Vorschau 10.-16.9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

3. Liga, 16.09
Dortmund II - Stuttgarter Kickers

Hier muss ich jetzt schon zuschlagen, da ich die Quotierung absolut nicht verstehen kann. Denn die Kickers sind hier niemals Außenseiter.

Die Dortmunder sind bisher noch nicht richtig in der 3. Liga angekommen. Mit einer Bilanz von 1-2-5 stehen sie auf dem letzten Platz.
Die Formkurve zeigt deutlich nach unten. Die letzten 4 Spiele wurden allesamt verloren.
Dabei kassierte man im Schnitt mehr als 3 Tore/Spiel. Der bisherige Tiefpunkt war am letzten Spieltag, als man beim bisdahin letzten RW Erfurt 5:0 verlor. Und das völlig verdient. Die Manschaft brach nach dem 2:0 völlig zusammen.Sie scheinen nach der Niederlagenserie kein Selbstvertrauen mehr zu haben. Die spielerische Leichtigkeit, die diese Manschaft in der RL so stark machte ist abhanden gekommen. Vorne fehlt dazu die Durchschlagskraft. Die Stürmer haben bisher noch keine 3. Liga Tauglichkeit bewiesen. Nach der Verletzung von Talent Marvin Ducksch wollte man daher im Sturm nachbessern. Man war an Knappmann vom Wuppertaler SV dran. Der Transfer scheiterte jedoch in letzter Sekunde.

Ganz anders sieht es bei den Kickers aus. Sie sind als Aufsteiger bisher ziemlich gut in die Saison gestartet. Mit einer 3-2-3 Bilanz stehen sie auf Rang 8.
Eines was gegen sie sprechen könnte ist eine punktemäßig schwache Ausbeute in Auswärtsspielen(1-0-3). Das würde ich aber nicht überbewerten.
Die erste Auswärtsniederlage war auch zugleich das erste Spiel in Liga 3 überhaupt. Die anderen 2 Auswärtsniederlagen kassierte man gg. Bielefeld und Heidenheim. Aktuell Platz 2 und 3!
Und diese Niederlagen waren nicht nur vom Ergebnis her (1:2 -1:2 - 0:1) knapp. Im letzten Spiel gg. Aachen bekam Enzo Marchese einen Schlag aufs Knie, Fabian Gerster wurde verletzungsbedingt ausgewechselt. Ob beide für das Spiel ausfallen ist mir nicht bekannt.
Ich muss hier aufgrund der hohen Quote den Awaysieg hoch anspielen. Da die Borussen die letzten 3 Spiele im HC verloren, die Kickers 3x im HC gewannen nehme ich auch die überragende HC-Quote mit.

Stuttgarter Kickers @ 2,9 7/10 Tipico
Stuttgarter Kickers HC-1 @ 6 3/10 Tipico

Zuletzt bearbeitet:
Belgien - Kroatien
Tip: Belgien @2,1
Stakes: 2/10
Anbieter: sjbet

Kroatien seit dem Trainerwechsel mit deutlich schlechteren Leistungen, mit Bilic hat man einen taktisch starken Trainer verloren.
Sein Nachfolger Igor Stimac setzt auf ein 4-2-3-1 satt auf das eingespielte 4-4-2 unter Bilic.
Man gewann zwar 1:0 gegen Mazedonien, mit verschieden Entscheidungen Stimac's machten man sich selber das Leben schwer, er ließ mit Vukojevic einen reinen Zerstörer im Mittelfeld spielen, gegen einen Gegner der sich nur auf das verteidigen konzentrierte. Mit Eduardo spielte ein gelernter Mittelstürmer auf der rechten Winger Position, was gar nicht funktionierte.
Das Pressing funktierte gar nicht, da tat man sich im alten kompakten 4-4-2 unter Bilic deutlich leichter, was gegen ein Belgisches Mittelfeld mit einem Hazard und Witsel fatal sein wird.
Mandzukic und der später eingewechselte Torschütze Jelavic waren noch die besten, gegen Belgien werden sie aber auf Kompany und Vermaelen treffen die zu den besten Innenverteidiger in England zählen.
Belgien mit einem starken Karder und einem Sieg im ersten Spiel für mich Favorit gegen ein Team was ein neues System spielt in dem man noch nicht eingespielt ist, dazu traue ich es Stimac nicht zu das Team taktisch gegen das starke belgische Mittelfeld richtig einzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga-Südwest
SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel, Mo. 10.09.2012 um 19 Uhr

Habe das Spiel mal ins Auge genommen, da ich denke, dass das Spiel falsch quotiert ist.
Großaspach spielte letztes Jahr eine super Runde, musste sich nur knapp den Kickern aus Stuttgart geschlagen geben und landete auf Platz 2 in der Tabelle.
Doch dieses Jahr läuft es überhaupt nicht. Nach 5 Spielen hat man gerade mal 6 Punkte auf dem Konto, bei nur einem einzigen Sieg und drei Unentschieden.
Bei Kassel läuft es nach einer ganz dünnen vergangenen Saison wieder besser, man hat nach 6 Spielen schon 14 Punkte auf dem Konto, verlor noch kein Spiel, zuletzt gab es zwei Siege. Besonders die Abwehr scheint fest zu stehen, sodass es in 6 Ligaspielen gerademal 3 Gegentore gab.
Elversberg, der Tabellenführer, verlor gestern gegen Kaiserslautern, sodass Kassel je nach Ausgang der heutigen Spiele eventuell sogar am Montag Tabellenführer werden könnte - dürfte sicherlich auch motivieren.
Ausfälle bei Kassel nichts weltbewegendes dabei, die eingespielte erste 11 dürfte nicht groß verändert auch Montag wieder in Aspach auflaufen.

Aspach schon mit 3 Unentschieden, Kassel auch nicht die stürmischste Mannschaft, sodass durchaus ein Unentschieden möglich wäre.

Da "Lottoliga" jedoch nicht all zu großer Einsatz, wenn auch Hessen Kassel hier definitiv nicht den Außenseiter darstellt.

Ich spiele

Hessen Kassel DNB@ 3,25 (bet365) 4/10 EH

1. Bundesliga - 3. Spieltag

VfB Stuttgart vs. Fortuna Düsseldorf

Der VfB ist eigentlich ganz gut in die Saison gestartet wenn man die Bundesliga nicht betrachtet. Allerdings war es hier ein Horrorstart. Elfer verschossen gegen WOB und zur Krönung noch 0:1 verloren. Gegen Bayern hat man sich komplett abschießen lassen und dazu noch den Erfolgsgaranten Ibisevic durch eine dumme rote Karte verloren. Man steht verdient (wenn man das nach 2 Spieltagen so sagen kann) auf Platz 18. Beim VfB wird vermutlich Cacau in der Spitze spielen, dass er das nicht wirklich kann hat er oft genug eindrucksvoll bewiesen. Zudem kommen einige Nationalspieler erst sehr spät (afaik 1 Tag vorher) von ihren Spielen zurück, darunter u.a. Maza.

Ganz anders die Situation bei der Fortuna. In der Liga hat man noch kein Tor bekommen und steht bemerkenswert gut. Gegen Augsburg siegte man 2:0 am ersten Spieltag durch zwei sehenswerte (Sonntags? ;) )-Treffer. Gegen Gladbach erkämpfte man ein 0:0. In den Testspielen in der Länderspielpause verlor man 1:3 gegen Leverkusen und schoss einen unterklassigen Gegner 14:0 ab. Bei dem 1:3 gegen Leverkusen vergab die Fortuna einen Foulelfmeter.

Lange Rede kurzer Sinn, Quoten auf Düsseldorf sind imho deutlich zu hoch. Auf einen Stuttgarter Sieg gibt z.B. Bet365 eine @1.60 [[stupid]]. AHC + 0,5 auf Düsseldorf evtl sogar AHC 0 bei Tipico @ 3.8 locker spielbar da Value. Kann mir nicht vorstellen, dass Düsseldorf in Stuttgart untergeht. Zumal sich der VfB immer schwer tut gegen gut stehende Mannschaften. dazu der Verlust von Ibisevic, Hajnal nicht gut drauf etc. Ich entscheide mich für die "sichere" Variante und spiele:

Düsseldorf AHC + 0,75 4/10 @ 2.08 bei Bet365

Quoten werden sicher noch fallen ...

Zuletzt bearbeitet:
1. Bundesliga - 3. Spieltag

VfB Stuttgart vs. Fortuna Düsseldorf

Der VfB ist eigentlich ganz gut in die Saison gestartet wenn man die Bundesliga nicht betrachtet. Allerdings war es hier ein Horrorstart. Elfer verschossen gegen WOB und zur Krönung noch 0:1 verloren. Gegen Bayern hat man sich komplett abschießen lassen und dazu noch den Erfolgsgaranten Ibisevic durch eine dumme rote Karte verloren. Man steht verdient (wenn man das nach 2 Spieltagen so sagen kann) auf Platz 18. Beim VfB wird vermutlich Cacau in der Spitze spielen, dass er das nicht wirklich kann hat er oft genug eindrucksvoll bewiesen. Zudem kommen einige Nationalspieler erst sehr spät (afaik 1 Tag vorher) von ihren Spielen zurück, darunter u.a. Maza.

Ganz anders die Situation bei der Fortuna. In der Liga hat man noch kein Tor bekommen und steht bemerkenswert gut. Gegen Augsburg siegte man 2:0 am ersten Spieltag durch zwei sehenswerte (Sonntags? ;) )-Treffer. Gegen Gladbach erkämpfte man ein 0:0. In den Testspielen in der Länderspielpause verlor man 1:3 gegen Leverkusen und schoss einen unterklassigen Gegner 14:0 ab. Bei dem 1:3 gegen Leverkusen vergab die Fortuna einen Foulelfmeter.

Lange Rede kurzer Sinn, Quoten auf Düsseldorf sind imho deutlich zu hoch. Auf einen Stuttgarter Sieg gibt z.B. Bet365 eine @1.60 [[stupid]]. AHC + 0,5 auf Düsseldorf evtl sogar AHC 0 bei Tipico @ 3.8 locker spielbar da Value. Kann mir nicht vorstellen, dass Düsseldorf in Stuttgart untergeht. Zumal sich der VfB immer schwer tut gegen gut stehende Mannschaften. dazu der Verlust von Ibisevic, Hajnal nicht gut drauf etc. Ich entscheide mich für die "sichere" Variante und spiele:

Düsseldorf AHC + 0,75 4/10 @ 2.08 bei Bet365

Quoten werden sicher noch fallen ...

Es war sogar ein 16:0 heute und das mit einigen Spielern von den Amateuren. Under 2,5 hier auch eine gute Möglichkeit, da wir hinten sicher stehen.

Es war sogar ein 16:0 heute und das mit einigen Spielern von den Amateuren. Under 2,5 hier auch eine gute Möglichkeit, da wir hinten sicher stehen.
Under hatte ich auch überlegt, aber dazu war mir die Abwehr gegen München einfach zu krass vom VfB. Scheint noch nicht so zu stimmen, zudem nicht klar ob Maza überhaupt spielt oder wie fit er ist wenn er spielt.

Danke btw für die Korrektur, hatte das kurz gelesen und irgendwie ein 14:0 draus gemacht.

Under hatte ich auch überlegt, aber dazu war mir die Abwehr gegen München einfach zu krass vom VfB. Scheint noch nicht so zu stimmen, zudem nicht klar ob Maza überhaupt spielt oder wie fit er ist wenn er spielt.

Danke btw für die Korrektur, hatte das kurz gelesen und irgendwie ein 14:0 draus gemacht.

Trotzdem denke ich nicht, dass wir mehr als 2 Tore machen würden. Einziges Fragezeichen ist natürlich ob Lambertz direkt wieder spielen darf und kann oder ob nicht. Wenn Lambertz dabei ist wird das Spiel deutlich mehr über den Kampf kommen, als wenn Bodzek spielt. Bodzek ist eher der Techniker von beiden, Lumpi die Kampfsau:mrgreen:. Denke aber trotzdem dass das under nicht gerade abwägig ist. Wir Fortunen ja bisher erst mit 3 Toren in 3 Pflichtspielen, hinten steht hingegen die 0 ebenfalls seit 3 Pflichtspielen. Langeneke wird kein Problem mit Cacau haben denke ich.

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV

Für mich ist das hier ein ausgeglichenes Match. Die Quoten auf den HSV steigen und steigen, was für mich unverständlich ist. Van der Vaart bringt mit Sicherheit frischen Wind, Badelj und Jiracek bilden das neue zentrale Mittelfeld. Leider musste Jiracek zu den Länderspielen, aber je länger die Saison geht, desto besser wird es mit dem Zusammenspiel klappen.
Gerade Badelj zeigte gegen Bremen schon ordentliche Ansätze, während Jiracek noch enttäuschte.
Ein weiterer Punkt der mir gefällt ist die Auswärtsstärke des HSV. Letztes Jahr hatte man trotz Katastrophensaison eine ordentliche Bilanz auf fremden Plätzen mit 5-5-7.
Frankfurt natürlich ziemlich ordentlich gestartet mit 6 Punkten aus 2 Spielen, aber ich glaube trotzdem das sie am Ende gegen den Abstieg spielen werden.

Eine 3,94 für den Auswärtssieg ist einfach total übertrieben, so unwahrscheinlich ist das nun wirklich nicht gegen einen Aufsteiger. Der Ausgang ist komplett offen und deswegen sind die Quoten auch falsch gesetzt.
Ich werde aufgrund X gefahr das X2 sehr hoch anspielen.

HSV +0,5 @ 1,917
bei pinnacle mit 7/10

Für mich ist das hier ein ausgeglichenes Match. Die Quoten auf den HSV steigen und steigen, was für mich unverständlich ist. Van der Vaart bringt mit Sicherheit frischen Wind, Badelj und Jiracek bilden das neue zentrale Mittelfeld. Leider musste Jiracek zu den Länderspielen, aber je länger die Saison geht, desto besser wird es mit dem Zusammenspiel klappen.
Gerade Badelj zeigte gegen Bremen schon ordentliche Ansätze, während Jiracek noch enttäuschte.
Ein weiterer Punkt der mir gefällt ist die Auswärtsstärke des HSV. Letztes Jahr hatte man trotz Katastrophensaison eine ordentliche Bilanz auf fremden Plätzen mit 5-5-7.
Frankfurt natürlich ziemlich ordentlich gestartet mit 6 Punkten aus 2 Spielen, aber ich glaube trotzdem das sie am Ende gegen den Abstieg spielen werden.

Eine 3,94 für den Auswärtssieg ist einfach total übertrieben, so unwahrscheinlich ist das nun wirklich nicht gegen einen Aufsteiger. Der Ausgang ist komplett offen und deswegen sind die Quoten auch falsch gesetzt.

HSV +0,5 @ 1,917
bei pinnacle mit 7/10

Tipp ansich okay, aber trotzdem ist mir der Stake zu Hoch und auch die Einschätzung der Form der Spieler nicht die gleiche die ich habe. Zum einem war Badelj zuletzt verletzt, wird er spielen können???
Und zum anderen habe ich als Bremen Fan das Spiel gegen den ewigen Loser natürlich intensiv verfolgt. Jiracek für mich einer der besten in einer gesamt gesehen leblosen Mannschaft. Der Junge war bei Zeiten verletzt und man hat ihm auch in HZ 2 deutlich angesehen das er Schmerzen hatte. Sorry aber gerade wenn er Schmerzen hatte, dann ist die Leistung schon hoch anzurechnen. Klar er spielte Fehlpässe, aber wer tat das im Spiel gegen den SVW nicht. Also wenn dann ist die Achse VdV und Jiracek für mich der Baustein für die laufende Saison ob es mit dem HSV aufwärts geht. Wie gesagt Pick ansich okay, aber HSV auswärts gerade nicht gut drauf seit langem und in Frankfurt scheint die gute Form zu beflügeln. Sehe hier eher ein X wahrscheinlich, aber erstmal die kommende Woche abwarten.

Tipp ansich okay, aber trotzdem ist mir der Stake zu Hoch und auch die Einschätzung der Form der Spieler nicht die gleiche die ich habe. Zum einem war Badelj zuletzt verletzt, wird er spielen können???
Und zum anderen habe ich als Bremen Fan das Spiel gegen den ewigen Loser natürlich intensiv verfolgt. Jiracek für mich einer der besten in einer gesamt gesehen leblosen Mannschaft. Der Junge war bei Zeiten verletzt und man hat ihm auch in HZ 2 deutlich angesehen das er Schmerzen hatte. Sorry aber gerade wenn er Schmerzen hatte, dann ist die Leistung schon hoch anzurechnen. Klar er spielte Fehlpässe, aber wer tat das im Spiel gegen den SVW nicht. Also wenn dann ist die Achse VdV und Jiracek für mich der Baustein für die laufende Saison ob es mit dem HSV aufwärts geht. Wie gesagt Pick ansich okay, aber HSV auswärts gerade nicht gut drauf seit langem und in Frankfurt scheint die gute Form zu beflügeln. Sehe hier eher ein X wahrscheinlich, aber erstmal die kommende Woche abwarten.

Ja Badelj wird aller vorraussicht nach spielen können.
Ich persönlich halte von Jiracek auch ne Menge, aber gegen Bremen hat er mir halt nicht gefallen. Der kicker gibt ihm in dem Spiel eine 5, sportal eine 4.5
Ich mag es nicht auf Noten zurückzugreifen, aber ich denke das zeigt ein bisl das ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine dar stehe. Und wenn er sogar jetzt ohne Verletzung besser spielt als gegen Bremen, dann unterstützt das meinen Pick doch eher oder ???
Ansonsten gefällt dir nur die Stack Wahl nicht, denn schließlich siehst du das X ja auch als wahrscheinlich an. Es hat schon seinen Grund warum ich X2 spiele[[yo]]
Ich gebe bei meinen Tipps immer meinen persönlichen Stack an, das muss dann jeder für sich alleine entscheiden.
"Auswärts nicht gut drauf" finde ich auch unglücklich formuliert. Wir sind gerade mal beim 3. Spieltag, da ziehe ich lieber die letzte Saison in betracht als 1 Spiel gegen Bremen [[nixweiss]]

Das mit dem "ewigen Loser" habe ich mal gekonnt überlesen [[yo]]

SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim, 16.09.2012 - 15:30 Uhr

Will zu diesem Spiel gar nicht viel schreiben. Babbel der Hauptgrund, wieso ich hier Freiburg größer anspielen werde. Die Absägung von Beck vor dem Frankfurt-Spiel offenbart wunderbar, wie vollkommen hilflos und überfordert der Mann ist. Niederlage dann auch nicht verwunderlich gewesen und in der Höhe absolut in Ordung. Was ich neben dem Ergebnis besonders bedenklich finde, ist, dass ein Aufsteiger 2/3 des Ballbesitzes hat, da sollten alle Alarmglocken schrillen.
Freiburg wird über den Kampf kommen - das was Hoffenheim komplett vermissen lässt - und so meines Erachtens große Vorteile haben. Faire Quote für Heimsieg liegt für mich bei höchstens @ 1,90.

Freiburg AHC 0 @ 1,82 (4/10) sbobet
HC-1 @ 5,20 (1/10) tipico

Letzte Woche schon Wetten platziert, Quoten etwas schlechter nun, aber immer noch sehr gut.

SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim, 16.09.2012 - 15:30 Uhr

Will zu diesem Spiel gar nicht viel schreiben. Babbel der Hauptgrund, wieso ich hier Freiburg größer anspielen werde. Die Absägung von Beck vor dem Frankfurt-Spiel offenbart wunderbar, wie vollkommen hilflos und überfordert der Mann ist. Niederlage dann auch nicht verwunderlich gewesen und in der Höhe absolut in Ordung. Was ich neben dem Ergebnis besonders bedenklich finde, ist, dass ein Aufsteiger 2/3 des Ballbesitzes hat, da sollten alle Alarmglocken schrillen.
Freiburg wird über den Kampf kommen - das was Hoffenheim komplett vermissen lässt - und so meines Erachtens große Vorteile haben. Faire Quote für Heimsieg liegt für mich bei höchstens @ 1,90.

Freiburg AHC 0 @ 1,82 (4/10) sbobet
HC-1 @ 5,20 (1/10) tipico

Letzte Woche schon Wetten platziert, Quoten etwas schlechter nun, aber immer noch sehr gut.

Freiburg - Hoffenheim

Sehe das ähnlich, bei Hoffenheim sollten jetzt wirklich die Alarmglocken läuten. Das 0:4 gegen Frankfurt war richtig blamabel. Babbel ist für mich aufgrund seiner fragwürdigen Entscheidungen 1. Kandidat wenn es um die Trainerentlassung geht.
Vestergaard mit seinen 20 Jahren in der IV wohl keine Chance, obwohl er letztes Jahr in der Rückrunde 15 von 17 Einsätzen von Anfang an hatte.
Salihovic ist wohl Hoffenheims bester Mittelfeld Spieler, wurde diese Saison aber bislang auch nur 2 mal eingewechselt und bedankte sich zuletzt mit einer Blitz gelb-roten Karte in nur 2 Minuten. Wird somit gesperrt sein...
Zu Beck schrieb Vagner schon etwas...
Im Team stimmts einfach nicht mehr...

Freiburg für mich aber auch ziemlich enttäuschend. Das Team überzeugte mich letztes Jahr, ohne wirklich Stars im Team zu haben. Gegen Leverkusen zuletzt allerdings ohne Biss und den Willen Punkte zu holen. Ich teile die Einschätzung von Vagner, man kann sicherlich den Heimsieg anspielen, allerding entscheide ich mich für das BTS No, da Freiburg offensiv auch kaum was auf die Reihe kriegt und ein Knipser ganz vorne weiterhin fehlt.

BTS No @ 2,29
Betsson mit 4/10

(andere Bookies nur bei ~2)

SV Sandhausen – Dynamo Dresden (Sa 15 Sep 13:00)

Bin jetzt etwas faul, aber schaut mal auf die Verletzten-Misere bei Dynamo.
z.B. hier http://www.bild.de/regional/dresden/dresden-sport/dynamo-dresden-gehen-die-stuermer-aus-26125882.bild.html

Sandhausen mit nem grundsoliden Start in die Saison.

Pote bisher in jedem Pflichtspiel getroffen.
Der Neue Lynel Kitambala mit tollen Ansätzen gg. K´Lautern auch verletzt. Fort bisher komplett außer Form.
Petar Sliskovic noch nicht ins Team integriert, wirkte noch wie ein Fremdkörper.
Testspiel am Samstag ging gegen Offenbach 0-1 verloren.

Unter 2,5 2,02@pinni 4/10
HW Sandhausen 2,46@pinni 2/10

16.09.2012 /// 17:30 Uhr

- Veh lässt die Eintracht sehr offensiv spielen, da dort ganz klar die Stärke liegt

- Frankfurt in beiden Spielen mit großen Schwächen in der Defensive (Hoffenheim und Leverkusen haben beide mehrere hochkaräter liegen lassen), dafür läuft der Ball im Angrif sehr gut und sie kommen zu vielen sehr guten Chancen

- die beiden Aussenverteidiger Jung und Oczipka und die beiden 6er Rode und Schwegler spielen sehr Offensiv ausgerichtet (vorallem im Heimspiel zu sehen) können sehr gut Druck nach vorne entwickeln,haben aber dafür mMn große Schwächen in der Defensive, da Anderson und Zambrano in der IV teilweise zu oft auf sich allein gestellt sind

- Hamburgs Defensive für mich eine einzige Katastrophe besonders herausnehmen kann man eigentlich keinen..am ehesten noch Diekmeier,aber der Rest durch die Bank einfach schwach ! Aogo in beiden Spielen mit eklatanten Schwäche in der Defensive, bekommt Offensiv so gut wie nichts gewinnbringendes auf die Kette ! Westermann auf der 6 noch schwächer als in der Innenverteidigung...auf der 6 mit starken Schwierigkeiten im Spielaufbau...in der Innenverteidung ständig Abstimmungsfehler mit Mancienne !
Mancienne für mich sowieso absolut kein Bundesliga Niveau, immer wieder mit individuellen Fehlern und fehlender Abstimmung mit dem zweiten Innenverteider !
Bruma ganz schwaches Spiel gegen Nürnberg in der Innenverteidung und in Bremen als RV einfach nur unbrauchbar,weder in der Offensive noch in der Defensive souverän.

- mit Jiracek und Van der Vaart jetzt mMn noch 2 gute Transfers getan, vorallem der Offensive werden diese Spieler gut tuen

- traue dem HSV in Frankfurt durchaus 1-2 Tore zu,denn vorallem mit Van der Vaart haben die enorm an Qualität gewonnen

Fazit : Frankfurt wird das Spiel wieder Offensiv angehen, warum auch nicht ?! 2 Spiele 2 Siege...6:1 Tore...die breite Brust ist da ! Und aufgrund der einfach schwachen Defensive des HSV, werden sie auch hier wieder zu Chancen kommen...
Doch auch Hamburg wird zu ihren Chancen kommen,denn so gut die Frankfurter in der Offensive sind...so haben sie auch ihre mittelschweren Schwächen in der Defensive...Frankfurt wird das Spiel machen...Hamburg muss sich aufs Kontern verlassen und ich denke mit Son,Sala,Jansen und Vander Vaart haben sie Spieler die durchaus zu ihren Chancen kommen könnten

TIPP : Over 2,5 Tore @ Betsson 1,99 Quote

Für mich gibt's am We mal wieder was in der BL zu spielen.

Augsburg-Wolfsburg

Aktuelle Form

Augsburg:
Haben eigentlich ne recht passable Vorbereitung gespielt. Start in Düsseldorf schön vergeigt. Nachdem man es nicht schaffte selbst ne Bude zu machen gabs dann gleich zwei von den Düsseldorfern. Man spielte hier aber auch keinen überragenden Fußball, welcher einen Sieg gerechtfertigt hätte.
Gegen Schalke dann erst gegen Ende der Partie mit guten Ansätzen, trotzdem war nichts mehr mitzunehmen.

Wolfsburg:
Gegen Stuttgart mehr als glücklich 3 Punkte mitgenommen, gegen Hannover hat man dann gesehen, was passiert wenn ein zusammengewürfelter Haufen gegen eine eingespielte Mannschaft ran muss. War eben so ein rabenschwarzer Tag, wie er bei den WOB letztes Jahr gehäuft vorkam.

Personalsituation

Augsburg:
Innerhalb kürzester Zeit fielen hier Langkamp (wohl aber am WE wieder dabei), Koo, Jentzsch und Musona aus. Gerade Musona war in den ersten Partien einer der auffälligsten Augsburger. Dazu der Ausfall von Führungsspieler Jentzsch, bewegen mich hier dazu zu sagen, dass die Ausfälle doch recht schwer wiegen.

Wolfsburg:
Ausser den Langzeitverletzten scheinen alle an Bord zu sein. Dost ist wohl auch wieder voll im Mannschaftstraining.

Ausblick

Augsburg aufgrund der Ausfälle erheblich geschwächt. Unter dem neuen Trainer hat man sich auch noch nicht richtig gefunden. Wolfsburg irgendwie in der gleichen Situation, es klappt auch noch nicht alles so wie es soll, obwohl Magath hier jetzt schon wieder etwas länger am Werk ist.
In meinen Augen bleibt WOB aber gerade wegen der verstärkten Defensive ein Kandidat für einen Eurocupplatz. Nach der Klatsche gegen H96 hat man einiges gutzumachen. Qualitativ ist man rund um Diego auch einfach besser besetzt als die Augsburger. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass sich die Augsburger als unangenehmer Gegner darstellen. Dass sie aber die kompletten 3 Punkte daheim behalten, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Mein Tip: AHC 0 2 1,93 pin 4/10

HSV +0,5 @ 1,917
bei pinnacle mit 7/10

Der HSV ist mit seinen neuen Mittelfeldspielern null eingespielt. Ein Jiracek und van der Vaart alleine, können das nicht von heut auf morgen richten. Der HSV wird sicherlich besser, aber das wird noch dauern. Weiterhin bleibt ja die Abwehr auch ein Problem.

Frankfurt hat sich verändert, mittlerweile spielen die richtig guten Fußball, spielerisch nicht mehr nur kämpferisch. In Frankfurt ist immer wirklich immer eine Hammerstimmung. Durch die 2 Siege hat man viel Selbstvertrauen, jetzt zu Hause das eigentlich erste Heimspiel mit seinen Fans (1. Heimspiel noch Strafe also weniger Fans/Tribünensperre).

RLW
FC Andelsbuch - FC Dornbirn, 15.09.2012, 15:30

Beim Duell dieser beiden Vorarlberger Mannschaften ist ein qualitativ ein klarer Unterschied auszumachen. Während die Möglichkeiten von Aufsteiger Andelsbuch eher beschränkt sind und man sich hauptsächlich über den Kampf definiert, verfügen die Dornbirner über einen breiten, spielstarken Kader. Andeslbuch gelang vergangene Woche ein 1:1 beim zweiten Aufsteiger Wals, ansonsten konnte man in dieser Saison erst bei beim 0:0 gegen St Johann und beim Sieg gegen die inferioren Pinzgauer punkten. Sonst setzte es Niederlagen. Dornbirn diese Saison schon mit einigen starken Partien, so konnte man vor 2 Wochen gegen Vorjahrsmeister Wattens nach 0:3 Rückstand noch 4:3 gewinnen. Allerdings ist man diese Saison etwas unbeständig. Vergangene Runde gab es eine 0:3 Niederlage gegen Austria Salzburg, welche aber nicht so klar war, wie es das Ergebnis zeigt. So hatte man zwei Aluminiumtreffer und musste eine Stunde lang mit einem Mann weniger auskommen. Hier ein Video von dem besagten Spiel: FC Dornbirn vs. Austria Salzburg - Die besten Videos
Am Samstag wird zwar der gesperrte Hirschbühl sowie der verletzte Dold fehlen, dafür kehrt Stanojevic in den Kader zurück. Von einem echten Auswärtsspiel kann man auch nicht sprechen, liegen Andelsbuch und Dornbrin doch nur 20 Minuten voneinander entfernt.
Ich gehe davon aus, dass sich hier die spielerische Klasse klar durchsetzen wird, die Quoten von admiral sind wieder einmal zu hoch, deswegen

awaywin @2,00 (admiral) 3/10
HC awaywin @3,70 (admiral) 1/10

hallo zusammen, ich bin hier seit ein paar wochen am beobachten und werde mich nun auch mal ans öffentliche tippen versuchen :-)

zum einen spielt osnabrück in der 3.liga zuhause gegen preussen münster.

osna ist eine echte heimmacht und gewinnt zu hause so ziemlich alles.ihre schwächen liegen eher bei den auswärtsspielen.desweiteren beim letzten heimspiel unterhachingen die mit oben stehen mit 3:0 vom platz gefegt.
<table class="matches "><tbody><tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1342272600" id="block_team_matches_85db45c1ad2f03977eee2f3eef81ac6d_match-1325463"><td class="day no-repetition">Sa</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">14.07.12</td> <td class="competition">FRE</td> <td class="team team-a strong"> VfL Osnabrück </td> <td class="score-time score"> 3 - 1 </td> <td class="team team-b "> VfL Bochum </td> <td class="events-button button">
</td> <td class="info-button button">Mehr info</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1342872000" id="block_team_matches_85db45c1ad2f03977eee2f3eef81ac6d_match-1306634"> <td class="day no-repetition">Sa</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">21.07.12</td> <td class="competition">3.L</td> <td class="team team-a strong"> VfL Osnabrück </td> <td class="score-time score"> 2 - 0 </td> <td class="team team-b "> Borussia Dortmund II </td> <td class="events-button button"> Veranstaltungen sehen </td> <td class="info-button button">Mehr info</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1344168000" id="block_team_matches_85db45c1ad2f03977eee2f3eef81ac6d_match-1306653"> <td class="day no-repetition">So</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">05.08.12</td> <td class="competition">3.L</td> <td class="team team-a strong"> VfL Osnabrück </td> <td class="score-time score"> 2 - 0 </td> <td class="team team-b "> Kickers Offenbach </td> <td class="events-button button"> Veranstaltungen sehen </td> <td class="info-button button">Mehr info</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1344686400" id="block_team_matches_85db45c1ad2f03977eee2f3eef81ac6d_match-1306673"> <td class="day no-repetition">Sa</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">11.08.12</td> <td class="competition">3.L</td> <td class="team team-a strong"> VfL Osnabrück </td> <td class="score-time score"> 1 - 0 </td> <td class="team team-b "> FC Rot Weiss Erfurt </td> <td class="events-button button"> Veranstaltungen sehen </td> <td class="info-button button">Mehr info</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1346173200" id="block_team_matches_85db45c1ad2f03977eee2f3eef81ac6d_match-1306693"> <td class="day no-repetition">Di</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">28.08.12</td> <td class="competition">3.L</td> <td class="team team-a strong"> VfL Osnabrück </td> <td class="score-time score"> 3 - 0 </td> <td class="team team-b "> SpVgg Unterhaching </td></tr></tbody></table>sie stehen an 3ter stelle der tabelle haben in 8 spielen 10tore geschossen und 5 gegentreffer.münster auswärts etwas durchwachsen und auf den 5ten platz mit 15 geschossenen und 7 kassierten treffern.
nicht zu vergessen allerdings, das dies ein derby ist.

trotzdem muss ich die quote von 2,1 auf osna mitnehmen und das mit berücksichtigung des derbys mit 4/10 2,1 bwin

meine zweite wette ist eine kombi aus den spielen viktoria köln - duisburg 2 regio west.mit 1,26 bwin

und bielefeld (3.liga)gegen babelsberg. bielefeld steht auf platz 2 babelsberg auf platz 17 trotz der heimstärke der bielefelder gibt es hier eine 1,6 quote
diese komi spiele ich mit 6/10 an

bielefeld heim

<table class="matches "><tbody><tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1344013200" id="block_team_matches_703ed25f4d69e225c38bedfdcb25479e_match-1306661"><td class="team team-a strong">Arminia Bielefeld </td> <td class="score-time score"> 3 - 2 </td> <td class="team team-b "> 1. FC Saarbrücken </td> <td class="events-button button"> Veranstaltungen sehen </td> <td class="info-button button">Mehr info</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1344686400" id="block_team_matches_703ed25f4d69e225c38bedfdcb25479e_match-1306681"> <td class="day no-repetition">Sa</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">11.08.12</td> <td class="competition">3.L</td> <td class="team team-a strong"> Arminia Bielefeld </td> <td class="score-time score"> 1 - 0 </td> <td class="team team-b "> Karlsruher SC </td> <td class="events-button button"> Veranstaltungen sehen </td> <td class="info-button button">Mehr info</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1345384800" id="block_team_matches_703ed25f4d69e225c38bedfdcb25479e_match-1300192"> <td class="day no-repetition">So</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">19.08.12</td> <td class="competition">DFP</td> <td class="team team-a strong"> Arminia Bielefeld </td> <td class="score-time score"> 3 - 1 </td> <td class="team team-b "> SC Paderborn 07 </td> <td class="events-button button"> Veranstaltungen sehen </td> <td class="info-button button">Mehr info</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1346259600" id="block_team_matches_703ed25f4d69e225c38bedfdcb25479e_match-1306701"> <td class="day no-repetition">Mi</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">29.08.12</td> <td class="competition">3.L</td> <td class="team team-a strong"> Arminia Bielefeld </td> <td class="score-time score"> 1 - 0 </td> <td class="team team-b "> SV Stuttgarter Kickers</td></tr></tbody></table>babalsberg auswärts
<table class="matches "><tbody><tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1342872000" id="block_team_matches_e85f100a1c678b447a58dbaeb3e37542_match-1306641"><td class="day no-repetition">Sa</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">21.07.12</td> <td class="competition">3.L</td> <td class="team team-a strong"> Chemnitzer FC </td> <td class="score-time score"> 1 - 0 </td> <td class="team team-b "> SV Babelsberg 03 </td> <td class="events-button button"> Veranstaltungen sehen </td> <td class="info-button button">Mehr info</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1344081600" id="block_team_matches_e85f100a1c678b447a58dbaeb3e37542_match-1306658"> <td class="day no-repetition">Sa</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">04.08.12</td> <td class="competition">3.L</td> <td class="team team-a strong"> FC Hansa Rostock </td> <td class="score-time score"> 4 - 1 </td> <td class="team team-b "> SV Babelsberg 03 </td> <td class="events-button button"> Veranstaltungen sehen </td> <td class="info-button button">Mehr info</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1344686400" id="block_team_matches_e85f100a1c678b447a58dbaeb3e37542_match-1306676"> <td class="day no-repetition">Sa</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">11.08.12</td> <td class="competition">3.L</td> <td class="team team-a strong"> Heidenheim </td> <td class="score-time score"> 2 - 1 </td> <td class="team team-b "> SV Babelsberg 03 </td> <td class="events-button button"> Veranstaltungen sehen </td> <td class="info-button button">Mehr info</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1346259600" id="block_team_matches_e85f100a1c678b447a58dbaeb3e37542_match-1306694"> <td class="day no-repetition">Mi</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">29.08.12</td> <td class="competition">3.L</td> <td class="team team-a strong"> Stuttgart II </td> <td class="score-time score"> 2 - 1 </td> <td class="team team-b "> SV Babelsberg 03 </td></tr></tbody></table>
bitte unbedingt kritik an mir üben, was das schreiben hier angeht, damit ich mich da sofort anpasse :-) viel erfolg, falls jemand aufspringt

hab nicht so die erfahrung in sachen profi wetten.

Greuther Fürth - FC Schalke 04
15.09.2012 /// 18:30h

Wette : Sieg FC Schalke 04 AHC -0,5 @ 1,975 Bet365

Gründe für einen Sieg von Schalke :

- Schalke zeigte ein gutes Auswärtsspiel in Hannover wo man aufgrund der zahlreichen Chancen den Sieg auf jeden Fall verdient gehabt hätte..stellt man die individuellen Fehler ab, die zu den Toren führten, gewinnt man in Fürth

- Mit Affelay hat sich Schalke noch einen Hochkaräter ans Land gezogen der für Euphorie sorgt und ein gutes Stück mehr Qualität ins Team bringt

- die Erfahrung in der Bundesliga spricht für Schalke (nicht verwunderlich gegen einen Bundesliganeuling) im ersten Heimspiel gegen die Bayern, sah man das dort noch einiges an Respekt da war..den Sieg von Fürth in Mainz stufe ich jetzt nicht so hoch ein, da er ein wenig glücklich zustande kam, die Vielzahl an Chancen hatte Mainz und ein Remis wäre hier mit Sicherheit das gerechtere Ergebnis gewesen, zudem Mainz es überhaupt nicht liegt das Spiel selber zu machen gegen tief stehende Gegner wie Fürth es an dem Abend war

- Zum Kader gibt es zu sagen das Schalke um einiges mehr an Qualität besitzt, sie haben Spieler in den Reihen die aus dem nichts mit einer Aktion das Spiel entscheiden können, auch wenn es mal nicht so glatt läuft (Huntelaar,Farfan,Affelay oder auch Draxler)..unter der Woche trafen Huntelaar,Pukki und Huntelaar für ihr Nationalteam was sicherlich nochmal Selbstvertrauen gegeben hat..Schalke jedenfalls mit einem eingespielten Team ohne schmerzhafte Abgänge und nur punktuelle Verstärkungen

- Fürth musste mit Occean und Schröck Stammspieler ziehen lassen..der Ersatz im Sturm Djiby Fall, konnte die Lücke bisher nicht füllen..Nehrig ersetzt Schröck ganz passabel, dennoch bleibt zu vermerken das allein durch den Abgang von Occean ein gutes Stück an Torgefährlichkeit einfach nicht mehr so da ist, was auf Dauer ein Problem werden könnte..Edu von Schalke wurde aufgrund dessen noch kurzfristig ausgeliehen..bin mit nicht sicher, ob er gegen Schalke spielt (spielen darf)

Fazit : Spielt Schalke ähnlich gut wie in Hannover und stellt die individuellen Fehler in der Abwehr ab, müssen sie als Sieger vom Platz gehen, da die Qualitätsunterschiede eigentlich zu groß sind, zudem kommt das Schalke sich in einer guten Frühform befindet, die Mannschaft wirkt weiterhin eingespielt und sehr stabil..zum Quervergleich..Bayern wurde vor gut 2 Wochen mit 1,40 in Fürth quotiert und Schalke mit 1,975..sehe Schalke schon noch ein Stück hinter Bayern, aber so riesig ist der Unterschied dann doch nicht..Value hat die Quoute auf Schalke mMn

Auch in Dänemark wird am Wochenende wieder gespielt. [[yo]]

Esbjerg fB - Odense BK

Lange habe ich immer geschrieben, dass Esbjerg nicht so schlecht ist wie sie momentan vielleicht da stehen, aber irgendwie kommt doch nicht mehr bei rum. Sind immer noch sieglos und weiterhin fehlen mit Rasmussen und Drobo-Ampem zwei Stammkräfte. Odense bis dato hingegen mit einer richtig guten Saison. Momentan 4. mit Anschluss nach oben, wo FCN, FCK und vor allem die Überraschung Aalborg thronen. Auswärts richtig stark und konnten sich zuletzt auch gegen den Überfavoriten aus Kopenhagen behaupten (bei zweimaligem Rückstand). H2H sieht die letzten 5 Duelle 4-1-0 für Odense. Der einzige Ausfall bei Odense ist C. Sorensen, ein 20 jähriger Nachwuchsspieler. Sollte nicht allzu schwer ins Gewicht fallen. Kann mir hier eigentlich nichts anderes als ein Auswärtssieg vorstellen, bei Form, Qualität des Kaders und H2H und finde die Quoten für Odense übertrieben hoch.

Odense @2,48 pinnacle 4/10
Odense -1@5 mybet 1/10

Aalborg BK - Randers FC

Kann gerne sein, dass ich mich da gerade in was verrenne, aber auch dieses Spiel finde ich sehr lecker. Aalborg on fire. Heute Pokalaufgabe mühelos gelöst gegen Underdog, Sonntag kommt Randers. Ist fast nen kleines Derby. Randers vielleicht 60 km ca südlich von Aalborg. Müssen sich aber erholen von einer unnötigen Niederlage gegen Horsens zuhause. Hätte sie da schon einen Schritt weiter erwartet, wurde aber bitter enttäuscht. Was aber viel mehr schmerzt als die Niederlage, ist, dass beide Stammverteidiger, die erfahrenenen Remco van der Schaaf und Chris Sorensen gesperrt sind. Mit 35 und 33 haben sie der Abwehr oft Ruhe verliehen. Im Mittelfeld fehlt dazu ebenfalls eine tragende Kraft mit Kamper. Und ja, es ist der Jonas Kamper von Arminia Bielefeld. Mittlerweile 29 Jahre alt und durchaus ein Wirbler, der ihnen natürlich um so mehr hier abgeht. Aalborg hatte Andersen, das 17 jährige Wunderkind abgeben müssen, aber in den beiden Spielen danach so weiter gemacht wie bisher. Die letzten 5 Ergebnisse lauteten 4-1,3-0,4-0,4-0,3-0. Beeindruckend, so wird man zum FC Kopenhagen Jäger. Ob sie es bis zum Ende durchhalten können, wird sich noch zeigen, gegen geschwächte Mannen aus Randers sollte es aber alle Mal wieder knallen. H2H sieht die letzten Jahre Aalborg auch deutlich vorne.

Aalborg @1,60 pinnacle 5/10
Aalborg AH-1,5 @2,7 pinnacle 2/10

Weitere Vorschauen evtl. morgen. Mein Bett ruft jetzt erstmal. [[nixweiss]]

Der HSV ist mit seinen neuen Mittelfeldspielern null eingespielt. Ein Jiracek und van der Vaart alleine, können das nicht von heut auf morgen richten. Der HSV wird sicherlich besser, aber das wird noch dauern. Weiterhin bleibt ja die Abwehr auch ein Problem.

Frankfurt hat sich verändert, mittlerweile spielen die richtig guten Fußball, spielerisch nicht mehr nur kämpferisch. In Frankfurt ist immer wirklich immer eine Hammerstimmung. Durch die 2 Siege hat man viel Selbstvertrauen, jetzt zu Hause das eigentlich erste Heimspiel mit seinen Fans (1. Heimspiel noch Strafe also weniger Fans/Tribünensperre).

Badelj ist bei den Hamburgern noch fraglich. Sollte er morgen schmerzfrei train ieren ist er dabei. Jiracek und van der Vaart sollten der Offensive aber mehr Impulse geben. Die einzige Spitze besetzt Son oder Rudnevs.

Da ich den HSV jetzt auch etwas stärker sehe, aber die Abwehr, wo jetzt noch Aogo 2 Wochen ausfällt, zu wackelig ist, bleibt die X2 Variante für mich zu riskant.
Ich gehe aber auch von einem offensiven Spiel aus. Deshalb bin ich mir auch sicher, das der HSV sein erstes Tor schiesst und over sollte auch durchgehen.

Gast schiesst ein Tor 1,4 8/10 Partybets
over 2,5 7/10 Partybets

Dänemark Teil 2:

Bröndby IF - AC Horsens

Brondby ist und bleibt eine einzige Enttäuschung in diesem Jahr. Können froh sein, dass es mit Silkeborg und Esbjerg wohl noch zwei schlechtere Teams in diesem Jahr gibt, sodass sie drin bleiben werden. Man stelle sich mal vor, dieser Traditionsverein würde absteigen. Unvorstellbar, dennoch drückt der Schuh an allen Ecken und Kanten, finanziell wie sportlich und ich seh keine Besserung. Gegen Horsens werden sie wieder das Spiel machen müssen und das liegt den Mannen aus Jütland. Auswärts tun diese sich nämlich viel leichter, holten 10 ihrer 11 Punkte und sind in 4 Spielen (3-1-0) noch ungeschlagen und jetzt kommts noch ohne Gegentor! Stehen also recht stabil und ich wüsste jetzt nicht wie gerade Bröndby viel dagegen einfallen sollte. H2H spricht die letzten Jahre auch klar zugunsten des AC Horsens, der sich hier mit einem Sieg sehr viel Luft nach unten hin verschaffen kann. Da Brondby zu harmlos nach vorne und Horsens stabil hinten, aber auch keine Tormaschine vorne, ist dazu das unter für mich interessant.

AC Horsens AH0 @2,11 pinnacle 3/10
Under 2,5 Tore @1,91 pinnacle 3/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.