Vorbereitungsspiele 2012

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Heute 18:00 Uhr European Hockey Trophy mit dem Schlager Slovan Bratislava gegen Vienna Capitals.

Die Unterschiede zwischen beiden Mannschaften können kaum größer sein: Slovan Bratislava ist 8facher Slowakischer Meister (zuletzt 2012) und tritt diese Saison zum ersten Mal in der KHL an. Die Vienna Capitals sind einmaliger EBEL Meister (04/05), seither zwar regelmäßig an den Play Offs teilgenommen, aber nie über das Halbfinale hinausgekommen (letztes Jahr sogar im Viertelfinale gegen Linz ausgeschieden).

Slovan ist weiter in der Vorbereitung, nach einem Testspiel gegen Spartak Moskau vor einer Woche (3:1 Sieg) ist es für sie bereits das zweite Trophy Spiel, das erste haben sie am 31.07.12 gegen Pirati Chomutov bestritten (6:5 im Penaltyschießen gewonnen), während die Wiener gerademal 18 Tage Eistraining am Buckel haben.

Zudem fehlen bei den Caps: Ferland (familiär), Woger, Rotter und Klimbacher - alle 3 verletzt (der Ausfall von den beiden Offence Line Forwards Ferland und Rotter schätze ich nicht als unwesentlich ein!)

Die letzten direkten Begegnungen:
Vorbereitung 2011/12
19.08.2011 Slovan Bratislava - UPC Vienna Capitals 6:1 (1:0,3:1,2:0)
Vorbereitung 2007/08
01.09.2007 UPC Vienna Capitals - Slovan Bratislava 1:4 (0:2,1:1,0:1)
Vorbereitung 2006/07
06.09.2006 Slovan Bratislava - UPC Vienna Capitals 3:2 (1:0,0:1,2:1)

Ich tendiere zu einem klaren Heimsieg Slovans, nachdem aber beide Mannschaften bereits fix für das Finalturnier der Trophy qualifiziert sind riskiere ich keinen größere Einsätze:

Slovan Bratislava -1,5 @1,62 BET365 3/10

Heute 18:00 Uhr European Hockey Trophy mit dem Schlager Slovan Bratislava gegen Vienna Capitals.

Die Unterschiede zwischen beiden Mannschaften können kaum größer sein: Slovan Bratislava ist 8facher Slowakischer Meister (zuletzt 2012) und tritt diese Saison zum ersten Mal in der KHL an. Die Vienna Capitals sind einmaliger EBEL Meister (04/05), seither zwar regelmäßig an den Play Offs teilgenommen, aber nie über das Halbfinale hinausgekommen (letztes Jahr sogar im Viertelfinale gegen Linz ausgeschieden).

Slovan ist weiter in der Vorbereitung, nach einem Testspiel gegen Spartak Moskau vor einer Woche (3:1 Sieg) ist es für sie bereits das zweite Trophy Spiel, das erste haben sie am 31.07.12 gegen Pirati Chomutov bestritten (6:5 im Penaltyschießen gewonnen), während die Wiener gerademal 18 Tage Eistraining am Buckel haben.

Zudem fehlen bei den Caps: Ferland (familiär), Woger, Rotter und Klimbacher - alle 3 verletzt (der Ausfall von den beiden Offence Line Forwards Ferland und Rotter schätze ich nicht als unwesentlich ein!)

Die letzten direkten Begegnungen:
Vorbereitung 2011/12
19.08.2011 Slovan Bratislava - UPC Vienna Capitals 6:1 (1:0,3:1,2:0)
Vorbereitung 2007/08
01.09.2007 UPC Vienna Capitals - Slovan Bratislava 1:4 (0:2,1:1,0:1)
Vorbereitung 2006/07
06.09.2006 Slovan Bratislava - UPC Vienna Capitals 3:2 (1:0,0:1,2:1)

Ich tendiere zu einem klaren Heimsieg Slovans, nachdem aber beide Mannschaften bereits fix für das Finalturnier der Trophy qualifiziert sind riskiere ich keinen größere Einsätze:

Slovan Bratislava -1,5 @1,62 BET365 3/10

1:1 nach regulärer Spielzeit, torlose Overtime, Sieg durch Slovan Bratislava im Penalty Schießen.

War ein ziemlich schnelles Spiel, dass die Caps so mithalten konnten war überraschend, muss man für die kommende Saison nicht außer Acht lassen!

Sorry an alle die meinem Tipp gefolgt sind.

Astana - Kaczink, 15oo

Astana - Ska 1:6
Kaczihnk - Ska 1:4
Astana - Kasachstan 4:3 iV
Kaczink - Kasachstan 6:2
Astana - Yugra 4:3
Kaczink - Yugra 4:2

Gibt also in diesem Turnier keinen einzigen Quervergleich pro Astana und dafuer dass es eine 5,0* (ohne Spinnersteuer) auf Kaczink gibt ist das schon etwas verlockend. [[schwitz]]
3/10

edit: TIpico sogar 5,2

Zuletzt bearbeitet:
Kärpät-Skelleftea
Testspiel 17:30 Uhr

KärPät mit einem Testspiel , es gab eine 2:1 Niederlage in KalPa. Wichigsten abgänge sind wohl Kimmo Koskenkorva (59 17 14 31) und der Stammgolie Ville Hostikka (33 2.28 .921%).

Skelleftea hat heute sein erste Testspiel, wichtigste Abgänge, Lee Goren (51 11 28 39) und Hannu Pikkarainen (50 3 19 22 ) Skelleftea war letzte Saison 2ter der Eliteserie und stand im Finale der Playoffs.

Mein Tipp Skelleftea 2/10
Quote Bwin 2,70

Kärpät-Skelleftea

KärPät mit einem Testspiel , es gab eine 2:1 Niederlage in KalPa. Wichigsten abgänge sind wohl Kimmo Koskenkorva (59 17 14 31) und der Stammgolie Ville Hostikka (33 2.28 .921%).

Skelleftea hat heute sein erste Testspiel, wichtigste Abgänge, Lee Goren (51 11 28 39) und Hannu Pikkarainen (50 3 19 22 ) Skelleftea war letzte Saison 2ter der Eliteserie und stand im Finale der Playoffs.

Mein Tipp Skelleftea 2/10
Quote Bwin 2,70

1:3 [[winkewinke]]

HK Nitra - SHK 37 Piestany
Testspiel 17:00 Uhr

Nitra wurde letzte Saison Vorletzter in der Extraliga, wobei HK Orange 20 sein Spielbetrieb schon nach 10 Tagen einstellte. Mit OMiroslav Stefanka (45 13 19) , Garip Saliji (50 10 14 ) und Josef Fojtik (32 10 8) verließen die beiden besten Offensivkräfte das Team.
Mit Milan Hruska (34 5 12 ) und Miroslav Durak (45 2 14), die beiden besten Defensiven Scorer. Dazu sind noch Henrich Ruckay (34 7 14 ) Samir Saliji (31 7 8 ) zu heutigen Gegner Piestany gewechselt.

Piestany wurde 2ter in der 1.Liga in der Slowakei und hat mit 17 Siegen und 4 Niederlagen in der regulären Spielzeit, eine starke Saison gespielt.

Mein Tipp Piestany 2/10
Quote Bwin 2,95

HK Nitra - SHK 37 Piestany
Testspiel 17:00 Uhr

Nitra wurde letzte Saison Vorletzter in der Extraliga, wobei HK Orange 20 sein Spielbetrieb schon nach 10 Tagen einstellte. Mit OMiroslav Stefanka (45 13 19) , Garip Saliji (50 10 14 ) und Josef Fojtik (32 10 8) verließen die beiden besten Offensivkräfte das Team.
Mit Milan Hruska (34 5 12 ) und Miroslav Durak (45 2 14), die beiden besten Defensiven Scorer. Dazu sind noch Henrich Ruckay (34 7 14 ) Samir Saliji (31 7 8 ) zu heutigen Gegner Piestany gewechselt.

Piestany wurde 2ter in der 1.Liga in der Slowakei und hat mit 17 Siegen und 4 Niederlagen in der regulären Spielzeit, eine starke Saison gespielt.

Mein Tipp Piestany 2/10
Quote Bwin 2,95

3:2 [[hammer]]

Kanada U20 - Russland U20
Testspiel 1:00 Uhr

Reiner Statistiktipp, dieses Spiel gab es schon mal am 10.8 und gestern, beide Spiele gewann Russland, einmal mit 6:3 und einmal mit 6:5

Mein Tipp Russland 2/10
Quote Bwin 3,10

4. und letzte Spiel der beiden, 1. und 2. Spiel in Russland, 3. und 4. in Kanada...

Spiel 1: 3-2 Kanada
Spiel 2: 6-3 Russland
Spiel 3: 6-5 Russland, wobei Kanada überlegen war (43-27 SOG)

Gehe small auf Kanada 1.72 - Unibet

Tappara - Pardubice

Tappara konnte seine Mannschaft der letzten Saison fast zusammen halten, die wichtigsten Abgänge waren Tomi Pekkala (53 2 5) ,Viktor Ekbom (44 1 3) und Goalie Jani Nieminen (42 3.11 .900 %).
Mit Juha Metsola (26 2.76 .925) haben sie aber einen guten 2ten Goalie. Es gab 2 Testspiele Tappara-Ilves 7 : 1 Espoo-Tappara 4 : 3(3 : 3) .

Pardubice hat mit Jan Kolar (52 26 25) und Petr Koukal (51 18 33) ihre beiden besten Offensivkräfte abgeben müssen, sie hatten zusammen 102 Scorepunkte. Dazu ging noch Casey Borer (52 0 10). Es gab auch 2 Testspiele Pardubice-Kladno 1 : 5 Sparta Praha-Pardubice 2 : 1 .

Mein Tipp Tappara 2/10
Quote Bwin 2,25

European Trophy

European Trophy

Eisbären Berlin - Plzeň 1929 2 @ 2,85 unibet

bei den Eisbären fehlen heute Topscorer Olver,Felski und Verteidiger Braun, zudem verlor man Topdefender Regher und kurz vor Trainigstart löste man den Vertrag von Angel,neu holte man nur Katic,dadurch stehen den Eisbären heute nur 4 Erfahrene Verteidiger zur Verfügung.

Plzen schon 2 Wochen früher in die Saisonvorbereitung gestartet, das 1.Testspiel auch gewonnen.

Was für mich ausserdem noch für den Pick spricht ist der Fakt das die Eisbären bis jetzt jedes Jahr mit einer Niederlage in die Trophy gestartet sind

Tappara - Pardubice

Tappara konnte seine Mannschaft der letzten Saison fast zusammen halten, die wichtigsten Abgänge waren Tomi Pekkala (53 2 5) ,Viktor Ekbom (44 1 3) und Goalie Jani Nieminen (42 3.11 .900 %).
Mit Juha Metsola (26 2.76 .925) haben sie aber einen guten 2ten Goalie. Es gab 2 Testspiele Tappara-Ilves 7 : 1 Espoo-Tappara 4 : 3(3 : 3) .

Pardubice hat mit Jan Kolar (52 26 25) und Petr Koukal (51 18 33) ihre beiden besten Offensivkräfte abgeben müssen, sie hatten zusammen 102 Scorepunkte. Dazu ging noch Casey Borer (52 0 10). Es gab auch 2 Testspiele Pardubice-Kladno 1 : 5 Sparta Praha-Pardubice 2 : 1 .

Mein Tipp Tappara 2/10
Quote Bwin 2,25

Kleine Ergäzung:

Es handelt sich um den ersten Spieltag der European Trophy. Das Vorbereitungsturnier umfasst 32 Mannschaften, aufgeteilt in vier Gruppen. Eine Endrunde mit acht Teams findet im Dezember in Wien und Bratislave statt.
Sieg Tappara kann ich unterstützen [[yo]]
Dazu nehme ich noch over 5.5 Quote Bwin 1.72 4/10

European Trophy 2011:
Tappara-Pardubice 5:6 n.P.

Djurgardens-Bern
Testspiel 19:00 Uhr

Djugardens letzte Saison aus der 1 Liga abgestiegen. Dabei konnten nur wenige Spieler gehalten werden. Es verließen den Verein 16 Mann(Marcus Nilson (F) Kyle Klubertanz (D) John Norman (F) Josef Boumedienne (D) Mario Kempe (F) Patrick Cehlin (F) Andreas Holmqvist (D) Daniel Tjärnqvist (D) Mathias Tjärnqvist (F) Mika Zibanejad (F) Jonas Almtorp (F) Mattias Carlsson (F) Daniel Brodin (F) Fredrik Claesson (D) David Printz (D) Gustaf Wesslau(G)
) , darunter war der beste Scorer und Goalie.

Bern letzte Saison in Playofffinale in der Schweiz, sie konnte die Mannschaft halten bis auf Joel Kwiatkowski (D) Jean-Pierre Vigier (F)

Mein Tipp Bern 5/10
Quote Interwetten 2,30

Djurgardens-Bern

Bern letzte Saison in Playofffinale in der Schweiz, sie konnte die Mannschaft halten bis auf Joel Kwiatkowski (D) Jean-Pierre Vigier (F)

Mein Tipp Bern 5/10
Quote Interwetten 2,30

Für die Schweden-Reise fallen bei Bern aber noch Captn. Martin Plüss, Travis Roche und David Jobin verletzungsbedingt aus, dafür dürfen 3 Junioren (2 Verteidiger, 1 Stürmer) + Kevin Lötscher (in Aufbauphase nach schwerem Unfall) mit!

Kleine Ergäzung:

Es handelt sich um den ersten Spieltag der European Trophy. Das Vorbereitungsturnier umfasst 32 Mannschaften, aufgeteilt in vier Gruppen. Eine Endrunde mit acht Teams findet im Dezember in Wien und Bratislave statt.
Sieg Tappara kann ich unterstützen [[yo]]
Dazu nehme ich noch over 5.5 Quote Bwin 1.72 4/10

European Trophy 2011:
Tappara-Pardubice 5:6 n.P.

Tappara-Pardubic 4-1 [[winkewinke]]
schade für das over [[bang]]

Tappara - Pardubice

Mein Tipp Tappara 2/10
Quote Bwin 2,25

4:1 [[cheers]]

[[kotz]]
Djurgardens-Bern

Djugardens letzte Saison aus der 1 Liga abgestiegen. Dabei konnten nur wenige Spieler gehalten werden. Es verließen den Verein 16 Mann(Marcus Nilson (F) Kyle Klubertanz (D) John Norman (F) Josef Boumedienne (D) Mario Kempe (F) Patrick Cehlin (F) Andreas Holmqvist (D) Daniel Tjärnqvist (D) Mathias Tjärnqvist (F) Mika Zibanejad (F) Jonas Almtorp (F) Mattias Carlsson (F) Daniel Brodin (F) Fredrik Claesson (D) David Printz (D) Gustaf Wesslau(G)
) , darunter war der beste Scorer und Goalie.

Mein Tipp Bern 5/10
Quote Interwetten 2,30

4:1 Bern mit viel zu viel Strafzeiten [[kotz]]

Brynäs -Bern
Testspiel 18:00 Uhr

Bern mit einem schlechten Spiel gestern, alle vier Tore bekamen sie in Unterzahl, 2 sogar bei 5 vs 3

. 6 x 2, 2 x 5, 2 x 20 Strafminuten gab es. Habe leider noch keinen Bericht gefunden warum es die hohen Strafen gab.
Wenn sie heute wieder so zu Werke gehen sehe ich gegen den schwedischen Meister schwarz.

Mein Tipp Brynäs 3/10
Quote Bwin 1.78

IFK Helsinki-Ingolstadt
Testspiel 13:00 Uhr

Helsinki hat gestern 4:0 gegen Mannheim gewonnen, welche ich etwas stärke einschätze als Ingolstadt. 61-30 Torschüsse gab es und Helsinki mit starken Überzahlspiel, Sie konnten in 4 von 5 treffen. Ingolstadt mit einem Spiel bis jetzt, welches 3:4 in der Overtime verloren ging.

Mein Tipp Helsinki 2/10
Quote Interwetten 1.60

kleiner Satz von mir zur ET. Das Turnier wurde vor 2 Jahren von den Eisbären gewonnen und letztes Jahr von Salzburg!!

Deshalb wäre ich da ganz vorsichtig auf Favoriten zu viel Geld zu schmeißen. Imho sind die Außenseiterwetten recht lukrativ. Habe auch schon ein Spiel im Stadion gesehen,totale dominanz wird es bei diesen Testspielen nicht geben, was die 2 letzten Sieger auch zeigen obwohl hier auf dem Papier die besten Teams Europas mitspielen.

IFK Helsinki-Ingolstadt
Testspiel 13:00 Uhr

Helsinki hat gestern 4:0 gegen Mannheim gewonnen, welche ich etwas stärke einschätze als Ingolstadt. 61-30 Torschüsse gab es und Helsinki mit starken Überzahlspiel, Sie konnten in 4 von 5 treffen. Ingolstadt mit einem Spiel bis jetzt, welches 3:4 in der Overtime verloren ging.

Mein Tipp Helsinki 2/10
Quote Interwetten 1.60

3:5 [[nixweiss]]

Brynäs -Bern
Testspiel 18:00 Uhr

Bern mit einem schlechten Spiel gestern, alle vier Tore bekamen sie in Unterzahl, 2 sogar bei 5 vs 3
. 6 x 2, 2 x 5, 2 x 20 Strafminuten gab es. Habe leider noch keinen Bericht gefunden warum es die hohen Strafen gab.
Wenn sie heute wieder so zu Werke gehen sehe ich gegen den schwedischen Meister schwarz.

Mein Tipp Brynäs 3/10
Quote Bwin 1.78

3:3 nach 3:0 [[nixweiss]] , werde den Rat von Olliveira beherzigen und lieber die Finger von der ET lassen

Testspiel am Mittwoch 22.08.12 - 19:45 Uhr

HC Davos - Grizzly Adams Wolfsburg

Testspiel in der schönen Schweiz, allerdings nicht in Davos direkt, sondern in Worb.

Kurz der Vergleich der beiden Ligen. Insgesamt die Schweizer Liga doch ein wenig stärker insgesamt einzuschätzen als die deutsche DEL. Davos der Rekordmeister und so etwas wie der FC Bayern des schweizer Hockeys jedes Jahr Titelfavorit. Vom Papier her in Deutschland ungefähr mit den Eisbären zu vergleichen. Wolfsburg leider wie im Fussball, eigentlich ein sehr gutes "zusammengekauftes" Team mit wenig Charakter. Generell wird der Sport in Wolfsburg nicht so toll angenommen, beim Eishockey im Vizemeisterjahr ein Zuschauerschnitt von 2.500. Selbst im Halbfinale gegen den KEV im letzten Jahr nicht ausverkauft...(und die Halle ist realtiv klein)

Klar, das hat nun nicht viel mit der Wette zu tun. Aber nur um mal die Relationen ein wenig zu sehen. ;-)

Davos aktuell mit sehr hochkarätigen KHL-Testspielgegnern und respektablen Ergebnissen. Zuletzt gegen Moskau sogar 3:2 gewonnen und davor gegen Tscheijlabinsk 3:3 gespielt. Das allererste Testspiel wurde knapp mit 4:3 gegen (ebenfalls KHL-Teilnehmer) Avangard Omsk verloren.

Wolfsburg hat erst ein Testspiel in Dänemark absolviert und dort mit 3:1 gewonnen. (Nunja Dänemark sicherlich nicht so stark wie die KHL einzuschätzen ;-) , wenn auch keine sooo miese Liga)

Interessant dieser Auszug auf der HP von Wolfsburg (Quelle)
Nicht viel Zeit zum Durchatmen haben die Profis der Grizzly Adams Wolfsburg in diesen Tagen. Nachdem die Mannschaft von Trainer Pavel Gross Samstagfrüh erst aus Dänemark zurück nach Wolfsburg gekommen ist, ging es am Montag schon wieder weiter Richtung Schweiz. Dort treffen die Grizzlys mit dem HC Davos, der Rapperswil Jona-Lakers und den SC Langnau Tigers auf drei Mannschaften der Schweizer National League A.

Alles in allem denke ich, sollte Davos hier der Favorit sein. Wenn auch natürlich hier höchste Vorsicht geboten ist, da es ein Friendly ist.

Spielt auch ein wenig Bauchgefühl bei mir mit, und ich gebe zu, die ganz großen Fakten sind in meinem Bericht nicht zu finden. Alles in allem stimmt mich der Quervergleich der Ligen und meine Anti-Wob-Stimmung ;-) auch weiter in die Richtung Sieg Davos.

Finde deshalb die Quoten auch sehr gut und fair!

Hier mein Tipp:

Sieg Davos (3-Weg) @1,95 mybet (3/10)

P.S. Hier der Eishockey-Live-Ticker zum Spiel!

Zuletzt bearbeitet:
HK Vitebsk - Miner Soligorsk 16:30 Uhr

over 5,5 zu 1,92 (pinn)

bet dagegen mit over 6,5 zu 1,83!

statistiktipp!

4 pokalrunde, bei den meisten bookies unter der rubrik "friendly" zu finden!

die gastgeber haben die letzte spielzeit mit den letzten platz beendet! lediglich 8 von 50 spielen waren unders!
quervergleiche deuten auf
Soligorsk!
von einem sieg des auswärtsteams kann ausgegangen werden, fragt sich nur wie hoch!

desweiteren waren die letzten spiele im august fast alle overs!

HK Vitebsk - Miner Soligorsk 16:30 Uhr

over 5,5 zu 1,92 (pinn)

bet dagegen mit over 6,5 zu 1,83!

statistiktipp!

4 pokalrunde, bei den meisten bookies unter der rubrik "friendly" zu finden!

die gastgeber haben die letzte spielzeit mit den letzten platz beendet! lediglich 8 von 50 spielen waren unders!
quervergleiche deuten auf
Soligorsk!
von einem sieg des auswärtsteams kann ausgegangen werden, fragt sich nur wie hoch!

desweiteren waren die letzten spiele im august fast alle overs!

leider nur 0:3!

zweites drittel gab hoffnung, doch leider wurde es nichts!

sorry!

meine Anti-Wob-Stimmung ;-)
Deswegen warscheinlich auch dieser eher "persönlich motivierte" schlecht recherchierte Tipp! Hoffe den Pick hat niemand nach gespielt!
eigentlich ein sehr gutes "zusammengekauftes" Team mit wenig Charakter.
Wolfsburg hat beim Eishockey rein gar nichts ,mit den Fussballern gemein! Leistungsträger werden wenn möglich gehalten,es sei denn die wirklich finanzstarken Vereine (Berlin,Mannheim,Hamburg) klopfen an! Desweiteren wird auf junge deutsche entwicklungsfähige Spieler Jahr für Jahr gesetzt,jedes Jahr liest man von einem extrem gutem Teamgeist,da das Spielergerüst bestehen bleibt! das hat sich eigentlich schon in Eishockey-Deutschland rumgesprochen! Der Etat ist im übrigen im Mittelfeld der Liga anzuordnen!

Das von dir angesprochene "zusammenkaufen" trifft eher auf Hamburg etc zu, die machen ja sicherlich auch Freundschaftsspiele (wink mit dem Zaunpfahl) :mrgreen:[[zwinker]]

Minsk - Chechov, 16oo

Minsk - zhlobin 2:3
minsk - tigers 1:0
servette - minsk 2:6
zug - minsk 0:3
riga - minsk 1:2

zhlobin - chechov 1:5
chechov - kazan 1:1
dynamo - chechov 0:5
zska - chechov 2:2

Servette generell bisher recht torreich (vs scl 3:3, vs novo 4:2 und vs langnau gar 6:4).

Ich hab´s normalerweise nicht so mit under in der Vorbereitung, aber Chechov 3 aus 4 und Minsk 4 aus 5. Zudem beginnt Anfang Sept (06.09.) die neue Saison, da gehe ich jetzt mal davon aus, dass inzwischen weniger experimentiert wird.

Unter 5,5 @ 1,9 mit 3/10(zb tipico, sj, bwin, ...)

Zuletzt bearbeitet:
Omsk - Amur, 14oo

traktor - omsk 1:2
omsk - magni 0:2
omsk - neftekhimik 1:2
omsk - köln 3:0
davos - omsk 3:4 (6 Tore im 2./3 und erstes Spiel)

blues - amur 5:3 (4 Tore im 3./3)
hpk - amur 2:1
tps - amur 2:2

Blues und davos auch recht overlastig unterwegs derzeit (3:2, 4:3, 5:3, 4:2, 3:3 bzw. 3:5, 3:2, 3:3, 3:4).

Damit 6 aus 8 under (und zwar recht deutlich) und die beiden over alles andere als ueberraschend.

Unter 5,5 @ 1,7 mit 4/10 (tipico, bwin, exp,betsson, ...)

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Wette zu schreiben sie sei schlecht recherchiert usw....
Die Wette war einfach nur schlecht recherchiert,da tut es nichts zur Sache ,ob ich dies vor-während - oder nach dem Spiel schreibe! Selbst ein (glücklicher) Wettgewinn hätte an dieser Tatsache nichts geändert!
Wenn du damit nicht klar kommst (siehe deine kindische Beleidigung [[smile]] ),dann hast du denn Sinn eines Wettforums wohl nicht ganz verstanden [[zwinker]]
Schreib doch einfach selber mehr zu den DEL-Teams, wenn Du so allwissend bist...
Während der Saison werde ich dies sicherlich irgendwann mal tun! Aber nicht bei Vorbereitungsspielen bei denen der Ausgang völlig offen ist ! Es gibt hier schliesslich noch genug Leute die die Picks wirklich nachspielen!!!

Mittwoch 29.08. 19:30 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

In der European Trophy teffen am Mittwoch Ingolstadt und Mannheim aufeinander. Das Turnier lief fuer beide bisher sehr unterschiedlich...

Die Panther fuehren nach 3 Siegen aus 5 Spielen die Division West, wenn auch mit einem Spiel mehr, an. Gege Froelunda (8:5) und bei HIFK (5:3) konnte man 3er einfahren. Faerjestad wurde in der OT (6:5) bezwungen, lediglich gegen die ZSC Lions (3:4 n.P.) und Jokerit (1:2) musste man sich geschlagen geben.

Die Adler hingegen lediglich mit 2 Punkten aus 4 spielen auf dem 8ten Platz in der Division. Nur in Jokerit (2:1 n.P.) konnte man Punkte holen. Gegen HIFK (0:4), Faerjestad (2:4) und Felunda (1:3) setzte es Niederlagen.
Spielerisch laeuft so ziemlich nichts zusammen und in de Defense wirkt alles sehr unkoordiniert. Gegen HIFK lies man ueber 60 Torschuesse zu [[nixweiss]]
ZUdem draengte sich speziel am WE die Meinung auf, das in Mannheim die ET net so richtig ernst genommen wird...

Normal halte ich mich bei Vorbereitungsspielen zurueck, aber hier kann ich nicht anders! Ingos bei denen im Sturm momentan einiges zusammen laeuft gegen fluegellahme Adler bei denen Vorne wie Hinten nix wirklich laeuft und das zu na @ 2,3....
Alles ueber 2 hier meiner Meinung nach spielbar!

Ingolstadt @ 2,3 Bet3000 od. BWIN 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Blues - Atlant, 14:30

Lok - Blues 3:2
riga - blues 4:3
blues - amur 5:3
ilves - blues 4:2
blues - tappara 3:3

riga - atlant 4:3
atlant - lok 2:4
torpedo - atlant 3:3
atlant - torpedo 0:1

Beide relativ torreich, sowohl kassiert als auch getroffen, daher die Quote 2,0 auf das ueber 5,5 (diverse) etwas zu hoch. 3/10

edit: Hm... echt bescheidene Limits. Bwin noch 1,95 / tipico 1,9 / ... weiter runter wuerde ich nicht gehen.

Edit 2: Spiel laeuft live bei diversen Anbietern.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wette war einfach nur schlecht recherchiert,da tut es nichts zur Sache ,ob ich dies vor-während - oder nach dem Spiel schreibe! Selbst ein (glücklicher) Wettgewinn hätte an dieser Tatsache nichts geändert!
Wenn du damit nicht klar kommst (siehe deine kindische Beleidigung [[smile]] ),dann hast du denn Sinn eines Wettforums wohl nicht ganz verstanden [[zwinker]]

Während der Saison werde ich dies sicherlich irgendwann mal tun! Aber nicht bei Vorbereitungsspielen bei denen der Ausgang völlig offen ist ! Es gibt hier schliesslich noch genug Leute die die Picks wirklich nachspielen!!!

Gäähhhn...zurück zum Thema...

jihlava - trebic, 17oo

Die Kontra zuerst: Heimvorteil recht groß und es gibt eher wenig Quervergleiche.
Pro: jihlava daheim 1:2 gegen Olmuezt, welche selbst daheim nur 1:1 vs Trebic spielten. Znojmo 8:4 gegen Jihlava, daheim gegen Trebic nur 5:5. Jihlava daheim gegen Pisek 3:1, Trebic daheim 6:1. Trebic daheim 1:0 (45.Min) gegen Jihlava.

Auf Trebic gibt´s eine 3,5 (uni/paf; tipico/bet365 3,4 ...), pin hat dc 2,16 (bet365 2weg 2,9). Limits check ich gleich. Einsatz 2/10

Zuletzt bearbeitet: