Von 20 auf 1000EH...in xxx Tagen

Bernhard333

Old, wise man
Mai 4, 2003
1,033
0
0
Ich probiers wieder mal und will jemanden daran teilhaben lassen....

16:00 Molik tb. Raymond @1,45 BAW 20EH

im Erfolgsfall: 19:00 Bryan/Bryan tb. Massu/Gonzalez @1,30 29EH

Begründungen:

Molik mit 32-17 Bilanz heuer, Raymond 15-17, Molik Turniersieg vor 1 Woche, 9-1 last 10 auf Hard..gut vorbereitet.
Raymond von Sand auf Gras, dann wieder Sand und jetzt Hard..??
4-6 last 10 und hat von der Power her nicht viel entgegenzusetzen...

80-20 IMO

Zum Doppel: Bryan/Bryan programmierter Medaillentip, Ehrengefühl der Amis kenn ma eh...großes Ziel, Konzentration aufs Doppel, Weltklassedoppel H2H 1-0 auf Hard usw.. blabla

Gonzalez/Massu: BEIDE!!! noch im Einzel aktiv, dazu nicht unbedingt "Doppelspieler" besonders Massu, beide Claycourter...Konzentration liegt ganz klar im Einzel....

85-15 IMO

Bank: 20EH

Bank nach 1. Wette: 29EH
Bank nach 2. Wette: 37,7EH
Bank bei Verlust 0EH

MfG B. [[yo]]

Neustart

Neustart

Sodala hab jetzt einiges geändert an meinem "Drip Bet" Verhalten..der größte Fehler war natürlich die Eile und das mit 1,45 und 1,30 verbundene Risiko...
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und es stimmt leider für diese Wettstrategie 1:1... [[grin]]

Daher bin ich von jetzt an auf minimales Risiko aus, und nicht so sehr auf die Quote.....

Falls ich weit genug komme, will ich einen Teil der Bank wieder aufheben, um im Verlustfall weitermachen zu können.

Der Einfachheit halber versuche ich von 100 auf 2000EH zu kommen...

Die erste Wette im neuen Anlauf ist:

HEWITT tb. Mutis @1,124 Betfair

Bank if winner: 112,4EH
Bank if loser: 0EH

Hewitt in toller Form mit Turniersieg letzte Woche. Hauptpunkt aber, dass er um eine Wildcard angsucht hat, was bedeutet, dass er hier spielen WILL...weil um eine Wildcard ansuchen und dann 1. Runde runterleeren, das macht man nur einmal, dann gibts keine Wildcard mehr in Zukunft, nirgends.
FALLS ( was ich gar nicht glaube ) Hewitt eine Pause braucht, wird er sie gegen 1/4 oder 1/2 Finale nehmen, gegen Gegner, wo man verlieren KANN..nicht gegen Mutis.
Außerdem ist Hewitt heiß und genießt es sichtlich, wieder dabei zu sein, wenn es um den Turniersieg geht. Das war lange Zeit nicht so, deshalb glaube ich, dass er versucht auch dieses Turnier zu gewinnen...

Vom Spiel her seh ich keinen Schlag, den Mutis entgegenzusetzen hat..Aufschlag ausgeglichen, der Rest 3 Klassen stärker bei Hewitt......

MfG B. [[yo]]

Re: .

herby schrieb:
sind die 1.12 noch VOR comission ? [[nixweiss]]

Alles schon inklusive...Als ich es gespielt habe, gab es 1,13 auf Hewitt mit der höchsten Comission 5% gerechnet ergibt sich eine 1,124....

Zur Zeit kann man auch Mutis @8,4 layen, was noch etwas mehr gibt...aber da ja ein "Spezi" nur aktuelle Quoten nehmen darf, bahalte ich natürlich die etwas schlechtere zu der Zeit, als ich gepostet habe....

Aktuell sind 1,128 erhältlich abzüglich Comission...

mfg b. [[yo]]

herby schrieb:
gebe halt nur zu bedenken, dass vor grossen turnieren gute spieler selbst bei kleinsten verletzungen gerne mal w.o. geben. also wenn den hewitt der schas druckt dafür samma 1.12 a bissl zwenig - schon gar als singlewette. GL jedenfalls !

Danke erstmal, wenigstens einer, der warnen kann, ohne zu beleidigen... [[yo]] .

Deine Bedenken sind berechtigt, aber nicht in Runde 1 IMO. Weil wie bereits erwähnt...Wildcard ansuchen und 1. Runde runterleeren oder bei einer fadenscheinigen Verletzung w.o. , des kann man sich ned oft erlauben-->sonst heißts des nächste mal nein danke, wenn dem Herrn Hewitt wieda amoi kurzfristig nach mitspielen ist....Daher 1-2 Runden einschlagen, und dann abdampfen...

MfG B. [[yo]]

erstrunde natürlich nobet. hewitt luluquote, mutis donkey. imho geht hewitt 2-3 runden, (mi), do oder fr geht er raus. und wenn man schon erstrunde involved sein muss - warum eigentlich? - dann tät i mi mit 0,5/10 @ 8,0 auf den donkey deutlich wohler fühlen - als auf einen parolistart zu 1,1x.

börni -was du versuchen willst, geht, - habs selber durchgespielt einmal vor 1-2 jahren mit realmoney von 25 auf ca 1-2k, 7-8 stufe, vielleicht 9, weiss ned mehr so genau, wenn ich mich recht erinnere.. aber so.. wohl ned.

aber was weiss man schon [[nixweiss]] und [[grin]]

als denkanstoss..

50,00 1,80 90,00
90,00 1,80 162,00
162,00 1,80 291,60
291,60 1,80 524,88
524,88 1,80 944,78
944,78 1,80 1700,61
1700,61 1,80 3061,10
3061,10 1,80 5509,98
5509,98 1,80 9917,96
9917,96 1,80 17852,34

10x50 reserviert ist nicht für jedermann small money als sidebet, aber mit 1/10 durchbringen hast an realistischen shot auf relativ big money.

..ob im letzten die balls da sind, 10k für 20 zu setzen..

ist eine andere frage. man kann ihr entgehen, indem man bei 1/3 oder 1/2 einen teil rausnimmt.

und weils ma grad auffällt..

hewitt hat doch die wc angeboten bekommen - und nicht angesucht, oder? egal. viel wichtiger: wos braucht der hewitt a wildcard? der spielt doch so oder so überall dort, wo er will, oder?

[[nixweiss]]

@bernhard,
1. beliedigen? wo und wann?
2. mit der wc will ich mal ein bissel ausholen......warum startet hewitt hier? sicherlich nicht deshalb weil er hungrig auf erfolge hier bei einem der unbedeutendesten turniere der welt ist! schon daran zu erkennen, dass hier immer wieder dieser thai eine große rolle spielen darf. wäre das turnier im mai oder februar wäre es vielleicht ein anderes thema, aber ne woche vor den us open......also ws will dieser hewitt hier? turnierstarts mal kohle ist so eine formel die jeden profivertag ausmacht. plus: exponential läuft die ganze geschichte! und das bei diesem millionäros das geld keine rolle mehr spielt, ist leider traurigerweise nicht mehr der fall. olympia hats bewiesen, denn außer sich die medaille einschmelzen zu lassen, viel geld gibts da nicht. geld macht süchtig! schumacher mit seinem roten flitzer als paradebeispiel! da lässt sich einer zum wohltätigkeitskönig küren, weil er seinen scheiß rennanzug zur auktion freigibt! pervers, absurd, aber so ist die realität! warum auch nur 100.000 vom eigenen vermögen abdrücken, wenn die blöd zeitung einen mit der rennanzug story trotzdem feiert??
ich drifte ab!
mag sein, dass hewitt vielleicht lust hat ne runde noch drin zu bleiben, aber sportlich läuft da wenig im kopf ab! da gehts um andere dinge.....
ich hatte mal das vergnügen mir so einen 200 seiter eines weniger bekannten top 150 mannes anzuschgauen und geld, geld , geld wo man hinschaut..........mich wundert es hier nicht, dass hewitt am start ist!

trotzdem viel glück......

Verschwind bitte....Quicksilver...

Verschwind bitte....Quicksilver...

Fastgold schrieb:
@bernhard,
1. beliedigen? wo und wann?

1) Komisch, dass du dich angsprochen fühlst.... [[nixweiss]]...woher dass wohl kommt...

2) deine [[sleep]] [[sleep]] nerven

3) Nenn dich bitte Quickvergolder...oder Quickshilver oder was weiß ich was, damit die Leute vor dir gewarnt sind...

4)Erzähl hier bitte nicht, dass du NICHT Quicksilver bist.....

5)Keine Posts mehr in meinem Thread oder ich muss wie im Kindergarten, die Kindergartentante Flo rufen und die muss dann wieder schimpfen...und simma uns ehrlich..alle 2 Tage neu anmelden macht doch auch keinen Spass Quickie..oder [[nixweiss]]

Re: Neustart

Bernhard333 schrieb:
Sodala hab jetzt einiges geändert an meinem "Drip Bet" Verhalten..der größte Fehler war natürlich die Eile und das mit 1,45 und 1,30 verbundene Risiko...
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und es stimmt leider für diese Wettstrategie 1:1... [[grin]]

Daher bin ich von jetzt an auf minimales Risiko aus, und nicht so sehr auf die Quote.....

Falls ich weit genug komme, will ich einen Teil der Bank wieder aufheben, um im Verlustfall weitermachen zu können.

Der Einfachheit halber versuche ich von 100 auf 2000EH zu kommen...

Die erste Wette im neuen Anlauf ist:

HEWITT tb. Mutis @1,124 Betfair

Bank if winner: 112,4EH

Hewitt in toller Form mit Turniersieg letzte Woche. Hauptpunkt aber, dass er um eine Wildcard angsucht hat, was bedeutet, dass er hier spielen WILL...weil um eine Wildcard ansuchen und dann 1. Runde runterleeren, das macht man nur einmal, dann gibts keine Wildcard mehr in Zukunft, nirgends.
FALLS ( was ich gar nicht glaube ) Hewitt eine Pause braucht, wird er sie gegen 1/4 oder 1/2 Finale nehmen, gegen Gegner, wo man verlieren KANN..nicht gegen Mutis.
Außerdem ist Hewitt heiß und genießt es sichtlich, wieder dabei zu sein, wenn es um den Turniersieg geht. Das war lange Zeit nicht so, deshalb glaube ich, dass er versucht auch dieses Turnier zu gewinnen...

Vom Spiel her seh ich keinen Schlag, den Mutis entgegenzusetzen hat..Aufschlag ausgeglichen, der Rest 3 Klassen stärker bei Hewitt......

MfG B. [[yo]]

Hewitt 7-6 6-1 [[yo]] [[winkewinke]]

Neue Bank: 112,4EH

Srichaphan tb. Ferreira @1,40 Fonbet 112,4EH

Bank if winner: 157,36EH

Ich hab lange überlegt wo ich diese Wette spielen soll, aber Fonbet Money-back bei w.o. scheint mir am sichersten und die Quote ist außerdem ok..

Zum Spiel:

Ferreira geht, wie ich aus zuverlässiger [[grin]] Quelle erfahren habe nach den US Open bald in Pension..er ist auch der, der diesen komischen Slam Record hält und ausbauen will....schön brav 2x einschlagen für die US Open..ja nix riskieren mitn Rücken und dem Haxerl und dann nochmal voller Stoff bei den US Open.....

Srichaphan Titelverteidiger und volle Fan-Unterstützung H2H 2-0 dieses Jahr gegen Ferreira, bessere Hard-Bilanz und bessere Form bei den US Hard Turnieren machen ihn zum 80-20 Fav aus meiner Sicht...und diese Sicht wurde noch durch jemanden bestätigt... [[grin]]

MfG B.

Bernhard333 schrieb:
Bernhard333 schrieb:
Bank: 112,4EH

Srichaphan tb. Ferreira @1,40 Fonbet 112,4EH

Bank if winner: 157,36EH

Ich hab lange überlegt wo ich diese Wette spielen soll, aber Fonbet Money-back bei w.o. scheint mir am sichersten und die Quote ist außerdem ok..

Zum Spiel:

Ferreira geht, wie ich aus zuverlässiger [[grin]] Quelle erfahren habe nach den US Open bald in Pension..er ist auch der, der diesen komischen Slam Record hält und ausbauen will....schön brav 2x einschlagen für die US Open..ja nix riskieren mitn Rücken und dem Haxerl und dann nochmal voller Stoff bei den US Open.....

Srichaphan Titelverteidiger und volle Fan-Unterstützung H2H 2-0 dieses Jahr gegen Ferreira, bessere Hard-Bilanz und bessere Form bei den US Hard Turnieren machen ihn zum 80-20 Fav aus meiner Sicht...und diese Sicht wurde noch durch jemanden bestätigt... [[grin]]

MfG B.

Srichaphan 7-6 7-5 [[winkewinke]] [[schwitz]]

Neue Bank: 157,36EH

MfG B. [[yo]]

Wette Nr.3

Wette Nr.3

3.Wette:

J. Capriati tb. N. Dechy @1,20 Admiral 157,36EH

Lange hab ich wieder hin und her überlegt, wegen diesem US Open nächste Woche..aber...........

JCap:

H2H 4:0 dabei 8:0 Sätze, Weltklasse, Heimmatch, Titelverteidigerin...Golovin abgeschossen 6-2 6-3...auf Grund aller Bericht auch noch "gut" gespielt...........letztes Jahr wie erwähnt Sieg, Jahr davor 1/2 Finale out gg. Williams.........

Dechy seit 3 Jahren niemand vom Kaliber einer Capriati geschlagen..über 3 Sätze gegen Morigami..wie soll sie dann JCap schlagen??

90-10 minimum IMO und money-back bei w.o. weil man weiß ja nie...

MfG B. [[yo]]