Vorschau 09.-12.07.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Manchmal kommts ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weils den Ordner noch nicht gibt.
Nach einer Idee von chinaboy wird nun wöchentlich ein Ordner für die Spiele der Folgewoche eröffnet wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

rios schrieb:
Dann hier nochmals reinkopiert dasselbe:

Asien Cup Spiele Interwetten Dienstags

Malaysia-China 2 1,7 noch conf 7/10

Grösserer Qualitätsunterschied zwischen beiden Teams.

Fair 1,5 hier.

Kurse werden fallen

[[sabber]]

kann ich nur unterstreichen, als Vergleich Malaysia 2-0 gegen die verlegenheitstruppe der jamaikaner vor ner Woche verloren. Und die wiederum haben gegen den Iran (ähnlich wie China einzuschätzen) 7-1 verloren!

@zu Malaysia - China
da gibts kein Rütteln, die ersten 2 einer Gruppe kommen weiter
Spielplan:
10.Jul Malaysia - China
15.Jul China - Iran
18.Jul China - Uzbekistan

Iran + China qualifizieren sich
zu berücksichtigen wäre die momentane Regenzeit (Monsun!)
alle China Matches in Kuala Lumpur (Malaysia)
anbei ein guter Link für fleißige Analysten:

http://www.afcasiancup.com/en/news/index.asp

LG carabao [[yo]]

Irland, Eircom Premier Division, 09.07.07, 21.00 Uhr

Bohemians Dublin - Bray Wanders

Folgendes sei vorweg gesagt...der Tipp ist mir nur auf Grund der Statistik ins Auge gefallen. Infos zu Verletzten, Gesperrten usw. habe ich bisher noch nicht!
Dublin sollte siegen wenn sie den Anschluss zur Tabellenspitze nicht verlieren wollen und ich denke die auswärtsschwachen Bray Wanders sollten dazu der richtige Gegner sein.
Dublin liegt auf dem 3.Tabellenplatz mit 27 Punkten hinter Drogheada (31P.) und St.Patricks (33P.).
Von den bisherigen 8 Heimspielen konnte man 5 für sich entscheiden, 3 endeten Unentschieden und das alles bei 12:2 Toren. Gegen Drogheada spielte man im heimischen Stadion 0:0, den Tabellenführer konnte man sogar mit 2:0 besiegen.
Bray steht zur Zeit auf dem 9ten der 12 Tabellenplätze was wohl auf die Punkteausbeute in fremden Stadien zurückzuführen ist.
1 Sieg (gegen den 11.Waterford) 1 Remis (gegen den 12 Longford) und 5 Niederlagen. Keine berauschende Auswärtsbilanz.
Dazu kommt das erst 5 Törchen erzielt worden sind. 13 wurden jedoch kassiert.

Fazit: Ich denke nicht das die Wanders, Dublin daran hindern werden 3 Punkte klarzumachen. Dafür ist der Qualitätsunterschied dann doch zu groß.

Betchance mit einer 1,60 für den Heimsieg!

PS: Infos die gegen oder noch für den Tipp sprechen natürlich gerne gesehen! :mrgreen:

Montag, 9. Juli, 19:00, Allsvenskan Schweden
Gefle IF - IF Brommapojkarna

13. Spieltag in der 1. schwedischen Liga - bei 14 Vereinen insg. sozusagen "Halbzeit". Der Tabellenneunte Gefle empfängt Schlusslicht Brommapojkarna.
Gefle zuhause in 6 Liga-Heimspielen bisher nur ein einziges Gegentor kassiert (in der Nachspielzeit nach sicherer 2:0-Führung gegen den aktuellen Spitzenreiter Kalmar FF).
Gefle Home: 4-2-0, 6:1 Tore.
Letzte Heimspiele: 1:0, 0:0, 2:0.

Brommapojkarna hat letzte Woche zwar nach 6 sieglosen Spielen und 5 Niederlagen in Folge mal wieder gewonnen (1:0 gegen den 11. GAIS Göteborg),
auswärts kann man sie aber total vergessen: 0-2-4, 5:17 Tore.
Letzte Auswärtsspiele: 0:1, 0:4, 0:3.

Wir fassen zusammen: Gefle kassierte bisher in 5 von 6 Heimspielen kein Gegentor, die letzten drei Mal 90 Minuten sogar gar keins!
Brommapojkarna hat zwar schon ein paar Tore geschossen auswärts, aber das war zu Saisonbeginn, die letzten drei Auswärtsspiele gab es allesamt Zu-Null-Niederlagen!

Die Chance, dass sie ausgerechnet bei den Defensiv-Spezialisten treffen, sehe ich als sehr gering, ganz im Gegensatz zu den Bookies [[nixweiss]], und spiele deshalb

Will the away team score at least one goal in the game? NO @ 2.75 (UNIBET) [[stupid]] [[sabber]]

Alternative: Both teams to score: NO @ 2.05 (UNIBET) oder @ 2.02 (bwin)

Viel Glück! [[yo]]

Montag, 9 Juli 2007 Singapore S-League 13:45 Uhr

Liaoning Guanyuan - Singapore Armed Forces

Heute Spielt Liaoning Guanyuan, 11. der Tabelle und damit Vorletzter gegen die Singapore Armed Forces 3. der Tabelle.
Liaoning Guanyuan hat dazu die 2. schlechteste Abwehr der Liga mit 31 Gegentreffern und den 2. schlechtesten Sturm mit 17 Treffern.
Liaoning Guanyuan zuletzt mit Anehmbaren Leistunen daheim,man konnte ein 1:1 gegen Young Lions sowie ein 2:0 gegen Woodlands Wellington holen.
Ansonten 4 Niederlagen kassiert.
Was ich bisher noch gelesen habe wird Liaoning Guanyuan 9 Spieler aus der ersten Elf rausnehmen, u.a. Kapitän Chen Bo und Mittelfeldrückgrad Zhang Haifeng.
Das ist wohl eine Reaktion auf das bisherige Abschneiden in der Liga.

Liaoning Guanyuan, Home : 1-1-4 , 6:11 Tore

Heute kommt dann der "Abo" Meister SAF zu Besuch und wird wohl 3 Punkte mitnehmen.
Das Hinspiel war am 31.03.2007 wo SAF 3:0 daheim gewann.
Die Statistiken sprechen klar für SAF, Auswärts in dieser Saison 4 Siege, 1 Unendschieden und 1 Niederlage. (Gegen Tabellenführer Home Utd. )
SAF hat den besten Sturm der Liga zu bieten mit 42 Treffern, 3 Tore im Durchschnitt pro Spiel.
Dazu hat man die 4. beste Abwehr mit 19 Gegentreffern, das macht 1,36 pro Spiel.
Bei SAF scheinen alle Spieler dabei zu sein.

Singapore Armed Forces, Away : 4-1-1 , 18:7 Tore

Fazit: SAF muss gewinnen um am Tabellenführer dranzubleiben,mit einen Sieg können man schon auf Platz 2 vorstossen.
Liaoning Guanyuan ist einer der 2. Aufsteiger und wird gegen die Erfahrenden Spieler von SAF nix zu melden haben.
Da 9 neue Spieler bei Liaoning sind werd ich mal auch small das Over anspielen,das wegen der Tormaschine SAF bei Over 3,5 liegt.

Liaoning Guanyuan - Singapore Armed Forces 2 , Quote 1,32 bei BetChance (8/10)

Liaoning Guanyuan - Singapore Armed Forces Over 3,5 Tore , Quote 1,75 bei Bwin (2/10)

Denke das kan man gut als Kombi Füller nehmen.

Viel Glück [[winkewinke]]

Ledi schrieb:
Montag, 9 Juli 2007 Singapore S-League 13:45 Uhr

Liaoning Guanyuan - Singapore Armed Forces

Liaoning Guanyuan - Singapore Armed Forces 2 , Quote 1,32 bei BetChance (8/10)

Liaoning Guanyuan - Singapore Armed Forces Over 3,5 Tore , Quote 1,75 bei Bwin (2/10)

Denke das kan man gut als Kombi Füller nehmen.

Viel Glück [[winkewinke]]

In Singapur ist schon längst wieder eine Überraschung fällig. Bei DC mit 3,44 für 1 oder X halte ich small dagegen.