Vorschau 11.-17.4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Mittwoch Champions League 20:45

Schalke 04 - Inter Mailand

Am Mittwochabend um 20:45 kommt es zum Champions League Viertelfinal Rückspiel. Das Hinspiel hat wohl ganz Deutschland beeindruckt und mit soetwas hat wohl niemand gerechnet. Schalke hat Inter Mailand mit 5-2 im eigenem Stadion regelrecht vorgeführt, zumindestens in Hälfte 2.

Inter nun unter Zugzwang, sie müssen alles nach vorne werfen, was anderes hat keinen Sinn. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sich von vornerein sagen, dass sie das Spiel nicht mehr umbiegen können, im Fußball ist einfach schon zuviel passiert, alsdas sie das am Mittwochabend nicht mehr schaffen könnten.

Führt Inter z.B. zur Pause mit 2-0, wäre wieder (fast) alles drin und es wären nur noch 2 Tore nötig, ich wage aber zu bezweifelen, dass Inter hier ohne Gegentor bleiben wird.

Wenn ich erhlich bin, hätte ich mit solch hohen Overwerten beim Rückspiel nicht erwartet, denn es ist ja kein Ligaspiel, sondern ein KO-Spiel, wo Statistiken auch keine so große Rolle mehr spielen, Fakt ist einfach das Inter alles nach vorne werfen muss und auch wird, da gibt es normalerweiße gar keine Wiederrede.

Deshalb ist das für mich das "Spiel der Woche".

Over 2.5 / 1.90 / 10/10

Kleiner Tipp: Bei Bet365 das asiatische Over 1,90 statt 1,85, einfach das mitnehmen.

Schweden Superettan Montag 19:00

Landskrona BoIS - IFK Värnamo

Am Montag kommt es zum ersten Spieltag für die beiden Mannschaften. Landskrona letztes Jahr 5. in der schwedischen Superettan, Värnamo Aufsteiger aus der Divison 1 Süd.

Värnamo letztes Jahr mit der besten Offensive in ihrer Liga, Landskrona ausgeglichen, 40:39 Tore in 30 Spielen.

Landskrona hier Favorit, aber für mich das ganze trotzdem überquotiert, denke nicht, das sie hier so klarer Aussenseiter sind, Anfang Februar vor 2 Monate gewannen sie ein Freundschaftsspiel gegen Landskrona mit 3-2.

Landskrona aus den letzten 12 Spielen 8 mal Over 2.5, 4 mal Under 2.5

Värnamo aus den letzten 12 Spielen 10 mal Over 2.5, 2 mal Under 2.5

Ich denke, Landskrona wird zum Saisonbeginn dem Publikum ein schönes Spiel gegen den Aufsteiger bieten wollen, ein Sieg ist Pflicht, Värnamo wird sich aber dagegenstellen, rechne auch mit einem Tor von Värnamo, aber ein 3-0 wäre mir natürlich genauso recht wie ein 2-2. Aber denke nicht, das Värnamo hier so viel schlechter ist als Landskrona. Ich erwarte aufjedenfall ein offensiv geführtes Spiel mit Chancen hüben wie drüben.

Over 2.5 / 1.95 / 7/10

Mittwoch Champions League 20:45

Schalke 04 - Inter Mailand

Am Mittwochabend um 20:45 kommt es zum Champions League Viertelfinal Rückspiel. Das Hinspiel hat wohl ganz Deutschland beeindruckt und mit soetwas hat wohl niemand gerechnet. Schalke hat Inter Mailand mit 5-2 im eigenem Stadion regelrecht vorgeführt, zumindestens in Hälfte 2.

Inter nun unter Zugzwang, sie müssen alles nach vorne werfen, was anderes hat keinen Sinn. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sich von vornerein sagen, dass sie das Spiel nicht mehr umbiegen können, im Fußball ist einfach schon zuviel passiert, alsdas sie das am Mittwochabend nicht mehr schaffen könnten.

Führt Inter z.B. zur Pause mit 2-0, wäre wieder (fast) alles drin und es wären nur noch 2 Tore nötig, ich wage aber zu bezweifelen, dass Inter hier ohne Gegentor bleiben wird.

Wenn ich erhlich bin, hätte ich mit solch hohen Overwerten beim Rückspiel nicht erwartet, denn es ist ja kein Ligaspiel, sondern ein KO-Spiel, wo Statistiken auch keine so große Rolle mehr spielen, Fakt ist einfach das Inter alles nach vorne werfen muss und auch wird, da gibt es normalerweiße gar keine Wiederrede.

Deshalb ist das für mich das "Spiel der Woche".

Over 2.5 / 1.90 / 10/10

Kleiner Tipp: Bei Bet365 das asiatische Over 1,90 statt 1,85, einfach das mitnehmen.

100% Zustimmung. Inter wird "All-In" gehen müssen,um noch ins Halbfinale einzuziehen. Ob sie es schaffen, ist die andere Frage. Außerdem ist Inter im Sturm sehr gut bestückt. Milito,Eto,Pandev..dahinter Sneijder! Die sollten für Tore sorgen.
Auch die Euro League Spiele kann man locker mit over 2,5 mitnehmen.

Eindhoven - Lissabon
Das Hinspiel verloren die Holländer mit 4:1. Ein 3.0 zuhause würde reichen und so werden die auch auftreten. Eindhoven ist relativ Heimstark,wobei ich die holländische Liga nicht mit Euro League messen will :-)

Spartak Moskau - Porto
Auch wenn man das Hinspiel mit 5:1 verloren hat, wird Moskau alles nach vorne werfen müssen.

100% Zustimmung. Inter wird "All-In" gehen müssen,um noch ins Halbfinale einzuziehen. Ob sie es schaffen, ist die andere Frage. Außerdem ist Inter im Sturm sehr gut bestückt. Milito,Eto,Pandev..dahinter Sneijder! Die sollten für Tore sorgen.
Auch die Euro League Spiele kann man locker mit over 2,5 mitnehmen.

Eindhoven - Lissabon
Das Hinspiel verloren die Holländer mit 4:1. Ein 3.0 zuhause würde reichen und so werden die auch auftreten. Eindhoven ist relativ Heimstark,wobei ich die holländische Liga nicht mit Euro League messen will :-)

Spartak Moskau - Porto
Auch wenn man das Hinspiel mit 5:1 verloren hat, wird Moskau alles nach vorne werfen müssen.
Erwähnen sollte man auch,dass Chivu und Stankovic gesperrt fehlen.

Bei Schalke wird allerdings auch Farfan fehlen,der wohl der wichtigste Offensivspieler der Schalker ist.

Also weniger Einsatz wäre angebracht.

Dass Chivu fehlt ist doch besser für mich. Inter`s Abwehr ist sowieso eine Katastrophe, da dürfte Raul eins machen :)
Oder wäre Sieg Inter besser? Ich denke nicht,dass es Schalke hart angehen wird. Die werden gaaanz locker ihr Spiel machen und höchstens im Stande von 0:2 aufwachen.

Die Quote für Inter (2,80) lockt mich sehr. Und auch wenn Inter minimale Chancen hat das Halbfinale zu erreichen - die werden 100% geben und sich mit Ehre verabschieden wollen.

Dass Chivu fehlt ist doch besser für mich. Inter`s Abwehr ist sowieso eine Katastrophe, da dürfte Raul eins machen :)
Oder wäre Sieg Inter besser? Ich denke nicht,dass es Schalke hart angehen wird. Die werden gaaanz locker ihr Spiel machen und höchstens im Stande von 0:2 aufwachen.

Die Quote für Inter (2,80) lockt mich sehr. Und auch wenn Inter minimale Chancen hat das Halbfinale zu erreichen - die werden 100% geben und sich mit Ehre verabschieden wollen.
Over denke ich sollte schon eintreffen,wenn auch ich das nicht mit so hohen Stakes spielen würde.1:1 würde es auch tun.

Klar Inters Defensive schwach und völlig anders als unter Morinho,obwohl keiner gegangen ist,aber so schlecht wie im Hinspiel kann die Abwehr ja wohl kaum spielen.Außerdem hatte Schalke in meinen Augen nicht so viele Chancen,dass sie 5 Tore machen.Hatten wirklich viel Glück,dass so viele reingingen.

Serie A WillHill

Lecce - Cagliari 1 1,60 conf 4/10

Bf mit 1,53 schon 6k Nachfrage

Lecce braucht die Punkte

Cagliari im gesicherten Mittelfeld.

Mal einkaufen und Quotenentwicklung bis WE abwarten.

Nachdem in Italien nur 1,4 Startkurse hier,

im Worst Case für Sure bet hier!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
1.FK Pribram (14.) - FC Viktoria Plzen (1.) - Gambrinus Liga, 15.04, 20:15 Uhr

Pribram nach der Winterpause 1-1-4, Plzen 4-2-0
Pribram zu Hause 3-6-3, Plzen auswärts 8-1-2
Pribram 3 Pkt. vor einem Abstiegsplatz, Plzen mit 6 Punkten Vorsprung auf den Zweiten Sparta.
Das Hinspiel endete 2-1 für Plzen.

Vorab möchte ich erwähnen, daß ich meine Infos aus 2.Hand von einem Kumpel aus Plzen beziehe, welcher recht nah dran ist an der Mannschaft und sämtliche Heim-, sowie ca. 50% der Auswärtsspiele live im Stadion verfolgt.
Ich hoffe, daß diese Infos genügen, um die Analyse auch als solche bezeichnen zu dürfen und nicht gelöscht zu werden!

Die Gäste spielen die Saison ihres Lebens, sind völlig euphorisiert und wild entschlossen, den 1. Meistertitel der 100-jährigen Vereinsgeschichte einzufahren, dieses Jubiläum somit gebührend zu begehen und Geschichte zu schreiben.
Man spielt den attraktivsten Fußball in CZ und hat - ähnlich wie der BVB in der BL - die einzige Schwäche im Ausnutzen der sich i.d.R. zu Hauf bietenden klaren Torchancen.
Auch letzten Freitag beim 1-1 gegen den Tabellendritten Jablonec war man deutlich näher am Sieg, als der Gegner.
Die Mannschaft war nach dem 1-1 alles andere als geknickt - man weiß, daß Jablonec ein Brocken war, den man dazu beherrscht hat und ist sich total sicher, daß man sich diese Saison die Butter nicht vom Brot nehmen lassen wird, ohne dabei jedoch überheblich zu werden.
Es fehlen nach jetzigem Stand keine wichtigen Spieler und mit seiner Offensivpower sollte man definitiv in der Lage sein, den defensiv stehenden Tabellen-14. zu knacken!

Meine Infos zu Pribram beschränken sich auf die o.g. blanke Statistik, was ich zu entschuldigen bitte, jedoch möchte ich betonen, daß es sich hierbei um einen Tipp auf Plzen und nicht gegen Pribram handelt. Plzen ist einfach ne Nummer stärker und es liegt in meinen Augen außschließlich an Ihnen, nicht an Pribram, wie dieses Spiel ausgeht!

Erwähnt sei noch, daß Plzen morgen im Pokal als Titelverteidiger in Mlada Boleslav antritt. Die Regenerationszeit bis Freitag sollte jedoch ausreichen, um meine nachstehenden picks nicht negativ zu beeinflussen:

AW Plzen @ 1,73 (sportingbet) 5/10
und dazu HC Plzen -1 @ 3,0 (sportingbet) 2/10

Sehr dankbar wäre ich, wenn sich zB. der ausgewiesene CZ-Experte JohnAntony! im Laufe der Woche zu meinen Gedankengängen äußern könnte.
Selbstverständlich bin ich jedoch auch für Kritik und Anregungen anderer user sehr dankbar...

Zuletzt bearbeitet:
Walsall-Brighton

Walsall kämpft um den Klassenerhalt.Sie haben gute Chancen dies zu realisieren.Sie sind 20. und haben genauso viele Punkte wie die Bristol Rovers,aber die deutlich bessere Tordifferenz.Zudem noch mit Charlton,Sheffield Wednesday,Oldham und Southampton nicht das allerschwerste Restprogramm,nur gegen die Saints wird es schwer.

Brighton hat am Dienstag durch einen 4:3-Erfolg zu Hause gegen Dag&Red im Nachholspiel den Aufstieg perfekt gemacht.Man wird jetzt nicht mehr hochmotiviert sein und mit großer Wahrscheinlichkeit auch Ersatzspieler auflaufen lassen.

Walsall wird es machen,ich finde die Quoten sollten wenn überhaupt ausgeglichen sein und nicht Brighton die Favoritenrolle zuschreiben,da sie durch sind.

Walsall 1 3,83 (2/10) pinnacle

Walsall DNB 1 2,63 (5/10) victor Chandler

Walsall AH+0,5 1,86 (9/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]

Walsall-Brighton

Walsall kämpft um den Klassenerhalt.Sie haben gute Chancen dies zu realisieren.Sie sind 20. und haben genauso viele Punkte wie die Bristol Rovers,aber die deutlich bessere Tordifferenz.Zudem noch mit Charlton,Sheffield Wednesday,Oldham und Southampton nicht das allerschwerste Restprogramm,nur gegen die Saints wird es schwer.

Brighton hat am Dienstag durch einen 4:3-Erfolg zu Hause gegen Dag&Red im Nachholspiel den Aufstieg perfekt gemacht.Man wird jetzt nicht mehr hochmotiviert sein und mit großer Wahrscheinlichkeit auch Ersatzspieler auflaufen lassen.

Walsall wird es machen,ich finde die Quoten sollten wenn überhaupt ausgeglichen sein und nicht Brighton die Favoritenrolle zuschreiben,da sie durch sind.

Walsall 1 3,83 (2/10) pinnacle

Walsall DNB 1 2,63 (5/10) victor Chandler

Walsall AH+0,5 1,86 (9/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]
Vielleicht liege ich falsch aber habe mal irgendwann gelesen dass das Erreichen von 100 Pkt eine Prämie von 1 mil pounds nach sich zieht. Zurzeit sind sie bei 90 und die Motivation wäre geteilt,klar sie sind durch aber es geht noch um viel Geld wenn das wirklich stimmen sollte,wenn nicht dann ist dein Tipp richtig gut.
Vielleicht weiss es jemand besser ob es wirklich so ne Prämie gibt.
VG

Vielleicht liege ich falsch aber habe mal irgendwann gelesen dass das Erreichen von 100 Pkt eine Prämie von 1 mil pounds nach sich zieht. Zurzeit sind sie bei 90 und die Motivation wäre geteilt,klar sie sind durch aber es geht noch um viel Geld wenn das wirklich stimmen sollte,wenn nicht dann ist dein Tipp richtig gut.
Vielleicht weiss es jemand besser ob es wirklich so ne Prämie gibt.
VG

Ja,sie wollen diese 100 Punkte erreichen,aber der Aufstieg hatte ja mehr Priorität.Walsall kämpft um den Klassenerhalt und seit dem Trainerwechsel Ende Januar haben sie in 15 Spielen nur 4 mal verloren,was man auch bedenken sollte.
Vielleicht sollte man aber auch bei den Stakes Abzüge machen.

Ö 1. Liga
Grödig - A. Lustenau -0,25 1 @1,97 188b 4/10
Grödig mit tollem Frühjahr bisher, in 1. Runde nachm Winter stark gespielt gegen Altach aber 0:1 verloren, danach 5 Spiele unbesiegt, zuletzt 4 Punkte gegen Tabellenführer Admira. Alle Spieler sind fit, auch die beiden zuletzt geschonten Schranz und Viana wieder mit dabei. Austria Lustenau ist auswärts extrem schwach. Außerhalb von Lustenau gabs nur einen Sieg, gegen den Letzten Vienna im Herbst, die anderen beiden "Auswärtssiege" gabs gegen den FC Lustenau, die im selben Stadion spielen. h2h spricht auch für einen Heimsieg, die letzten 6 Duelle gewann alle das jeweilige Heimteam.

Serie A tipico

Chievo - Bologna 1 2,8 conf 4/10

Chievo unter Zugzwang und schwerer Auslosung danach.

Bologna im gesicherten Mittelfeld und noch viel besserer

Restauslosung auch!

[[sabber]]

Die Quote auf Bologna mitlerweile auf 10!!!!
Das ist eindeutig zu hoch!
Kann mir absolut nicht mehr vorstellen, das die Spiele noch gnadenlos geschoben sind, wie die Jahre zuvor. Siehe letzte Montagspartie Modena-Atalanta 1:2.
Chievo zu Hause schon lange nichts mehr gerissen.
Marco Di Vaio ist immer gut für ein Auswärtstor.

Ebenso werde ich Palermo anspielen. Quote für Palermo 7,5. Palermo mit neuem Trainer. Letzte Begegnung stark gespielt. Jedoch sicherlich sehr verwunderlich was in den letzten 10 min in der Begegnung abgelaufen ist.
Klar ist das AS Rom das Spiel aufgrund der Platzierung für die Europa League gewinnen muss. Doch aufgrund der hohen Quoten und mit der Begründung das Palermo eine starke Mannschaft sein kann, werde ich mal sehr small auf Sieg Palermo gehen.

Kleine Kombi aus DC Bologna + DC Palermo

Oberliga Südwest, FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim, Freitag 19.30 Uhr

Der Tabellenzweite trifft auf den Sechsten. Pirmasens acht Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Idar-Oberstein bei einem Spiel weniger.

Mechtersheim der Lieblingsgegner vom FKP. Seit die Vorderpfälzer in die Oberliga aufgestiegen sind, gab es 11 Duelle. 8 gewann die Gastgeber, 2 endeten Remis und lediglich 1x konnte Mechtersheim gewinnen (November 2005). Die letzten fünf Spiele gewann Pirmasens allesamt, unter anderem das Hinspiel 3:1. Zuhause hat man in fünf Spielen gegen den TuS eine Bilanz von 4-1-0 bei einem Torverhältnis von 12:1.

Nun von den Statistiken weg, Pirmasens muss am Freitag vorlegen. Spitzenreiter Idar-Oberstein spielt am Samstag beim Verfolger Neunkirchen. Wenn der FKP den Abstand auf fünf Punkte verkürzt, wird der Druck auf Idar unheimlich groß. Dort fehlt zur Zeit das gesamte Mittelfeld inkl. den Ex-Bundesligaspielern Lehmann und Riedl.
Beim FKP kehrt Außenstürmer Christoph Weller nach einer Zerrung wohl zurück, auch Thomas Fest wohl wieder mit von der Partie. Die langzeitverletzten Ernst, Ellermann und Buchmann ohnehin kein Thema. Nach dem Sieg am Samstag gegen Idar-Oberstein ein neuer Team-Spirit entstanden.

Auf der Gegenseite Mechtersheim mit den Korte-Zwillingen vorne sehr gut besetzt, beides sehr junge talentierte Angreifer, die vom Drittligisten Braunschweig um worben werden. Aber die Defensive um Graf und Lechner letzte Woche mit einer dermaßen starken Leistung, dass ich mir hier keine Sorgen mache.

Die Tatsache, dass Idar-Trainer Dusek, Anführer Riedl und Spielmacher Adragna (9 Tore) allesamt zum FKP wechseln, sorgt für Wirbel mächtig beim Tabellenführer. Der FKP muss und wird hier die Gunst der Stunde nutzen und einen Dreier gegen den Lieblingsgener schlechtin einfahren, während Idar in Neunkirchen Federn lassen wird. Die 1,85 bei digibet für mich eine wirklich sehr gute Wahl.

FK Pirmasens @ 1,85 digibet (8/10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.