Vorschau 1.-7.2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt es vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil es den Ordner noch nicht gibt.
In diesem Ordner werden alle Spiele besprochen für die es noch keinen Ordner gibt.

Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

07.02.2016 - 14:00 Germany 3.Liga Hallescher FC - Dynamo Dresden
faire quote für dynamo 1,8 -mußte gestern die 2,3 bei tipico einkaufen,aber nicht weil dynamo so stark ist,letzten 5 auftritte in der fremde nicht gewonnen,sondern weil halle so schwach ist

beim heimteam brennt der baum,nach der derby niederlage gegen magdeburg folgte ein ebenso blutleerer auftritt in wehen 0-1,die vorfälle gegen magdeburg sehen die fans als verrat,manager und präsident laufen spießruten,ein fanboykott ist geplant,
zusätzlich lässt der ex-dynamocoach,nun in diensten bei den hallensern ,seine zukunft offen,außerdem laufen 17 verträge aus,die fehlende einstellung war gut zu erkennen,die sturmstammvormation immer noch nicht in idealform bzw verletzt

die gäste haben nach der 2-3 niederlage zu rückrundenbeginn in erfurt wieder in die spur gefunden,
3-0 zu hause gegen mainz,die neuzugänge sind gut integriert,das war überzeugend,in erfurt waren einige wohl noch im winterschlaf und haben sich bei nicht gut bespielbarem boden auf ihrem 11 punkte vorsprung ausgeruht,

dies (und das in der liga eigentlich fast alles möglich ist) ist eigentlich auch der gefährlichste grund,hier nicht ein kontobet anzusetzen,
halles coach kennt die gäste natürlich in-und auswendig,wüßte aber nicht,welches ass er bis sonntag aus dem ärmel schütteln sollte,für einen erneuten lauen auswärtsautritt ist eigentlich die rivalität zu groß,nur übermächtige kräfte können hier zu einem heimerfolg führen

werde hier dennoch privat größer einsteigen und mir bei betfair einen surebet basteln,odds werden sinken

dynamo dnb 1,55 6/10 diverse
1-3 17,0 taschengeld

gl

Aarau - Biel
06.02.2015 17.45 Uhr

Endlich geht auch in der Schweiz die Rückrunde wieder los. Werd in der Rückrunde auch mal zu ein paar Spielen der 2. Liga was schreiben. Heute zu Aarau - Biel. Ich poste das jetzt schon weil die Quoten schon gesunken sind und ich denke dass es noch weiter sinken wird.

Aarau letzte Saison aus der 1. Liga abgestiegen. Nach der Hinrunde belegt man den letzten Platz! Der Wiederaufstieg wurde angepeilt, jetzt ist man Letzter und dementsprechend weit hinten den eigenen Ansprüchen hinterher.
Der Schuh drückt vor allem in der Offensive. 16 Tore in 18 Spielen is halt sehr mau. Es wurden Rossini (4 Tore und 1 Vorlage) und Josipovic (1 Tor) aus der Super League von Lugano verpflichtet. In der IV hat man sich mit Besle aus der französischen 2. Liga verstärkt. Von den Abgängen ist einzig Spielmann mit 3 Toren und 3 Vorlagen erwähnenswert.

Mein Pick richtet sich aber auch deutlich gegen die Gäste. Auch hier wurde zu Beginn deutlich mehr erwartet. Drittletzter ist man nach der Hinrunde. Der Präsident, der vor der Saison das Zepter in die Hand nahm, sprach davon dass Biel in 10 Jahren international spielen wird. Man hat ein Dutzend neue Spieler verpflichtet und ordentlich investiert. Ein halbes Jahr später schmeißt der Präsident das Handtuch und hinterlässt einen Scherbenhaufen. 800.000 Franken Schulden und viel viel Unruhe im Verein weil man nicht weiß wie es weiter geht. Die Gehälter von November und Dezember wurden erst Mitte Januar gezahlt und die Spieler verlassen den Verein auch schon wieder. 4 Stammkräfte haben den Verein im Winter wieder verlassen. Darunter mit Pak und Kolloli 2 der 3 besten Torschützen. Zudem ist gegen Aarau der beste Scorer Marchesano gelbgesperrt. Somit fehlen also 22 der bisher erzielten 28 Tore!!!

Für mich spricht hier nichts für die Gäste. Aarau hat personell aufgerüstet, Biel einige wichtige Spieler verloren und der Beste auch noch gelbgesperrt fürs Wochenende. Zudem aufgrund der ungewissen Zukunft viel Unruhe bei den Gästen. Das geht auch an den Spielern nicht spurlos vorbei.

Habe die Spiele der Vorbereitung bewusst außen vorgelassen da die für mich immer wenig aussagekräftig sind.

Sieg Aarau @1,8 6/10 tipico
HC Aarau @3,2 2/10 tipico

8EH auf ein Spiel ist natürlich viel. Wer meine Tipps in der Hinrunde ein wenig verfolgt hat weiß dass ich ganz ganz selten mal in dieser Region unterwegs bin. Hier komme ich aber einfach nich drum rum. Gemma!

Mattersburg(7)-Ried(9)

Mattersburg(7)-Ried(9)

auch in Österreich startet dieses Wochenende die Bundesliga wieder.[[cheers]]
Ich geh hier in der ersten Runde im neuen Jahr auf Mattersburg. Man hat zwar mit Onisiwo den Spieler mit den meisten Torbeteiligungen verloren, aber mit Röcher, der seinerseits auch schon 4 hat auf links außen eine gute Alternative. Mit Pink im Sturm, Perlak im OM und Farkas rechts hat man eigentlich noch immer einen mehr als ansehnlichen Angriff wie ich finde. Ansonsten ist beim SVM alles beim Alten geblieben. Das kann man im Innviertel nicht behaupten. Der Pleitegeier greist scheinbar über die Keine Sorgen Arena, nach Kragl (der Antreiber schlechthin) musste man nun auch Murg, trotz eines 2 Jahres Restvertrages ziehen lassen. Im Gegenzug holte man Fröschl vom Lask aus der Ersten Liga, der dort eigentlich fast nie zum Einsatz kam. Also für mich sind die Innviertler damit Abstiegskandidat Nummer 1. Ich kann nicht 2 meiner wichtisten, wenn nicht sogar die wichtigsten Spieler in so einer Situation ziehen lassen. Die ersten beiden Saisonspiele gingen auch an Mattersburg 4:1 zuhause und 1:0 in Ried. Die sind für mich unter den Vorzeichen hier zu favorisieren.

4/10@2,05 Mattersburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.