Vorschau 20.-26.10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Gibts englische Woche oder einfach nur im Datum vertan? Bin grad überrascht :mrgreen:

Vorweg: ich bin Köln Fan.

Bremen - Köln

Also ich muss hier mit Köln gehen, außer gegen Bayern waren wir nie chancenlos, gegen Dortmund teils effizient teils durch die Fehler des BVB begünstigt gewonnen.
Zuvor gegen Hannover und Frankfurt unglücklich verloren, aber Leistung stimmte immer!
Zoller endlich erstes Tor, hoffentlich der 'Durchbruch', halte echt viel von ihm! In der IV Wimmer und Mavraj oder Maroh Optionne, rechts spielt Olkowski gut, aber Brecko auch immer eine Option, Svento anch Verletzung mit beeindruckender Form links außen, Halfar, Osako, Risse, Peszko, Nagasawa, Ujah offensiv noch Optionen - ließt sich echt gut! Zudem Vogt auf der 6er Position mit immer mehr Kreativität nach vorne, egal ob Vorlage oder selber Tor wie gegen Dortmund.

Also unterm Strich: endlich Heimtor/-sieg, personell viel Auswahl, Stimmung bei Mannschaft und Fans gut...viel besser gehts nicht!

Auf der anderen Seite Bremen, jetzt mit dem Sparkurs auch fußballerisch zur Magerkost. Gegen Bayern kann man immer unter die Räder kommen, aber soweit ich richtig informiert bin kein Torschuß? Als Tabellenletzter natürlich auch vorher mit schlechten Spielen, außer bei Di Santo sehe ich da mal gar keinen Lichtblick. Jetzt gehen die Diskussionen um Dutt auch wieder los...totales Chaos an der Weser.

Bremen kann jetzt natürlich mit angeschossenes Tier Mentalität zurück kämpfen, aber objektiv die Fakten doch zu sehr pro Köln.
Defensive steht, alle kämpfen gut mit, dann noch auswärts - also vielleicht Konterchancen, wie gegen den BVB. Offensiv wie erwähnt mehr Varianten, die sich mehr und mehr einspielen, daher.

AHC Köln marathonbet @2,02 4/10

England Championship

England Championship

24.10., 20:45 Uhr
Fulham - Charlton

Charlton zu Beginn der Saison von den meisten gesehen als das Team, was sich zu erst in der Relegation wiederfindet. Bislang sprang dabei Platz 7 raus mit nur einer Niederlage gegen den Tabellennachbarn Bournemouth (1:0, 5-7-1). Am gestrigen Dienstag gelang der 5te Sieg mit 2:1 gegen den nun Vorletzten Bolton Wanderers. Insgesamt ist das Tabellenbild der Championship ohnehin gerade interessant, denn mit Birmingham, Fulham, Bolton und Blackpool befinden sich gleich 4 ehemalige Premierleague Klubs auf den letzten 4 Rängen. Im letzten Spiel hatte Charlton aus mehr oder weniger 2 Chancen 2 Tore erzielt, geriet aber mächtig unter Druck, da die Gäste das bessere Team waren - ein dreckiger Sieg. Bemerkenswert ohnehin, da mit Chris Solly, Igor Vetokele und Johan Berg Gugmundsson 3 Stammspieler fehlten. Fulham hat sich nach dem Rauswurf von Magath deutlich stabilisiert und fällt auch nach Rückständen nicht auseinander. Zuletzt gegen Rotherham kam man 3x zurück ins Spiel und schaffte nach Rückständen jeweils den Ausgleich zum 3:3 Schlußpunkt. Für mich ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem man besser erst die Aufstellungen abwartet, allerdings gehe ich davon aus, dass die Quoten noch fallen werden. Ich werde die Ausfälle später noch editieren. Im Moment sehe ich beide Teams auf Augenhöhe und zu Quoten um die 4 auf Charlton ist definitiv Value vorhanden. Ich nehme die Doppelchance und tendiere persönlich zum X.

Fulham - Charlton: AHC2 +0.5 @ 2.01 Pinnacle, 3/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.