Vorschau 17.-23.10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

FC-Lustenau - Altach

Tipp 2 @1,80 | 6/10 - WH
Altach-1 Tipp 2 @3,05 | 2/10 - BAH

Also die Quote muss ich ganz einfach spielen, auch wenn ich zuletzt nicht mehr auf meinen Verein tippen wollte.

Der FC zuletzt mit einem 6:1 in Linz bei Blau Weiß. Jede Chance (bzw. Konter) war ein Tor, zum Teil nicht schlecht gespielt, zum Teil Geschenke von BW. Ich hab die Konferenz gesehen, und immer wenn BW z.B eine Ecke hatte, dachte ich mir nur noch die sollen den Ball einfach ins Aus hauen und dann zurück rennen, damits keinen Konter bekommen [[rofl]] .. Spaß beiseite, der FC hat jetzt sicher ordentlich Selbstvertrauen getankt mit diesem Sieg. Im Tor hat man mit Luchse einen neuen Mann. Hatte gegen BW nicht sehr viel zu tun, da diese einfach einen Anti-Tag hatten. Ist aber kein schlechter Mann, dennoch wurde der Abwehr jetzt schon der 3te Tormann in dieser Saison vor die Nase gesetzt, naja...

Altach zuletzt mit einem Last Minute Sieg gegen St. Pölten. Endlich mal ein Last Minute Sieg muss man sagen. Und wenn der FC Selbstvertrauen hat, dann hat das Altach mittlerweile schon lange. Denn die Ergebnisse in letzter Zeit können sich echt sehen lassen. Gegen St. Pölten lief zwar nicht sehr viel, aber das ist in dieser Saison zuhause nicht das erste mal der Fall gewesen. Man tut sich auswärts derzeit einfach leichter, ich finde auch das das Spielsystem der Altach mehr fruchtet, wenn der Gegner ein wenig mitspielt. Zudem sollte Netzer am Freitag wieder dabei sein, der zZ sehr stark spiel im Mittelfeld. Außerdem hat man mit Erbek, Seeger, Schösswentdner und Schöpf 4 Ex- FCler, die woll alle von Anfang an spielen werden. Und die sind sicher besonders motiviert. Fehlen wird Sereinig, aber Schösswentdner wird ihn ersetzten. Er bring auch bei Standarts einiges an Gefahr mit.

2 Sachen noch: Von der Stimmung her wirds ein Heimspiel für Altach, da gleich ums Eck und es kommen immer sehr viele Fans mit für 2t Liga Verhältnisse. Achja, Altach weiß dieses Saison schon wie man in Lustenau gewinnt, ich erinnere an das legendäre 5:0 vor ein paar Wochen bei der Austria. [[grin]]

Eskisehir - Manisa

bin gerade darueber gestolpert, und wollte meine idee mal so in den Raum werfen:
Eski mit 7:7 in 6 Spielen, 3 davon over aber Eski nur fuer eines davon (0:4) direkt verantwortlich. Ihnen wird der rotgesperrteKamara fehlen, der mit bislang 2 Treffern massgeblich wichtig ist.
Manisa 6:7 und 4 aus 6 under, fuer beide over direkt verantwortlich (je 2:1).

under 2,5 gibts zu 1,8. Was denkt ihr ?

Nur aus aktuellem Anlass etwas, dass ich fast spielen muss.

Luzern - Xamax 1 @ 1,60 iw u.a. 6/10 (bwin schon auf 1,50) werde evtl. noch das AHC -1 anspielen, falls dann ca mit 2/10

Luzern ist Leader im moment, 1. Niederlage kassiert vor 2 Wochen auswärts bei YB.

Luzern vorallem hinten stark, 5 Tore erst in 11 Spielen. Im Moment etwas Unruhe wegen M.Yakin, aber sollte keine Probleme machen. Hingegen bei Xamax warten die Spieler auf die Löhne und beginnen morgen evtl. mit einem Trainingsstreik, falls diese nicht überwiesen werden (in CH sonst eig immer alles rechtzeitig mMn). Vereinsleitung sagt zwar morgen sollten diese kommen, aber der neue Präsident ist alles andere als zuverlässig.

Trainings-Streik aufgeschoben: Xamax-Spieler warten bis Mittwoch auf die Löhne - Super League - Fussball - Sport - Blick.ch

Luzern auch so besseres Team, Xamax vorne nicht stark. Sah beide schon ein paar mal live und denke Luzern gewinnt hier mit 2-0 oder 3-0. Xamax gegen Unterklassigen aus dem Pokal geflogen letztes Wochenende, Luzern mit "knappem" 3-1 Sieg.

Laut kicker.de befindet sich Dortmund im Rahmen des CL-Spiels gg. Piräus mitten in einem Generalstreik, der weite Teile des Verkehrsnetzes betrifft. Es besteht die Möglichkeit, dass der BVB-Tross erst Donnerstag nacht, bzw. Freitag in der Frühe die Rückreise antreten kann. Desweiteren ist Dortmund in Griechenland einer extremen Anti-Deutschland-Stimmung ausgesetzt. Klopp sprach in dem Zusammenhang von einem "Länderspiel" und dass das Spiel zu einem Politikum wird.

Diese Faktoren veranlassen mich dazu, dass CL-Auswärtsspiel als besonders ausgeprägte Belastung anzusehen. Insoweit sind die Quoten auf X bzw. Köln oder X2 mit 5,50/9,50/3,50 äußerst interessant.

Hamburger SV - VfL Wolfsburg

Der HSV mit einem katastrophalen Saisonstart, aber so langsam kehrt wieder der Optimismus nach Hamburg zurück. Oenning ist Geschichte, seit seiner Entlassung holten die Hamburger 6 von 9 möglichen Punkten. Die Heimniederlage gg Schalke auch eher unglücklich.
Seit gestern nun der neue Trainer Fink da, der auf mich einen sehr guten Eindruck macht und anscheinend auch gut bei der Mannschaft ankommt. Zudem seit letzter Woche auch Neuzugang Ilicevic spielberechtigt und in Freiburg gleich das entscheidende Tor geschossen. Wichtige Ausfälle sind mir (noch) nicht bekannt.
Neue Besen kehren ja meistens gut und hier riecht es für mich stark nach dem 1. Heimsieg.

Denn Gegner Wolfsburg bisher auch mehr schlecht als recht. Auswärts die letzten 4 Spiele alle verloren (und immer mindestens 3 Tore kassiert) und auch die beiden letzten Heimspiele nur seehr glücklich gewonnen (1:0 gg Lautern und 2:1 gg Nürnberg). Gegen den HSV evtl. zum 1. Mal mit Hleb, der aber in den letzten Jahren kaum gespielt hat und wohl kaum gleich eine Verstärkung ist. In der Abwehr Kyrgiakos wieder spielberechtigt, der bisher aber auch nicht gerade Sicherheit ausgestrahlt hat.

Wegen Hamburgs mieser Heimbilanz aber etwas vorsichtigerer Einsatz.

Sieg HSV | Quote: 2,40 | Tipico | 4/10

Luzern - Xamax 1 @ 1,60 iw u.a. 6/10 (bwin schon auf 1,50) werde evtl. noch das AHC -1 anspielen, falls dann ca mit 2/10

Xamax nun am streiken, habe mich (unabhängig davon) entschieden das AHC -1 mit 2/10 zu spielen @2,05 bei sbobet.

Streik in Neuenburg! Keine Xamax-Spieler auf dem Trainingsplatz - Super League - Fussball - Sport - Blick.ch

E/ Spieler nun doch am trainieren und legen "Priorität auf das Spiel gegen Luzern". Lohn soll morgen kommen, aber das glaube ich nicht so recht! Der Tschetschene steht auch bei ehemaligen Spielern, Trainer etc. in der Kreide und diese wollen vor Gericht wegen ausstehenden Löhnen. Bezweifle, dass dies eine seriöse Vorbereitung ist für die Neuenburger, ob da wirlich alle beim Spiel sind im Kopf?!

Andere Meinungen zu diesem Spiel? Sonst Tips in der CH am Wochenende? FCZ-FCB interessantes Spiel? YB-GC? Oder am 26. ist Thun-Zürich bwin mit einer 2,70 auf den Auswärtssieg, Thun im Moment auf dem Weg in die Krise mMn. Zürich könnte mit einem Sieg gegen Basel wieder auf die Erfolgsspur kommen. Was denkt ihr dazu?

E// Die SFL hat die Neuzugänge von Sion gesperrt für 5 Spiele, Rekurs ist möglich hat aber auf das Spiel am Wochenende noch kein Einfluss.

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/liga-sperrt-sion-spieler-fuer-fuenf-partien-184815

Was meint ihr, small auf Servette? Servette grds heimschwach, aber die Quote von 2,8 (William Hill) reizt mich unter diesen Umständen schon ein wenig!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.