Vorschau 15.-21.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nungibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Posting sohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschiedenbei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Hacettepe - Kayserispor

Kayseri mit sehr guter Abwehr, in den letzten 5 Spielen gerade mal 1 Gegentor kassiert. Doch ihr Problem liegt in der Offensive, in den letzten Spielen gerade mal 3 Treffer. Hacettepe ganz schlecht unterwegs, aus meiner Sicht ausweglose Situation, der Gang in die 2. Liga wird der Mannschaft nicht erspart bleiben. Kayseri gewann bisher als einzige Mannschaft in Fener mit 1:4. Alles in allem, Kayseri viel Stärker. Quoten überzogen und werden bestimmt noch fallen. Für mich:

Hacettepe - Kayserispor 2 @2.20 Expekt 6/10

Galatasaray - Besiktas

Gala mit Top Team und sehr guter Form, diese Woche auch spielfrei im UEFA Cup kommt der Mannschaft sicherlich entgegen. Besiktas letzte Woche mit schmeichelhaftem Sieg gegen Ankaragücü, wer das Spiel gesehen hat, kann fast gar nicht mehr von Unvermögen sprechen, könnte mir dort auch andere Sachen vorstellen, naja anderes Thema. Gala in Top Form will sich oben festsetzen. Besiks Abwehr alles andere sicher. Der neue Trainer Mustafa Denizli konnte auch nicht die gewünschten Ergebnisse bringen. Besik außer Form und Gala in guter Verfassung. H2H passt auch. Spricht schon fast zuviel für den Pick.

Für mich:

Gala - Besik 1 @2.00 Paddy 6/10

GRUß

Istanbul BB - Kocealispor

Hier bedarf es eigentlich weniger Worte, Istanbul in den letzten 5 Spielen 1 mal getroffen. Koceali genau umgekehrt, man trifft vorne und kassiert hinten, die Bookies wachen langsam auf, total falsch quotiert. Die Spielweise von Istanbul kommt Koceali entgegen, Quoten völlig überzogen. Koceali noch ohne Auswärtssieg, das könnte sich ändern, die Chance werden sie bekommen. Trotz der 2:5 Heimniederlage gegen Antep sehe ich Koceali nachdem Katastrophalen Start im Aufwärtstrend. Die Mannschaft kämpft und es steckt noch Leben in ihr. Für mich:

Istanbul BB - Kocealispor AHC (0) 2 @4.15 Betsson 2/10
Istanbul BB - Kocealispor+1 2 @2.17 3/10

GRUß

Turkcell Süperlig

Konyaspor - Fenerbahce

Die Begegnungen zwischen einander

Türkei: Süper Lig

2003/2004 8. Spieltag: Fr 03.10.2003 19:00 Konyaspor - Fenerbahce Istanbul 2:4

2003/2004 25. Spieltag: Sa 13.03.2004 18:00 Fenerbahce Istanbul - Konyaspor 5:2

2004/2005 17. Spieltag: Sa 18.12.2004 18:00 Fenerbahce Istanbul - Konyaspor 3:0

2004/2005 34. Spieltag: Fr 27.05.2005 19:00 Konyaspor - Fenerbahce Istanbul 4:2

2005/2006 8. Spieltag: Sa 01.10.2005 19:00 Konyaspor - Fenerbahce Istanbul 2:4

2005/2006 25. Spieltag: Sa 11.03.2006 18:00 Fenerbahce Istanbul - Konyaspor 5:0

2006/2007 7. Spieltag: Fr 22.09.2006 19:00 Konyaspor - Fenerbahce Istanbul 0:1

2006/2007 24. Spieltag: Sa 10.03.2007 18:00 Fenerbahce Istanbul - Konyaspor 3:0

2007/2008 9. Spieltag: Sa 20.10.2007 19:00 Fenerbahce Istanbul - Konyaspor 4:1

2007/2008 26. Spieltag: So 16.03.2008 14:00 Konyaspor - Fenerbahce Istanbul 1:4

Von den bisherigen 10 aufeinandertreffen endeten 9 für Fenerbahce und der eine Sieg für Konya war in der Saison 04/05 am letzten Spieltag wo man schon Meister war, da man einen Spieltag zuvor Galatasaray mit 1:0 besiegt hatte.

Zu Konya is noch zu sagen das man in den letzten 5 Ligaspielen keinen einzigen Treffer markieren konnte, der letzte Sieg is schon 7 Spieltage her, damals gewann man bei Hacettepe mit 1:2.

Mein Tipp:

AW 1,72 @188bet 5/10

good luck

T|rkiyemspor 1978 - Hansa Rostock II

Türkiyemspor im Aufwärtstrend,so konnte man die letzten Spiele gegen Cottbus und Altona gewinnen.Allgemein ist man zu Hause recht stark unterwegs (3/1/3)

Rostock dagegen fehlt es laut der Homepage an den Offensivkräften Tüting und Kocer,welche jetzt in den Profikader hochgezogen worden sind und in den letzten Spielen die Tore geschossen und somit den Unterschied gemacht haben.

Zitat Homepage:

"Das wollen die Rostocker natürlich vermeiden, auch wenn sich diepersonelle Lage im Vergleich zum vergangenen Sonntag kaum verbesserthat. Selbst die Amateure Simon Tüting und Guido Kocer sind bereits mitdem Profi-Kader in den Urlaub geschickt worden. Und auch Felix Krooswird erst am Sonnabend von seiner Länderspielreise mit der deutschenU18-Nationalmannschaft zurückerwartet."

Letze Woche verlor man gegen die zweite Manschaft von Berlin relativ unglücklich mit 2:0,da die chancen zum toreschießen ausgelassen worden sind.dies wird mit dem fehlen der o.g. sicher nicht besser werden.

mein tip: Heimsieg @ 2,34 für mich 4/10 spielbar.

viel glück