Vorschau 16.-22.2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil es den Ordner noch nicht gibt.
In diesem Ordner werden alle Spiele besprochen für die es noch keinen Ordner gibt.

Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Bundesliga 21.02. 15:30

Schalke -Bremen

Schreibe die Analyse jetzt schon weil die Quoten ordentlich am Droppen sind.
Bremen ganz klar DIE Mannschaft der Rückrunde, haben die letzten 5 Partien in der Bundesliga gewonnen und da war wenig Fallobst unter den Gegnern (Dortmund, Hertha, Hoffenheim, Leverkusen und Augsburg). Will jetzt gar nicht groß auf Werders Mannschaft eingehen oder warum sie über die Winterpause in die Erfolgsspur zurückgefunden hat. Das Trio Skripnik, Frings, Kohfeldt hat den Spielern ihre Spielphilosophie näher bringen können und die ist ziemlich offensiv ausgerichtet. Das Offensivtrio bestehend aus Junuzovic, di Santo und und dem jungen Selke strotzt nur so vor Selbstvertrauen und ergänzt sich zudem noch sehr gut. In der Abwehr hat der Neuzugang Vestergaard schon nach wenigen Spielen einen sehr guten Eindruck hinterlassen und hält die große Schwachstelle aus der Hinrunde ganz gut zusammen.
Aber jetzt zu Schalke: Auch hier hat sich unter Di Matteo der Spielstil klar geändert, die Mannschaft ist sehr defensiv ausgerichtet, hat z.B. nur 3 Tore in den letzten 5 Bundesligaspielen erzielt, aber auf der anderen Seite eben auch nur 2 Gegentore kassiert. Am Mittwoch steht für Schalke mit Real der Achtelfinalgegner vor der Tür und die Knappen werden sich zu 100% auf die Partie konzentrieren, und hier alles reinlegen um irgendwie mit einer akzeptablen Ausgangslage ins Santiago Bernabeu zu fahren. Dafür werden Giefer und Huntelaar wieder ins Team zurückkehren.
Nach dem Spiel bleiben den Schalkern zwei Tage, um sich auf Bremen vorzubereiten, die sich im Gegensatz dazu jetzt schon Gedanken über nächsten Samstag machen können.
Die Quoten sind mir persönlich viel zu sehr pro Schalke gesetzt, Bremen wird in der Rückrunde trotz der Siegesserie immernoch von den Bookies unterschätzt, gebe ihnen hier durchaus gute Chancen auf einen Auswärtssieg, zumindest aber auf ein Unentschieden, rechne mit einem knappen Spiel. Bremen btw nur noch 3 Punkte entfernt von Leverkusen(Platz 6), wer hätte das noch vor einem Monat gedacht:mrgreen:

Schalke - Bremen X2 @2,05 bet365 4/10
Bremen DnB @3,3 tipico 1/10
Bremen @4,75 Marathonbet 0,5/10
Under 3 @1,8 bet365 3/10

Zuletzt bearbeitet:
20.02.15 20.30 Uhr - Bundesliga
Vfb Stuttgart - Borussia Dortmund

Vorsicht: Fanbrille!

Morgen zusammen. Nach längerer Zeit muss ich mich mal wieder zu Wort melden. Die Quoten auf den BVB am Freitag Abend finde ich einfach noch sehr nett.
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es Dortmund gegen Mainz mal wieder gelungen ein Spiel zu drehen. Sowohl in diesem Spiel als auch zuvor gegen Freiburg sah es endlich mal wieder nach Fußball aus. Ich habe fast alles BVB-Spiele diese Saison über 90 Minuten gesehen und muss feststellen, dass wirklich ein klarer Aufwärtstrend da ist. Man scheint jetzt auch eine feste Formation gefunden zu haben mit einem starken Auba vorne drin und dahinter u.A. Reus, der super in Form ist und Kampl, der immer besser in Tritt kommt. Ich bin einfach überzeugt, dass Dortmund jetzt eine Serie startet.

Da kommt der Tabellenletzte aus Stuttgart grade recht. Zuletzt gegen die zuvor sieglosen Hoffenheimer zwar mal ein Tor gemacht, aber am Ende dennoch verloren. Ansonsten noch kein Tor in der Rückrunde. Für mich sind die Vorzeichen mehr als deutlich und der Dortmunder Sieg für mich eine klare Sache. Darüber hinaus glaube ich nicht, dass Stuttgart treffen wird. Gegen Mainz kassierte man zwar 2 Gegentore, aber dass waren auch die einzigen "Chancen", die Mainz hatte und klar begünstigt durch Weidenfeller. Ansonsten der BVB stabilisiert in der Abwehr in der Rückrunde. Hummels dürfte zudem wohl wiederkommen.
Auch wenns für die meisten eine irrelevante Statistik sein dürfte: Freitags unter Flutlicht hat der BVB in den letzten Jahren immer gut ausgesehen. In dieser Saison drei Spiele, drei Siege (Augsburg (A), Hoffenheim (H), Mainz (H)). Für mich daher klar:

Stuttgart - Dortmund: Tipp 2 @1,72 (Bet365) - 5/10
und
Dortmund gewinnt zu Null @3,0 (Bet365) 1,5/10

Spielpaarung findet erst am 25.02 statt!!

Wettbewerb: Champions League
Datum: 25.02.2015 20:45 Uhr
Spiel: FC Arsenal : AS Monaco
Tipp: Wie viele Tore schießt FC Arsenal? (1-2)
Quote: 1,7 (Tipico)
Stake: 7/10

Sehe sehr große Value auf diesen Tipp. Die Monegassen stellen in der Ligue 1 mit bisher 19 Gegentreffern mit Lyon und St. Etienne die beste Abwehr der Liga. Zudem bekamen sie in den letzten 11 Begegnungen in der Liga inklusive 5 Pokalspielen lediglich 2(!) Gegentreffer. Mit dem Trainer Jardim haben sie einen defensivorientierten Taktikfuchs.
Auf die Ligastatistiken möchte ich jedoch nicht weiter eingehen, da die CL eigene Gesetze hat, vergleichbar mit dem DFB Pokal. Tatsache ist, dass in keinem der Spiele der CL Gruppenphase mit Monaco mehr als zwei Tore erzielt wurden. Als Gruppensieger hat man sich vor den vermeintlich "größeren" Mannschaften wie Leverkusen, Zenit St. Petersburg oder Benfica Lissabon durchgesetzt. Auch hier gab es in den 6 Begegnungen lediglich einen Gegentreffer (1!). Die Resultate sprechen auch für sich (3 Siege, 2 Unentschieden, 1NL)

Jetzt trifft man im Achtelfinale auswärts auf den FC Arsenal. Die Londoner werden hier verständlicherweise als Favorit quotiert. Arsenal London hat sich als zweiter hinter dem BVB qualifiziert. Die Offensivstärke mit 15 Treffern spricht für sich.
Die meisten werden die Stärken der Londoner kennen, daher werde ich nicht mehr dazu schreiben

ich gehe davon aus, dass die Londoner hier spielagierend auftreten, jedoch an der fantastischen Abwehrreihe der Monegassen sich die Zähne ausreißen werden. Am Ende wird es allenfalls für einen knappen Sieg seitens des FC Arsenal reichen.

Viel Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.