Vorbereitung auf Saisonstarts Juli / August

Meisterkeks

New member
Jan. 8, 2006
191
0
0
Hallo Wettfreunde,

auch wenn uns derzeit das WM-Fieber gepackt (aber weniger beim wetten), sollte nicht übersehen werden, dass bald in vielen Ligen wieder die Spiele beginnen. Eine gründliche Vorbereitung macht da durchaus Sinn.

Ich beabsichtige mich auf einige ausgewählte Ligen zu konzentrieren. Da ich das erstmals realisiere, würde mich von den Profis hier interessieren, ob die von mir ausgewählten Ligen voraussichtlich grundsätzlich diesen Bedingungen entsprechen:
- mindestens 10 Wettanbieter
- frühzeitige Quoten-Bereitstellung (3 - 4 Tage vorher)

ausgewählte Ligen: http://www.kenostrategen.de/Wetten/Saisonstart2006.gif

Ich habe noch nicht von allen Ligen die entsprechenden Daten, werde die aber sukzessive ergänzen.

Ich könnte - soweit gewünscht - natürlich noch um weitere Ligen ergänzen.

Interessant wäre noch, von welchen Seiten die Spielpläne fürs EXCEL heruntergeladen werden können (derzeit mache ich das bei soccerway - allerdings stimmen da teilweise die Termine nicht-?-).

Besten Dank für entsprechende Infos!
 
http://www.livescores.dk/

Da gibts die Links. Mit etwas Geschick und mal mehr, mal weniger Aufwand kann man jeden dieser Spielpläne in Excel umschreiben.

Ob es Sinn macht, sei dahingestellt, bei Seiten wie Soccerway, Kicker oder www.oddsoddsodds.com.

Die momentanen Termine sind fast überall nur provisorisch, weil z.B. Pokalspiele nicht so einfach zu prognostizieren sind. Insbesondere was die konkrete Verteilung von Freitag bis Montag (z.B. in GER) angeht. Und dann können 60 und Bayern nicht zeitgleich daheim spielen usw.)

Zu Deiner Frage: Welche Quoten sind vier Tage vorher (ich sage mal Dienstag vormittag) bei der Mehrzahl von Anbietern schon da?

England Premier bis Conference
Deutschland 1+2
ansonsten meist nur die Nord+Westeuropäischen Ersten Ligen.