Vorschau 1.-7.12.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

1.12.14 20:15 2. Bundesliga
Braunschweig - Nürnberg

Das Duell der beiden Absteiger. Allerdings nicht mehr vergleichbar mit den Duellen aus der letzten Saison, da sich das Personal verändert hat.
Braunschweig im Moment mit einem Lauf, die letzten 4 Partien konnte man allesamt gewinnen, die letzte Niederlage gab es vor knapp 2 Monaten auswärts in Ingolstadt, die zu der Zeit in bestechender Form waren. Nürnberg seit letztem Spiel mit einem neuen Trainer. Man konnte auch gleich einen 2:1 Heimsieg gegen Ingolstadt feiern. Aber wie oft haben wir schon gesehen, dass ein neuer Trainer im ersten Spiel anscheinend Wunder vollbringt und dann schnell wieder in der Krise landet? Braunschweig aktuell auf Platz 7, kann aber mit einem Sieg auf Platz 2 bzw. 3 springen (Kommt auf Leipzig an). Nürnberg dümpelt aktuell auf Platz 12 rum und muss einen Sieg holen um wieder an die Spitzengruppe heranzukommen.

Braunschweig durchaus heimstark, 4 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage. Nürnberg eher auswärtsschwach, 1 Sieg, 1 Unentschieden und 5 Niederlage sprechen eine deutliche Sprache.

Braunschweig:
Gesperrte: Kessel (10/3)
Verletzte: Washausen (0/0), Hochscheidt (1/0), Oehrl (0/0)

Nürnberg:
Gesperrte: Petrak (12/0), Pinola (9/1)
Verletzte: Gebhart (6/1), Mendler (0/0), Blum (0/0), Mlapa (11/1)

Da Braunschweig in der Formtabelle mit 13 Punkten aus 5 Spielen auf Platz 1 steht und Nürnberg nur mit 8 Punkten auf Platz 14 steht, finde ich die Quote auf Braunschweig sehr gut und spiele deshalb:

Sieg Braunschweig 4/10 Tipico (2,15)

Portugal - Primeira Liga
Boavista - Sporting
5.12.2014

Normal poste ich nie so früh die Spiele , da ich erstmal wie die meisten abwarte wie die Aufstellung sein könnte / oder was in der Woche so passiert . Aber hier denke ich lohnt sich ein früher Pick .

Boavista nicht das beste Team der Liga , 7:22 Tore in 11 Spiele , dazu kommt das am Wochenende Boavista bei der 4:0 Klatsche ihren Torwart und ihre 2 Abwehrspieler verloren hat ( GelbRot / Rote Karten )

Da sie in der Defensive sehr schwacht sind und dann noch diese 3 Spieler nicht dabei sind finde ich die Start Quotte von Marathon VIEL zuhoch .

Andere Bookis haben noch nicht dieses Spiel .Aber ob die Quote so bleibt bezweifel ich .

Pick :
Sporting WIN @ 1,70 ( 8 EH )
Sporting over 1,5 TT @ 1,90 ( 6 EH )
Sporting over 2,5 TT @ 3,65 ( 2 EH )

Da ich keine Nehmer-Mentalität an den Tag legen will, auch hier mal eine Analyse meinerseits.

Regionalliga Südwest
Kickers Offenbach vs Wormatia Worms

Hier empfängt der Liga-Primus einen ebenfalls gut aufspielenden Gast aus Worms (4.). Allerdings erkennt man in den letzten beiden Partien doch so allmählich, dass die Wormser bisher etwas "über ihrem Skill" gespielt haben. Zuletzt nur ein trostloses 0:0 gegen Trier. Mit Himmel und Maslanka fehlen zwei wichtige Leistungsträger. Auch Treske und Maas sind angeschlagen, deren Ausfälle ebenfalls erheblich wären.

OFC daheim dieses Jahr ein Brett (8-1-0), bügeln auf eigenem Platz alles weg, auch wenns zu letzt nen Punkvberlust gegen Pirmasens gab. Aber heute wird das Spiel auf SPort1 übertragen, daher denke ich, dass hier kein Schlendrian reinkommt.

Picks:
1 @ 1,61 (bet365) mit 5/10
HC(-0,75) 1 @ @1,775 (bet365) mit 2/10

Für mich eine zu hohe Quotierung, daher jetzt schon der Pick.

2.Bundesliga,7.12, 13:30 Uhr

Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig

Die Braunschweiger hatten als Bundesligabsteiger einen schweren Start in die Saison. Nachdem man viele Leistungsträger wie Kumbela, Bicakcic oder Elabdellaoui verlor, gelang die Einbindung der Neuzugänge zunächst nicht wie erhofft. Das Spiel nach vorne war zu behäbig, Ungenauigkeit im Passspiel und individuelle Fehler in der Abwehr taten ihr übriges. Daraus resultierte zwischenzeitlich eine Postion im unteren Mittelfeld mit zeitweise nur einem Punkt Abstand auf einen Abstiegsplatz. Am 10.Spieltag spielte man 2:2 gegen Greuther Fürth, danach fing sich die Mannschaft. Neben dem Weiterkommen im Pokal in Würzburg gewann Eintracht 5 Ligaspiele in Folge und rangiert seit dem gestrigen Abend nach dem Sieg gegen Nürnberg auf Platz 2. Die Spielweise ähnelt jetzt wieder mehr der in der Vorsaison, die Ungenauigkeiten wurden abgestellt, die Mannschaft steht hinten sicher und spielt einen schnellen, schnörkellosen Ball nach vorne. Individuell starke Spieler wie Nielsen, Zuck oder der von Leverkusen ausgeliehene Ryu sorgen für Tempo. In der aktuellen Verfassung kann Braunschweig es auf jeden Fall mit jedem Zweitligisten aufnehmen und die Position oben festigen.

Dagegen steht ein Karlsruher Team, das sich vor allem durch eine gute Defensivordnung auszeichnet. Man rangiert derzeit mit 2 Punkten weniger als Braunschweig auf dem 8. Tabellenplatz. Zuhause kassierte man zwar erst 3 Gegentore, allerdings schoss man auch erst 7, sodass nur zwei Heimsiege bislang zur Buche stehen. Zwar verlor die Mannschaft auch nur einmal, Resultat war oft ein Remis, auch gegen schwache Gegner wie Aalen (0:0), Union (0:0) oder Sandhausen (1:1).

Gerade weil Karlsruhe die Heimmannschaft ist und Braunschweig sich auf jeden Fall erstmal hinten reinstellen kann, denke ich, dass ein Sieg der Braunschweiger evtl durch einen schnellen Konter nicht unrealistisch, solange der KSC vorne weiter so harmlos bleibt.

Remisgefahr auf jeden Fall vorhanden, jedoch nehme ich die sehr leckere Quote für einen Auswärtssieg gerne mit:

Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig 2 @4,45 (marathon) 2/10

Da ich keine Nehmer-Mentalität an den Tag legen will, auch hier mal eine Analyse meinerseits.

Regionalliga Südwest
Kickers Offenbach vs Wormatia Worms

Hier empfängt der Liga-Primus einen ebenfalls gut aufspielenden Gast aus Worms (4.). Allerdings erkennt man in den letzten beiden Partien doch so allmählich, dass die Wormser bisher etwas "über ihrem Skill" gespielt haben. Zuletzt nur ein trostloses 0:0 gegen Trier. Mit Himmel und Maslanka fehlen zwei wichtige Leistungsträger. Auch Treske und Maas sind angeschlagen, deren Ausfälle ebenfalls erheblich wären.

OFC daheim dieses Jahr ein Brett (8-1-0), bügeln auf eigenem Platz alles weg, auch wenns zu letzt nen Punkvberlust gegen Pirmasens gab. Aber heute wird das Spiel auf SPort1 übertragen, daher denke ich, dass hier kein Schlendrian reinkommt.

Picks:
1 @ 1,61 (bet365) mit 5/10
HC(-0,75) 1 @ @1,775 (bet365) mit 2/10

FT 2:1
+ 3,825 EH

Fußball - Georgien

Heute, Donnerstag, 10 Uhr!!

1. Liga, Zone B

Dinamo-2 Tbilisi vs FC Sapovnela

Tip: Heimsieg @tipico 1,9 Quote (5/10 EH)

Eine Amateurmannschaft, das nach 17 Spielen bereits 40 Tore erzielt hat ( die 2.beste OFFENSIVE hat Garga/ PLatz 5/ mit 34 Toren) sollte diese Chance heute nutzen, um den 1Platz einzunehmen!
Es geht daheim gg den Tabellenführer FC Sapovnela;
die Heimbilanz ist mit 7-1-0 und 33:5 Toren beeindruckend.

FC Sapovnela´s Auswärtsbilanz: 4-4-0, dazu 10:5 Tore.
Heute dürften Sie ihre 1.Auswärts-Pleite hinnehmen.

Leider ist es schwierig, in solchen Amateurligen mehr infos zu den Kadern zu finden; gerade bei Dinamo-2. Ob das wer aus dem 1.Kader eingesetzt wird, bleibt nur zu vermuten.

Auf der Homepage von Dinamo finde ich leider auch nix brauchbares; die Homepage übersetzt google nicht bei mir.

Egal, das sollte aufgrund von den bisherigen Ergebnissen zuhause klar für DINAMO-2 ausgehen [[winkewinke]]

Viel Glück!

P.S. Spiel startet schon um 10 Uhr unserer Zeit laut tipico!!

LG Sulle

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.