Vorschau 2.-8.4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

FC Liverpool – Aston Villa
PL 32. Spieltag
07.04.2012, 16:00

Startup:

Am kommenden Samstag spielen am 32. Spieltag der Premier League Liverpool zu Hause gegen Aston Villa. Liverpool derzeit 8., Aston Villa ist auf Platz 15. Bei Liverpool muss man aber dazu sagen, dass sie nur von ihrer Hinrunde leben, sondern würden sie weit unter Platz 8 stehen. In der Rückrunde haben sie in 12 Spielen sage und schreibe 8 Punkte geholt. (2-2-8). Bei Aston Villa sieht die Sache nicht sonderlich besser aus, die haben 10 Punkte in der Rückrunde (2-4-5) und stehen in der Rückrundentabelle nur 1 Platz vor Liverpool.
Beide haben am letzten Wochenende ihre Spiele verloren. Villa zu Hause gegen Chelsea mit 2:4 und Liverpool hat bei Newcastle mit 0:2 verloren.

Form:

Zur Form hab ich oben schon bisschen was geschrieben, eigentlich sind beide absolut nicht in Form. Liverpool mit 3 Niederlagen am Stück (Newcastle, Wigan, QPR), Villa mit 2 Niederlagen (Chelsea und Arsenal). Im Großen und Ganzen läuft es in der Rückrunde für beide mehr als einfach nur bescheiden. Nur die Wolves sind noch schlechter!

Personal:

Hier werde ich am Freitag noch was zu schreiben, wenn ich den Pick in den England Ordner kopiere. Bis dahin kann sich noch einiges getan haben, von daher, warte ich das noch ab.

Fazit:

Aston Villa ist das Team, welches am häufigsten Remis gespielt hat – nämlich 12 Mal in dieser Saison. Liverpool liegt mit 9x mit 3 anderen Teams direkt dahinter auf Platz 3 (Wigan hat 10 Mal Remis gespielt).
Da beide völlig aus der Form sind und dieser in der gesamten Rückrunde hinterherlaufen, kann ich mir auch in diesem Spiel ein Remis mehr als nur vorstellen. Keiner von beiden scheint derzeit die Stärke zu haben, dieses Spiel zu gewinnen.
Liverpool hat von den 5 Siegen zu Hause nur 2 im Handicap gewonnen – davon eins mit 3:1 gegen Newcastle und ein 3:0 gegen Everton. Selbst wenn Liverpool das gewinnen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass das höher als 1:0 oder 2:1 sein wird.
Mit den aktuellen Informationen (ohne Personal einbezogen zu haben), spiele ich daher folgendes:
Als Hauptpick:

FC Liverpool – Aston Villa AHC + 1,25 2 @1,850 4/10

und klein noch auf:

FC Liverpool – Aston Villa X @4,5 1/10

(beides bet365)

Samsunspor - Sivasspor 1 4/10 @ 2,4

Absolute Spannung in der türkischen Liga am 34. Spieltag. Samsun war sogut wie abgestiegen. Irgendwie hat man es geschafft es noch sehr spannend zu machen. Zwar muss Samsunspor auf Schützenhilfe von Fenerbahce hoffen (spielen zuhause gegen Antalya), aber die Rettung ist durchaus machbar. Derzeit ist man 16. und Antalyaspor ist mit 3 Punkten Vorsprung 15. !! Antalya ist zu Gast bei Fenerbahce in Istanbul. Zwar hat Galatasaray 9 Punkte Vorsprung auf Fenerbahce, allerdings braucht Fenerbahce weiterhin jeden Punkt für die anstehenden Playoffs! Fenerbahce ist zuhause sehr stark, fast schon eine Macht. Antalya im absolut freien Fall. Es ist davon auszugehen, dass Fenerbahce Antalya zuhause abschießen wird. Also liegt es an Samsunspor. Gewinnt Samsunspor zuhause gegen Sivas, so ist man gerettet. Sivasspor wird ebenfalls kämpfen müssen, denn die Platz 5-8 findet ebenfalls irgendein Playoffturnier statt.

Hier die Tabelle:
SPORTOTO SüperLig: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2011/12 am 33. Spieltag - kicker online

6 Mannschaften kämpfen und 4 Playoff-Plätze. Sivas könnte dabei sein, wenn IBB und Gaziantep nicht gewinnen sollten. Bevor wir nicht alle durcheinander kommen, es geht ja hier um die Samsunspor Wette.:mrgreen:

Zwar ist der Topscorer Gekas verletzt, allerdings konnte Samsun letzte Woche in Besiktas mit 0:1 gewinnen. Die Körpersprache der Spieler zeigt, dass die in der ersten Liga bleiben wollen! Das Stadion wird rappelvoll sein und es wird um jeden cm gekämpft.

Quoten sinken bereits. Bei den meisten Bookies gibt es "nur" noch 2,40 für den Heimsieg, hab heute noch eine 2,60 eingepackt[[yo]]

Ligue 2
6.4.2012 - 20:20
AS Monaco - FC Nantes

AS Monaco steht momentan auf Platz 14 der Ligue 2 und empfängt zu Hause den achtplatzierten FC Nantes.
Das Team aus dem Fürstentum kann eine beeindruckende Serie vorweisen, man ist seit 7 Spielen ungeschlagen und legt auch ein dementsprechendes Selbstbewusstsein an den Tag.
Der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz beträgt 4 Punkte, man hat also alles in der eigenen Hand.
Mit dem verfügbaren Kader muss der Klassenerhalt jedoch klar erreicht werden, vor allem da man diesen in der Winterpause erheblich aufgerüstet hat, mit Hilfe eines neuen Investors.
Der Gegner FC Nantes steckt momentan in einem Formtief,keines der letzten 5 Spiele konnte gewonnen werden.
Zudem hat man über die gesamte Saison gesehen, auswärts eine schlechte Bilanz.
Mit einer 2-5-8 Bilanz stellt man auswärts die 2. schlechteste Mannschaft der Liga.

Monaco muss in diesem Spiel auf die beiden Abwehrspieler Adriano und Andreas Wolf verzichten, die mit schweren Verletzungen langfristig fehlen werden.
Außerdem fehlt Torwart Sebastien Chabbert, jedoch ist dieser schon seit Oktober verletzt und dürfte in den Kaderplanungen erstmal keine Rolle spielen.
Nantes hat momentan keine Ausfälle durch Sperren oder Verletzungen zu beklagen und kann somit in Bestbesetzung antreten.

Alles in allem gehe ich von einem Sieg von AS Monaco aus, da man den qualitativ besseren Kader hat, sowie die bessere Form und das daraus resultierende höhere Selbstbewusstsein. Zwar fehlt mit Wolf ein sehr wichtiger Spieler, jedoch ist der Kader mittlerweile in der Tiefe besser und man müsste in der Lage sein diesen Ausfall angemessen zu kompensieren.

Sieg Monaco @ 2,1 Tipico

Zuletzt bearbeitet:
Lautern vs. Hoffenheim Sa. 15:30 Uhr

Lautern zuletzt desolat, man schoss nur 4 Tore in den letzten 10 spielen. Man konnte außerdem keines der letzten 10 Spiele gewinnen. Zuletzt 1:0 gegen den HSV verloren, man hätte zwar einen Elfer bekommen müssen, dennoch war das viel zu wenig. Es fällt auch noch ein Stürmer mit Wagner aus und Sheckter ist nach wie vor verletzt.

Hoffenheim mit Achterbahnfahrt zuletzt. Man gewann durch starke taktische Leistungen gegen Gladbach und holte einen Punkt zu Hause gegen Schalke. Fehlen werden Rudy (Gelbgesperrt) und nach wie vor Jaissle.

Ich kann die Quotierung nicht ganz verstehen und werde auf den AW Win gehen. Sicher kleine X-Gefahr, darum "nur" 5/10. Denke die Quoten werden noch etwas fallen. AHC 0 sicher eine Alternative, da gibts eine @ 1.83 für ... ich gehe aber voll auf den AW.

Tipp: 2 Hoffenheim 5/10 @ 2.56 bei Pinnacle (Will Hill und andere noch bei @ 2.60)

Zuletzt bearbeitet:
Man konnte außerdem keines der letzten 10 Spiele gewinnen.

Lautern ist sogar schon seit 17 Spielen sieglos.
Das ist das Einzige was mir nicht so gefällt, weil irgendwann
auch so eine Serie mal reißen müsste.
Kann aber keinen Grund erkennen warum dies jetzt gegen
Hoffeneheim passieren sollte, zu schlecht hat man sich zuletzt
präsentiert insbesondere in der Offensive.
Bei der Quote ist der Pick aber gut spielbar.
Viel Glück !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.