Vorschau 1.-7.11.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Copa Südamerika, Quito - Old Boys

Hab bei Bwin mal die 2,02 auf Quito kommt weiter gespielt.
Old Boys werden daheim sicher gewinnen, aber kann mir beim besten willen höchstens ein 1:0,2:0 o. 2:1 vorstellen, zumindest wird es kein Deutlicher Sieg werden, denn so schlecht ist Quito Auswärts nun doch nicht.
Daheim wird man dann aber auch den Old Boys die Grenzen aufzeigen, dort kann ich mir schon er ein deutliches Ergebniss vorstellen.
Daher find ich die Quote vollkommen i.o. und gut spielbar, in den letzten 2 Jahren viele größen des Fußballs klar besiegt.
Lanus 4:0, Fluimense 5:1, River Plate (URU) 7:0, Velez 2:1, Palmeiras 3:2 usw.

Quito kommt weiter @ 2,02 Bwin (5/10)

Süper Lig - 2010/2011 - 11. Spieltag - 05.11.2010 - 19:00 Uhr
<table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(208, 224, 232);">Kayserispor v Genclerbirligi Asian Handicap Wettschluss 05 Nov 19:00
Tipp : Kayserispor -2.5,-3.0 Quote : 7.2 Einsatz : 1/10
</td></tr></tbody></table>
<table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(208, 224, 232);">Kayserispor v Genclerbirligi Asian Handicap Wettschluss 05 Nov 19:00
Tipp : Kayserispor -2.0 Quote : 4.4 Einsatz : 2/10 bei
</td></tr></tbody></table>

Haupttabelle:
3. |Kayserispor |10 |7 2 1| 16 : 5| 11 |23
13. |Genclerbirligi Ankara |10 |3 2 5| 9 : 16| -7| 11

Heimtabelle:
1. |Kayserispor |5 |4 1 0| 8 : 1 7| 13

Auswärtstabelle:
17. |Genclerbirligi Ankara |5 |0 1 4| 2 : 12 |-10 |1

03_11_10.JPG

Bei Genclerbirligi gab es vor kurzem ein Trainerwechsel. Der Vertag von Trainer Thomas Doll wurde einvernehmlich aufgelöst (war am 17.10 nach der 2:3 Heim-Niederlage gegen Antalyaspor. Jetzt ist Ralf Zumdick Interimstrainer bei Genclerbirligi (Ralf Zumdick folgt Thomas Doll schon seit Jahren als Co-Trainer und wird sicherlich nicht weiter von Genclerbirligi beschäftigt werden, sprich die Spieler wissen wohl, dass bald der "richtige" Trainer kommt). Der Trainerwechseleffekt machte sich nur zu Hause bemerkbar, man konnte im letzten Spiel (Heimspiel) gegen Manisaspor (11.Haupttabelle) mit 2-0 gewinnen.
Auswärts gab es unter Zumdick wieder eine hohe Niederlage gegen Trabzonspor mit 3-1

Zum Trainer von Kayserispor. Schota Arweladse scheint ein richtigs As zu sein (und Vater des derzeitigen Erfolges von Kayserispor). Er war in Georgien, Türkei und in den Niederlande jeweils einaml Torschützenkönig in seiner Karriere und war auch 08/09 fast zwei Jahre Assistenstrainer unter Louis van Gaal in AZ Alkmaar! Auch sind recht viele Deutsch-Türken in der Mannschaft von Kayserispor.

Bei Kayserispor fehlen James Troisi (Mittelfeld) und Franco Cangele (Stürmer).

Bei Genclerbirligi fehlen (einige für lange Zeit) doch wichtige Spieler:
Debatik Curri (Abwehr),Michael Stewart (Mittelfeld), Mehmet Akgün(Mittelfeld) und Mustafa Pektemek (Stürmer, Kreuzbandriss).

Fazit
Von der Form (Leistung) her ist Genclerbirligi Ankara momentan ähnlich wie Sivasspor, die Auswärts 4-1 gegen Kayserispor verloren haben. Genclerbirligi Ankara hat in den letzten 4 Auswärtsspielen immer 3 Gegentore bekommen, gegen Mannschaften die an der Spitze der Tabelle stehen! Mit Kayserispor wäre sozusagen der letzte der Spitzengruppe "dran" Und wer zu Hause gegen Fenerbahce Istanbul (beste Offensive) und gegen Besiktas Istanbul zu Null gewinnt und gegen Trabzonspor (auch beste Offensive) ohne Gegentor spielt, diese Mannschaft ist fit und sollte mMn wieder Genclerbirligi Ankara mit einer HC-Niedrlage nach Hause schicken.

Einschätzungen zum Wochenende

Einschätzungen zum Wochenende

Werde alle Quoten von interwetten nehmen, die besten Quoten könnt ihr euch ja selbst raussuchen [[grin]]

HSV - Hoffenheim

Hamburg zuletzt mit zwei Niederlagen im Pokal in Frankfurt und in Köln verloren. Beides eigentlich zwei mittelklassige Mannschaften (wobei Frankfurt z.ZT. sehr gut drauf ist).
Hoffenheim hingegen knapp im Pokal gewonnen und mit einem glanzvollen 4:0 Sieg zu Hause gegen Hannover. Man hat wirklich eine gute Partie abgeliefert. Ich denke Hoffenheim sollte gute Chancen haben in Hamburg zu gewinnen, die sich meiner Ansicht nach auf dem absteigenden Ast bewegen zumal einige Spieler verletzt sind (Ruud).

Daher: Hoffenheim @3,3 2/10

Leverkusen - Kaiserslautern

Meine Lieblingsquote für diesen Spieltag. Leverkusen überzeugt mich ÜBERHAUPT nicht. Zuletzt gewann man in Schalke 1:0. Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen man hat sehr sehr schwach gespielt. In der EUro Legaue gewann man zuhause glücklich 1:0 gegen eine unterklassige Griechische Mannschaft. Zudem vor 2 Wochen eine unglückliche Heimniederlage gegen Mainz. Leverkusen zu Hause sowieso keine Macht.
Kaiserslautern wird meiner Ansicht nahc wiede rin Fahrt kommen. Das Pokalspiel war wie eine Erlösung. Gegen Bielefeld gewann man 3:0. Auch zuletzt gab es einen deutlichen Sieg gegen Gladbach (nach Startschwiergikeiten). Ich denke Lautern wird hier mutig anreisen und es wird ein SPiel mit völlig offenem Ausgang, allerdings nicht laut Quote [[winkewinke]]

Daher Lautern @ 7,00 !!! 2/10

Nächstes Spiel ganz kurz: Gladbach - Bayern

München kommt immer mehr in Fahrt zuletzt klare Siege gegen Freiburg und Cluj. Gladbach verliert (wie gegen Bremen unglücklich und Lautern) sehr oft in letzter Zeit. Denke daher ist die Quote von 1,55 @Bayern value!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.