Vorschau 2.-8.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Manchmal kommts ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weils den Ordner noch nicht gibt.
Nach einer Idee von chinaboy wird nun wöchentlich ein Ordner für die Spiele der Folgewoche eröffnet wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

brauche mal Hilfe von den Ureinwohnern [[grin]]

ich kann die Q-Verteilung nämlich nicht [[stupid]]

firendly - Lichtenstein - Austria 17-7-1,1 bwin.

Das Liechtenstein nicht mehr der ganz kleine Fussballzwerg ist, wissen wir spätestens nach dem 2:2 gegen Portugal. Dann zumindest kein Kanonenfutter mehr - X gegen Slowakei, in Schweden zur HZ X gehalten und in Portugal zur HZ sogar geführt - also Substanz ist da.
Von Österreich weiss ich nix, lese hier aber immerwieder, dass die nix sind.
Quali WM 02 knappes 0:1, was auch keine 1,1 Quote rechtfertigt.
Dazu friendly, sicher Prestige-duell für den kleinen Nachbarn.
Vom Gefühl her würde ich es so um die 15-20-65 verteilen - was natürlich ein Riesenvalue auf 1X wäre.
Wie schauts aus ?

Das ist jetzt zwar kein unmittelbarer Wetttipp, aber eigentlich ist es doch wirklich erschreckend, dass man mittlerweile 1.30-er Quoten dafür bekommt, dass Österreich Liechtenstein schlägt. Noch vor einigen Jahren hätten die Leute dafür ihre Sparbücher leergeräumt, dass das BAWAG-Desaster dagegen ein Lercherl war, und das Geld ins Wettbüro getragen.

@Mike/Österreich
stimmt, mein Großvater, der alte Großcaliph hätte das in den 70ern und 80ern noch für einen blöden Scherz gehalten. Gut d. er das nicht mehr sehen muß.

Nur nach den gezeigten Leistungen muß man eigentlich gg. Österreich setzen. Gespannt bin ich - Linz in Portugal und Ivanschitz in GRE spielen wie aus einem Rohr, Stranzl in RU gediegen, Manninger (ist der überhaupt im Kader) bringt Weltklassestürmer zur Verzweiflung... Auch einige der in Österreich spielenden Teamaspiranten zeigen sich verbessrt (Wallner...).

Wenn die im Team wieder so spielen wie zuletzt dann stimmt irgendetwas nicht (Trainer?). Ich tu es nicht - aber ich kann jeden verstehen der hier die hohen @ gg. Österreich mit ein paar Euro probiert....

Missi schrieb:
Ich hasse Freundschaftspiele.
Vllt. will der FCA mal neue Spieler testen, und Lustau.
Desweiteren ist das Spiel erst in 4 Tagen. Daher gibs keine Infos, wer wie auflaufen wird.
Sorry, aber das ist niemals Value

also für mich sind die Qualitäts Unterschiede zwischen einem deutschen 2.ligisten und ein Ö. 2.Ligisten einfach so Riesengross das da 2,50 auch wenn der FC Augsburg einige aus der 2ten Reihe testen sollte immer noch völlig überhöht sind.... [[grin]]

salinas der 2. schrieb:
Missi schrieb:
Desweiteren ist das Spiel erst in 4 Tagen. Daher gibs keine Infos, wer wie auflaufen wird.

also für mich sind die Qualitäts Unterschiede zwischen einem deutschen 2.ligisten und ein Ö. 2.Ligisten einfach so Riesengross das da 2,50 auch wenn der FC Augsburg einige aus der 2ten Reihe testen sollte immer noch völlig überhöht sind.... [[grin]]
Der FCA ist aber auch kein Team, was um den Aufstieg mitspielt.
Wenn nun Fürth zu Gast wäre, ok, aber doch nicht Augsburg.
Gut, ihr Aufstieg in die 2. Liga war überzeugend, und beim KSC haben sie gut gespielt. Aber, wenn ich Kritik an solchen Spielen abgebe, haben eh immer die anderen Recht

salinas der 2. schrieb:
Missi schrieb:

Naja des is a Schmorn.Is ois drin in dem Spül.Bayern München hat übrigens in der Vorsaison gegen einen österr.Erstlegisten(Lask) 1:1 gespielt.

Naja des is a Schmorn.Is ois drin in dem Spül.Bayern München hat übrigens in der Vorsaison gegen einen österr.Erstlegisten(Lask) 1:1 gespielt.

also tut mir leid ein Spiel aus der Vorsaison was mehr oder weniger eine Wohltätigkeits Veranstaltung des FCB war..... mit einem Test Kick mitten in der Saison zu vergleichen ist auch völlig daneben.... [[sleep]]

salinas der 2. schrieb:

also tut mir leid ein Spiel aus der Vorsaison was mehr oder weniger eine Wohltätigkeits Veranstaltung des FCB war..... mit einem Test Kick mitten in der Saison zu vergleichen ist auch völlig daneben.... [[sleep]]
Mainz-Pool 5-0
Und das haben die nicht so hoch verloren, weil Mainz so eine hübsche Stadt ist.
Wie gesagt, ich lasse von Freundschaftsspielen lieber die Finger.
Höchstens wenn ein Aussenseiter zu hoch quotiert ist, dann kann man da mal small rangehen.
Ansonsten nicht

Missi schrieb:
salinas der 2. schrieb:

Mainz-Pool 5-0
Und das haben die nicht so hoch verloren, weil Mainz so eine hübsche Stadt ist.
Wie gesagt, ich lasse von Freundschaftsspielen lieber die Finger.
Höchstens wenn ein Aussenseiter zu hoch quotiert ist, dann kann man da mal small rangehen.
Ansonsten nicht

auch wieder ein Test Spiel aus der Vorsaison, was mit einem Test Spiel mitten in der Saison nichts gemein hat..... [[sleep]]