Vorschau 13.-19.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aberhier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nichtgibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele derFolgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es nochkeinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

KSC-Hoffenheim 2 @ 2.3 bwin?
Hä? Also, nun bin ich bisserl verwundert. Ein Team, das seit 8 spielen kein tor schiesst, ist gegen den Herbstmeister nur ein bisschen aussenseiter?
das wird, ich weiss es ein Volkstipp. Auch wenn Hoffenheim mit ihrem 3. Keeper spielt, der Anfang der Saison aber der 1. war, so sehe ich doch einen AW win bei 50%. Auch ohne den doofen Eduardo. KSC beim S04 eigentlich ohne Chance das Spiel zu gewinnen, ok, ist keine Schande, TSG richtig blöd in der Rückrunde. Trotzdem, diese @ wird nie und nimmer lange bestand haben, daher mitnehmen. 4/10
So kann man sich irren, Tipico mit 2.6

Ankaraspor - Fenerbahce 18.04.09

Wenn Fenerbahce Meister werden will, müssen sie das Spiel gewinnen.
Sonst kann man die Meisterschaft abhacken. Gestern hat man gegen Galatasaray 0-0 gespielt und 2 Rote Karten kassiert. Stürmer Semih und Abwehrspieler Lugano sind gesperrt. Trotzdem ist es ein Pflichtsieg für Fenerbahce. Es geht um alles oder nichts. Ankaraspor in der Rückrunde mit desolaten Leistungen. In den Letzten 6 Spielen holte man nur 3 Punkte. Head to Head spricht auch ganz klar für Fenerbahce 6-2-1. Für mich Fenerbahce Value. Die Quoten sind auch sehr hoch. Bwin mit 1,90. Die Quoten gehen bestimmt die nächste Tage runter.

Fenerbahce win 8/10 Bwin 1,90

Büyüksehir - Galatasaray 19.04.09

Das gleiche gilt auch für Galatasaray ein Sieg muss her. Nach dem aus im Türkischen Pokal und Uefa-Cup will der Präsident die Meisterschaft gewinnen. Nächstes Jahr wollen sie auch im Champions Lig spielen, sonst können sie die Stars wie Baros, Lincoln und Harry Kewell nicht mehr lange aufhalten. Gesperrt sind Arda Turan und Emre Asik, da sie gestern gegen Fenerbahce Rote Karte kassiert haben. Büyüksehir ist kein leichter gegner. Gegen die großen Teams sind sie sehr motiviert und haben sehr viele Punkte geholt. Head to Head Galatasaray 2-1-0. Trotzdem sehe ich Galatasaray als Favorit. Bwin mit leckeren 1,85.

Galatasaray win 6/10 Bwin 1,85

SüperLiga Türkei: Gaziantepspor - Hacettepespor 19.04.09

7- Gaziantepsor 38
18- Hacettepespor 15

Gaziantepspor spielt zu hause stark. Müsste gegen Hacettepespor einen klaren Sieg geben. Gaziantepsor hat 9 Punkte vorsprung auf ein nicht-abstiegsplatz, daher müssten sie das Spiel gewinnen. Hacettepespor so gut wie möglich abgestiegen. Auswärtsbilanz von Hacettepespor sehr schlecht 0-4-10. Man hat auswärts nur 4 Tore erzielt. Bwin 1,40

TFF 1 Lig Türkei: Diyarbakirspor - Güngörenspor 19.04.09

2- Diyarbakirspor 54
16- Güngörenspor 32

Diyarbakirspor will direkt aufsteigen in die Süperlig. Die ersten 2 steigen direkt auf. 3-6 spielen Relegationsspiele. Diyarbakirspor hat 4 Punkte vorspung und es sind noch 5 Spieltage zu spielen. Das Spiel muss man unbedingt gewinnen. Güngörenspor spielt um Abstieg aber in Diyarbakir ist für sie schwer was zu holen. Sehe Diyarbakirspor als klaren Sieger. Bwin 1,25

Kombi 1,40 + 1,25 = 1,75 Bwin 7/10

Missi schrieb:
Hä? Also, nun bin ich bisserl verwundert. Ein Team, das seit 8 spielen kein tor schiesst, ist gegen den Herbstmeister nur ein bisschen aussenseiter?
das wird, ich weiss es ein Volkstipp. Auch wenn Hoffenheim mit ihrem 3. Keeper spielt, der Anfang der Saison aber der 1. war, so sehe ich doch einen AW win bei 50%. Auch ohne den doofen Eduardo. KSC beim S04 eigentlich ohne Chance das Spiel zu gewinnen, ok, ist keine Schande, TSG richtig blöd in der Rückrunde. Trotzdem, diese @ wird nie und nimmer lange bestand haben, daher mitnehmen. 4/10

Stimme dir hier zu 100% zu und kann hier diesen Tipp nur bestätigen. Würde aber sogar noch eins nachlegen und einen HC-Tipp probieren. Wenn die Stürmer mal in Torlaune sind, dann werden sie sich bei dem Derby gegen KSC den ganzen Frust der letzten Wochen von der Seele schießen. Für KSC ist das hier zwar die letzte Chance, aber ich denke nicht, dass man ausgerechnet gegen den Herbstmeister so zurück kommt.. desweiterem Hoffenheim in Hamburg zuletzt komplett ebenwürdig und trotz der Niederlage am Wochenende wird Hoffenheim hier 3 Punkte mitnehmen aus Kalsruhe.

17.Pick:
Wolfsburg vs. Leverkusen

* Wolfsburg home: 12/1/0, Leverkusen away: 7/2/4
* letzte 6: Wölfe 6/0/0, Leverkusen: 1/3/2
* VfL Wolfsburg mit mittlerweile 9 Siegen am Stück, Leverkusen nur 1 Sieg letzte 7

Fazit:
Am Samstag trifft hier das beste Heim- auf das beste Auswärtsteam der Liga aufeinander. Allerdings beide Teams mit äußerst unterschiedlicher Tendenz. Wolfsburg Mannschaft der Stunde, 9 Siege in Serie, beste Rückrundenmannschaft, direkte Konkurrenten weggebügelt, letzte Woche, trotz Rückschlags kurz vor Spielende in Gladbach, die Partie noch gewonnen. Leverkusen hingehen auf dem absteigenden Ast, in nur wenigen Wochen vom Meisterschaftskandidaten ins Mittelfeld der Tabelle abgerutscht. Ausschließlich bei den heimschwachen Kölnern konnte gewonnen werden. Die Motivation dürfte ebenfalls auf Seiten der Hausherren liegen. Für viele dieser Spieler wird es vermutlich die einzige Chance in der Fußballerkarriere bleiben, Deutscher Meister zu werden, daher wird die Einstellung 100% stimmen. Auf Leverkusener Seite gehts "nur" um die Qualifikation für den Uefa-Cup, einige der jungen Spieler schon mit internationaler Erfahrung ausgestattet.
Ich hatte hier eine ~1,75 auf den Heimsieg erwartet, daher spiele ich, wie letzte Woche auch, Wolfsburg.

Tipp: 1 AHC-0,5 @2,05 bet365 6/10

GL, euer unknown_punter

Spanien Primera Divison

Real Betis - Sporting Gijon

Betis am Weekend mit einem 3:2 Sieg bei Santander, wobei man den Siegtreffer (Emana 53. min.)
mit einem Mann mehr auf dem Platz erzielte, der Spieler Tono von Santander sah bereits in der 50. min. die
Das Hinspiel zwischen beiden Mannschaften endete 1:2 für Betis.
Für die Gastgeber ist dieses Spiel bzw. kann dieses Spiel ein befreiungsschlag werden.
10. (10.)
clear.gif
Racing Santander 30 9 9 12 38:38 0 36

11. (11.)
clear.gif
CA Osasuna 30 8 11 11 34:36 -2 35

12. (12.)
clear.gif
RCD Mallorca 30 9 8 13 36:48 -12 35

13. (13.)
clear.gif
UD Almeria 30 9 7 14 36:48 -12 34

14. (14.)
clear.gif
FC Getafe 30 8 10 12 40:46 -6 34

15. (15.)
clear.gif
Athletic Bilbao 30 9 7 14 40:51 -11 34

16. (16.)
clear.gif
Real Betis 30 8 10 12 44:49 -5 34

17. (17.)
clear.gif
Sporting Gijon 30 11 0 19 38:64 -26 33

clear.gif

18. (18.)
clear.gif
Recreativo Huelva 30 7 9 14 27:43 -16 30

19. (19.)
clear.gif
CD Numancia 30 8 4 18 33:59 -26 28

20. (20.)
clear.gif
Espanyol Barcelona 30 5 11 14 28:46 -18 26

Betis nur einen punkt mehr aufem Konto als die Gäste aus Gijon.
Vor zwei wochen gab es für Betis die gleiche Chance @home gegen Numancia, wobei man nur 3:3 Spielte, und 2 Rote Karten kassierte.
Dieses Spiel ähnelt dem gegen Numancia auch die Quoten verteilung ist die selbe wie damals.
HW Quote nur 1,70
Denke nicht das Betis sich die Butter vom Brot nehmen lassen wird und Betis kann mit einem Sieg bis zu 6 Plätze wieder gut machen, zum Gegner noch kurz.
Gijon verlor die letzten drei Ligaspiele unswar bei Numancia mit 2:1, @home gegen Santander 0:2 und Valencia 2:3 am Wochenende.

Mein Tipp:

HW 1,70 @Expekt 5/10
Halbzeit Betis 2,25 @Expekt 3/10

Missi schrieb:

wie letzte woche bin ich auch dieses mal klar

bei hoffenheim hängt der haussegen mittlerweile gewaltig schief. jetzt greift rangnick sogar seine manschaft an und bezeichnet sie als "Egoisten" die "keinen teamgeist haben". bochum schenkte den hoffenheimern gleich 3 buden ein. alle drei tore fielen nach schweren schnitzern in der abwehr.

der KSC trifft das tor nicht. gegen schalke ein paar ganz gute möglichkeiten, die aber allesamt einfach verschenkt wurden. ich glaube das diese negativ serie am wochenende reissen wird und man den hoffenheimern keine 3 punkte mit nachhause geben wird.

FC (11.) vs VfB (5.)

FC Home 3-4-6
VfB Away 5-3-5

Die Formkurven der beiden Mannschaften könnten unterschiedlicher kaum sein, die Schwaben mit starkem 5-0-1 zuletzt und die Kölner 1-1-4.
Was der FC in der Rückrunde zeigt, hat (mit Ausnahme des Auswärtssieges in München) mit Fußball nicht wirklich viel zu tun. Daum mauert sich von Spiel zu Spiel und hofft das Nova ein paar Dinger macht. Gegen Cottbus hat es gelangt, hier wird es nicht reichen. Köln noch dazu auswärts stärker als daheim. Matip fällt aus, wobei das sicher kein Verlust ist, in der Startelf wird einer der wenigen überzeugenden Spieler der Rückrunde - Vucicevic - stehen. Aber er mit Novakovic alleine werden es schwer haben gegen den VfB, der Blut geleckt hat und nicht nur den Abstand nach unten vergrößern will sondern sogar noch einmal auf die CL Plätze springen kann.
Noch dazu werden die Stuttgarter motiviert sein, die Hinspielpleite wegzumachen.

Auswärtssieg!

unknown_punter schrieb:
17.Pick:
Wolfsburg vs. Leverkusen

* Wolfsburg home: 12/1/0, Leverkusen away: 7/2/4
* letzte 6: Wölfe 6/0/0, Leverkusen: 1/3/2
* VfL Wolfsburg mit mittlerweile 9 Siegen am Stück, Leverkusen nur 1 Sieg letzte 7

Sicherlich von der formstärke her müsste man WOB nehmen. Allerdings gegen die beste Auswärtsmannschaft zu wetten ist schon bisserl gefährlich. Selbst das Spiel in Berlin hat Leverkusen unglücklich verloren. Bei diesem Spiel kann man so oder so viel drumherum reden. Z.B Wolfsburg auch gegen Gladbach die nicht bessere Mannschaft. Gegen Bayern in der 1 HZ auch nicht unbedingt besser bla bla bla. Im endeffekt für mich no-bet

akku: beide Lustenauer vereine 1,8*1,9 = 3,42 bah 6/10

2 neue Trainer und ganz extreme Formkurve stöhr und bejlica gerade dabei die 2 Lustenauer Vereine neu zu erfinden (Kader von beiden absolut ok, beim fc fehlt hagspiel) im gegensatz dazu die Austria in einem Abwertstrend und Leoben detto, deshalb 6/10.

Turqo schrieb:
TFF 1 Lig Türkei: Diyarbakirspor - Güngörenspor 19.04.09

2- Diyarbakirspor 54
16- Güngörenspor 32

Diyarbakirspor will direkt aufsteigen in die Süperlig. Die ersten 2 steigen direkt auf. 3-6 spielen Relegationsspiele. Diyarbakirspor hat 4 Punkte vorspung und es sind noch 5 Spieltage zu spielen. Das Spiel muss man unbedingt gewinnen. Güngörenspor spielt um Abstieg aber in Diyarbakir ist für sie schwer was zu holen. Sehe Diyarbakirspor als klaren Sieger. Bwin 1,25

Kombi 1,40 + 1,25 = 1,75 Bwin 7/10

Da hast du recht, dass Diyarbakir unbedingt gewinnen muss. Hab sie am Montag abend beim Auswärtsspiel in Samsun (00:1 verloren) angeschaut. Die spielen nicht so ein attracktiven Fussball. Statt den direkten HW, würde ich lieber HT 0 FT 1 spielen, oder nur den HT pick.
Denn keine andere Mannschaft hat mehr unentschieden zur Halbzeit gespielt als Diyarbakir.
Von 10 Heimsiegen sind 8 zur halbzeit unentschieden ausgegangen. Insgesamt daheim 14 Spiele und 10 gingen zur Halbzeit unentschieden aus.

Diyarbakir HT X 2.75 (Bwin)
Diyarbakır HT X FT 1 4.50 (Bwin)
Under 2.5 1.55 (Bwin)

viel Glück !!!

Lettland Virsliga (Fr.17.04 19:00Uhr)

FC Daugava Riga - FK Jurmala!

Hier wohl eine Fehlquotierung von 10bet, bwin hat die quoten schon rausgenommen!

Für den Auswärtssieg gibt ne schöne 3.81 der lettische Buchmacher optibet gibt nur eine 2.20!

Jurmala momentan 5. von 9 nach 4 Spieltagen aber bislang meist gg die Topvereine gespielt und immerhin 1Sieg(gg.schwachen CLub) +1 Unentschieden geholt und sich nie abschiesen lassen.

FC Daugava Riga bislang 0-2-2 Bilanz gg Tabellenletzten Blazma nur 1-1 und von Ventspils und Olimps 1-5 und 0-4 auf den Deckel bekommen!

Fazit: Jurmala geht hier als Favorit in die Partie und somit scheint die Quotierung
3.2-3.0-2.2 doch zu passen. 3.81 wird 4/10 eingepackt bei 10bet

Meistriliiga, Estland: FC Flora Paide - JK Maag Tammeka Tartu 18.04.09

9. Flora Paide 4 1:14
10. Tartu 0 2:28

Hier trifft der Vorletzter gegen den Letzten am 7.Spieltag.
Paide hat bis jetzt 2 Heimspiele bestritten, davon 1 Gewonnen und 1 Unentschieden auswärts holte man sich keine Punkte.
Tartu aus 6 Spielen kein Sieg und 28 Tore kassiert, das macht pro spiel 4,7 Tore.
Flora Paide holte den Sieg gegen Tallina Kalev mit 1-0.
Tartu verlor gegen dieses Team zu hause mit 0-3.
Rein Statistik und Heimvorteil von Flora Paide muss ein Sieg drinne sein.
Bwin bietet 2,00 ist für mich ein versuch wert.

Flora Paide win 3/10 Bwin 2,00