Vorschau 11.-17.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Manchmal kommts ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weils den Ordner noch nicht gibt.
Nach einer Idee von chinaboy wird nun wöchentlich ein Ordner für die Spiele der Folgewoche eröffnet wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Premier-Liga, Russland
Samstag, 16. September 2006

Luch-Energiya Vladivostok – FC Moskau

Aktuelle Tabelle:
Luch-Energiya: 11. 18 Spiele 7-3-8 22:23 24Pt.
FC Moskau: 5. 19 Spiele 7-8-4 27:20 29Pt.

Aktuelle Heim/Auswärts Tabelle:
Luch-Energiya Zuhause: 7-1-0 15:5 22Pt.
FC Moskau Auswärts: 2-3-2 12:13 9Pt.

Ohne viel Statistik, Luch habe ich bei Heimspielen schon desöfteren empfohlen, zuhause einfach stark ohne Ende, 22 von 24 Punkten auf heimischem Rasen geholt. Nochmal kurz zur Info: bis zu 7000km Anreise für die Gäste, 7 Std. Zeitunterschied, Pazifik Klima ect.!

Das Hinspiel gewann der FC Moskau zuhause knapp mit 2:1, das 1:0 war ein Elfmetertor und das 2:1 konnten die Moskauer erst in der 87. Minute schießen.

Bwin kommt hier wieder mit einer absoluten top Quote für den Heimsieg! Eine @2,35 nehme ich dankend an und gehe etwas höher hier drauf denn die Quote wird sich bis Samstag auf keinen Fall so halten! Hätte hier mit max. @1,80 oder ähnlichem gerechnet! Für mich 8/10, da ich aber keine Infos zum Kader ect. habe empfehle ich hier max. 7/10.

bwin: Luch-Energiya Valdivostok 7/10 @2,35.