Von Skrill zu Neteller

leusel3

New member
Aug. 23, 2014
26
0
Guten Morgen zusammen!
Ich habe folgende Frage, besteht eine Möglichkeit Guthaben auf dem Skrill-Konto gegen Guthaben auf dem Neteller-Konto zu tauschen?
Ich bei beiden Anbietern Vip-Member, seit Jahren registriert und kann nachweisen, woher die Gelder stammen.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie dies möglichst in Echtzeit und ohne Umwege über das eigene Bankkonto funktionieren kann?

Natürlich ist mir bewusst, dass das Gebühren kostet.

Liebe Grüße!

so ein wallet zu wallet transfer geht glaub ich über die zwischenstation unibet. dabei fallen nichtmal gebühren an wenn i das aus dem lil recht in erinnerung hab.
ob das heutzutage auch noch funktioniert (post war im dezember oder so) kannst du ja mit nem mini-betrag mal ausprobieren!

muss dann nicht mal die eingezahlte Summe umgesetzt werden? Ich kenne das von Tipico so, dass ich erst wieder auszahlen kann wenn ich die eingezahlte Summe umgesetzt habe. [[stupid]]

Eine neue Karte muss man genauso wie die erste Karte auf der Neteller-Seite anfordern. Dafür muss die erste Karte aber erst entgültig deaktiviert sein, das kann paar Tage dauern, nachdem man die Karte sperren lassen hat. Ich hab das alles schriftlich per mail und Chat gemacht.

Jo, zahle auch immer 4,00 Euro Gebühren. Auszahlung von Neteller aufs Bankkonto kostet übrigens 7,50 Euro.

10€ für Basis Mitglieder.
Bei der KK sollte man bedenken es sind pro Abhebung 4€ also sind die Limits 500€ pro Abhebung am Automat und du willst 1.500€ abheben zahlst du 12€ hast du Kohle aber sofort.
Und du musst dann auch diese 12€ mehr aufm Konto haben also 1.512€ sonst geht es nicht.