Meine Pers. Vorschau der Partien fürs Wochenende in Kurzform. Versuche im Laufe der Woche noch näher auf die jetzt vorgestellten Partien einzugehen. Wird auf jeden Fall ein System 2 aus 5 mit einer Bank.
1.Partie: England Premier League Fc Everton : West Ham Untied X2 1,95 2 (4,45-4,6 )die Quoten leider schon weg akt. 4,2
Everton wurde mit viel Vorschusslorbeeren vor der Saison bedacht, Insider dachten sogar man könnte in den Bereich um Platz 4, 5 mitspielen. Nach 4 Partien ist man weit davon entfernt. Kein überzeugender Auftritt dabei gewesen .2:2 beim Aufsteiger in Wolverhampton,die schon extrem stark als Neuling und bestimmt nicht viel schwächer als Everton. 2:1 Southampton gute erste HZ nach dem Anschlusstreffer mussten sie noch um die 3 Punkte zittern. In Bournemouth 2:2 da Rote Karte 41 min bekommen dennoch in Führung gegangen Rot auch für Bournmouth 61 min. Everton machte sogar noch das 2:0 66 min konnten aber das nicht halten. Innerhalb 4 min 71-75min. 2:2. Zu Hause dann Riesenenttäuschung das gegen 1:1 Huddersfield ,viele schlechtere Mannschaften gibt's in der Premier League nicht. Spielerisch doch limitiert die Elf,um solche Mannschaften auszuspielen.
Zu West Ham Utd: Da brennts lichterloh ist aber gut für die Wette zudem glaube ich nicht an 0 0 5 Start. Die Gegner auch andere Kaliber wie jetzt Everton hatte. Zum Start in Liverpool schwindlig gespielt 0:4 Pleite Hause Bournemouth 1:2 die aber Auswäerts so schwer zubespielen, hab die schon oft Live gesehen. Gegner Chelsea, letzte Woche auch Riesenprobleme gehabt bis zur 70 min. nur 0:0gewannen aber noch 2:0. Dann in Arsenal gute Partie wenn nicht Diop unglückliches Eigentor unterläuft 70 Min holen sie da schon einen Punkt. Zu Hause Wolverhampton eine 0:0 Partie wenn er 92 min abpfeift. Hast die Seuche am Fuss, kriegst 93 min das 0:1 und bist am Boden zerstört. Haben keine schlechte Mannschaft mit Arnautovic Chicharito und Yarmolenko 3 Stürmer die treffen können Wilshere von Arsenal auch ein Gewinn für die Mannschaft Abwehr muss sich endlich einspielen 10 Gegentore in 4 Spielen zuviel.
2. Partie: Deutschland 1. Bundesliga Werder Bremen : 1. Fc Nürnberg X2 2,3 Tipp 2 5,20
Warum soll Bremen so hoher Favorit sein? Schwache Partie zu Hause : Hannover 1:1. Glücklicher 3 er in der 95 min in Frankfurt. trotz 1 Stunde Überzahl
Nürnberg unglückliche 0:1 Niederlage in Berlin mit verschossenen Elfer 85 min und nochmal unglückliches 1:1 gegen Mainz 05, auch da der 3er möglich gewesen. Über die Mannschaften selber, Spieler Taktik brauch ich nichts schreiben, da 95% der hier anwesenden alle Spiele ja selber sehen und zudem noch in Bremen oder Nürnberg wohnen und dadurch die Mannschaften noch viel detalierter beschreiben könnten warum da jetzt eine 1 kommt. Diese Analysen sollen ja auch dazu dienen einen regen Austausch über die Spiele zu halten, wer Lust darauf hat.
3. Partie: Darmstadt 98 . Sv Sandhausen X2 1,8 Tipp 2 4,0
Zu Darmstadt 98 folgendes: Nach den glücklichen 1:0 Sieg gegen Paderborn,die verschossen Elfer 73 min, und dem Blutleeren Auftritt in St. Pauli 0:2 prophezeite man den SVD eine schwere Saison . Im Pokal dann 1;0 Sieg in Magdeburg zu Hause schlug man desolates Duisburg 3:0 und gewann überraschend bei HDH mit 1:0 so das man jetzt vom Aufstieg träumt.
Ich träum auch davon, das alle diese Analysen richtig sind, die Wirklichkeit schaut dann am Sonntag um 19 Uhr wahrscheinlich anders auch.
Sandhausen ja einer meiner Topaussenseiter für den Kampf um zumindest Platz 3. Da bin ich schon mal auf den Boden der Tatsachen gelandet, Schuld die 1;3 Niederlage in Fürth wo man den Gegner vollkommen in den Griff hatte 1:0 führte, und sowieso eine der besten Abwehrreihen der Liga stellte,letzte Saision mit nur 28 Gegentreffer,und dann ein Blackout innerhalb 200 sec wo es auf einmal 1:2 stand. 89 min kassierte man noch das 1;3. Dann kommt der Hsv,unglücklicher hätte es nicht kommen können, da die nämlich mit 0;3 gegen Holstein Kiel zu Hause unterlagen. Es folgte die Wiedergutmachung auf Kosten von Sandhausen 0:3. Im Pokal folgte Reaktion 6:0 in Oberhausen eine Mannschaft die in der Regio West um den Aufstieg mitspielen wollte. In Bochum unglücklich 1:0 verloren zu Hause : U, Berlin 0:0 keine einzige Torchance zugelassen, hoffe das die 2 Wochen Pause ihnen gut getan hat. Bin von der Mannschaft weiterhin überzeugt in Darmstadt aber jetzt das Schlüsselspiel, verlieren verboten!!!
Spiel 4: Tottenham Hotspur : Fc Liverpool 1 2,8
Der erste Prüfstein für Kloppo und Pool. Denke nach 4 0 0 gibt's den ersten Kratzer an der weissen Weste. Die Gegner die sie bisher hatten nicht annähernd die Klasse von Tottenham. 1. Spieltag West Ham einfach überrannt 4:0 Sieg dann in C. Palace 2:0 gewonnen da 45 min Elfer bekommen und 91 min das 2:0, aber alles im Griff gehabt.Zu Hause mühevoll 1:0 gegen Brighton das bisschen enttäschend. Klopp aber meinte alles Paletti, nur der Sieg zählt ,wenn du Meister werden willst musst du in solchen Partien nur die 3 Punkte holen. In Leicester City dachte ich schon das sie da was liegen lassen, dem war nicht so. 2:1 Sieg, der nur gefährdet war durch den Blackout von Torwart Alisson, habt ihr bestimmt alle gesehen.
Denke Tottenham gewinnt das. Mit Siegen in Newcastle 2:1, gegen Aufsteiger Fullham 3:1 und der Klassepartie bei Man Utd mit 3;0 kommt der Rückschlag : Watford 1:2 Niederlage zwar ungelegen,aber das ist die Möglichkeit sich wieder zu melden im Rennen um den Titel. Überlege da noch DC 1X für 1,59 als Bank zu spielen.
Spiel 5: Sc Freiburg : VFB Stuttgart Tipp 1 2,7
Baden - Württemberg-Derby zweier Mannschaften die mit Null Punkten gestartet sind. Positiv Christian Streich wieder zurück auf dem Platz nach Bandscheibenvorfall leitet heute das erste Training. Zu Hause am 1. Spieltag unglücklich mit 0:2 verloren : die Eintracht aus Frankfurt. In Hoffenheim lange Zeit gut mitgehalten zur Pause mit 1:0 in Führung gelegen dann aber dem Druck der Hoffenheimer nicht standgehalten und am Ende mit 1:3 verloren. Alle Mann an Bord Jungs sind heiss keine Frage vor ausverkauften Haus. der Vfb stuutgart hochgelobt vor dem start in die neue Saison. Alles lief wie am Schnürchen man peilte Platz zwischen 6 und 8 an mit Blick auf die Eurolig. Damit hast schon am 1. Spieltag verloren wenn sie Erwartungshaltungen so gross sind und noch nicht mal eine Minute Fusball gespielt wurde. In Mainz dann das böse erwachen gleich 0:1 Pleite kassiert und ein ganz schwacher Auftritt. Zu Hause : Bayern München beim 0:3 Chancenlos.
Spiel 6: Rapid Wien : A, Wien Tipp 1 1,9 und das ist die Bank im System 2 aus 5.
Wenn nicht am Sonntag um 17 Uhr wann dann will Rapid den Bock umstossen? Bis jetzt in für mein dafürhalten eine Horrorsaison die nur dadurch gerettet wurde da man jetzt in der Gruppenpfase der Eurolig ist und demwahrscheinlich die Meisterschaftspartien unterordnete.Aber das jetzt vorbei voller Angriff auf die Spitze zumindest Platz 2 muss man mit dieser Mannschaft am Ende der Saision stehen. Für mich Goran Djuricic das Übel der spielerisch schwachen Leistungen. Sollte kein Heimsieg am sonntag gelingen hoffe ich das sie ihn vor die Tür setzen.
Zur A. Wien: 3 Heimsiege : Innsbruck 2:1 Admira 4:0 und 2:1 mattersburg mehr recht als schlecht. Beim WAC sowie in Salzburg nichts zu bestellen gehabt 1:0 und 2:0 Niederlage. In St. Pölten ein auch eher Schmeichelhaftes Remi 0;0 erreicht. Auswärts also noch ohne Treffer so soll das bei Rapid auch bleiben, die Grün-Weissen treffen bestimmt. Da überlege ich sogar noch aufs HC-1,5 für 3,1
So meine Wette: System 2 aus 5 mit den Partien: Everton : Westham x2 1,95 Bremen : Nürnberg X2 2,30 Darmstadt : Sandhausen X2 1,8 Tottenham : Liverpool 1 2,8 und Sc Freiburg : VFB Stuttgart 1 2,8. Bankspiel ist R.Wien 1,9
Das System hat 10 Reihen a 0,4 EH was dann 4 EH entspricht. Sollten alle Partien richtig sein kommen etwa 40 EH raus. Bei 1 Fehler etwa 22 EH bei 2 Fehler noch 9 EH bei nur 2 richtigen plus Bank, die muss sowieso richtig sein sonst Totalverlust, noch 2,6 EH was einen kleinen Verlust bedeuten würde. Immer die höchsten Quoten rausgerechnet.
Bitte jeder die Einsätze selber anpassen kann man auch ohne Bank spielen. Die Quoten alle von Bet 3000 bitte selber schauen ob es bessere gibt.