Vorschau 02.-08.07.

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
Sandefjord
Manchmal kommts ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weils den Ordner noch nicht gibt.
Nach einer Idee von chinaboy wird nun wöchentlich ein Ordner für die Spiele der Folgewoche eröffnet wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Da ich grad ein gutes Händchen für Remis hab...

MJS 01:00
Chicago-Colorado

Hier spielt Not gegen Elend.
Chicago seit Mai 1-1-6, 6:17 T.
Colorado 2-1-5, 6:12 T.

Colorado seit 8 Auswärtsspielen ohne Remis.
H2H in Chicago: 8-0-2. Wird also langsam Zeit für das X.

Ich glaube nicht, daß Colorado das 6 Match in Folge verliert, v.a. da Chicago auch im Formtief ist. Die letzte 3 Begegnungen waren alle sehr knapp, 1:1 April in Col., 1:0 Sept. in Col, Aug. 1:0 in Chicago. Allerdings ist es das 3. Spiel in 8 Tagen für Colorado, während Chicago seit 16. Juni spielfrei ist. (Letze Woche friendly 1:0 gg. Cracovia Crakau.) Wie ich gerade lese, wurde diese Tage der Chicago-Trainer gefeuert wg. der Pleitenserie. Gg. Krakau war schon der Interimstrainer auf der Bank.

Tip X @4.0 betchance 2/10

absichern mit 1:0 @8.0 sportingbet

Glycerin schrieb:
Da ich grad ein gutes Händchen für Remis hab...

MJS 01:00
Chicago-Colorado

Tip X @4.0 betchance 2/10

absichern mit 1:0 @8.0 sportingbet

0:0 FT [[sabber]]

Das vierte X in Folge durch, das dritte im Forum gepostete innerhalb einer Woche (das ZSKA-Remis war zu kurzfristig, zählt nicht), das vierte 0:0. Würde mich interessieren, obs das schon mal gab.
Jedenfalls, so gefällt mir das, von der Unfähigkeit der Profis profitieren :mrgreen: