olympique Lyon hat nach einem durchwachsenen Start in die Meisterschaft doch wieder zu alter Stärke gefunden und ist inzwischen wieder Tabellenführer der Ligue 1. Im Sturm stehen mit Sidney Govou, Karim Benzema (wahrscheinlich zur Zeit in der Form seines Lebens) und Milan Baros, drei hochklassige und somit brandgefährliche Stürmer zur Verfügung, die von Juninho, seines Zeichens erstklassiger Vorbereiter und Freistoßschütze mit ausreichend Bällen versorgt werden. Im Mittelfeld ist neben Juninho auch Källström immer wieder für das ein oder andere Tor gut.
Anders sieht es bei der Abwehr aus: Mit dem Ausfall von Chris und Coupet fehlen hier zwei Schlüsselspieler und Grosso sieht man mehr in der Offensive als in der Abwehr.
Die 0:3-Niederlage gegen die Rangers würde ich nicht allzu hoch bewerten: Die Rangers schießen 2 Mal aufs Tor und machen die Buden, wobei die Abwehr (v.a. das 0:3, bei dem v.a Vercoutre oberligareif auftrat) da schon alt aussah. Allerdings traf Lyon auch 3 Mal nur Aluminium, was mehr als Pech ist.
Ich denke, dass Lyon, beflügelt von den Erfolgen in der Liga, selbstbewusst und offensiv in Stuttgart auftreten wird, um die Minimalchance auf ein Weiterkommen (dazu notwenig: 6 Punkte gegen den VfB + Siege gegen die Rangers auswärts, gegen Barca daheim) bzw. zumindest Platz 3 zu sichern.
Dem Offensiv-Feuerwerk, das Lyon am Dienstag-Abend abbrennen wird, wird die VfB-Abwehr nicht standhalten können, der Stuttgarter Sturm ist IMO auch gegen eine "schwache" Lyon-Abwehr, nicht für mehr als 1 Tor gut.
Deshalb:
VfB Stuttgart - Olympique Lyon 2 @ 2,75 UNIBET [[sabber]]