Vorschau 21.-27.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,006
10,537
113
Tirol
Manchmal kommts ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weils den Ordner noch nicht gibt.
Nach einer Idee von chinaboy wird nun wöchentlich ein Ordner für die Spiele der Folgewoche eröffnet wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

1.FC Slovacko – Marila Pribram (Mo 21 Mai 17:15)
No Bet

Slovacko bereits abgestiegen, es geht drunter und drüber die Woche, der Trainer bittet zum Training doch der Präsident lässt 3 Spieler nicht, er will sie loswerden. Alle 3 Stammspieler und Schlüsselspieler in der jugen Mannschaft. Der Trainer stellt sich vor die Mannschaft und es herrscht dicke Luft. Ob die "Suspendierten" morgen zum Einsatz kommen bleibt offen, aber schaut schlecht aus.
Zu Gast ist Pribram die eigentlich schon die letzte Chance haben, sollten sie hier verlieren, wird man wohl Slovacko in die 2te Liga folgen. Die Form spricht leider gar nicht für Pribram und folglich rühr ich das Spiel trotz Quotenverfall nicht an.
Für mich Slvacko besser als der Tabellenstand es aussagt und oft mit Pech verloren, jetzt kann bzw. muß man befreit aufspielen und ich habe so was im Gefühl das dies Pribrams Abstieg wird morgen.
Muß jeder selber wissen, ich spiel es nicht.

Siad Most – Mlada Boleslav (Mo 21 Mai 17:15)
2 zu 1,85 div.

Most hat sich letzte Woche gerettet und die absoluten Minimalisten in der Liga. 7 UE in den letzten 10 Spielen waren der Garant für den Klassenerhalt. Dagegen Ml. Boleslav noch voll im Aufstiegsrennen, Pflichtsieg um noch Chancen zu haben, bisher alle Trümpfe bei Sparta. Die Form ist beeindruckend, 7 Siege aus den letzten 10 Spielen.

Für mich ein Away-Sieg mit 6/10 zu spielen.

Slovan Liberec – FK Teplice (Mo 21 Mai 17:15)
1 zu 1,47 div.

Selbiges gilt für Liberec, Nachbarschaftsduell gegen Teplice. Die Quoten sind schlecht so das ich es einzig in eine Kombi einbauen werde. Liberec muß gewinnen um an der Meisterschaft dran zu bleiben, ansonsten ist der Zug abgefahren. Teplice auf Rang 6, aber ohne Tuchfühlung zu den UEFA-Cup Plätzen. Pflichtsieg für Liberec leider mit miesen Quoten.

Hab gerade nicht soviel Zeit, daher nur das Wesentliche:

Moldawien, Divizia Nationala, 20.05.07, 16 Uhr

Nistru Otaci - Olimpia Balti 1,55 X 3,10 X 6,0

Nistru Otaci, Tabellen-3.: 15-9-10, 41:32 Tore, H: 10-4-3 22:14 Tore

Olimpia Balti, Tabellen-6.: 12-6-16, 37:46 Tore, A: 6-2-9 18:25 Tore

Soviel zur Tabellensituation. So, dann führe ich mir mal die aktuelle Form beider Teams zur Brust: Nistru mit einem Negativrun: 1-1-4 7:7 Tore aus 6 Spielen, die letzten 5 Spiele (incl. Cup) gingen allesamt verloren. Olimpia in der gleichen Zeit mit einer sehr guten 4-0-2 5:4 Tore, wobei man die letzten 3 Spiele für sich entscheiden konnte. Dazu hier mehr - Klick mich

H2H: 6-2-4, recht ausgeglichen

In Anbetracht der aktuellen Form halte ich die @6 bei Bwin mehr als übertrieben. Hätte maximal eine 4 erwartet. Daher packe ich das ganze mal mit 3-4/10 ein.

http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g319124/m1/d0/

Serie A letzte Runde:

auf Reggina und Siena gegen Milan bzw Lazio ja lächerlichste Kurse auf Normalsieg.

empfehle daher Small

Reggina HC X 4,0 bei mybet

sowie

Siena HC X 3,75 bei Bet-at-home oder noch besser HC0-2 2 2,35(!!!) deto bei mybet

Sollte was geschoben sein geht es in der Regel und besonders in Italien immer HC X aus.

[[sabber]] viel Glück

hast aber schon gesehen daß beide mit Sieg 100% gerettet sind und andere beide fix in Championsleague? [[winkewinke]] :mrgreen:

und wenn du mal Resultate Serie A und B in letzten Jahre in selben Situationen im Vergleich guckst wirst merken was ich meine.

letzte 5 Jahre Milan 2mal Reggina gerettet vor Abstieg 2mal 1-2 dort verloren!

dazu noch Championsleaguefinale etc null Motivation,deto bei Lazio!

[[yo]]

rios schrieb:
hast aber schon gesehen daß beide mit Sieg 100% gerettet sind und andere beide fix in Championsleague? [[winkewinke]] :mrgreen:

und wenn du mal Resultate Serie A und B in letzten Jahre in selben Situationen im Vergleich guckst wirst merken was ich meine.

letzte 5 Jahre Milan 2mal Reggina gerettet vor Abstieg 2mal 1-2 dort verloren!

dazu noch Championsleaguefinale etc null Motivation,deto bei Lazio!

[[yo]]

Klar, schon gesehen, aber in Deutschland würde es sowas doch auch nicht geben, man stelle sich mal vor, aachen hätte gegen Wolfsburg gewonnen und für den HSV ging es doch auch um nichts mehr, UI Cup hin oder her, da sprach im Umfeld niemand mehr von. Dann hätte der HSV doch sicher keine 3.0 oder so etwas bekommen, Abzüge wegen Heimspiel, also etwas vergleichbares kann ich mir hier in Deutschland echt nicht vorstellen, bei ähnlicher Konstellation müsste man dann ja übertragen den Bayern zB in Cottbus oder sonst wo ne 6.0 am letzten Spieltag geben, deshalb war ich etwas verwirrt.
Klar, die beiden haben auch noch Heimspiele und Serie A--> evtl geschoben, ich werde deine Picks dann mal nachspielen, bin ja durchaus lernfähig [[yo]]
Dennoch bin ich immer noch überrascht von den Quoten.

Hab mich letzte Woche auch ziemlich über 2 Quoten in Italien gewundert.

Da bekommt man für Cagliari gegen AS Rom eine 1,5 und für Rom fast
eine 5. Eigentlich sollte es gerade anders herum sein.

Beim 2. Spiel AC Turin gegen Livorno gab es eine 1,4 für das Unentschieden! Wo gibts denn sowas.

Und siehe da, Cagliari gewann und Turin spielte Unentschieden. [[nixweiss]]

Quoten, so krass wie sie manchmal sind, lügen meistens doch nicht.

Jetzt möchte ich aber mal ganz naiv fragen, kommen die Quoten so zustande, weil die Bookies das Momentum oder die Situation so einschätzen und zB. sagen, dass AS Rom die Saison schon abgeschenkt hat und nix mehr zu gewinnen hat, oder entstehen diese Quoten aufgrund von Absprachen?? Also ich hatte trotz aller Motivation und allem eher den value auf der Roma gesehen, habs dann aber nicht angepackt, weil ich halt irgendwelche Absprachen befürchtet habe???? [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Primera Division, Spanien, Sonntag, 27. Mai 2007 17:00 Uhr

Osasuna - Real Sociedad

Quoten am fallen und schon viel Geld auf diesem Spiel.
Osasuna so gut wie gerettet, Sociedad braucht die Punkte ganz dringend. 1 Punkt Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz. Glaub nicht, dass an dem Spiel was faul ist, aber Sociedad in den letzten Spielen mit richtig guten Ergebnissen.

Small, da noch nicht mehr Infos:

Sociedad@2,5, Bet24 3/10 ----- sporttip.ch mit totalem Ausreisser von 2,9, aber kenn den Bookie nicht [[nixweiss]]

Rheuma-Kai schrieb:
Jetzt möchte ich aber mal ganz naiv fragen, kommen die Quoten so zustande, weil die Bookies das Momentum oder die Situation so einschätzen und zB. sagen, dass AS Rom die Saison schon abgeschenkt hat und nix mehr zu gewinnen hat, oder entstehen diese Quoten aufgrund von Absprachen?? Also ich hatte trotz aller Motivation und allem eher den value auf der Roma gesehen, habs dann aber nicht angepackt, weil ich halt irgendwelche Absprachen befürchtet habe???? [[nixweiss]] [[nixweiss]]

An offene Absprachen glaube ich DIESE Saison eigentlich nicht.

Aber zum einen sind die Motivation doch extrem zu beachten.
Und zum anderen "Warum sich ein Bein ausreißen", "Man sieht sich auch nächste Saison zwei Mal", "Wer weiß, wozu es irgendwann mal gut ist" usw.

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, je südlicher, desto ausgeprägter...

UCD - Derry (25.05.)

Endlich ist Irland mal wieder ein Wette wert.
Derry seit Ligastart unterirdisch, heute Morgen hat der Trainer nach 11 Spielen gekündigt.
UCD sowieso zuhause sehr stark, zuletzt mit 4 X in Folge (u.a. zuhause gegen St. Patricks) insgesamt seit 7 Spielen ungeschlagen.
Derry letzte Woche blamabel 0-0 in Longford gespielt.

Bwin mit @2,75 hier einen Versuch wert, Freitag gibts vielleicht grade noch @2,30.. 6/10. 2-0 kann ich mir vorstellen.

Italien

Italien

Zu den Quoten und Spielausgängen in Italien kann man folgendes sagen.
Die Spielausgänge waren immer schon so, vor 10 Jahren, vor 20 Jahren und wahrscheinlich vor noch längerer Zeit. Die Quoen waren halt anders,
viel besser und höher. Die Quoten sind jetzt nur ans Prozedere angepasst, daher sind sie so (für Neulinge eigenartig) wie sie jetzt sind.
Man könnte meinen die sind verkehrt quotiert, sind sie aber nicht.
Wer jetzt meint ich probier trotzdem die hohe Quote wird mit hoher Wahrscheinlichkeit erfolglos sein. Gegen den Strom schwimmen geht nicht, vorallem in Italien nicht.
Zocker die jahrelange Erfahrung haben und das alles kennen machen mit den niedrigen Quoten auf die vermeintlichen Aussenseiter schöne Gewinne.

Ist in vielen Ländern so ähnlich. Die Engländer sind da noch die ehrlichsten, obwohl das eine oder andere Ergebnis heuer auch interessant war.

Ehrlich waren auch die Salzburger, geht um nix und sie hauen Rapid aus dem EC raus.

Robär

Re: Italien

Robär schrieb:
Die Spielausgänge waren immer schon so, vor 10 Jahren, vor 20 Jahren und wahrscheinlich vor noch längerer Zeit. Die Quoen waren halt anders,
viel besser und höher. Die Quoten sind jetzt nur ans Prozedere angepasst, daher sind sie so (für Neulinge eigenartig) wie sie jetzt sind.
Wer jetzt meint ich probier trotzdem die hohe Quote wird mit hoher Wahrscheinlichkeit erfolglos sein. Gegen den Strom schwimmen geht nicht, vorallem in Italien nicht.
Zocker die jahrelange Erfahrung haben und das alles kennen machen mit den niedrigen Quoten auf die vermeintlichen Aussenseiter schöne Gewinne.

Ist in vielen Ländern so ähnlich. Die Engländer sind da noch die ehrlichsten, obwohl das eine oder andere Ergebnis heuer auch interessant war.

Ehrlich waren auch die Salzburger, geht um nix und sie hauen Rapid aus dem EC raus.

Robär

aber schau dir das catania spiel am SO (glaub ich ) an... zuerst raschelt alles in richtung catania, dann auf einmal zur hz gibts live 1,4 auf das x und am ende gewinnt genua.... das kann ich mir dann aber nicht erklären....

BierBaron schrieb:
UCD - Derry (25.05.)

Endlich ist Irland mal wieder ein Wette wert.
Derry seit Ligastart unterirdisch, heute Morgen hat der Trainer nach 11 Spielen gekündigt.
UCD sowieso zuhause sehr stark, zuletzt mit 4 X in Folge (u.a. zuhause gegen St. Patricks) insgesamt seit 7 Spielen ungeschlagen.
Derry letzte Woche blamabel 0-0 in Longford gespielt.

Bwin mit @2,75 hier einen Versuch wert, Freitag gibts vielleicht grade noch @2,30.. 6/10. 2-0 kann ich mir vorstellen.

also mit alten Derry Trainer hätte man echt drüber nachdenken können, vllt.ist die Last weg und man spielt endlich so, wie man es kann. Irgendwie würde ich mehr zu Derry tendieren, aber dann doch eher no bet .

Meine Favos, aber noch sind paar Tage Zeit für weitere Infos einholen . Aber schon mal vorab ne 2 aus 3 System Kombi zu 2/10 gespielt.

Galway United - Bohemians Dublin 2 ca. 2,15
Drogheda United - Shamrock Rovers Dublin 1 ca. @ 1,70
Waterford United - Longford Town 1 ca. 2,25

Galway Aufsteiger und ohne Heimsieg, Dublin spielt ne ordentliche Saison bisher . Bei Drogheda kehrt langsam Ruhe ein, Doppelbelastung im übergreifenden Irland Cup fällt nun weg , den man gegen Linfield gewonnen hatte . Gegen die Pats auswärts 0-1 verloren, nun darf kein weiterer Boden verloren werden. Longoford neuerdings mit 6 Punkte Abzug , hier aber nur rein spekulativ wie man das " seelisch " verarbeitet, steht man doch nun mit 1 Pünktchen in der Liga da .

So 27 Mai 15:00
Livorno - Atalanta Bergamo
  • 7. Empoli AC 37 14 12 11 41 : 40 54
    8. Atalanta Bergamo 37 12 14 11 54 : 50 50
    9. Sampdoria Genoa 37 13 10 14 43 : 43 49
    10. Udinese 37 12 10 15 48 : 53 46
    11. Livorno 37 9 13 15 37 : 52 40
    ...
    18. Reggina 37 11 15 11 50 : 50 37[/list:u]Livorno kann auch theoretisch nicht mehr absteigen, da Catania Calcio (38 Punkte) gegen Chievo Verona (39 Punkte) spielt, es geht in diesem Spiel also um nichts mehr, da auch Atalanta wohl nicht in den UI-Cup (8.te Platz) möchte - sie haben bisher für ihr Stadion keine UEFA-Lizenz und sollen auch nicht daran interessiert sein.

Livorno generell zu Hause recht gut, diese Saison mit 7|8|3 20:13.
    Atalanta auswärts diese Saison: 4|5|9 20:28.

Livorno @2,70 Interwetten 5/10 (restliche Anbieter die schon Quoten draußen haben max. 2,40)

Livorno kann auch theoretisch nicht mehr absteigen, da Catania Calcio (38 Punkte) gegen Chievo Verona (39 Punkte) spielt, es geht in diesem Spiel also um nichts mehr, da auch Atalanta wohl nicht in den UI-Cup (8.te Platz) möchte - sie haben bisher für ihr Stadion keine UEFA-Lizenz und sollen auch nicht daran interessiert sein.

Ich wollte mir eigentlich gerade das Spiel Ascoli gegen Cagliari zur Brust nehmen. Gut das du mit deinem Beitrag schneller warst.

Die Quoten auf Unentschieden @3 (Expekt) und Handcap+1 Cagliari mit @1,6 (Digibet) hatten mich doch verwundert, da ich dachte Cagliari (40 Punkte) brauche noch ein Punkt zum Verbleib in der Serie A. Das Spiel der direkten Abstiegskandidaten Catania gegen Chievo hatte ich gar nicht beachtet. Cagliari ist auch bei einer Niederlage in Ascoli gerettet.

Wer es aber trotzdem nachspielen will das H2H der beiden Mannschafften gegeneinander aus den letzten 8 Begegnungen : 5 Siege Cagliari, 3 Unentschieden, 0 Siege Ascoli. Die 3 Unentschieden sogar allesamt in Ascoli.

Ich probiere hier alle small:
Unentschieden @3 mit 2/10 Stakes
HC+1 Cagliari @1,6 mit 3/10
Endergebnis 1:1 @7 mit 1/10

pmraku schrieb:
Robär schrieb:

Robär

aber schau dir das catania spiel am SO (glaub ich ) an... zuerst raschelt alles in richtung catania, dann auf einmal zur hz gibts live 1,4 auf das x und am ende gewinnt genua.... das kann ich mir dann aber nicht erklären....

weil Catania mit X in diesem Spiel bei gleichzeitiger Niederlage von Reggina,waren ja zur Pause noch 0-3 hinten,und gleichzeitigem X in letztem Spiel gegen Chievo 100% gerettet gewesen wäre.Darauf bauten diese Spekulationen!

Aber dann kam alles ganz anders..... [[wc]] [[wc]] [[wc]]