Vorschau 11.-17.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aberhier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nichtgibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele derFolgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es nochkeinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Dienstag 20 Uhr Köln-Hertha BSC Tipp 2 @1,9
Bei Köln fallen Novakovic und Mohamed gesperrt aus. Köln ist so gut wie gerettet 8 Punkte Vorsprung bei noch 3 Spielen somit geht es für Köln um nichts mehr. Außerdem weiß ich nicht wer gegen Herthas Defensive treffen soll ohne Novakovic, zudem Köln mit einer sehr bescheidenen Heimbilanz 4S 4UE und 7Niederlagen. Hertha noch mit der Chance auf die Meisterschaft absolute Euphorie bei allen außer beim Trainer Favre der immer noch nur von einem internationalem Platz spricht. Mit der guten Bilanz zuletzt (drei Siege und ein UE in Hamburg) wird man wenig Probleme haben in Köln drei Punkte zu holen. Hertha bangt noch um den Einsatz von Pantelic dafür feiert aber A.Friedrich sein Comeback.
Ich spiele den Auswärtssieg mit 8/10 an.

32. Spiel tag in der TSL

Es geht in die heiße Phase, gleich 9 Mannschaften kämpfen um den Verbleib in der Liga.Mit Besiktas , Sivas und Trabzon sind noch 3 Mannschaften im Rennen um die Meisterschaft und die 2 begehrten CL Plätze. Den Luxus Punkte liegen zu lassen hat keiner der Mannschaften.Um den 4 und damit letzten Internationalen Platz streiten sich Bursaspor (54 Pkt.), Fenerbahce (54 Pkt. welche durch das erreichen des Pokalfinales, welches gestern verloren wurde und somit die Sehnsucht nun 27 Jahre anhält, bereits qualifiziert) und Galatasaray (55 Pkt) .

Mit Galatasaray fangen wir dann auch gleich an.

Galatasaray gegen Genclerbirligi Sonntag 17. Mai 19:00 Uhr

Bei Galatasaray scheinen sich die Wogen so langsam zu glätten.Das neue Stadion , welches in der Saison 2010/2011 benutzt wird ,wurde vorgestellt und bereits einige VIP Lounges für gutes Geld verkauft.Einige Spieler wie Emre Güngör und Arda Turan sind zurück im Team.
Aber mMn ist der Wandel erst eingetreten als immer mehr mögliche Trainer für die nächste Saison plötzlich die Runde machten, Bsp, Schuster,Rijkaard,Scolari,Le Guen,Lucescu,Terim usw.
So spielt als würde er von den Nachrichten beflügelt sein ,dass der jetzige Trainer Bülent Korkmaz nächste Saison nicht mehr da sein würde, Lincoln plötzlich wieder Traumfussball wie in der Hinrunde.Letzte Woche gewann man 1-0 gegen Ankaragücü seit langem mal wieder mal mit sehr schönem Fußball, leider wollte der Ball kein zweites oder drittes mal rein.

Galatasaray darf sich hier ken Punktverlust leisten und wird denke ich, uns eine schönen Fußball im ausverkauften Ali Sami Yen zeigen.

Genclerbirligi kämpft um den Abstieg obwohl sie auf den 10 Rang sind, aber da es dort unten so eng zu geht ist auch ein 10. Platz stark gefährdet, es sind gerade mal 3 Punkte bis zu einem Abstiegsplatz, jedoch sind noch einige Mannschaften dazwischen, die nicht minder schwere Aufgaben die nächsten Wochen zu bestreien haben.

Die Quoten sind mau, aber logisch.Zwischen den Mannschaften liege Welten.Gala in einer must win Situation+ aufsteigender Form. Als "eigentlich" beste Mannschaft der Liga ist der UEFA Cup Pflicht, es besteht ja auch noch eine kleine Mini CL Platz Chance.
An das Hinspiel kann ich mich auch noch erinnern.Ich glaub, es war ein 3-1 Auswärtssieg als das teuflische Quartett Lincoln,Kewell,Arda,Baros in wenigen Minuten 3 Tore hintereinander schossen

Galatasaray HW 1.4 bets4all gut als Kombifüller , 1,35 auch noch spielbar mMn

Haceteppe gegen Sivasspor Samstag 19 Uhr

oh,oh bei Sivas fängt das große Zittern wieder an.Warum wieder? Schon letzte Saison war man drauf und dran Meister zu werden, ehe man in den letzten Spielen sichergegelaubte Punkte liegen ließ und Galatasaray seine letzten 7 verbleibenden Spiele gewinnen konnte, darunter auch Auswärts in Sivas mit 5-2. Dieses Jahr war es ihnen eigentlich zu Gönnen, doch leider verlor man letzte Wche 2-1 gegen den Abstiegskandidaten I.B.B. und Besiktas zog vorbei.Das große Zittern geht also wieder los.

Mit Haceteppe hat man vermeitlich einen dankbaren Gegner, Haceteppe ist bereits abgestiegen, die Spieler spielen sozusagen nur noch um sich für andere Klubs zu empfehlen.So konnte Haceteppe völlig überraschend zu Hause gegen Gala 2-0 gewinnen.
Sieht eigentlich nach einer klaren Sache aus für Sivas, da man ja auch Auswärts sehr stark ist, vor allem gegen die antolischen Teams Auswärts seine Punkte immer einfährt.
Aber ich denke, aufgrund der Nervousität die Meisterschaft doch noch zu verspielen, Haceteppe ohne jeglichen Druck aufspielen kann und dazu zu Hause spieltz könnte eine kleine Überraschun g drin sein.

AW mMn nicht spielbar. 1.4 ist mir da zu wenig, ich spiele daher, HC 1 für 3.20 @bet35 1-2/10

Kommen wir zum Rest:

Ankaragücü gegen Besiktas.

Abstiegskandidat gegen wahrscheinlicher Meister.Beide müssen gewinnen.Aber einer wirds nur.Besiktas spielt noch gegen Gala, hier ein Ausrutscher und eine Niedrlage oder Remis gegen Gala und es sieht schlecht aus.Besiktas klar besser als Ankaragücü.Ankaragücü steht besser da als sie verdient haben, die 3 Punkte die der Bruderklub Ankaraspor Ankaragücü quasi schenkte, aber na ja.... Besiktas gewinnt dieses Spiel.

Quoten liegen bei 1, 4- 1.5 ist mir bisschen zu niedrig, kann als Kombimaterial verwendet werden.

Antalyaspor gegen Fenerbahce

Antalyaspor is 14 Platz Punktgleich mit Platz 15 und 16 hat zur Zeit keine gute Form und ist drauf und dran abzusteigen, für mich die zur Zeit schlechteste Mannschaft der 7 Abstiegskandidaten.Jetzt geht es gegen Fenerbahce.
Fenerbahce mit einer katastrophalen Saison, nur die Derbys konnte man für sich entscheiden,Höhepunkt die gestrige 4-2 Niederlage im Pokal gegen Besiktas,jetzt ist man 27 Jahre ohne Pokal.Fener spielt um nichts mehr,UEFA Cup Platz dank Pokalfinale.
Eigentlich no bet.
Aber die Quoten auf Fener sind mMn ziemlich hoch, okay, es geht um nichts mehr, aber wer die Türkei kennt, weiß, dass auch wenn es um nichts mehr geht,Niederlagen vorallem gegen schwache Teams wie Antalyaspor nicht toleriert werden, so kann es sein, dass Spieler mal so eben verprügelt werden, wie bei Fener bereits geschehen.Die gestrige Niederlage kann man zwar mit einem Auswärtssieg gegen Antalya nicht wieder gut machen, aber Fener ist nunmal Fener und die Quoten sind spielbar.

2.20@ bets4all 3/10

Die verbleibenden Spiele können wir uns schenken, da no bet für mich, einzig I.B.B. gegen Kayserispor ist interessant, da sind aber die Quote am fallen nd kaum noch spielbar.

Ich werde folgende Kombi spielen: Gala 1.4 Stuttgart 1.3 Bordeaux 1.3 =2.366 alle bets4all

Zu den Picks Stuttgart und Bordeaux brauch man wohl nicht viel sagen, das ganze spiele ich mit 5/10.

Kritik und Anregungen erwünscht.

Sonntag, 15:30, SV Ried - SK Rapid Wien

Nachdem ich seit langem nicht mehr richtig aktiv war und eigentlich nur mitgelesen hab, versuch ich wieder mal was hier .

Rapid hat noch die Minichance auf den Meistertitel. Auch wenns so manch einer nicht hören will, aber die Bullen sind de facto Meister. Natürlich werden die Rapidler alles geben und die Vorstellung daheim gegen die Salzburger (Anm.: 4:2) war durchaus herzuzeigen. Doch auch die Rieder fertigten die Dosen ab; sogar mit 3 Toren Differenz. Es scheint, als würden sich die Salzburger ein wenig gehen lassen. Ich bin mir jedoch sicher, dass sie zumindest gegen LASK und Altach den Sack aus eigener Kraft zumachen werden. Dass Ried eine Heimmacht ist, weiß man und zeigt auch die Heimtabelle (Ried 3ter mit nur 7(!) Gegentoren und +27 Toren). Ich will hier gar nicht lange auf die Qualitäten von Rapid eingehen. Dass sie eine super Offensive usw. haben is bekannt, jedoch würde mich ein Umfaller gerade bei Ried nicht so sehr überraschen. Die letzten 2 Begegnungen in Bundesliga und Cup im Fill Metallbau Stadion hat übrigens auch Ried für sich entschieden.

Daher finde ich die Quote von 3,80 (Admiral) auf Sieg Ried doch ein wenig überzogen .
Werds 2/10 spielen.

MfG Wettfrüchtchen

Wettfrüchtchen schrieb:
Sonntag, 15:30, SV Ried - SK Rapid Wien

Nachdem ich seit langem nicht mehr richtig aktiv war und eigentlich nur mitgelesen hab, versuch ich wieder mal was hier .

Rapid hat noch die Minichance auf den Meistertitel. Auch wenns so manch einer nicht hören will, aber die Bullen sind de facto Meister. Natürlich werden die Rapidler alles geben und die Vorstellung daheim gegen die Salzburger (Anm.: 4:2) war durchaus herzuzeigen. Doch auch die Rieder fertigten die Dosen ab; sogar mit 3 Toren Differenz. Es scheint, als würden sich die Salzburger ein wenig gehen lassen. Ich bin mir jedoch sicher, dass sie zumindest gegen LASK und Altach den Sack aus eigener Kraft zumachen werden. Dass Ried eine Heimmacht ist, weiß man und zeigt auch die Heimtabelle (Ried 3ter mit nur 7(!) Gegentoren und +27 Toren). Ich will hier gar nicht lange auf die Qualitäten von Rapid eingehen. Dass sie eine super Offensive usw. haben is bekannt, jedoch würde mich ein Umfaller gerade bei Ried nicht so sehr überraschen. Die letzten 2 Begegnungen in Bundesliga und Cup im Fill Metallbau Stadion hat übrigens auch Ried für sich entschieden.

Daher finde ich die Quote von 3,80 (Admiral) auf Sieg Ried doch ein wenig überzogen .
Werds 2/10 spielen.

MfG Wettfrüchtchen

ich würde mit diesem Tipp bis nach den Samstag Spielen warten, sollte Salzburg wider erwarten Punkte liegen lassen wären die Rapidler doppelt motiviert,
aber sollte Salzburg einen 3er einfahren kann man diesen Tipp auf Ried nur unterstützen