Vorschau 20.-26.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

So vor Weihnachten steht noch der DFB Pokal an:

4tg8n4f6.jpg

Noch kein Geld im Markt, im Folgendem kurz meine Einschätzungen:

Koblenz - Klautern: Koblenz zuletzt mit sehr gutem Lauf in Liga 3, Klautern geht mMn so ein bisschen die Puste aus. Nur 1 Tor in den letzten 2 Partien nach dem Schalke-Galaauftritt(mal schauen was heute gegen Werder passiert). Ich hab den Eindruck, die roten Teufel spielen lieber gegen große Namen. Vor den eigenen Fans geht hier was für Koblenz.

Offenbach - Nürnberg : Offenbach muss gucken dass sie den Platz spielfertig bekommen. Die letzten 2 Ligaspiele wurden abgesagt/verschoben, also ein bisschen ausser Rythmus der Drittligist. Nürnberg vor dem Spiel gegen Hannover heute unter Druck, sehr schwach mit 1 Punkt aus den letzten 5 Partien.

Augsburg - Schalke: Sehr interessantes Matchup, beide mit starkem Hinrundenfinish. Für Schalke ist der DFB-Pokal eine wertvolle Möglichkeit sich trotz der insgesamt schwachen Hinrunde einen internationalen Startplatz fürs nächste Jahr zu sichern. Die Motivation also hoch und mit Neuer im Tor sollten sie hier nicht verlieren.

Hoffenheim - Gladbach: Gladbach nach der Niederlage gestern am Boden. Am 17.10. gab es dasselbe Matchup in Sinsheim, Endstand 3:2. Ich glaube der Sieger wird wieder Blau tragen, Hoffenheim gibt wenig ab zu Hause und wird die demoralisierten Fohlen überrennen.

Köln - Duisburg: Der FC hofft auf seinen Topsturm. Nova & Poldi könnten bis Mittwoch wieder einsatzbereit sein. Köln will vor den eigenen Fans (die die schmachvolle Derbyklatsche vs. Gladbach noch nicht vergessen haben) unbedingt für einen positiven Jahresabschluss sorgen. Duisburg hingegen zuletzt mit leerem Akku, 1 Tor und 1 Punkt aus 3 Partien, davon 2 Heimniederlagen. Mit den etablierten Stürmern gehe ich von einem Weiterkommen der Kölner aus.

Wolfsburg - Cottbus: Wolfsburg kommt nicht in Tritt und sind die Remiskönige. Vor dem Heimspiel gegen Hoffe heute 5mal in Serie X. Cottbus in Liga 2 auf dem 6. Rang, die Mannschaft spielt nach zwei Spielen ohne eigenes Tor morgen in Oberhausen. Hier wird es eng, am Ende sollte sich die individuelle Klasse von Diego, Dzeko und Grafite aber durchsetzen.

Aachen - Frankfurt: Die Alemannia in Liga 2 mit gutem Endspurt, aber 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen gegen schwache Gegner. Die Eintracht ruht sich auch auf ihren Loorbeeren aus, verlieren so langsam den Anschluss an ihr ausgelobtes Ziel: internationales Geschäft. Heute der Clash mit Tabellenführer Dortmund, da geben sie bestimmt alles. Ob sie dann Mittwoch frisch genug sind um am Neuen Tivoli zu bestehen?!

Stuttgart - Bayern: Das Duell gibt es bereits morgen in der Liga auch, beide Spiele finden in Stuttgart statt. Stuttgart mit dem Bruno-Effekt, ein bisschen unberechenbar. Bei Bayern freut sich alles über Vertragsverlängerungen, Neuzugänge, auf Inter und die Aufholjagd in der Rückserie. Da wird der Pokal leicht zur Nebensache. Das Spiel morgen abwarten und dann erst setzen (wenn überhaupt).

Grüße,
Kdogg

Augsburg - Schalke

S04 bei nur einem Gegentor vier Spiele in Folge gewonnen, mit FCB, Benfica und Mainz auch nicht unbedingt gg die schlechtesten Teams. Mit Raul und Huntelaar vorn mMn eine Bank.

21.12.2010 20:30 Augsburg - S04
Tipp: 2 @ 2.10 mybet 4/10

Hoffenheim - Mönchengladbach

BMG am Ende, Fan-Boykott, Trainerwechsel oder andere "Unsicherheitsfaktoren" aber nicht in Sicht. Die TSG ist offensiv nicht gerade der Schwächste, BMG die größte Schießbude der Liga. Irgendwie warte ich auf einen Gladbacher Befreiungsschlag, objektiv gibt es dazu außer evtl. Hoffenheims Hang zum Unentschieden aber wohl keinen Anlass^^

21.12.2010 20:30 TSG - BMG
Tipp: 1 @ 1.65 mybet 4/10

Zuletzt bearbeitet: