Arminia Bielefeld - FC Augsburg
Tipp: over 2,5 / Quote: 1,81 / 10bet
<link rel="File-List" href="file:///C:/DOKUME%7E1/HANKMU%7E1/LOKALE%7E1/Temp/msoclip1/01/clip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w

oNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 42.55pt 2.0cm 53.85pt; mso-header-margin:35.45pt; mso-footer-margin:35.45pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style>
Vorwort
<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o

></o

>
Dieses Wochenende steht ein weiterer schwerer Gang auf die Alm zum Bundesligaabsteiger Arminia Bielefeld an. Nach dem doch mageren Saisonauftakt keine leichte Aufgabe. Auch die Bielefelder haben sich in Koblenz wohl mehr ausgerechnet und werden auf Wiedergutmachung aus sein. Ein sehr interessantes Match für beide Seiten.

></o

>

></o

>
Aktuelles rund um den FCA

></o

>
Nix passiert unter der Woche. Einzig am Dienstag gab es ein Testspiel gegen Al Nasr aus Dubai, das in letzter Minute durch ein Tor von Kevin Schindler mit 1:0 gewonnen werden konnte. Aber hier durften auch lediglich "Bankdrücker" und viele Jugendspielern Spielpraxis sammeln. Habe es selber nicht gesehen, aber nach dem Spielbericht haben sich zumindest die Stürmer Kapplani und Torghelle nicht wirklich für einen Platz in der ersten Elf empfohlen wegen massig vergebener Chancen.

></o

>
Tabelle

></o

>
8 Arminia Bielefeld 2 1 0 1 5:4 1 3 <o

></o

>
13 FC Augsburg 2 0 1 1 3:5 -2 1 <o

></o

>

></o

>

></o

>
Home & Away<o

></o

>

></o

>
Bielefeld bisher zu Hause mit einem sehr überzeugenden 3:1 gegen Hansa Rostock.
Der FCA mit einer 3:1 Niederlage gegen Cottbus.

></o

>

></o

>
Aufstellung

></o

>
Bielefeld laut kicker:
Eilhoff (22) - Lamey (20), N. Fischer (6), Mijatovic (16), Feick (27) - Kauf (5) - Janjic (15), Federico (8), Halfar (24), C. Katongo (10) - Fort (9)

></o

>
Mit Michael Delura hat sich unter der Woche einer der besten Akteure der ersten beiden Spiele verletzt. Er hat bereits 2 Tore vorbereitet und fällt für ca. 3 Wochen wegen Bänderdehnung aus.
Man konnte den Kader doch recht gut beieinander halten vor der Saison. Natürlich nach dem Abstieg auch einige Leistungsträger wie Marx oder Wichniarek verloren, aber doch auch ganz nette Transfers getätigt mit Federico oder Fort.

></o

>
FCA laut kicker:
Jentzsch (1) - D. Reinhardt (15), Möhrle (5), de Roeck (6), Bellinghausen (8) - M. Ndjeng (20), Sinkala (23), Mölzl (22), Traore (16) - Szabics (9), Thurk (27)

></o

>
Ich denke Luhukay sieht keine großen Umstellungen zum Oberhausen Spiel vor. Der Sturm sollte gesetzt sein, da Szabics und Thurk im letzten Spiel ganz gut harmoniert haben und die Ersatzstürmer im Testsiel nicht wirklich überzeugen konnten. Ebenfalls gestzt ist der bärenstarke Traore auf links und Ndjeng (entweder rechts oder zentral). Bei Sinkala/Mölzl bin ich mir nicht so sicher. Luhukay könnte sich eventuell auch für eine offensivere Formation mit Schindler auf rechts entscheiden. Der hat sich die letzten Test- und Länderspiele doch etwas aufgedrängt In der Abwehr wird nach Hegelers Aussetzern wohl nix passieren. De Roeck am Mittwoch wieder ins Training eingestiegen nach Kopfplatzwunde und wieder von Beginn an in der Startformation. Stephan Hain ist auch wieder komplett fit, wird aber wohl nicht von Beginn an auflaufen. Könnte gegen Ende noch im Sturm ins Spiel gebracht werden.

></o

>

></o

>
Form

></o

>
Bielefeld mit sehr gelungenem Spiel gegen Rostock, das hat mich doch beeindruckt nach all den Querelen im Verein vor der Saison. Am letzten Spieltag auch wieder recht überzeugend 2:0 in Koblenz geführt und dann haben die Burschen wohl gemerkt, dass ich ein paar Kröten auf sie gesetzt hab [[bang]] Zumindest hat man sich in den letzten 10 Minuten noch 3 Dinger eingefangen und mit 3:2 verloren. Die Art und Weise hat mich doch erschreckt, denn da wurde überhaupt nicht mehr drauf gegangen. Sah recht Schülermannschafts mäßig aus. Man war sich des Sieges wohl schon zu sicher.

></o

>
Der FCA in Cottbus verdient verloren. Letzte Woche wie gesagt mit wesentlich besserer Leistung, aber man kam nicht über ein 2:2 gegen Oberhausen hinaus. Besonders gefallen haben mir da die Offensiv-Akteure. Szabics wesentlich verbessert und nicht nur aufgrund seines Tores überzeugt. Er harmonierte gut mit Thurk, auch wenn man diesem angemerkt hat, dass er etwas angeschlagen ins Spiel gegangen ist. Der Mann des Tages aber ganz klar Wirbelwind Ibrahima Traore auf den Aussenbahnen. Wahnsinnig flink und ballgewand. An dem wird der FCA noch viel Freude haben. In der Abwehr leider 2 dicke Patzer von Hegeler, die zu Gegentoren geführt haben.

></o

>

></o

>
H2H

></o

>
Erstes Spiel beider Vereine gegeneinander.

></o

>

></o

>
Fazit

></o

>
Ich erwarte ein offenes Spiel. Bielefeld natürlich Favorit, was die Quoten auch ganz gut widerspiegeln. Hier sehe ich den value aber eher auf dem X2, da ich Bielefeld nicht soo deutig vorne sehe. Aber 1X2 ist mir bei dem Spiel zu riskant bzw. unvorhersehbar.
Was man ganz gut Spielen kann ist hier das over. Beide Mannschaften bisher gezeigt, das sowohl vorne als auch hinten was geht. Besonders die Abwehrreihen doch noch mit Problemen. Bielefeld mit Katongo, Fort und Federico doch echt gut besetzt vorne. Dasselbe gilt für Augsburg mit Thurk, Szabics (teilweise, ich hoffe das Tor hat einen Knoten gelöst) Ndjeng und Traore. Die Bielefelder zudem noch auf Wiedergutmachung für die blamablen letzten 10 Minuten in Koblenz aus. Arminen Trainer Gerstner hat die Marschroute vorgegeben: „Wir wollen drei Punkte. Punkt."
Bielefeld wird wohl frech nach vorne spielen und versuchen früh einzunetzen. Das kommt dem FCA meist entgegen, wenn die andere Mannschaft das Spiel macht bzw. mitspielt. Da sollten eigentlich 3 Tore zustande kommen.