Bitte beachte die Postingregeln
Smalltalk und Livewetten findest du im Livewettenforum
Hole dir deinen Neukundebonus bei bwin
Smalltalk und Livewetten findest du im Livewettenforum
Hole dir deinen Neukundebonus bei bwin
Dynamo Moskau vs Spartak Moskau
Russische Premjer Liga
18.07.2017
18:30 Uhr
Meister 2. Liga vs Meister 1.Liga.
Zuerst zu Dynamo:
Man hat letztes Jahr eine tolle Saison gespielt, ist souverän 1. geworden und will jetzt wieder in der 1. Liga angreifen. Man konnte den Stamm halten und sich punktuell verstärken wie z.B. IV Toni Sunjic vom VFB Stuttgart und die Stürmer Panchenko von ZSKA und Wanderson von Krasnodar. In der Vorbereitung hat man einige beachtliche Resultate abgeliefert. 7-1 gegen Bayern Bubis, 6-0 gegen Albanischen Meister und ein 3-1 gegen Ludogarets Razgrad (letztes jahr CL). Offensiv hat man gute Leute (werde auf die einzelnen nicht eingehen, kenne die meisten wahrscheinlich eh nicht) und dazu bei Standarts sehr gefährliche IV (Sunjic + letzte Saison 7 Tore-IV). Man ist hochmotiviert, Ausfälle sind mir keine bekannt und die Stimmung und Form soweit man das sagen kann ist überragend.
Kommen wir zum aktuellen Meister Spartak...
Ich bin ein wenig verwundert von der Transferpolitik. Man hat einen RV geholt der sehr gut ausgesehen hat im letzten Test aber ansonsten hat man sich vor allem Quantitativ nicht verstärkt. Letztes Jahr haben gerade mal 19 Spieler über 200 Minuten gespielt und dieses Jahr kommt die 3fach Belastung durch CL dazu. 5 Spieler waren beim Confed Cup. Dazu Zobnin bis mind. ins Frühjahr verletzt und letztes Jahr hat man gemerkt, dass er nicht adäquat ersetzt werden kann. Naja... vielleicht kommt ja noch was auch wenn es keine besonderen Gerüchte gibt. Heute gibt es noch das Supercupfinale gegen Loko das man auch sehr ernst nimmt.
In den Testspielen waren sie solala. Zwar teilweise ganz gut im Ballbesitz aber relativ ideenlos. Dazu immer kassiert. Letztes Jahr übrigens Tabellen 15. im zulassen von Großchancen. IV Tasci ist verletzt.
Für mich ist Dynamo hier keineswegs chancenlos. Kann mir auch ein X gut vorstellen. Wovon ich aber ausgehe ist, dass Dynamo hier ein Tor schießt und Spartak sollte auch treffen. Finde die @1,8 bei Bethard sehr gut spielbar. Hatte mir überlegt auch auf +0,5 Dynamo zu gehen, aber da Quoten schon etwas runter sind und vielleicht noch Erkentnisse nach Spartaks heutigem Spiel dazukommen und ich die Hoffnung habe, dass die Quoten doch wieder steigen weil viele sehen, oh Meister gegen Aufsteiger, gleiche Stadt, Quote 2,1 da hau ich mal drauf, warte ich noch bis kurz vor dem Spiel. Spiele jetzt aber schon das bts.
BTS @1,8 Bethard (unibet + div. 1,77) 3/10
Ich versuche hier dran zu bleiben und werde posten wenn ich noch auf Dynamo gehe, falls das hier angenommen wird.
Viel Glück !