Vorschau 17.-23.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

DFB-Pokal Kickers Offenbach vs 1.FC Nürnberg

Das Spiel findet zwar erst am 19. statt, aber ich will mir die @ sichern, daher jetzt schon meine Analyse, hatte es bereits vor der Absage analysiert.

Der OFC Dritter in Liga 3, aus den letzten sechs Spielen verlor man drei, allerdings allesamt auswärts. Zuhause ist man immer noch ungeschlagen (8-1-0, auch gegen 1. Braunschweig und 2. Rostock) und konnte den BVB sowie den VfL Bochum aus dem Pokal kegeln. So wie es aussieht wird es hier in der Gegend regnerisch bleiben, sodass der Drittligist auf dem sehr tiefen Platz seine Vorteile haben dürfte.

Nürnberg mit vielen guten Technikern in der Mannschaft (Ekici, Gündogan, Frantz, etc), die es auf tiefem Geläuf sehr sehr schwer haben werden. In der BuLi auswärts mit 1-4-4 unterwegs, in den ersten Pokalrunden die Viertligisten Trier und Elversberg rausgeworfen.

Personell schaut es beim OFC sehr gut aus, Sturmführer Occean ist wieder zurück und hat sich mit einem Doppelpack gegen den holländischen Erstligisten De Graafschap warmgeschossen (2:1). Davor gab es gegen Altay (Türkei, 2. Liga) ein 1:1 sowie ein unglückliches 0:1 gegen Ingolstadt. Mirnes Mesic musste an der Leiste operiert werden, er allerdings bisher eher Ergänzungs- denn Stammspieler.

Nürnberg mit den Abgängen Vidosic und Boakye, beide allerdings Ergänzungsspieler (wenn überhaupt). Angreifer Bunjaku langzeitverletzt, Keeper Schäfer sowie Abwehrmann Nilsson angeschlagen, aber dürften beide wohl in der BuLi ihr Comeback feiern. Gündogan fällt evtl. mit Fußverletzung aus.

Fazit: Heimstarker OFC inkl. gewaltige Fanunterstützung, (wahrscheinlich) tiefer Platz, Nürnbergs Schlüsselspieler sehr unkonstant (Ekici, Gündogan, etc), daher sollte der OFC zumindest die Verlängerung erreichen.

Kickers Offenbach +0,5 @ 2.12 4 /10 (pinnacle)

VfL Osnabrück - 1860 München

Unter Flutlicht ist der VfL zu Hause sehr stark, seit gefühlten Ewigkeiten ungeschlagen. Der VfL soweit mit dem vollen Kader, ganz anderst sieht es da bei 1860 aus.
OHNE Käpitän Bierofka(5.Gelbe), Rakic(5.Gelbe) und dem Stamm-IV Duo Bülow(Rotsperre) und Bell geht es in die Osnatel-Arena. Halfar felt sowieso. Unter den schlechten Voraussetzungen kann ich mir nicht vorstellen das 1860 hier zu favorisieren ist.

VfL Osnabrück AHC 0 @2.04 SBOBET/PINNACLE 6/10

Meine Tipps für das WE für Deutschland

Ich schreibe jetzt auch nur die wichtigen Sachen, die Teams kennt ja wohl jeder.

1. Liga

HSV-Frankfurt

Frankfurt fallen die ersten 4 IVs aus. Dazu noch Schwegler im Mittelfeld. da kann selbst der HSV nix verbocken.

HSV 8/10 @1,7 digibet

Freiburg - Nürnberg

Freiburg fällt der Cisse aus. Also das alleine würde eigentlich reichen das Freiburg verliert. Aber dazu fällt auch noch der Schuster im DM aus. Auch sehr wichtig für Freiburg.

Nürnberg 7/10 @3,4 pin

Hannover - Schalke

Der Magath lässt die mal nach dem Spiel gegen den HSV schön laufen. Hannover ist meistens chancenlos gegen Teams die besser besetzt sind. Dazu noch Stunk wegen neuem Vertrag für den Slomka.

Schalke 7/10 @2,5 iw

2. Liga

Ingolstadt - Duisburg

Ingolstadt wird jetzt ne Aufholjagd starten. Wichniarek und Buddle sind auch dabei. Duisburg auswärts für nen Aufstiegskandidaten schwach. Ingolstdt hat letzte Woche auch in Augsburg Chancen.

Ingolstadt 5/10 @3,2 bet365

Osnabrück - 1860

1860 hat immer noch andere Probleme als die Spiele am WE. Osnabrück hat von den 19 Pkt. die sie haben, 18 zu hause geholt. Werden 1860 besiegen. Also HW mit 6.

Osnabrück 6/10 @2,63 pin

Bochum - Aue

Bochum hat jetzt 5 Siege am Stück. Azouagh ist wieder in der ersten und spielt stark. Aue hat da oben nix zu suchen. Werden in Bochum nichts holen. HW mit 7.

Bochum 7/10 @1,9 betclick

Hannover - Schalke

Der Magath lässt die mal nach dem Spiel gegen den HSV schön laufen. Hannover ist meistens chancenlos gegen Teams die besser besetzt sind. Dazu noch Stunk wegen neuem Vertrag für den Slomka.

Das ist schlichtweg falsch. Schalke (A) 2:1, Leverkusen (H) 2:2, Mainz (A) 1:0, HSV (H) 3:2, Bremen (H) 4:1, Stuttgart (H) 2:1.

Dazu konnte man gegen Frankfurt sehen, dass Hannover eine unglaublich gefestigte Mannschaft zu sein scheint. Und da gab es den "Stunk" mit Slomka auch schon.

Bitte nicht persönlich nehmen, aber deine Statement zu Hannover ist schlichtweg falsch.

Das ist schlichtweg falsch. Schalke (A) 2:1, Leverkusen (H) 2:2, Mainz (A) 1:0, HSV (H) 3:2, Bremen (H) 4:1, Stuttgart (H) 2:1.

Dazu konnte man gegen Frankfurt sehen, dass Hannover eine unglaublich gefestigte Mannschaft zu sein scheint. Und da gab es den "Stunk" mit Slomka auch schon.

Bitte nicht persönlich nehmen, aber deine Statement zu Hannover ist schlichtweg falsch.

gegen 4:0 bvb, 4:0 Hoffenheim, 3:0 Bayern, 2:0 Wolfsburg...
Gegen Frankfurt wird auch Köln gewinnen, bei den Verletzungen.

Aber wir werden sehen zu dieser @ nehme ich es sehr gerne mit!

gegen 4:0 bvb, 4:0 Hoffenheim, 3:0 Bayern, 2:0 Wolfsburg...
Gegen Frankfurt wird auch Köln gewinnen, bei den Verletzungen.

Aber wir werden sehen zu dieser @ nehme ich es sehr gerne mit!

Man kann es sich immer drehen wie man will :mrgreen:

Köln hat übrigens vor 10 Tagen bei den Verletzungen gegen Frankfurt gespielt und nicht gewonnen ;)

Trotzdem natürlich gutes Gelingen. Ich persönlich lasse die Finger davon.

Bochum - Aue

Bochum hat jetzt 5 Siege am Stück. Azouagh ist wieder in der ersten und spielt stark. Aue hat da oben nix zu suchen. Werden in Bochum nichts holen. HW mit 7.

Bochum 7/10 @1,9 betclick

abwarten.....
aue hat auch einen guten lauf.haben eine top mannschaft.top 6ist am ende dicke drin.
wenn man mit nem punkt nach aue kommt wären alle zufrieden.
kommt am montag abend live auf sport1.aue wird alles versuchen um nicht zu verlieren.ich denke das könnte klappen.0-0 oder 1-1 eigtl.ein schönes x bzw. 0 spiel.

mfg

Paderborn - FC Augsburg under 2,5 zu 1,98 4/10 188Bet

Gehe hier von einem ziemlich engen Spiel aus. Traditionell sind Spiele gegen Paderborn richtig miese Kicks mit wenigen Toren.

FCA mit 4 undern aus 9 auswärtsspielen. Die letzten 3 Begegnungen (inkl. Pokal) jeweils under gespielt. Neben Nando Rafael ist auch Michael Thurk mehr als fraglich, da er bis heute noch nicht trainieren konnte nach dem Spiel gegen Ingolstadt.

Paderborn zu Hause mit 5 undern aus 8 Spielen. Die letzten 3 Begegnungen ebenfálls im under. Zudem erst am Dienstag das Nachholspiel in Aue kurz vor Schluß mit 1:0 verloren.

Ich gehe von einer engen Partie aus. Paderborn wird nicht den Fehler machen und versuchen mitzuspielen, denn dann ist der FCA besonders gut. Ich denke man wird schauen hinten sicher zu stehen und vorne gute Konter zu setzen.
Da ich dem under deutlich über 50% gebe ist die 1,98 bei 188bet sehr gut spielbar und ich gehe mit 4/10 Stakes ran.

2. Liga

Ingolstadt - Duisburg

Ingolstadt wird jetzt ne Aufholjagd starten. Wichniarek und Buddle sind auch dabei. Duisburg auswärts für nen Aufstiegskandidaten schwach. Ingolstdt hat letzte Woche auch in Augsburg Chancen.

Ingolstadt 5/10 @3,2 bet365

Vorsicht: Wichniarek laboriert noch an einem Bandscheibenvorfall den er wohl schon länger mit sich rumträgt. Derzeit noch konservative Behandlung, Operation nicht ausgeschlossen. Diverse Printmedien spekulieren sogar über ein mögliches Karriereende. Derzeit bezeichnet selbst Ingolstadt den Vertragszustand als "schwebend".
Dafür dürfte aber der dritte Neuzugang Biliskov die Abwehr weiter verstärken...

Eine 3-2-3 Bilanz bei acht Auswärtsspielen würde ich auch nicht zwingend als schwach bezeichnen. Ausbaufähig vielleicht. Selbst hertha hat nur 4 Punkte (Augsburg 5) mehr als Duisburg in der Fremde geholt, und das bei einem Spiel mehr.

Bei Dusiburg zudem Topstürmer Baljak mehr als fraglich.

Hmhhh. Für mich No Bet !

Hannover - Schalke

Schalke 7/10 @2,5 iw

Das glaube ich nicht. Hannover hat diese Saison bis auf 3 Spiele zuhause alles gewonnen. Auswärts gegen Frankfurt 3:0 souvarän gesiegt. Schalke dagegen das letze mal 2007 in Hannover gewonnen, und diese Saison nur 2 Auswärtssiege in der Bundesliga.

Für mich hier Hannover - Schalke 1 @ 3,10 pinnacle 5/10 und low Handicap

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.