Vorschau 18.-24.9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Bundesliga Tipp fürs Wochenende

RB - Frankfurt

Tipp 1 - Q1.71 - pinni - 3/10

Erstaunliche Quote, wird sicherlich noch sinken. Leipzig nicht optimal in die Saison gestartet, hängt sicherlich auch mit der 1. Saison in der Champions League zusammen. Allerdings ist man den Frankfurtern in allen Bereichen überlegen, an gleicher Stelle gab es im letzten Jahr ein 3:0. Frankfurt hat auswärts minimalistische Ergebnisse geholt, allerdings unter anderem in Köln gewonnen (bei denen bislang gar nix läuft) und in Freiburg 0:0 gespielt, auch kein Krösus der Liga. RB zuhause Freiburg 4:1 geputzt und gegen Gladbach 2:2 gespielt. Quote wird noch in Richtung 1.55 gehen, deswegen wird die jetzt eingepackt.
 
2 Zweitliga-Tipps fürs Wochenende

Freitag Aue - Sandhausen

Tipp AHC 0 2 - Q2.28 - pinni - 3/10

Der neunte empfängt den Zweiten. Ich will hier gar nicht auf vergangene Spiele eingehen, sondern nur kurz auf die Spielweise. Wenn der Gegner das Spiel macht, sind beide Mannschaften stark. Defensiv sicher stehen und dann geht die Post ab. Dass hat Aue in Ingolstadt, gegen Nürnberg und in Lautern sehr gut gemacht. Andersherum war man gegen einen defensiven Gegner aus Kiel völlig ideenlos und verlor deutlich und mehr als zurecht mit 3:0. Jetzt kommt Sandhausen, die seit Jahren diesen Spielstil pflegen (man denke an das 4:0 in Dresden) und meiner Meinung nach stärker als Kiel einzuschätzen sind.

Edit: Tipp Aue trifft? - Nein - Q3,0 - tipico - 1/10

Sonntag Darmstadt - Dynamo

Tipp 1 - Q2.09 - pinni - 3/10

Platz 3 empfängt Platz 12. Darmstadt sicherlich einer der heißesten Aufstiegsanwärter, gerade zuhause extrem stark. In vier Spielen bislang 3 Siege (Bielefeld, Pauli, Fürth), 1 Niederlage (gegen Bochum). Dresden verlor in Bochum, konnte bei St. Pauli punkten und gewann in Regensburg. Für mich aber von der Vorjahresform noch weit entfernt, wird man bei einem Spitzenteam wie Darmstadt nix holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.