Vorschau 16.-19.07.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Manchmal kommts ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weils den Ordner noch nicht gibt.
Nach einer Idee von chinaboy wird nun wöchentlich ein Ordner für die Spiele der Folgewoche eröffnet wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

16.07.2007 02:30, MLS, USA

Houston Dynamo - Toronto FC

Houston Form: 5-1-0 Letzten 3 Heimspiele gegen New York und Chivas 4:0 gewonnen und gegen starkes Wahsington 1:0. Am beeindruckensten fand ich das 0:4 in Chicago, wo viele dachten heute ist der Lauf von Houston beendet und das ums überleben kämpfende Chicago ist nocheinmal richtig motiviert. Nix wars. Wer soll Houston momentan stoppen, wenn nicht sie selbst ?

Toronto Form: 2-2-2 Toronto mit dem 5. Auswärtsspiel hintereinander [[stupid]] Eines davon wurde verloren, aber warum ? Gegen ein schwaches Salt Lake wurde gewonnen, in Kansas wurde UE gespielt, weil dort Johnson fehlte. Kaum zurück von der Copa schießt er das entscheidende 1:0 gegen Columbus. Daher diese auch nicht stark zu der Zeit einzuschätzen. Und über ein UE in Chicago brauchen wir nicht zu reden. Einzigts gegen den Viezemeister New England gabs ne 3:0 Klatsche.

Personelles: Davis wird bei Houston fehlen und Abwehrspieler Cochrane. Bei Toronto fehlt Tyler Hemming.

Fazit: Der wichtige Abwehrspieler Cochrane wird bei Houston fehlen, bricht deshalb die gesamte Abwehr zusammen ? Ich denke nicht. Seit 600 Minuten ist Houston ohne Gegentor und ich gehe davon aus, das es so bleiben wird. Selbst das offensivstark besetzte Washington schaffte es nicht ein Tor zu erzielen. Dabei sei aber auch gesagt, das Toronto in den letzten 3 Spielen immer ein Tor erzielte, aber gegen Mannschaften, die nicht gerade mit Form glänzten.

Für mich ist heute klar, das wenn es ein Sieg von Houston gibt, dann im Handicap und ich glaube auch weiter daran, das die 0 hinten auch diese mal stehen bleibt.

Handicap 0:1 Houston @ 2.6 bet365
both to score "No" @ 1.95 bwin

[[grin]]

U19 EM Spanien vs. Griechenland

U19 EM Spanien vs. Griechenland

da's noch keinen neuen Vorschau-Ordner gibt mal hier rein:

21.07. U19EM - Spanien - Griechenland

hier herrschen klare Vorzeichen, bei X sind beide durch und Spanien wäre somit seinen Erzrivalen Portugal los, was im Falle eines Sieges nicht 100% so wäre :mrgreen:
Das spanische Spiel eignet sich wie kaum ein anderes zum "Verwalten", die Griechen werden hier auch nicht unbedingt zu einer Tempoverschärfung beitragen, der enge Spielplan + das Wetter laden auch zum Kräfte schonen ein.

X-Quoten hier leider bereits unattraktiv, HT/FT aber umso interessanter:

-> X/X 3.80 wettpunkt* 4/10 (*bei wp HT/FT auch single spielbar!)