Vorschau 1.-7.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nungibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Posting sohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschiedenbei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Ein falscher Klick und die meine schöne lange Analyse ist im ............
Naja, jetzt dafür die gekürzte Version

Deutschland 1. Bundesliga

Topspiel am Freitag!!

FC Bayern München - FC1899 Hoffenheim
Tipp: over 2,5 Tore @1,50 zu 7/10
over 3,5 Tore @2,30 zu 4/10
Hoffenheim to score @1,40 zu 7/10
Wer schießt das erste Tor? --> Hoffenheim @2,75 zu 3/10

Das Spiel der Rückrunde für mich.
Beide Mannschaften Top in Form und sehr offensiv ausgerichtet.
Bayerns Abwehr zwar die letzten Spiele relativ stabil, doch zeigte sie die Saison über, dass sie alles andere als Sattelfest ist. Dazu noch ein für mich völlig überschätzter Rensing im Tor. Vorne wird man wieder mächtig wirbeln und die Offensivabteilung der Bayern um Ribery wird gegen Hoffenheim genügend Chancen bekommen.
Hoffenheim wieder mit Salihovic in Bayern. Zur Zeit spielt man ohne Frage den attraktivsten Fusball der Bundesliga und das auch noch sehr erfolgreich. Im Sturm ist man immer brandgefährlich. Das schnelle Umschalten der Hoffenheimer kam vielen Mannschaften nicht zu Gute und Mannschaften wurden nicht selten dadurch zeitweise vorgeführt und auseinandergenommen ( gegen Hamburg, Schlussphase in Bochum, Anfangsphase gegen Bielefeld sind nur Beispiele ). Wie bei den Bayern die Abwehr der Hoffenheimer die letzten Partien stabiler, doch waren diese Spiele gegen keine wirklich guten Mannschaften gegen die man weniger Tore kassierte. Jedoch ist zu erkennen, dass es gegen offensivstarke Teams, insbesondere auswärts massig Gegentore gab ( 4:5 in Bremen, 5:2 in Leverkusen oder auch das 3:2 zu Hause gegen Wolfsburg ). Meiner Meinung nach ist nur Compper den Ansprüchen einer wirklichen Klasseabwehr gewachsen. Ibertsberger und Beck haben ihre Stärken in der Offensive und haben immer wieder ihre Schnitzer drin. Ich weiß zwar nocht nicht wer gegen Bayern in der IV steht, aber Jaissle sowie Nilson sind bei allem Respekt keine Leute die einen Klose oder Luca Toni 90 Minuten in Schach halten können.

Die Statistiken lassen auch keinen anderen Schluss zu als das over.
So weisen beide Mannschaften ungefähr einen Toreschnitt pro Partie von ungefähr 4 gefallen Toren auf!
Zu Hause haben die Bayern eine 22:15 in 7 Spielen, was einem Schnitt von mehr als 5 gefallenen Toren entspricht. Hoffenheim hat auswärts eine 20:15 in 7 Spielen was einem Toreschnitt von 5 gefallenen Toren entspricht.
Bei Bayern gingen 11 von 15 Partien over aus, zu Hause allesamt Overspiele.
Hoffenheim mit 12 von 15 Spielen over gespielt, asuwärts 6 von 7 over.

Fazit:
Tendiere hier zum Heimsieg, werde diesen aber angesichts dieser Quoten keinesfalls spielen. Viel interessanter für mich die Wette, dass Hoffenheim das erste Tor schießt, da Hoffenheim des öfteren wie die Feuerwehr loslegt was mit der brillanten Offensive auch des öfteren zum Torerfolg führt un Bayern auch gerne mal 0:1 hinten liegt ( siehe Cottbus ). Demzufolge die Torewetten für mich hier am interressantesten.

dein_nachbar schrieb:
FC Bayern München - FC1899 Hoffenheim
Tipp: over 2,5 Tore @1,50 zu 7/10
over 3,5 Tore @2,30 zu 4/10
Hoffenheim to score @1,40 zu 7/10
Wer schießt das erste Tor? --> Hoffenheim @2,75 zu 3/10

[...]

Viel interessanter für mich die Wette, dass Hoffenheim das erste Tor schießt, da Hoffenheim des öfteren wie die Feuerwehr loslegt was mit der brillanten Offensive auch des öfteren zum Torerfolg führt un Bayern auch gerne mal 0:1 hinten liegt ( siehe Cottbus ).

Mal abgesehen davon das 21/10 auf so ein Spiel völliger Irsinn sind, muss ich das Fazit unterstützen und habe mir deshalb auch schon HT/FT 2/1 und 2/X small gesichert..

Frankreich Ligue 1

AS St.Etienne - AC Le Havre

Die Heimmanschaft mit dem ersten Sieg mit neuem Trainer.
Hab das Spiel bei Eurogoals gesehen gegen Nancy echt geiles Distanztor von Machado(St. Etienne), endstand in Nancy 1:2.
Der Trainer Alain Perrin ließ im letzten Ligaspiel 3 Stürmer mit Ilan - Gomis - Giglotti auflaufen.
Denke nach dem Erfolg in Nancy wird Er das Konzept nicht ändern.
St.Etienne somit raus aus den Abstiegsplätzen. Liegen in de Tabelle mit 13 Punkten, einen Zähler vor dem nexten Gegener.

Die Gäste haben zuletzt @home gegen PSG 1:3 und Nantes mit 0:2 verloren, sowie ein 0:0 in Grenoble.

Der Heimmannschaft gelang bis heute kein Sieg in der Ligue 1 gegen den Gegner.
Gehe hier davon aus das sich das ändert.
Frankreich: Ligue 1

1995/1996 13. Spieltag: So 15.10.1995 AC Le Havre - AS St. Etienne 2:2

1995/1996 30. Spieltag: Sa 09.03.1996 AS St. Etienne - AC Le Havre 1:1

1999/2000 6. Spieltag: Sa 11.09.1999 AS St. Etienne - AC Le Havre 3:3

1999/2000 22. Spieltag: Mi 19.01.2000 AC Le Havre - AS St. Etienne 1:0

2008/2009 17. Spieltag: Sa 06.12.2008 19:00 AS St. Etienne - AC Le Havre --

2008/2009 35. Spieltag: Mi 13.05.2009 AC Le Havre - AS St. Etienne --

Frankreich: Ligue 2

2001/2002 12. Spieltag: Sa 13.10.2001 20:00 AS St. Etienne - AC Le Havre 0:1

2001/2002 30. Spieltag: Sa 23.02.2002 20:00 AC Le Havre - AS St. Etienne 0:0

2003/2004 19. Spieltag: So 21.12.2003 17:15 AS St. Etienne - AC Le Havre 2:0

2003/2004 37. Spieltag: So 16.05.2004 20:00 AC Le Havre - AS St. Etienne 1:0

Mein Tipp:

HW 1,88 @ Bonbet 5/10

hab mir gleich ein Konto geöffnet.
(hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? falls bitte als PN anworten.)

Karlsruher SC - Werder Bremen

Beim KSC fällt jetzt auch noch Sebastian aus, das heißt das in der IV, wo man mit Stoll eh schon einen Mann hat, der Franz nicht annährend ersetzen kann (immer noch verletzt), wieder experimentieren muss. Denkbar ungünstige Ausgangsposition in einer tiefen Krise, da kommt das aufstrebende Werder (5:0 gegen Frankfurt letztes WE) wohl zum falschen Zeitpunkt. Bremen im Prinzip in Bestbesetzung, diese Woche kein internationaler Einsatz, volle Konzentration aufs Spiel. Bremen besseres Team, derzeit besser drauf + tiefe Krise KSC und große Probleme in der Defensive gegen die starke Werder-Offensive. Es riecht hier ganz stark nach Auswärtssieg.

Bremen AHC -1 / 2,27 / Canbet / 8/10

Denizlispor - Fenerbahce (Fr. 19.00)

Heimstarke Klassenkämpfer (4-1-1 / Tore 12:9 / 14. Platz) empfangen auswärtsschwache Hauptstadgiganten (1-2-3 / Tore 7:9 / 5. Platz).

Die Jungs aus Denizli haben bisher eine sehr durchwachsene Saison gespielt. Auswärts konnte man noch keinen Sieg holen, nur ein Punkt aus sieben Spielen. Zu Hause gehört man hingegen zu den stärksten Teams der Liga (die Heimbilanz ist sogar besser als die von Tabellenführer Trabzonspor). Die einzige Heimniederlage musst man gegen Trabzonspor hinnehmen, nicht nur Tabellenführer, sondern die Mannschaft mit der mit Abstand besten Auswärtsbilanz der Liga (5-1-1), ein knappes 0:1. Wirklich bemerkenswerte Heimsiege gab es in Denizli nicht, andererseits haben alle Mannschaften, die man besiegt hat, eine bessere Auswärtsbilanz als Fenerbahce (Kayserispor, Bursaspor usw.).

Fener ist momentan - nach eigenen Maßstäben - total von der Rolle. Nur 5. in der Liga und bis jetzt sieglos in der CL (und damit, trotz großer Erwartungen nach dem tollen VF gegen Chelsea letzte Saison, schon jetzt ausgeschieden). Man hat zwar zuletzt beide großen Derbys gegen Besiktas und Gala gewonnen, aber das ist auch das einzige, auf das man sich verlassen kann: die Heimstärke in der Liga (6-0-1). Neu ist das nicht, die letzte Saison beendete man als heimstärkste Mannschaft. Neu ist aber die Auswärtsschwäche, die einem jetzt bei bei den Bemühungen um die obersten Plätze in die Quere kommt. Sechs Auswärtsspiele, davon nur eins gewonnen, drei verloren. Das 1:2 gegen Sivasspor mag noch angehen, da hatte man es mit einer extrem heimstarken Mannschaft zu tun. Aber das 1:2 gegen Hacettepe (17.) und zuletzt das 0:0 gegen die heimschwächste Mannschaft der Liga (MKE 0-3-3) sind schon an der Grenze zur Peinlichkeit. Da hilft es auch nur bedingt weiter, wenn man Kocaelispor 3:2 besiegt (der einzige Auswärtssieg, gegen den Tabellenletzten).

Einen Ausfall wird es definitiv geben, und der ist bitter für Fener. Mit Semih kann der Torschützenkönig der letzten Saison nicht auflaufen (bislang, meine ich, 9 Tore in 18 PS).

Die letzten fünf Liga-Begegnungen in Denizli: 0:1, 0:0, 1:1, 2:0, 0:4.

Wenn eine Sache hier nicht value ist, dann die Quote für Auswärtssieg (1,8). In türkischen Fan-Foren wird zwar argumentiert, dass man sich jetzt ausgeruht auf die Liga konzentrieren kann. Gegen MKE bspw. war man aber auch sehr ausgeruht (eine Woche Reg./Train.) und trotzdem spielte man erfolglos.
Hinzu kommt einfach die Tatsache, dass Denizli zu Hause besonders schwer zu schlagen ist. Wie gesagt, bis jetzt konnte dort nur Trabzonspor siegen - und die holten mehr als drei Mal so viele Punkte auswärts wie Fener.

a) denkbar also:
1/X @ 2,02 DOXXbet (sonst um die 2 mgl.) 6/10

b) oder, da ich ein UE für wahrscheinlicher halte als einen HS:
1 @ 4,8 @ Betfair 2/10
und
X @ 3,61 @ Betfair 4/10

3.Liga, Samstag 14:00 Uhr
Aue - Wuppertal
Aue unter der Woche 2-1 Heimsieg gegen Offenbach. Wuppertal sicher schwächer einzustufen als OF. Bei Wuppertal fehlen 4 Abwehrspieler, 2 davon Stammspieler - wird also eng hinten. Äußere Bedingungen in Aue weiter schwierig. Erzgebirge scheint langsam seine Heimstärke wieder zu finden. Quoten teilweise schon stark gefallen.
Aue @ 1.88 Bonbet, 1.85 Cashpoint, 1.80 diverse, 6/10