Vorschau 14.-20.3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Ö RLM

Weiz - Allerheiligen 1 @4,4 ad 5/10
und X @3,4 ad, bet-at-home 3/10

Allerheiligen überlegener Tabellenführer, doch nun stellte sich heraus, dass sie nicht um die Lizenz für die Erste Liga ansuchen. Die Einreichfrist endete am Dienstag und diverse Zusagen vom Land trafen nicht rechtzeitig ein, daher probierte man es gleich gar nicht weiter. Für die Mannschaft ist es ein Schock, man rechnete fix mit dem sportlichen Ziel Aufstieg. Der Teammanager erfuhr erst aus den Medien von der Sache, dementsprechend turbulent ist die Stimmung im Klub.

In Allerheiligen gehts nach diesem Paukenschlag drunter und drüber. Der Vorstand schiebt sich gegenseitig die Schuld an dieser Lizenz-Misere in die Schuhe, führt das Wortgefecht direkt über die Medien aus. Die Motivation der Spieler wird am Boden sein, wurden sie im Winter doch unter dem Versprechen geholt bzw. gehalten, dass um die Lizenz angesucht wird. Weiters fehlt den Gästen ihr Toptorschütze: Brauneis erzielte 16 der 33 Saisontreffer und ist am Freitag gesperrt. Der zweitbeste Torschütze (10 Treffer) Fuchshofer verließ Allerheiligen im Winter.

Weiz hat sich gut verstärkt, wird auf jeden Fall stärker auftreten als im Herbst. Am Dienstag gabs im Nachtrag ein 0:0 gegen Vöcklamarkt, wobei man offensiv nichts zustande brachte, daher auch die X-Absicherung aufgrund der 0:0-Gefahr.

SC Freiburg - FC Bayern Sa. 15:30

Der FC Bayern gestern in der CL ausgeschieden. Für den
Verein sicherlich eine kathastrophe, wo man sich doch
ziemlich sicher war, dass man nach dem 1-0 im Hinspiel das Ding nach Hause schaukelt. Jetzt gibt es "keinen" Titel mehr, den sie holen können. Das Ziel lautet jetzt, Platz 2.
Bayern zur Zeit Platz 4 in der Liga, 7 Punkte hinter Leverkusen.
Bayern steht jetzt mehr als unter Druck, jetzt müssen Siege
her, egal wie. Nach der Auswechslung gestern von Robben ist er fraglich für das Wochenende, nichts desto trotz müssen die Bayern gewinnen und es reicht nicht nur ein mageres 1-0 um die Wogen zu glätten nach den letzten Wochen!!!
Freiburg spielt zuhause recht ordentlich, 7-2-4 Bilanz. Cisse ist immer für ein Tor gut!
Man steht auf Platz 6 und ich denke, Ziel wird das internationale Geschäft, auch wenn die Leistung zur Zeit
nicht stimmt. In der Rückrunde wurde nur 1 Spiel gewonnen.
Jetzt müssen Punkte her.
Bayern wird auf jeden Fall 1 Tor kassieren, da bin ich mir recht sicher. Wenn ich sehe, was da hinten rumrennt da wirds mir anders zu Mute. Breno, Tymo etc haben nichtmal Bezirksliga Niveau!
Ich denke es wird ein torreiches Spiel, die Bayern MÜSSEN gewinnen um am Leverkusen dran zu bleiben! In den letzten Jahren auch immer ein torreiches aufeinandertreffen!
over 3,5 - 2,4 Sportingbet
4/10

Bayer Leverkusen - Schalke 04 So 15:30

Schalke hat heute Magath entlassen. Ich frage mich, warum? Normal entlässt man einen Trainer wenn es über lange Zeit nicht läuft oder wenn man Ziele hat und diese nicht erreichen kann. Ist das in Schalke so? NEIN. Man steht im Pokalfinale, im Viertelfinale der CL. Gut in der Liga
bleibt man unter den Erwartungen, im Mittelfeld.
Ich glaube den Fans wird es nicht passen, dass Magath gehen muss, weil diese waren PRO Magath.
Normal gibt es bei einer Trainerentlassung immer Aufwind in
der Mannschaft, denke dass hier das Gegenteil passieren
wird, da Magath die Mannschaft "einigermaßen" im Griff gehabt hat und auch Erfolge hatte.
Leverkusen zuhause Mittelmaß, 6-4-3. Letzte 5 Spiele 4-1-0. Die Mannschaft ist sehr ehrgeizig und hat unter Heyneckes gelernt guten Fussball zu spielen. Leverkusen hat die Qualität dieses Jahr Platz 2 zu holen. Gute Mannschaft, super Trainer.
Schalke away eher bescheiden, 3-3-6 ist nicht so toll.
Dazu fällt am Wochenende noch der beste Feldspieler Farfan aus.
Leverkusen kann mit einem Sieg am Sonntag den Vorspurng ausbauen und Platz 2 festigen.
Für mich eine klare Sache, ohne Magath Schalke nur ein Blatt im Wind. Dazu fehlt Farfan, keine Chance.

Leverkusen @ 1,90 - bet300
6/10

habe noch was beim bayern spiel editiert

Zuletzt bearbeitet:
SC Freiburg - FC Bayern Sa. 15:30
...
over 3,5 - 2,4 Sportingbet
4/10

Schalke hat heute Magath entlassen. Ich frage mich, warum? Normal entlässt man einen Trainer wenn es über lange Zeit nicht läuft oder wenn man Ziele hat und diese nicht erreichen kann. Ist das in Schalke so? NEIN. Man steht im Pokalfinale, im Viertelfinale der CL. Gut in der Liga
Ich glaube den Fans wird es nicht passen, dass Magath gehen muss, weil diese waren PRO Magath.
wird, da Magath die Mannschaft "einigermaßen" im Griff gehabt hat und auch Erfolge hatte.
Leverkusen zuhause Mittelmaß, 6-4-3. Letzte 5 Spiele 4-1-0. Die Mannschaft ist sehr ehrgeizig und hat unter Heyneckes gelernt guten Fussball zu spielen. Leverkusen hat die Qualität dieses Jahr Platz 2 zu holen. Gute Mannschaft, super Trainer.
Leverkusen kann mit einem Sieg am Sonntag den Vorspurng ausbauen und Platz 2 festigen.
Für mich eine klare Sache, ohne Magath Schalke nur ein Blatt im Wind. Dazu fehlt Farfan, keine Chance.

6/10

Das mit Magath stimmt so nicht ganz. Unter den Fans gab es durchaus viele die auch gegen Magath waren. Klar, durch den einzug ins Viertelfinale der CL und ins Pokalfinale hat er wieder mehr Zustimmung gefunden, aber viele waren mit seiner Transferpolitik und seinem Alleingang nicht zufrieden. Und auch in der Mannschaft hat es durchaus beschwerden über Magath gegeben. Der Mannschaftsrat soll sich mehrmals über ihn beklagt haben. In den Pokalspielen war das auftreten immer ein ganz anderes als in den Ligaspielen. Ich denke es könnte deshalb auch durchaus möglich sein, dass die Mannschaft endlich mal auch in der Liga ihr wahres Gesicht zeigt. Ich denke Schalke ist eher im Aufwind. Dazu war Leverkusen auch nicht immer überzeugend in letzter Zeit. In Mainz mit etwas Dusel gewonnen und zu Hause gegen Villareal verloren. Klar Leverkusen ist favorit und die Quote ist nicht schlecht, aber an das Spiele traue ich mich nicht ran.

6/10

Das mit Magath stimmt so nicht ganz. Unter den Fans gab es durchaus viele die auch gegen Magath waren. Klar, durch den einzug ins Viertelfinale der CL und ins Pokalfinale hat er wieder mehr Zustimmung gefunden, aber viele waren mit seiner Transferpolitik und seinem Alleingang nicht zufrieden. Und auch in der Mannschaft hat es durchaus beschwerden über Magath gegeben. Der Mannschaftsrat soll sich mehrmals über ihn beklagt haben. In den Pokalspielen war das auftreten immer ein ganz anderes als in den Ligaspielen. Ich denke es könnte deshalb auch durchaus möglich sein, dass die Mannschaft endlich mal auch in der Liga ihr wahres Gesicht zeigt. Ich denke Schalke ist eher im Aufwind. Dazu war Leverkusen auch nicht immer überzeugend in letzter Zeit. In Mainz mit etwas Dusel gewonnen und zu Hause gegen Villareal verloren. Klar Leverkusen ist favorit und die Quote ist nicht schlecht, aber an das Spiele traue ich mich nicht ran.

Freunde,

ihr dürft nicht vergessen, dass Leverkusen morgen ein sehr schweres Spiel in Spanien hat !

Morgen geht´s gegen Villareal in der EL !!
Dort geht es ums Weiterkommen, Leverkusen noch mit realistischen Chancen, das Spiel werden die sicherlich auch ernst nehmen.

Dann Freitag die Rückreise, somit Samstag der einzige richtige Ruhetag für Leverkusen..

Schalke für mich dieses Jahr eine Wundertüte und durch die jetzte Vorkomnisse dort im Verein für mich:

absolut NO BET !!

Ö RLW
Union Innsbruck - Altach Am. 2 @4,0 tipico 2/10 und X @3,3 tipico, bet-at-home 1/10
Die Altacher schätz ich um einiges stärker ein als noch im Herbst. Die Vorbereitung verlief sehr gut, kein anderer Trainer schwärmt mehr von den gelungenen Testspielen mit allem drum und dran als der Altach-Coach. Alle Spieler sind fit, auch keine Gesperrten, mit Dorta hat man einen zweitligaerfahrenen Spieler geholt. Eine andere Situation herrscht bei Union Innsbruck. Die gesamte Winterpause hindurch hatte man mit etlichen Verletzungen zu kämpfen, kein Testspiel konnte mit der besten Elf absolviert werden und dementsprechend waren auch die Ergebnisse. Nach momentanem Stand fallen nur zwei Spieler aus, aber eingespielt ist die Mannschaft sicher nicht.

Ö RLM

Weiz - Allerheiligen 1 @4,4 ad 5/10
und X @3,4 ad, bet-at-home 3/10

Allerheiligen überlegener Tabellenführer, doch nun stellte sich heraus, dass sie nicht um die Lizenz für die Erste Liga ansuchen. Die Einreichfrist endete am Dienstag und diverse Zusagen vom Land trafen nicht rechtzeitig ein, daher probierte man es gleich gar nicht weiter. Für die Mannschaft ist es ein Schock, man rechnete fix mit dem sportlichen Ziel Aufstieg. Der Teammanager erfuhr erst aus den Medien von der Sache, dementsprechend turbulent ist die Stimmung im Klub.

In Allerheiligen gehts nach diesem Paukenschlag drunter und drüber. Der Vorstand schiebt sich gegenseitig die Schuld an dieser Lizenz-Misere in die Schuhe, führt das Wortgefecht direkt über die Medien aus. Die Motivation der Spieler wird am Boden sein, wurden sie im Winter doch unter dem Versprechen geholt bzw. gehalten, dass um die Lizenz angesucht wird. Weiters fehlt den Gästen ihr Toptorschütze: Brauneis erzielte 16 der 33 Saisontreffer und ist am Freitag gesperrt. Der zweitbeste Torschütze (10 Treffer) Fuchshofer verließ Allerheiligen im Winter.

Weiz hat sich gut verstärkt, wird auf jeden Fall stärker auftreten als im Herbst. Am Dienstag gabs im Nachtrag ein 0:0 gegen Vöcklamarkt, wobei man offensiv nichts zustande brachte, daher auch die X-Absicherung aufgrund der 0:0-Gefahr.

Ich lege noch 1/10 auf Weiz nach @3,45 expekt.
Neueste Info aus Allerheiligen: Der Trainer wollte gestern auch alles hinschmeißen, macht nun aber doch weiter - meinte aber, dass ihm der Ausgang des Spiels ziemlich egal sei. Die Spieler sind am Boden und konnten vom Trainerteam auch nicht aufgerichtet werden.

Zypern Sportingbet

APOP - Ermis 2 2,6 conf 4/10

Letzte Runde vor Playoffs

APOP fix weg.

Ermis wird im Abstiegsplayoff ums Überleben kämpfen

müssen.Damit Situation leichter wird müssens dieses Spiel

gewinnen.Also motivierter auf jeden Fall.

Vielleicht andere mit paar Junge+Reservisten auch!

[[sabber]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.