Vorschau 06.-09.07.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Manchmal kommts ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weils den Ordner noch nicht gibt.
Nach einer Idee von chinaboy wird nun wöchentlich ein Ordner für die Spiele der Folgewoche eröffnet wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

06.07.2007 02:00, MLS, USA

Houston Dynamo - New York Red Bulls

Für mich der schmackhafste Tipp an diesem MLS Spieltag.

Housten einfach im Moment on Fire, anders kann man es nicht beschreiben. Sie sind die wohl zur Zeit stärkste Mannschaft in den USA. Bestätigen tut das ihre derzeitige Form. Man ist seit 6 Spielen ungeschlagen, zuletzt ein Unentschieden in Dallas, aber das sollte man nicht unterbewerten. Die anderen 5 Spiele wurden allesamt gewonnen. 3 Davon zu Hause und 2 Auswärts. Die Heimbilanz von 4-1-2 läßt sich durchaus sehen, vor allem wenn man bedenkt, das das Unentschieden und die 2 Niederlagen aus den ersten 4 Spielen stammt. Chivas die beachtlich in Form sind, wurden zu Hause mit 4-0 nach Hause geschickt, zudem gewann man gegen Colorado und gegen ein zu der Zeit, stark aufspielendes Dallas mit 2-1.

New York im Moment nicht besonders schlecht, aber auch nicht besonders herrausragend. Am Sonntag setzte es eine Niederlage bei Columbus. Columbus zu Hause ein schwerer Gegner bei dem schon Teams wie Kansas baden gegangen sind. Außer Housten konnte noch kein Team dort gewinnen. New York ist auswärts anders einzuschätzen wie daheim. eine weitere Niederlage gabs in Washington, die wie Housten einfach eine tolle Form momentan haben. In Kansas wurde ebenfalls mit 3-2 verloren, jedoch war dies das letzte Spiel von Kansas mit Johnson, welcher dort auch alle 3 Tore zum Sieg erzielte. kansas zudem Zeitpunkt stärker einzuschätzen als jetzt.Den einzigsten Sieg zuletzt auswärts, konnte man in Toronto einfahren. Toronto zu Hause solide(4-0-3).

Bei Housten fehlt Ricardo Clark, der bei der Nationalmannschaft ist. Außerdem wird Verteidiger Robinson auf Grund einer Gelbsperre fehlen.Mittelfeldspieler Brad Davis wird verletzt fehlen.

Bei New York ist der Einsatz von Mittelfeldspieler Dema Kovalenko fraglich. Jungstürmer Joze Altidore, der in 11 Spielen 7 Tore erzielt hat für New York, ist bei der u20 WM für die USA und wird somit fehlen.

Housten kann auf seinen kompletten Sturm zurückgreifen im Gegensatz zu New York. Jedoch fehlt in der Abwehr bei Housten Robinson. New York konnte diese Saison auswärts gegen gleichwertige bzw bessere Teams nichts reißen und das wird auch so bleiben. Housten hingegen mit starker Form und auch wieder stark zu Hause.Außerdem läßt die Offensive von Housten daheim keine Wünsche offen. Die letzten Spiele 3 Spiele wurden im over gewonnen. Und da Housten in der Abwehr leicht lediert ist, wird man auch ein Tor von New York kassieren. Ich gehe von einem Heimsieg Houstens aus. Bei Betchance gibt es mittlerweile eine @ 2.2 auf Housten, die ich auch spielen werde.Zudem reizt mich das Over. Dies ist zu einer @ 1,97 bei Pinnacle zu erwerben.

Schauen wa mal
[[grin]]