Vorschau 19.-25.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Manchmal kommts ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weils den Ordner noch nicht gibt.
Nach einer Idee von chinaboy wird nun wöchentlich ein Ordner für die Spiele der Folgewoche eröffnet wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Holland Eredivisie

FC Groningnen - Feyenoord Rotterdam

Feyenoord hier natürlich der Favorit. Auswärts mit respektablen 3-0-2. Niederlagen beim PSV und Twente, bei den "kleinen" Teams wurde konstant gepunktet. Am letzten Wochenende konnte man die angestrebte Tabbellenspitze noch nicht erreichen, ein 2-2 gegen Ajax lässt diese weiter oben stehen.

Der FC Groningen gerade im Formtief.
Auswärts zuletzt 2mal 1-5 gegen Roda Kerkade und NEC Nijmegen. Gegen solche Teams muss man allerdings Punkten, wenn man am Ende in Richtung einstelliger Tabbellenplatz oder sogar internationales Geschäft blicken möchte. Zu Hause gabs immer sehr torarme Partien in 5 Spielen nur 2 geschossen und 4 kassiert!

Mit Feyernoord kommt allerdings jetzt ein Gegner, der sehr unnützlich ist um neues Selbstvertrauen zu tanken. Die Beiden spielten am 1.11.08 zuletzt im Pokal gegeneinander die Partie endete 3-1 für Rotterdam.

Quote 2 bei centrebet gerne 7/10

Türkei – Bosnien-Herzegowina (Mi 21 Nov 20:00)

am 21.11. gibt es verfrühtes weihnachtsgeld für alle Wetter :mrgreen:

Die Türken spielen zuhause und müssen gewinnen, um bei der EM dabeizusein, Bosnien spielt um die goldene Ananas. Das Spiel gegen die Bosnier wird unter dem Begriff "muslimische Bruderhilfe" laufen. Es wird egal sein, wer da spielt und wer fehlt, denn dieses Spiel ist vor Anpfiff schon entschieden.
Für mich eine klare 1, nix anderes hier, ist egal was die Bookies für Pimperlquoten anbieten, kann nur jedem raten, das mitzunehmen. Steuerfrei und zinslos [[yo]]

momentan nur Bwin mit einer 1,20 raus, aber warten wir doch mal Starbet ab
spielt es und schenkt euren Lieben einfach mehr zu Weihnachten [[bussi]]

GL @all [[grin]]

Perspolis schrieb:

Die Türken spielen zuhause und müssen gewinnen, um bei der EM dabeizusein, Bosnien spielt um die goldene Ananas. Das Spiel gegen die Bosnier wird unter dem Begriff "muslimische Bruderhilfe" laufen. Es wird egal sein, wer da spielt und wer fehlt, denn dieses Spiel ist vor Anpfiff schon entschieden.
Für mich eine klare 1, nix anderes hier, ist egal was die Bookies für Pimperlquoten anbieten, kann nur jedem raten, das mitzunehmen. Steuerfrei und zinslos [[yo]]

GL @all [[grin]]

Also ein Over 2,5 ist da wohl ein grösseres Weihnachtsgeschenk bei Quoten zwischen 1,70 und 1,90.
Hinspiel 3:2 für Bosnien. Die Türken nach einem schweren Spiel aus Norwegen wieder vor heimischer Kulisse. Herzegowina konnte sich etwas ausruhen an diesem Wochenende und werden hoffentlich so wie Israel dieses Spiel ernst nehmen, denn bei einem Punktegewinn könnte Norwegen auf Malta den Aufstieg schaffen.

Die größere Bank sehe ich eher bei den Portugiesen. Auch wenn sie zuletzt nicht berauschend spielten, es kommt zum Entscheidungsspiel, wo theoretisch ein Unentschieden reichen würde, aber diese Mannschaft nie und nimmer auf ein X spielen wird. Quoten momentan bei 1,35...
Sicherlich interessanter als die Türken zu 1,20....

Weißrussland – Niederlande (Mi 21 Nov 18:00)
1.7 auf NED bei Tipico??
Man kann sagen, Ned ist durch, Weissrussland gewinnt 4-2 in Albanien, NED macht nur eins gegen Luxenburg, ja ok, mag alles wahr sein, aber die Niederländer sind selbst mit der B-Mannschaft 2 Klassen besser.
Aber, Weissrussland hat daheim gegen Luxenburg verloren
Ich bin sogar der Hoffnung, sie lassen die B-Mannschaft spielen, Motivation ahoi.
Die 1.7 ist ein Witz, und wird eingepackt
zudem gibt BAH eine 2.6 aufs HC, auch das packe ich ein.

Bei einm normalen Freundschaftsspiel gäbs wohl eine 1.45.
Sieg Holland 7/10 HC-1 4/10

Wie Perspolis sagt, kauft davon etwas mehr zu Weihnachten :mrgreen:

_RoLi_ schrieb:
Perspolis schrieb:

GL @all [[grin]]

Also ein Over 2,5 ist da wohl ein grösseres Weihnachtsgeschenk bei Quoten zwischen 1,70 und 1,90.
Hinspiel 3:2 für Bosnien. Die Türken nach einem schweren Spiel aus Norwegen wieder vor heimischer Kulisse. Herzegowina konnte sich etwas ausruhen an diesem Wochenende und werden hoffentlich so wie Israel dieses Spiel ernst nehmen, denn bei einem Punktegewinn könnte Norwegen auf Malta den Aufstieg schaffen.

Die größere Bank sehe ich eher bei den Portugiesen. Auch wenn sie zuletzt nicht berauschend spielten, es kommt zum Entscheidungsspiel, wo theoretisch ein Unentschieden reichen würde, aber diese Mannschaft nie und nimmer auf ein X spielen wird. Quoten momentan bei 1,35...
Sicherlich interessanter als die Türken zu 1,20....

definitiv nicht.würde die finger von O/U lassen. denke an ein 1:0

Niederlande – Jupiler League
Freitag, 20:00 Uhr

Dordrecht 90 – AGOVV Apeldoorn

- Dordrecht bisher mit durchwachsener Saison 7|4|6, Ziel ist wie in der vorigen Saison das Erreichen der Play-offs
- begünstigt durch den Spielplan haben sie in Periode 4 (ab darauffolgenden Spieltag) die große Chance sich vorzeitig zu qualifizieren: 4 Heimspiele + auswärts beim drittletzten Haarlem und beim zweitletzten Omniworld
- nach einem Auswärtssieg (5:2) bei Fortuna Sittard und einem leistungsgerechten 1:1 beim FC Zwolle wird man imo mit einem Sieg nochmals Selbstvertrauen sammeln wollen
- deutlich stärker einzugschätzen als der heutige Gegner

- AGOW (Letzter der letzten Saison) diese Saison schon mit einigen Siegen, vor allem zu Hause bereits mit 5 Siegen aus 9 Spielen
- auswärts ein überraschender Sieg bei Volendam am Anfang der Saison und zuletzt ein 1:0 bei Cambuur, dank einer grottenschlechten Leistung der Heimmannschaft
- insg. auswärts 2|1|5 9:28, schon letzte Saison die Schießbude der Liga, wenn man auswärts antreten musste (1|5|13 17:48)

Obwohl (noch) keine Infos über Aufstellungen erwarte ich aufgrund des Stärkenunterschieds einen (klaren) Heimsieg ->

Dordrecht 90 @1.65/1.60 admiral/bwin 7/10

England – Conference
Droylsden vs Forest Green

Ich poste diesen Pick etwas frühzeitig, weil ich mir sehr gut vorstellen kann, dass die Quoten bis Samstag etwas fallen.

Ich beobachte Forest Green seit gut ein paar Wochen, im besonderen die Treffsicherheit, ihres Star-Stürmers Stuart Fleetwood.

Forest hat in den letzten 10 Spielen 28 tore geschossen.
davon entfallen alleine 16 auf Stuart.
Ich denke Stuart to Score kann man für 2.10 sehr gut anspielen
2/10

Morgen mehr bin jetzt etwas müde.CYA

Ich habe mir auch ein paar Gedanken zu dem Spiel gemacht und mich für die 2 entschieden.

Droylsden - Forest Green Rovers 2 @1.91 bet365 3/10

Hab nur wenig Zeit, daher nur kurz:

Droylsden 23.(von 24) der BS Premier, 7 Punkte nach 19 Spielen (17-44 Tore)
Gesamt: 1-4-14
Heim: 1-2-7
Form: 1-2-5

Forest 5. der BS Premier, 37 Punkte nach 19 SPielen (40-28 Tore)
Gesamt: 11-4-4
Auswärts: 5-2-2
Form: 7-1-0

Nur nach dieser Statistik nehme ich bei der Quote die 2 schonmal mit 3/10, je nachdem was die Aufstellungen noch so hergeben lege ich vielleicht noch etwas nach oder schaue mir die AHC Quoten an
[[yo]]

Österreich, Red Zac

Leoben - Bad Aussee Ahc -1 @1,8 Canbet 9/10

Leoben 8. mit 21. Punkten, nur einen Zähler hinter den Abstiegsrängen, die beim 10. Schwadorf beginnen. In den letzten 3 Runden vor der Winterpause spielt man gegen die letzten 3 der Tabelle, eine Chance sich von der Abstiegszone zu entfernen. Nach schlechten Resultaten und internen Streitigkeiten wurde vor 3 Wochen trotz des 1:0 Heimerfolgs gegen Schwanenstadt Trainer Stankovic entlassen. Interimstrainer Manfred Kohlbacher feierte dann einen erfolgreichen Einstand beim 3:1 Auswärtssieg gegen Parndorf. Die Leobener konnten spielerisch überzeugen und siegten völlig verdient. In dieser Mannschaft steckt klar mehr als es der Tabellenrang aussagt.

Aussee konnten vergangene Runde ein kleines Erfolgserlebnis verbuchen. Nach 10 Niederlagen in Serie konnte Schwanenstadt zuhause ein remis abgeknöpft werden. Allerdings war dies mehr den irregulären Platzverhältnissen (Schnee) zuzuschreiben als der Ausseer Stärke, wenngleich man ihnen fehlenden Einsatz und Kampfstärke nicht absprechen kann, ein 0:2 will auch im Schnee erst einmal aufgeholt werden. Trotzdem, Aussee die derzeit schlechteste Mannschaft der Liga und wird mit ziemlicher Sicherheit auch wieder absteigen.

Fazit: Leoben mit Aufwärtstrend, neuem Trainer und hoffentlich neuem Selbstvertrauen nach den letzten Erfolgen gegen meist überforderte Ausseer. Das Hinspiel, aufgrund der Stadionumbauten in Aussee auch in Leoben ausgetragen, endete bereits 5:2 für den DSV und ich gehe auch hier von einem Heimsieg aus. Den normalen Sieg gibts für 1,45, ich spiele das asiatische Handicap zu einer höheren Quote, bei Sieg mit einem Tor gibts Cashback.