Vorbereitungsspiele 2009

HC Kladno vs ERC Ingolstadt

Hier kommt es zu einem vergleich zwichen Extraliga und DEL beide teams sind ehr im mittelfeld ihrer Ligen einzuordnen.

Ingolstadt ist auf einer 4Tätigen Gastreise durch´s Nachbarland, die Mannschaft hat große Verletzungssorgen.
ERC-Coach Bob Manno muss dabei gleich auf eine Reihe von Stammspielern verzichten. Die Reise gar nicht erst mit angetreten haben Bruno St. Jacques, Prestin Ryan, Mike Card und Tyler Bouck, hinzu kommt der ausfall von Buzas der in der Sommer peuse einen Schweren Autounfall hatte.

Bei der gestrigen Niederlage gegen Karlsbad(0:3) konnte man nur mit drei Reihen spielen, dieser Kräfteverschleiß wird sich bemerkbar machen.

Kladno bisher mit 2Siegen und 2 Niederlagen in der Vorbereitung,trotdem sind sie vom Spieltempo wesentlich schneller als Ingolstadt und das wird sich heut auszahlen.

HC Kladno vs ERC Ingolstadt 1 2,00/Bwin 3/10

6:1 [[cheers]]

EHC Basel vs Minsk

gespeilt wird ein Tunier in Basel , aber kaum Zuschauer deshalb Heimvorteil nicht vorhaden.
Basel aus schweizer NLB
Minsk KHL Team was sich sehr gut vertsärkt hat

Basel vs genf 1:3
Minsk vs Genf 3:4

Minsk gestern mit einer sehr ünglücklichen niderlage gegen Genf man ging einer 3:2 führung ins letzte drittel genf kam zweimal vors tor und zwei Torwartfehler entschieden die Partie

Basel vs minsk 2 1,65 / interwetten 5/10
over 5,5 1,65/ bwin 4/10

KolinCup

Ambri - Adler, 18oo

Ambri bisher gegen Pardubice 1:6 verloren, gegen Magnitogorsk 1:6 verloren und zuletzt sogar gegen Lausanne 1:3 verloren.
Nun kommt der eh. Deutsche Meister mit einem 2:2 gegen die DEG, einem 7:2 gegen heilbronn, 4:1 gegen Bietigheim und 5:1 (sogar ohne Hedlund und Papineau)gegen den KAC im Gepäck als KolinCuptitelverteidiger. Heute fehlt nur Mauer.

Bah mit 1,6 mit hohem Einsatz, dazu niedrig HC 2 (3,1)

NordicTrophy

Färjestad - Frölunda, 19oo

schwer einzuschaetzen, Frölunda nämlich schon sicher in den Turnierplayoff als Nr. 2 (und spielt damit gegen Djurgarden, die sie hier bereits 4:= besiegen konnten), allerdings Färjestad so schlecht und wird dennoch als Favourit gehandelt.
Frölunda 3-0-1 (16:11) und Färjestad 1-0-3 (6:13). Bei Färjestad stammen gar 4 der 6 Treffer aus dem Spiel gegen Malmö (Torschnitt 9:19).

Gamebookers offeriert eine 2,5 auf Frölunda, die ich mal niedrig mitnehme. Normalerweise wäre mir ein höherer Einsatz gerechtfertig, aber unter den oben genannten Umständen nicht ratsam.

EHC Basel vs Minsk

gespeilt wird ein Tunier in Basel , aber kaum Zuschauer deshalb Heimvorteil nicht vorhaden.
Basel aus schweizer NLB
Minsk KHL Team was sich sehr gut vertsärkt hat

Basel vs genf 1:3
Minsk vs Genf 3:4

Minsk gestern mit einer sehr ünglücklichen niderlage gegen Genf man ging einer 3:2 führung ins letzte drittel genf kam zweimal vors tor und zwei Torwartfehler entschieden die Partie

Basel vs minsk 2 1,65 / interwetten 5/10
over 5,5 1,65/ bwin 4/10

1:4[[yo]]

KolinCup

Ambri - Adler, 18oo

Ambri bisher gegen Pardubice 1:6 verloren, gegen Magnitogorsk 1:6 verloren und zuletzt sogar gegen Lausanne 1:3 verloren.
Nun kommt der eh. Deutsche Meister mit einem 2:2 gegen die DEG, einem 7:2 gegen heilbronn, 4:1 gegen Bietigheim und 5:1 (sogar ohne Hedlund und Papineau)gegen den KAC im Gepäck als KolinCuptitelverteidiger. Heute fehlt nur Mauer.

Bah mit 1,6 mit hohem Einsatz, dazu niedrig HC 2 (3,1)

1:1 (1:2) [[hammer]]

EHC Basel vs HC Davos 2 1,55/interwetten 4/10

Spiel um PLatz 5

basel in den bisherigen Spielen gegen Genf und Minsk chancenlos
Davos mit zwei knappen Niederlagen gegen Liberec und ST Petersburg

Hier trifft ein mittelmäßiges nlb TEAM auf ein Top nla Team, davos bisher mit guten Leistungen in der Vorbereitung, auch bieben Niederlagen bei diesem Turnier ehr unglücklich gegen Liberec schlug man sich auf grund von undizipliniertheiten selbst
nurweil schlecht einzuschätzen ist wie ernst Davos das Spiel noch nimmt spiel ich das spiel nicht mit höheren einsatz

EHC Basel vs HC Davos 2 1,55/interwetten 4/10

Spiel um PLatz 5

basel in den bisherigen Spielen gegen Genf und Minsk chancenlos
Davos mit zwei knappen Niederlagen gegen Liberec und ST Petersburg

Hier trifft ein mittelmäßiges nlb TEAM auf ein Top nla Team, davos bisher mit guten Leistungen in der Vorbereitung, auch bieben Niederlagen bei diesem Turnier ehr unglücklich gegen Liberec schlug man sich auf grund von undizipliniertheiten selbst
nurweil schlecht einzuschätzen ist wie ernst Davos das Spiel noch nimmt spiel ich das spiel nicht mit höheren einsatz

2:6[[cheers]]

Republik Baschkortostans President Cup

Ufa - Lada, 15oo

kleines Turnier auch hier wieder, Ufa gestern schon regulaer gegen Skalica 2:3 verloren, sie lagen schnell 0:2 hinten, holten zwar nochmal auf 2:2 auf., aber half nichts.
Lada 3:2 in PS gegen Niznekamsk, letztere heute 2:3 gegen Skalica verloren.

Ufa hat auch sonst bisher keine Baeume ausgerissen, 6:1 gegen Mora, 6:5 gegen schw. 2Ligisten leksand und 3:2 gegen Lulea gewonnen.

Lada glaube im hauseigenen Turnier 6:3 gegen Avto, 2:1 Traktor, aber auch 3:2 und 4:1 gegen Kazan. Die sind zwar noch lange nicht so weit wie sie sein sollten, aber schon eine andere Nummer als eine schwedische Fahrstuhlmannschaft.

Dafuer dass hier bis 4,75 (Doxxbet) auf Lada vergeben wird, und wir uns immer noch in der Vorbereitungsphase befinden, kann man das ruhig mal klein anspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Adler Mannheim - Espoo Blues, 1730

Karlsbad - Adler 1:1
Zug - Adler 3:6
Adler - Ambri 1:1
Adler - KAC 5:1
Adler - Heilbronn 7:2
Adler - Bietigheim 4:1
Adler - deg 2:2

Blues - AIK 3:3 & 4:2
Joki - Blues 1:4
Blues - HPK 1:5

Ich hab da so im Hinterkopf dass sich der Sponsor der Blues zurueckgezogen hat und diverse Spieler weggegangen sind. Denke die 2,6 (Bwin) auf die Adler sind ziemlich ueberzoegen, schwer einzuschaetzen, aber wuerde sagen mindestens 50/50 [[nixweiss]].
Einsatz mittel.

Rudi Hiti Cup

Briancon - KAc, 16oo

kann man praktisch nicht vergleichen, allerdings der KAC nach 3-3 vs Nuernberger Icetigers und Langnau, sowie dem 1:5 gegen die Adler in meinen Augen deutlich schwaecher (gestartet) als noch letzte Saison. Briancon immerhin Vizemeister, wenn auch "nur" in Frankreich. Da fallen pro Partie immer so um die 8 Tore, gerne auch noch mehr.

Denke die 1,55 aufs ueber 5,5 kann man gut in einer Kombi mit was weiß ich spielen, dazu werde ich noch ganz niedrig den Sieg der Froescheliebhaber spielen.

Briancon mit einem kleinen Franzosenturnier im August:
12:0 vs Avignon, 8:1 vs Dijon, 6:1 vs Gap.

Adler Mannheim - Espoo Blues, 1730

Ich hab da so im Hinterkopf dass sich der Sponsor der Blues zurueckgezogen hat und diverse Spieler weggegangen sind. Denke die 2,6 (Bwin) auf die Adler sind ziemlich ueberzoegen, schwer einzuschaetzen, aber wuerde sagen mindestens 50/50 [[nixweiss]].
Einsatz mittel.

3:5 (1:1, 1:3, 1:1), Adler mit 53Strafminuten einfach viel zu viel. Alle 8 Treffer aus Ueberzahl. [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Rudi Hiti Cup

Briancon - KAc, 16oo

Denke die 1,55 aufs ueber 5,5 kann man gut in einer Kombi mit was weiß ich spielen, dazu werde ich noch ganz niedrig den Sieg der Froescheliebhaber spielen.

Briancon mit einem kleinen Franzosenturnier im August:
12:0 vs Avignon, 8:1 vs Dijon, 6:1 vs Gap.

5:4 (1:1, 2:2, 1:1, 1:0), Franzosen auch fast immer in Fuehrung gewesen, wenngleich KAC wohl besser. [[grin]]

Gedenkturnier Beljaewa (in Cherepovec).

Severstal (Cherepovec) - Torpedo, 1630

halte die Quotierung fast schon fuer einen Quotenfehler, aber andere habens nicht anders.

Severstal jetzt 1-1-3 (7:12):
1:5 vs Amur, 1:1 vs SKA, 0:3 vs SKA, 3:1 vs Yaroslaw, 1:2 vs Vitiaz.
Yaroslaw bisher ganz uebel drauf, also sollte man nicht ueberbewerten, aber sonst recht magere Ergebnisse.

Torpedo 6-2-0 (30:13):
6:2 vs Gomel, 3:3 vs SKA, 4:1 vs MVD, 4:2 vs Neftekhimik, 3:0 & 4:1 vs Spartak, 3:3 vs ZSKA und 3:0 vs Vitiaz.
Sind recht ordentliche Ergebnisse.

Heimrecht schon, wobei auch diese 400km fuer russische Verhaeltnisse nicht viel sind. Trotzdem die 2,7 (bwin) auf Torpedo null Komma gar nicht gerechtfertigt. Werd das mittel anspielen, normalerweise sehr hoch, aber russ. Spiele nicht sehr konstant und noch dazu Vorbereitungsturnier auf gegn. Boden.

Edit: Unter 2,4 wuerde ich nicht gehen.

Servette - Ambri, 19oo

Servette:
vs fribourg 6:2
vs Modo 1:2
vs Petersburg 1:1
vs Basel 3:1
vs Pardubice 1:3
vs Lausanne 6:3
vs Magnitogorsk 3:5

Ambri:
vs Zug 1:5
vs Karlsbad 1:3
vs Mannheim 1:1
vs Lausanne 1:3
vs Magnitogorsk 1:6
vs Pardubice 1:6

Letzte Saison Ambri mit starkem Durchhaenger, dazu hier Heimrecht nicht unwichtig und Servette sollte sich relativ klar durchsetzen. 2008/09 Stats: 15-4-6 (88:59) vs 4-4-17 (57:99). Hier sollten 2 bis 3 Tore Unterschied machbar sein. Sieg Servette fuer 1,8 mit mittlerem Einsatz.

Servette - Ambri, 19oo

Letzte Saison Ambri mit starkem Durchhaenger, dazu hier Heimrecht nicht unwichtig und Servette sollte sich relativ klar durchsetzen. 2008/09 Stats: 15-4-6 (88:59) vs 4-4-17 (57:99). Hier sollten 2 bis 3 Tore Unterschied machbar sein. Sieg Servette fuer 1,8 mit mittlerem Einsatz.

0:3 (0:0, 0:1, 0:2) [[stupid]][[wc]]

Severstal - Ska, 1630

severstal 2-1-4 (12:17 = 4,1), 5 aus 7 under und noch dazu haben sie die letzten beiden Tage jeweils ein Spiel gehabt.

Ska 4-4-2 (27:21 = 4,8), 7 aus 8 under (ich weiss 2 SPiele fehlen, find die grad nicht) und auch hier die letzten beiden Tage je ein Spiel.

Bwin unter 5,5 zu 1,72, mittlerer Einsatz

1:2 (1:0, 0:1, 0:1)[[grin]]

Magnitogorsk - Traktor, 15oo

KHL-intern:
0-4-1 (13:15) vs 3-3-3 (25:23).

Das große Rumgeeier der KHL-klubs geht in die naechste Runde, nachdem Kazan gerade auch wieder nur 2-2 spielte eben steht fuer mich auch bei Magni ein X als am Wahrscheinlichsten fest.
Magni bisher:
5:3 vs Traktor verloren!, 2:2 vs Avto !, 3:3 vs Baris, 1:1 vs Kazan, 4:4 vs Traktor (gestern).

Mein Tipp: Traktor oder X bei Bwin zu effektiv 2,4 mit mittlerem bis hohen Einsatz.

Magnitogorsk - Traktor, 15oo

KHL-intern:
0-4-1 (13:15) vs 3-3-3 (25:23).

Das große Rumgeeier der KHL-klubs geht in die naechste Runde, nachdem Kazan gerade auch wieder nur 2-2 spielte eben steht fuer mich auch bei Magni ein X als am Wahrscheinlichsten fest.
Magni bisher:
5:3 vs Traktor verloren!, 2:2 vs Avto !, 3:3 vs Baris, 1:1 vs Kazan, 4:4 vs Traktor (gestern).

Mein Tipp: Traktor oder X bei Bwin zu effektiv 2,4 mit mittlerem bis hohen Einsatz.

3:3 (0:1, 2:1, 1:1)... und taeglich gruesst das X-Murmeltier [[rofl]]

SCA Cup

Brynäs - Modo, 1330

Modo seit einiger Zeit mit Verletzungssorgen, Höhepunkt vor 3 Tagen als 9Mann fehlten. Von Timra dann auch 5:2 geschlagen, wenngleich erst spät die Tore fielen. Dazu einen Sieg gegen Sundsvall (1:0) gestern.
Brynäs gegen Timra gestern 1:4 verloren, zuvor 5:3 gegen Sundsvall gewonnen.
Denke hier Brynäs und Modo gleichauf, je nachdem wie fit die Modojungs noch, bzw schon wieder sind Brynäs vielleicht sogar leichter Favourit, doch was zB Doxxbet bietet (2,75) ist zu hoch und wird niedrig mitgenommen.
Kontrapunkte sind hier nicht nur die ungewisse Aufstellung Modos, sondern auch dass Brynäs gestern Abend, bze vorgestern spielte und Modo zwar gestern auch, aber Tags zuvor frei hatte. Worst case hier ein 0:0. Wems beliebt der mag mit X absichern auf Cashback und erhaelt damit effektiv eine ca 2,1. Damit kann man natuerlich auch einen etwas hoeheren EInsatz fahren.

Lugano - Salzburg, 18oo (Spielbeginn aber erst 19:45)

Bookie den Schuss noch immer nicht gehoert.

Lugano mit Sahnevorbereitung ([[ironie]]):
<link href="c:%5Cprogram%20files%5Cicq6.5%5Cservices%5CicqApp%5Cver1%5Ctheme%5Cimages%5CicqMessageDlg%5CCombined.css" type="text/css" rel="stylesheet"> Davos - lugano 4:2
kloten - lugano 1:1 (kloten auch mies derzeit)
brynäs - lugano 4:1 !
lugano - dinamo moskau 5:2 (wundert mich aber sehr)
lugano - ässät 2:4 (hammer laecherlich )

Salzburg dagegen gerade den Salutecup gewonnen und bislang mit folgenden Ergebnissen:
3:1 vs Davos
2:2 vs Sparta Prag
4:2 ZSKA Moskau
5:0 vs ZSC Lions
5:1 vs Slavia Prag
5:1 vs Koelner Haie
2:3 bei Budweis

mein Tipp: Salzburg 2,8 (Tipico) bzw Rest 2,75 mit mittlerem Einsatz.

Zuletzt bearbeitet:
SCA Cup

Brynäs - Modo, 1330

Modo seit einiger Zeit mit Verletzungssorgen, Höhepunkt vor 3 Tagen als 9Mann fehlten. Von Timra dann auch 5:2 geschlagen, wenngleich erst spät die Tore fielen. Dazu einen Sieg gegen Sundsvall (1:0) gestern.
Brynäs gegen Timra gestern 1:4 verloren, zuvor 5:3 gegen Sundsvall gewonnen.
Denke hier Brynäs und Modo gleichauf, je nachdem wie fit die Modojungs noch, bzw schon wieder sind Brynäs vielleicht sogar leichter Favourit, doch was zB Doxxbet bietet (2,75) ist zu hoch und wird niedrig mitgenommen.
Kontrapunkte sind hier nicht nur die ungewisse Aufstellung Modos, sondern auch dass Brynäs gestern Abend, bze vorgestern spielte und Modo zwar gestern auch, aber Tags zuvor frei hatte. Worst case hier ein 0:0. Wems beliebt der mag mit X absichern auf Cashback und erhaelt damit effektiv eine ca 2,1. Damit kann man natuerlich auch einen etwas hoeheren EInsatz fahren.

2:3 (2:0, 0:1, 0:2) wer sich in den letzten 8MIn noch die Butter vom Brot nehmen laesst in equal, ahts nicht anders verdient. [[bang]]