Vorschau 21.-27.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Für Deutschland 25.-27. oder eben 1-2 BuLi:

Das Ganze ist natürlich mit Vorsicht zu geniessen, da Spieler sich noch verletzten können, dennoch:

Hannover - Wolfsburg

Denke das Spiel ist schwer zu quotieren, aber warum sollten diese fertigen Hannoveraner Favorit sein [[stupid]]?
Das Wolfsburger Team hat sein erstes Spiel gegen Stuttgart 2:0 gewonnen ohne komplett zu brillieren, aber Hannover hat ein komplett verrücktes Spiel auf Schalke 5:4 verloren. Und inwiefern Schalke das Spiel gewonnen oder Hannover es doch mehr verloeren hat, sei dahingestellt.
In der Hinrunde war Wolfsburg schon auswärts erfolgreicher, mir gefällt der neue Manager+Trainer und wenn Diegeo gut spielt, was er im Moment tut, dann läuft das Ding.
Quote auf jeden Fall zu hoch:

Sieg Wolfsburg @3,25 3/10
Folglich hat auch das X2 Value: @1,67 4/10

Nicht nur das letzte Spiel, sondern die gesamte Hinrunde hat gezeigt, dass Hannover einen Hang zu torreichen Spielen hat. Wolfsburg wird durch Hecking natürlich jetzt eher die Philosophie "Hinten gut stehen und kontrolliert nach vorne spielen" eingefleischt bekommen, aber ich glaube trotzdem an ein torreiches Spiel. Qualität in der Offensive ist beiden da. Daher:

Über 2,5 Tore @1,62 5/10
Über 3,5 Tore @2,45 3/10

Und auch noch, da ich die Quoten für ziemlich daneben halte bei Wolfsburg Offensive und Hannovers Defensive zurzeit:
Wie viele Tore erzählt Team 2? Über 1,5 @2,35 4/10

Wetten, wie Dortmund HC-1 @1,60 und Bayern Sieg @1,50 scheinen für mich auf den ersten Blick spielbar, Analysen folgen villeicht [[schwitz]]

Wetten, wie Dortmund HC-1 @1,60
den bvb habe ich auch schon zu 1.77 bei marathon genommen. boyle hatte auch noch 1.75. nürnberg fand ich heute nicht berauschend. denke auch, dass der weggang von hecking ein großer verlust ist. dortmund stark gespielt, auch wenn das ergebnis vll. 1-2 tore zu hoch war, hat man gezeigt, dass man sofort wieder im rhythmus ist. bis zur CL liegt der fokus einzig auf der buli und das hat man gg werder bereits gemerkt. abwehr sah gestern auch zumindest ordentlich aus. santana vll. noch die größte schwachstelle in der dortmunder elf. gehe von einem ungefährdetem sieg aus. fair ist denke ca. 1.6

Respekt, 1.77 ist sehr nett [[grin]]
Denke auch, dass der Weggang von Hecking nicht gerade einfach für die Truppe ist, nur Nürnberg war bislang nicht für torreiche Spiele bekannt. Zuhause hat man ja auch ein zB 1:1 gegen die Bayern erkämpft. Aber nach der Vorstellung in Bremen muss man das anspielen, Dortmund hat vorne einfach eine grandiose Qualität.

BVB vs Nürnberg, Freitag, 20:30

BVB zum Rückrundenauftakt ein sehr starkes Auswärtspiel gegen Werder, der Sieg war eigentlich zu keinem Zeitpunkt des Spiels in Gefahr. Offensive Reihe wirklich on fire, vorallem Götze und Lewandowski in einer exzellenten Verfassung.
In der Abwehr fehlt Subotic wegen einer Verletzung, Santana hat seinen Job gegen Werder ordentlich gemacht, da war nur eine Szene, wo er schlecht stand. Dennoch hat sich die Abwehr im Verlaufe der Saison gut stabilisiert!

Bei Nürnberg siehts ganz anders aus, man hatte zu Hause gegen HSV kein starkes Spiel abliefern können, nach vorne war bis auf dem Ausgleichstreffer und ein-zwei Chancen praktisch nichts gelungen. Das 1:1 gegen den HSV war mit wirklich viel Glück verbunden. Der Hecking-Weggang tut den Nürnbergern auf keinen Fall gut. Bis auf Hlousek und Marcos Antonie vermutlich keiner verletzt oder gesperrt.

Der BVB in allen Positionen besser besetzt als Nürnberg, außerdem wirklich in einer TOP-Form, man wird wirklich alles dran setzen, dass der Abstand nach vorne nicht größer wird und das geht nur, wenn man am Freitag 3 Punkte holt!
Der BVB wird nichts anbrennen lassen, von daher meine Tipps:
(Ohne Vereinsbrille :mrgreen: )

BVB -1 @1,5 Bet365 mit 7/10
BVB -2 @2,38 Bet365 mit 2/10
BVB -3 @4,33 Bet365 mit 1/10

GL [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
1)stuttgart-bayern@-1 2,2

bayern wird weiterhin gasgeben. die bayern werden sich am freitag einen klaren heimsieg dortmunds anschauen und so alles darangeben den vorsprung zu halten. stuttgart war schon immer ein gutes pflaster und ich sehe keinen grund warum das diesmal nicht sein sollte. gehe von einem 3-0,4-1....aus so in der richtung

einsatz 150€

2)greuter fürth-mainz 2@2,5

2,5 für mainz gegen fürth. für fürth wird es so langsam eng die zeit läuft davon. sie können sich nicht hintenreinstellen gegen mannschaften wie mainz sollten sie probieren etwas zu holen. mainz wird mit seinen kontern das spiel hier entscheiden.

einsatz 150€

3)augsburg-schalke 2@2,10

augsburg mit einem glücklichen sieg gegen düsseldorf. was mit düsseldorf da los war[[stupid]][[stupid]].....egal.

schalke wird an der defensive gearbeitet haben. in der offensive haben sie genung leute die gegen einen abstiegskandidaten die ein oder andere bude machen werden.

normal lass ich die finger von schalke spielen aber bei 2,10 quote gegen augsburg muss ich einfach zugreifen.

einsatz 150€

gl allen[[yo]]

BVB vs Nürnberg, Freitag, 20:30

BVB zum Rückrundenauftakt ein sehr starkes Auswärtspiel gegen Werder, der Sieg war eigentlich zu keinem Zeitpunkt des Spiels in Gefahr. Offensive Reihe wirklich on fire, vorallem Götze und Lewandowski in einer exzellenten Verfassung.
In der Abwehr fehlt Subotic wegen einer Verletzung, Santana hat seinen Job gegen Werder ordentlich gemacht, da war nur eine Szene, wo er schlecht stand. Dennoch hat sich die Abwehr im Verlaufe der Saison gut stabilisiert!

Bei Nürnberg siehts ganz anders aus, man hatte zu Hause gegen HSV kein starkes Spiel abliefern können, nach vorne war bis auf dem Ausgleichstreffer und ein-zwei Chancen praktisch nichts gelungen. Das 1:1 gegen den HSV war mit wirklich viel Glück verbunden. Der Hecking-Weggang tut den Nürnbergern auf keinen Fall gut. Bis auf Hlousek und Marcos Antonie vermutlich keiner verletzt oder gesperrt.

Der BVB in allen Positionen besser besetzt als Nürnberg, außerdem wirklich in einer TOP-Form, man wird wirklich alles dran setzen, dass der Abstand nach vorne nicht größer wird und das geht nur, wenn man am Freitag 3 Punkte holt!
Der BVB wird nichts anbrennen lassen, von daher meine Tipps:
(Ohne Vereinsbrille :mrgreen: )

BVB -1 @1,5 Bet365 mit 7,5/10
BVB -2 @2,38 Bet365 mit 5/10
BVB -3 @4,33 Bet365 mit 3/10

GL [[cheers]]

Ich gehe hier auch von einem Dortmund-Sieg aus und die Wetten können so auch aufgehen, aber die Quoten find ich jetzt nicht so toll. Und dank deiner Einsätze brauchst du schon einen Sieg mit 3 Toren Unterschied, um kein Minus zu machen. Der direkte Vergleich der letzten Jahre spricht hier eher dagegen:

01/09/2012 Bundesliga Nürnberg - Dortmund 1:1
03/02/2012 Bundesliga Nürnberg - Dortmund 0:2
20/08/2011 Bundesliga Dortmund - Nürnberg 2:0
30/04/2011 Bundesliga Dortmund - Nürnberg 2:0
05/12/2010 Bundesliga Nürnberg - Dortmund 0:2

Sicher, der BVB mit einem starken Auswärtsspiel in Bremen, aber ich erinnere dich an die Heimspiele gegen Düsseldorf und Wolfsburg. Sollte der Offensivmotor auch nur ein wenig stottern (bzw.: ein Gegentor hat man sich schnell mal eingefangen), steigst du hier mit einem Minus aus.

Ich gehe hier auch von einem Dortmund-Sieg aus und die Wetten können so auch aufgehen, aber die Quoten find ich jetzt nicht so toll. Und dank deiner Einsätze brauchst du schon einen Sieg mit 3 Toren Unterschied, um kein Minus zu machen. Der direkte Vergleich der letzten Jahre spricht hier eher dagegen:

01/09/2012 Bundesliga Nürnberg - Dortmund 1:1
03/02/2012 Bundesliga Nürnberg - Dortmund 0:2
20/08/2011 Bundesliga Dortmund - Nürnberg 2:0
30/04/2011 Bundesliga Dortmund - Nürnberg 2:0
05/12/2010 Bundesliga Nürnberg - Dortmund 0:2

Sicher, der BVB mit einem starken Auswärtsspiel in Bremen, aber ich erinnere dich an die Heimspiele gegen Düsseldorf und Wolfsburg. Sollte der Offensivmotor auch nur ein wenig stottern (bzw.: ein Gegentor hat man sich schnell mal eingefangen), steigst du hier mit einem Minus aus.

Danke für den Hinweis, habe da echt nicht aufgepasst. [[stupid]]
Ich habe es mal verbessert.

BVB -1 @1,5 Bet365 mit 7/10
BVB -2 @2,38 Bet365 mit 2/10
BVB -3 @4,33 Bet365 mit 1/10

GL [[cheers]]

LG

Fürth - Mainz

Fürth - Mainz

1)stuttgart-bayern@-1 2,2

bayern wird weiterhin gasgeben. die bayern werden sich am freitag einen klaren heimsieg dortmunds anschauen und so alles darangeben den vorsprung zu halten. stuttgart war schon immer ein gutes pflaster und ich sehe keinen grund warum das diesmal nicht sein sollte. gehe von einem 3-0,4-1....aus so in der richtung

einsatz 150€

2)greuter fürth-mainz 2@2,5

2,5 für mainz gegen fürth. für fürth wird es so langsam eng die zeit läuft davon. sie können sich nicht hintenreinstellen gegen mannschaften wie mainz sollten sie probieren etwas zu holen. mainz wird mit seinen kontern das spiel hier entscheiden.

einsatz 150€

3)augsburg-schalke 2@2,10

augsburg mit einem glücklichen sieg gegen düsseldorf. was mit düsseldorf da los war[[stupid]][[stupid]].....egal.

schalke wird an der defensive gearbeitet haben. in der offensive haben sie genung leute die gegen einen abstiegskandidaten die ein oder andere bude machen werden.

normal lass ich die finger von schalke spielen aber bei 2,10 quote gegen augsburg muss ich einfach zugreifen.

einsatz 150€

gl allen[[yo]]

Mainz ein leichtes Offensivproblem momentan, klar waren teilweise gute Chancen gegen Freiburg da, aber in der Konsequenz war das zu wenig Torgefahr/Chancenverwertung. Freiburg, klar zweitbeste Defensive usw. aber ich bin stutzig gegen Fürth, weil denen einfach mal ein Sieg gelingen MUSS die nächsten Wochen. So viel Pech wie Fürth die Hinrunde hatte, glaube ich nicht, dass sie zwischendurch nicht auch mal wieder einen Dreier holen. Gegen Mainz sehe ich die Möglichkeit. Shawn Parker wird bei Mainz als einzig gute Sturmhilfe für Szalai gesperrt sein. Choupo-Moting ist noch nicht fit. Bei aller Sympathie für Mainz, aber vorne brauchen sie eine enorme Energieleistung momentan, wenn Szalai ausgeschaltet wird. Der für Fürth wichtige Prib wird zurückkehren, Nehrig ebenfalls. Ich finde den Tipp gut, hat auch Value, aber möchte eben zu bedenken geben, dass Mainz evtl. nicht die notwendige Offensivpower haben wird, um Fürth zu knacken. Dass die auch gute Konter spielen können, haben sie schon bewiesen. Mit etwas Glück ist für Fürth viel mehr drin als man vor der Partie denken könnte. [[yo]]

@Vinz

Stimme 1. porki zu, dass eine 1,6 für das einfache Handicap gerecht wäre, 1,5 schon grenzwertig um anzuspielen.
Ich hatte ja auch schon darauf hingewiesen, dass Nürnberg kein Team für torreiche Spiele ist, di_auditore's angebrachte Statisktik unterstreicht das. Zwar lag das besonders an Hecking, aber das Team ist ja noch das Gleiche. Auch wenn ich vom neuen Coach nichts halte.
Zudem bedeutet das 5:0 von Dortmund in Bremen, was auch 1,2 Tore zu hoch war, am Ende gab es ja keine Gegenwehr mehr, nicht direkt, dass es zuhause so weitergeht.

@ouinosino

Als erstes mal Hi im Forum !
Wir geben hier als Einsatz nicht den Eurobetrag, sondern EH ein. Lies dir das System mal durch (https://www.sportwettenvergleich.ne...1-10-2-10-3-10-etc-bedeuten-diese-zahlen.html)

Zu den Tipps:

Ich denke man kann den einfachen Sieg der Bayrn definitiv anspielen, so souverän wie die diese Saison sind, zudem der gute Start des BVB - man will keine Punkte liegen lassen.
Nun gab es gegen das deutlich schlechtere Team aus Fürth schon zuhause 'nur' ein 2:0, ist eigentlich das Lieblingsergebnis auswärts bei schwachen Gegnern. Aber bei Stuttgart kommt Ibisevic nach der Sperre zurück ins Team, was schonmal eine deutliche Verstärkung des Teams ist. Die Quote ist ganz nett...aber wenn du das hier liest, solltest du das X/10 System schon verstehen und ich glaube nicht, dass 150€ für dich 2,3 EH sind, daher zu hoch angespielt!

Fürth wohl mit Augsburg das schlechteste Team der Liga...denke die Quote auf Mainz ist anspielbar, auch wenn es bei denen nicht super läuft und Fürth dafür bekannt ist Beton anzubauen. Also wieder: zu hoher Einsatz! Finde das Unter 2,5 @1,67 (bwin) ist gerade noch klein anspielbar, Unter 1,5@2,9 natürlich dann auch. Und nur mal so: das Hinspiel gewann Fürth 1:0.

Egal wie, in Düsseldorf zu gewinnen ist garnicht mal soo einfach. Augsburg wird definitiv Aufwind durch den 3er haben. Und Schalke, die ein unglaubliches (und nicht unglaublich gut [[rofl]]) Spiel gegen Hannover gezeigt haben hier bei 2,1 anzuspielen...gewagt. Die höhere individuelle Klasse von S04 spielte bei den letzten Spielen auch keine Rolle, kein Grund für mich hier anzuspielen.
Klein auf Augsburg, Unentschieden, Doppelte Chance...sowas bietet sich wenn überhaupt an. Aber bei den beiden Wundertüten am ehesten no bet [[yo]]

Freiburg-Leverkusen

Freiburg-Leverkusen

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]--> SC Freiburg – Bayer Leverkusen
Freiburg nicht sonderlich heimstark (4-2-3), auswärts (3-4-2), Leverkusen hingegen auswärts (4-1-4) schon deutlich schwächer als zuhause (7-2-0).
Leverkusen momentan in starker Form, bis auf das Spiel gegen Hannover wo man jedoch auch zwei Elfmeter gegen sich gepfiffen bekam. Außerdem ist das Spiel schon über 6 Wochen her.
Freiburger Form nicht so stark: Gegen Mainz zwar ok gespielt, aber konnten sich genau wie Mainz kaum Torchancen erspielen. In meinen Augen ein gerechtes Unentschieden. Davor das Spiel gegen Schalke gewonnen, obwohl Schalke ein deutliches Chancenplus hatte.
Taktik: Leverkusen wird auch hier wieder im kompakten 4-3-3 auflaufen in dem sie ein starkes Zentrum haben und bei Balleroberung blitzschnelle, tolle Konter fahren können. Ich sehe hier kaum Möglichkeiten für Freiburg irgendwo durchzudringen. Die Anfälligkeit des 4-3-3 auf den Außen wird Freiburg kaum nutzen können, da sie mit Kruse und Rosenthal (nach Sperre wieder spielberechtigt) zwar über spielstarke Stürmer verfügen, doch die klassischen Flankenverwerter im Zentrum sind sie nicht.
Lufthoheit bei Standards hat Leverkusen sowieso (Toprak, Wollscheid, Reinartz, Rolfes, Bender, Kießling) also droht auch hier keine Gefahr.
Keine nennenswerte Ausfälle bei beiden Mannschaften bisher.
Dann noch die individuelle Klasse die bei Leverkusen einfach hoher ist sehe ich die Siegwahrscheinlich von Leverkusen bei ca. 50%.
Daher sehe ich Value auf Sieg Leverkusen.
Sieg Bayer Leverkusen @ 2,65 3,5/10 bei 5Dimes

Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim

Mal wieder nen Tipp gegen Hoffenheim. Für mich weiterhin ein absoluter Chaosverein. Nachdem Babbel weg ist wurde jetzt wieder von einigen Spielern schön nachgetreten. Ob Kurz jetzt hier der erwartete Messias ist bezweifle ich zwar stark, aber zumindest hatter zum Rückrundenstart nen 0:0 ([[winkewinke]]:mrgreen:) gegen Gladbach geholt. Kleiner Achtungserfolg ist hier vorallem das zu Null spiel. Gladbach Offensiv aber auch wirklich gar nichts gezeigt.
Compper jetzt erstmal in die 2. Mannschaft verschoben, da er Motivationsprobleme im Abstiegskampf hat ([[stupid]]), die IV bilden momentan aber wohl sowieso Vestergaard und Delpierre. Von Vestergaard halte ich eigentlich ne Menge, aber der wird nach seiner langen Verletzung kaum schon bei 100% sein. Delpierre ist sowieso immer für ne Panne gut. Mit Abraham wurde bereits nen neuer IV verpflichtet, der sollte aber noch keine Rolle spielen für dieses Spiel.
Neukapitän Salihovic fällt jetzt auch erstmal ne lange Zeit aus, von ihm habe ich mir nach dem Trainerwechsel noch am meisen erhofft. Ist in guter Form aufjedenfall ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann.

Insgesamt gehe ich hier von nem torreichen Spiel mit Handicap Sieg für Frankfurt aus.
Ein paar Statistiken dazu:

• Hoffenheim schlechtestes Auswärtsteam der Liga (1-1-6) 10:19 Tore
  • Frankfurt 3. stärkstes Heimteam (6-2-1) 23:15 Tore
  • Hinspiel bereits 4:0 für Frankfurt (allerdings auch 2 gelb/rote nachdem es aber bereits 2:0 stand)
  • Hoffenheim von ihren 6 Auswärtsniederlagen 5 im HC
Bei Frankfurt muss man zugeben das sie zuletzt in der Hinrunde auch schon nen bisl nachgelassen haben und das 1. Rückrundenspiel 1:3 verloren haben gegen Leverkusen, aber das war 1. auswärts und 2. Leverkusen.
Frankfurt wird hier auf Sieg spielen und sich nicht wie Gladbach mit 1 Punkt von Anfang an zufrieden geben. Frankfurt kann gar nicht abwartend Fussball spielen (kein Spiel mit weniger als 2 Toren diese Saison)
Meier hat Hoffenheim im Hinspiel bereits 2 eingenetzt, wenn die passenden Quoten kommen kann man da sicherlich nachlegen.

Frankfurt -1 @ 3,8 bei Interwetten
mit 4/10
Frankfurt O 3.5TT @8 bei bet365
mit 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Championship - England - Sa. 26.01.2013 16:00

Nottingham Forest - FC Watford

Am Samstag empfängt der Zehnte, Nottingham Forest, den Tabellensechsten Watford.
Nottingham
hat eine Saisonbilanz von 10-11-7. Die Heimbilanz ist 7-4-3. Seit ein paar Wochen ist Nottingham nicht mehr gut in Form. In diesem Jahr hat man bisher nur gegen den Drittletzten Peterborough gewonnen (2:1). Davor verlor man gegen den Neunzehnten der League One, Oldham, zu Hause 2:3 im FA-Cup. Zuletzt gab es zu Hause ein mageres 1:1 gegen den Dreizehnten Derby County. Zudem verlor man bereits in der Hinrunde am 22.12.2012 beim FC Watford mit 0:2. Mittelfeldspieler Adlène Guédioura (20/3) ist bei Africa-Cup. Weitere Sperren oder Verletzungen sind mir nicht bekannt.
Watford hat eine Gesamtbilanz von 14-4-9. Man ist mit 7-2-4 und einem Spiel weniger das zweitbeste Auswärtsteam der Liga. Man hat auswärts in der Liga das letzte Mal am 27.10.2012 verloren. In den letzten drei Auswärtsspielen hat man gegen den 5., 7., und 8. der Tabelle (Middlesbrough, Brighton Hove Albion, Burnley) gespielt und keines dieser Spiele verloren (2:1, 3:1, 1:1). Auch bei Watford sind mir keine Sperren oder Verletzungen bekannt.
Der Neunte der Heimtabelle trifft auf den Zweiten der Auswärtstabelle. Der Zwölfte der Formtabelle trifft auf den Dritten derselben. Ich erwarte mindestens ein Unentschieden von Watford und wette:

Nottingham Forest - FC Watford

X2
@ 1,667 pinnacle (3/10)

Dortmund - Nürnberg

Freitag, 20:30 Uhr

Voraussichtliche Aufstellungen

Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Santana, Hummels, Schmelzer - Kuba (Großkreutz), Götze, Reus - Lewandowski

Ausfälle: Subotic, Owomoyela, Bittencourt

Nürnberg: Schäfer - Chandler, Nilsson, Klose, Pinola - Balitsch, Simons - Kiyotake (Mak), Gebhart, Esswein - Pekhart

Ausfälle: Hlousek, Marcos Antonio; Schäfer und Nilsson ziemlich sicher wieder dabei

Nürnberg unter Neu-Trainer Wiesinger mit einem 1:1 zum Einstand gegen Hamburg. Wirklich überzeugend fand ich den Auftritt allerdings nicht, am Ende doch ein sehr glücklicher Punkt nach Pfostentreffer und Riesenchance in den Schlussminuten. Gerade im Spielaufbau war sehr viel Stückwerk, und auch wenn Simons als Taktgeber wieder ins Zentrum rückt und Wiesinger betont hat, gar nicht so viel ändern zu wollen, glaube ich, dass Nürnberg hier große Schwierigkeiten bekommt. Klar, Reutershahn immer noch da, und der kennt auch Heckings System und Ansprachen, aber trotzdem ist es für die Spieler eine Umstellung, und ich glaube, dass da gerade das Selbstvertrauen nach 1-2 Gegentoren nicht mehr das beste sein wird. Kiyotake, wenn er denn wieder spielt, natürlich ein Mann mit brandgefährlichen Standards und eine gute Option für den Club. Nur glaube ich gar nicht, dass es zu vielen gefährlichen Standards kommen wird, denn die Dortmunder verteidigen sehr hoch, gehen wieder früh auf den Mann und zeigen sich sehr aggressiv in der Balleroberung. Was sich schon während der letzten Begegnung in Bremen zeigte, als die heim- und offensivstarken Werderaner kaum Chancen hatten. Klopp wie gesagt stark in dem Bereich gearbeitet, der die Dortmunder stark gemacht hat, und das ist das Spiel gegen den Ball. In der Hinrunde gab es in 14 Partien ein gegentor, und daher sind jetzt auch die Quoten noch so gesetzt. Aber ich bin der Meinung, dass die Dortmunder eine ganz andere Rückrunde spielen, und das erste Spiel hat mich in dieser Meinung nur bestärkt.

Nürnberg erzielt weniger als 0,5 Tore @1,83 Ladbrokes 7/10

Wieder Bundesliga:

Dortmund werde ich im HC weglassen, finde die 1,55 zu grenzwertig, denke die 1,20 für den einfachen Sieg ist als Kombimaterial zu gebrauchen. Dafür sind die Nürnberger zu fertig...ich denke halt, dass es entweder ein Spektakel gibt oder einen eher knappen Sieg. Beim letzteren Szenario kann auch ein 2:0 drin sein, aber ich lass es raus.

Stuttgart - Bayern 2 @1,45
Außer gegen Dortmund und Leverkusen (Schalke mittlerweile ja nicht mehr) sind die Bayern jedem Gegner haushoch überlegen.

Was soll man sagen, Hinspiel 6:1, auf allen Positionen besser besetzt...Stuttgart hatte einen schlechten Start in Wolfsburg, auch wenn jetzt ein Ibisevic zurückkommt werden sie nicht gegen die Bayern bestehen. Da das Spiel zuhause ist, werden sie sich wohl noch nicht mal hinten reinstellen, das spricht noch mehr für die Bayern. Ebenfalls ne Bank. Die Quote hat selbst so noch Value find ich..ich konnte noch ne 1,50 mitnehmen, denke 1,35-1,40 sollte gerecht sein. Selbst wenn es auswärts übertrieben scheint...aber wer soll die Bayen stoppen?

Fürth - Mainz X2 @1,40

Pick gegen Fürth, heimschwächstes Team der Liga (3 Punkte - durch 3 Unentschieden, 6 Niederlagen), hier kommt erst der richtige Rückrundenstart, gegen Bayern konnte man nichts holen, ein Torwartproblem tut sich auf...eine Motivationsschub könnte die Winterpause gebracht haben, aber generell ist eher die Luft raus. Wenn man noch nicht mal gegen Augsburg im Kellerduell einen 3er holt, wann dann? Mainz auf der anderen Seite eher auswärtsschwach und nicht besonders toll drauf. Hier muss es aber reichen, besonders ein Szalai ist immer für ein Tor gut und man ist durch die Bank besser besetzt. Kleiner Fun Fact: Fürth erst mit einem Sieg in der Saison...in Mainz ! War aber ein glückliches 1:0, zudem war da die Motivation noch anders...damals hatte man eher nicht zu verlieren, jetzt wird der Druck immer größer.

Triple @2,44 4/10

Mainz 2 @2,35 3/10 Den Sieg muss ich einfach anspielen...Quoten waren am Anfang noch ausgeglichener, aber noch Value.

SpVgg Greuther Fürth - 1. FSV Mainz 05 - 26.01.13 15:30 Uhr

Mainz wird hier mMn von einigen Leuten stärker geredet, als sie es auswärts wirklich sind. Für Fürth ist nach der miserablen Hinrunde nun fast schon jedes Spiel ein kleines Endspiel. Letzte Woche musste man am ersten Spieltag der Rückrunde gleich nach München - da gibt es sicher schönere Gegner. Man verlor mit 0:2 und ließ sich dabei zumindest nicht abschlachten. Nun steht das erste Heimspiel der Rückrunde an und ein paar wichtige Akteure, die gegen Bayern noch passen mussten, werden gegen Mainz mit Sicherheit auflaufen. Vor allem von Neuzugang Nikola Djurdjic erwarte ich hier einiges. Letztlich konnte man der SpVgg in der Hinrunde gar nicht so viel vorwerfen, da die Spieler jedes Spiel gekämpft haben und immer bemüht waren - allerdings war man vorne im Abschluss einfach viel zu ungefährlich und vergab gute Chancen auch sehr kläglich. Meiner Meinung nach kann es in der Rückrunde nur besser werden und iwann muss auch mal ein Heimsieg her, wenn man noch iwie den Klassenerhalt schaffen will.

Sieg SpVgg Greuter Fürth @3.25 2/10 (Pinny)
Nikola Djurdjic erster Torschütze @10 0.5/10 (Bet365)
Nikola Djurdjic erzielt zwei oder mehr Tore @26 0.5/10 (Bet365)
0:0 @9.50 0.5/10 (Marathon)

SpVgg Greuther Fürth - 1. FSV Mainz 05 - 26.01.13 15:30 Uhr

Mainz wird hier mMn von einigen Leuten stärker geredet, als sie es auswärts wirklich sind. Für Fürth ist nach der miserablen Hinrunde nun fast schon jedes Spiel ein kleines Endspiel. Letzte Woche musste man am ersten Spieltag der Rückrunde gleich nach München - da gibt es sicher schönere Gegner. Man verlor mit 0:2 und ließ sich dabei zumindest nicht abschlachten. Nun steht das erste Heimspiel der Rückrunde an und ein paar wichtige Akteure, die gegen Bayern noch passen mussten, werden gegen Mainz mit Sicherheit auflaufen. Vor allem von Neuzugang Nikola Djurdjic erwarte ich hier einiges. Letztlich konnte man der SpVgg in der Hinrunde gar nicht so viel vorwerfen, da die Spieler jedes Spiel gekämpft haben und immer bemüht waren - allerdings war man vorne im Abschluss einfach viel zu ungefährlich und vergab gute Chancen auch sehr kläglich. Meiner Meinung nach kann es in der Rückrunde nur besser werden und iwann muss auch mal ein Heimsieg her, wenn man noch iwie den Klassenerhalt schaffen will.

Sieg SpVgg Greuter Fürth @3.25 2/10 (Pinny)
Nikola Djurdjic erster Torschütze @10 0.5/10 (Bet365)
Nikola Djurdjic erzielt zwei oder mehr Tore @26 0.5/10 (Bet365)
0:0 @9.50 0.5/10 (Marathon)
Um Tore zu erzielen muss man aber auch mal nach vorne spielen. Sicher kann man das Bayern-Spiel nicht wirklich damit vergleichen. Aber was Fürth da offensiv abgegeben hat (1 Angriff???) war schon sehr schwach.
Und das Argument
iwann muss auch mal ein Heimsieg her, wenn man noch iwie den Klassenerhalt schaffen will
gilt doch schon seit dem ersten Spieltag [[nixweiss]]
Zu der Quote muss man eigtl Mainz spielen, aber trotzdem viel Glück [[yo]]

@Vinz
@ouinosino

Zu den Tipps:

Fürth wohl mit Augsburg das schlechteste Team der Liga...denke die Quote auf Mainz ist anspielbar, auch wenn es bei denen nicht super läuft und Fürth dafür bekannt ist Beton anzubauen. Also wieder: zu hoher Einsatz! Finde das Unter 2,5 @1,67 (bwin) ist gerade noch klein anspielbar, Unter 1,5@2,9 natürlich dann auch. Und nur mal so: das Hinspiel gewann Fürth 1:0.

Egal wie, in Düsseldorf zu gewinnen ist garnicht mal soo einfach. Augsburg wird definitiv Aufwind durch den 3er haben. Und Schalke, die ein unglaubliches (und nicht unglaublich gut ) Spiel gegen Hannover gezeigt haben hier bei 2,1 anzuspielen...gewagt. Die höhere individuelle Klasse von S04 spielte bei den letzten Spielen auch keine Rolle, kein Grund für mich hier anzuspielen.
Klein auf Augsburg, Unentschieden, Doppelte Chance...sowas bietet sich wenn überhaupt an. Aber bei den beiden Wundertüten am ehesten no bet

Augsburg vs Schalke

Wollte kurz deine Kritik ein wenig zurecht rücken.
Also dass Schalke ne @2,1 bei nem Absteiger bekommt empfinde ich als wahres Geschenk! Klar letzte Woche vier Buden bekommen, aber auch gg H96 die Auswärts gerne Tore schießen. Dazu kommt jetzt noch der Hunter zurück, der wird die Offensive auch noch mal stärken. Nach der Vertragsverlängerung wird er wieder zeigen was er kann.
Augsburg ist und bleibt der Abstiegskanidat Nr2 (ok noch vor Fürth aber für mehr als Platz 17 langt es net). Wie wollen die denn Schalke schlagen? Die haben mit dusel gg Düsseldorf gewonnen. Aber gegen Schalke... Never ever.

Der Ausfall der Schalker Jones und Papadopulus und Affely tut natürlich sehr weh, besonders die ersten beiden feheln in der Defensive, aber der FCA hat nach Fürth die 2. schlechteste Offensive.

Ausfälle auf Seiten des FCA: Jentzch, Langkamp, Ottl, Sio und Bancé. Denke der Ausfall von Jentzch wird sich am meisten bemerkbar machen.

Vorrausichtliche Aufstellungen:

91.png

Manninger - Philp, Callsen-Bracker, Klavan, Ostrzolek - Baier - Koo, Moravek, Ji, Werner - Mölders
Trainer: Weinzierl

2.png

Hildebrand - Uchida, Höwedes, Matip, Fuchs - Neustädter, Holtby - Farfan, Draxler - Huntelaar, Marica
Trainer: Keller

Daher Sieg Schalke @2,1 4/10 Bet365

Zum Spiel Fürth gegen Mainz

Also wer letzte Woche Buli geguckt hat, muss zu einer Aussage kommen: Fürth hat mit dieser Mannschaft nichts in der Bundesliga verloren. Klar beim FCB musst du Defensiv spielen, auch wenn du ein Tor bekommst, musst du deine Defensive Grundordnung behalten. Aber was die gemacht haben, war lächerlich. Ballgewinn = Ball wegschlagen, dass die Bayern nach dem 2:0 kein Bock mehr hatten als wieder gg 11 Mann an zu rennen finde ich verständlich. Zum Fußball SPIELEN gehören immer 2 Teams.
Aber zurück zu diesem Spiel. Mainz wird hier auch abwarten spielen. Allerdings muss Fürth in diesem Spiel offensiv etwas anbieten, denn nur hinten reinstellen wird nicht funktionieren. Sie müssen versuchen Punkte zu holen. Wen der Fall eintritt kann Mainz kontern und dann werden sie das Spiel relativ locker gewinnen. Sollte sich Fürth wieder hinten rein stellen und nur Verteidigen, wird die Kreativität von Ivanschitz und Co. den unterschied machen.
Wer sich nicht traut den Sieg an zu spielen, kann wirklich auf unter 2,5 @1,65 nehmen. Ich persönlich glaube allerdings an einen klaren Mainz Erfolg, weil Fürth einfach nicht die Klasse hat in der Bundesliga zu bestehen und Mainz in die Internationalen Plätze reinschnuppern kann.

Vorrausichtliche Aufstellungen:

82.png

Hesl - M. Zimmermann, Sobiech, Mavraj, Baba - Nehrig, Fürstner - Sararer, Prib, Stieber - Djurdjic
Trainer: Büskens

30.png

Wetklo - Pospech, Svensson, Noveski, Junior Diaz - Baumgartlinger, Polanski - N. Müller, Ivanschitz, M. Caligiuri - Szalai
Trainer: Tuchel

Daher Sieg Mainz @2,4 4/10 Bet365

Das letzte Spiel was ich mir ausgesucht habe:

Sc Freiburg vs Bayer Leverkusen

Puhh, also da habe ich mich auch über die Quote gewundert. ne @2,4 auf Leverkusen, da finde ich muss man zuschlagen.
Folgende Gründe: Beim SC Freiburg fehlt Makiadi, wer das Spiel des SCF kenn weiß, dass er dreh und Angelpunkt im Spiel der Freiburger ist. Letzte Woche hat man das schön deutlich gesehen. Wenig Kreatives nach vorne. Hinten stehen sie sehr sicher, ohne Frage, aber nach vorne geht doch ein bisschen wenig.
Die Leverkusener letzte Woche sehr souverän gegen Frankfurt. Dazu mit Kießlingen einen der Topstürmer. Dazu mit Schürrle und Castro noch super offensive Akteure. Die sind immer für ein bis zwei Tore gut. Habe hier auch kurz ans under gedacht, denke aber wenn hier das Tor für Leverkusen fällt, wird die Begegnung doch relativ offen geführt werden, daher sehe ich das als zu riskant an.

Zu dem Ausfall von Makiadi habe ich schon etwas gesagt dazu noch Freiß, auf Leverkusener Seite fehlen Kadlec, der von Boenisch gut ersetzt wird.

Vorrausichtliche Aufstellung:

7_20121127155150247.png

Baumann - Hedenstad, Krmas, Diagne, Sorg - Schuster, Flum - Schmid, D. Caligiuri - Rosenthal, M. Kruse
Trainer: Streich

9_201314124848581.png

Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Boenisch - L. Bender, Reinartz, Rolfes - Castro, Kießling, Schürrle
Trainer: Lewandowski

Auch hier gehe ich auf Sieg Leverkusen @2,4 4/10 Bet365

Ich Spiele die 3 Spiele als Kombi @12,09 2/10 Bet365 [[schwitz]]

Viel Glück an alle Nachtipper [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Augsburg - Schalke

Augsburg - Schalke

Wer sich nicht auf einen Schalker-Sieg einlassen möchte, dem sei herzlich die über 2,5 Tore-Wette ans Herz gelegt, aktuelle bei tipico bei einer 1,90.

Ich finde die Quote hat value, wenn man beachtet, dass Schalkes Defensivleistungen nicht erst seit dem 5:4 über Hannover zu wünschen übrig lassen und dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass Koo oder Mölders den Knappen mindestens ein Tor einschenken werden. Immerhin hat man in fast jedem Heimspiel ein Tor erzielt, warum also nicht gegen Schalke? So langsam reicht es für die unteren Clubs nicht mehr das eine 0:0 nach dem anderen einzufahren.

Auf der anderen Seite glaube ich, dass Huntelaar nach seiner Vetragsverlängerung und unter dem neuen Trainer die positiven Signale bestätigen will. Ein gut aufgelegter Farfan, Holtby und Draxler sind ebenfalls torgefährlich. Für Schalke gilt es, die lahme Auswärtsbilanz aufzupolieren. Dass Keller offensiver agieren will als sein Vorgänger dürfte klar sein. Ich glaube die neue Maxime auf Schalke lautet volle Offensivpower, kann mir nicht vorstellen, dass sie gegen den FCA abwartend agieren.

Kann mir hier gut ein 1:2 vorstellen, oder auch ein 1:3. Mit Glück für die Augsburger ein Unentschieden drin, evtl. sogar mehr.
über 2,5 zu einer 1,9 scheint mir hier eine faire Wahl zu sein!

Augsburg vs Schalke
Daher Sieg Schalke @2,1 4/10 Bet365
Daher Sieg Mainz @2,4 4/10 Bet365
Auch hier gehe ich auf Sieg Leverkusen @2,4 4/10 Bet365
Ich Spiele die 3 Spiele als Kombi @12,09 2/10 Bet365 [[schwitz]]
Viel Glück an alle Nachtipper [[cheers]]
Hmm, also dass alle drei Auswärtssiege kommen halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

Zu Schalke: Denke die Quote ist absolut fair, Augsburg letzte Woche gemerkt, dass man ja doch noch gewinnen kann, werden hier heiß wie sonst was sein. Dazu kommt, dass die Schalker eben nicht gut drauf sind, Hannover war halt ein Witz in der Abwehr, darf man nicht überbewerten. Davor gabs doch nur bittere Niederlagen bzw. Klatschen. Dazu Schalke gerade mal 25% seiner Auswärtsspiele gewonnen, Platz 12 in der Auswärtstabelle. Klar, Augsburg über 50% seiner Heimspiele verloren, aber das wird ein ganz heißer Tanz. Könnte mir hier ein over Karten vorstellen, mal abwarten wie die Linie ist.

Zu Mainz: Mainz sogar nur 17% der Auswärtsspiele gewonnen, kein tolles erstes Spiel gehabt und für Fürth geht die Rückrunde jetzt erst los, denn das gegen Bayern nix zu holen war, war klar. Dazu Prib, ganz wichtiger Mann, und Neuzugang Djurdjic dabei. Fürth 2/3 ihrer Heimspiele verloren, aber auch hier wird die Hütte brennen. Sehe in der Quote keinen Value.

Leverkusen kann gut kommen, sehr stark im Moment. Freiburg keine Heimmacht, aber sehr unangenehm zu spielen. Kann mir gut vorstellen, dass die die Räume erstmal dicht machen und auch mit einem weiteren Unentschieden zufrieden wären. Leverkusen tat sich gegen Frankfurt, auch wenn es das Ergebnis nicht aussagt, offensiv doch recht schwer, gerade das Aufbauspiel hakte. Streich ein Trainerfuchs, kann mir gut vorstellen, dass er das auch schafft. Wie gesagt, Sieg gut möglich, für mich lieber ein under. Betway gibt für das under 2,5 eine @2,05, die ich 3/10 anspiele

Freiburg - Leverkusen

Freiburg - Leverkusen

Die andere Tor-Wette bezieht sich auf defensivstarke Freiburger gegen die Gäste aus Leverkusen. Ich finde das Bild trügt hier ein wenig. Die Bookies haben die unter 2,5 Quote auf eine 1,90 festgelegt, hätte hier, ähnlich wie bei Fürth gegen Mainz höchsten eine 1,70 erwartet. Wieso?

Anders als viele andere Beobachter sehe ich die Leverkusener Offensive durchaus vor Probleme gestellt gegen wirklich kompakt stehende Teams. Erinnert sei an das knappe 1:0 daheim gegen den Club. Andererseits muss man festhalten, dass sie in den letzten 10 Auswärtsspielen wettbewerbsübergreifend bis auf das 0:2 gegen Kharkiv (mit einer B-Elf) immer mindestens ein Tor erzielten.

Allerdings geht es hier gegen kompakte Freiburger, die gegen Bayern und Dortmund jeweils im Unter verloren haben. Leverkusen traue ich einfach nicht zu, dass sie hier zwei Tore machen. Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass Freiburg hier von seinem Spiel abweicht und erst Mal sicher stehen wird.
Leverkusen braucht hier schon eine sehr gute Leistung, um zu gewinnen! Freiburg in zehn Spielen nur ein Mal verloren und das gegen die Bayern! Die letzten vier Duelle alle unter 2,5.

Wie auch immer das Spiel ausgeht, ich sehe keinen offenen Schlagabtausch und würde hier die unter 2,5 Tore mitnehmen zu einer 1,90. Ebenfalls interessant wäre der Tipp Leverkusen gewinnt im unter zu einer 5,70 bei tipico.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.