Volleyball

wozu genau schreibst du das jetzt???

[[grin]]
Ist ne Analyse mit Wahrscheinlichkeiten zu dem Spiel.
Jetzt verstehe ich deine Frage nicht?
das 2,40 value hatte zeigt ganz alleine die tatsache das es jetzt 1,9 gegenseite gibt
und 1,90 auf sinsheim hat sicher nicht mehr diesen value

quoten müssen nicht immer bombig hoch sein um einen gewissen value zu haben, wenn du aber nur 3er kurse und aufwärts spielst, dann soll das so sein, ich für meine seite spiel auch gern mal ne 1,15 hoch, wenn sie eigentlich 1,01 sein sollte[[grin]]

Dass die Gegenseite nun 1,9 hat. heisst ja nicht, dass es def. Value hat! Ist doch kein Beweis [[nixweiss]].
Bsp. Nachspieler auch auf Deinen Pick.
Dass Quoten immer bombig hoch sein müssen habe ich auch nicht geschrieben. Deshalb habe ich aber auch die Wahrscheinlichkeiten nochmal geschrieben. 2,2 wäre eine faire @ für Sinsheim. 2,4 hatte Mini-Value, daher auch obige Posts mit kleinerem Einsatz.
Ab über 2 bekommt daher auch Aachen die Value.
Und Aachen sollte weiterhin nicht unterschätzt werden. ich habe sie gesehen. Sie haben nen negativen Swing, ok. Leverkusen auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber das gibt es nun mal, so Ausrutscher. Der Spielverlauf war dennoch deutlich.

Nochmaliges Fazit:
Es gibt wesentlich besser Spiele mit höherer Value beim Volley.
Stuttg - Münster war ein 50/50 Spiel mit meiner Meinung doch deutlicherem Vorteil Münster, also eher 40-45/60-55.
Münster hatte @3
Es geht hier also um die Spannweite der Value. Das wollte ich deutlich machen.

Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Du hattest da nicht wirklich was neues geschrieben, daher meine frage.

Was ich mich wirklich frage, 2,20 sinsheim waer fair......sagt wer?
Du schreibst von irgendwelchen wahrscheinlichkeiten, die DU gibst.....wieso sollten die stimmen?

Ich sage 1,85 sinsheim ist passend, somit 2:mrgreen:,40 ordentlich value

Denkst du die quotenaenderungen kommen von einsaetzten bei den bookies? die kommen einfach wenn der anfangskurs nicht gepasst hat, also zwangslaeufig hier auch ohne mitunter gegebenen wetten.

Muenster hatte mit sicherheit auch value, aber das schreibt sich halt im nachhinein sehr sehr leicht.
Und wenn schwerinmorgen gewinnt schreib ich am sonntag auch das:mrgreen: hatte super value

Was ich mich wirklich frage, 2,20 sinsheim waer fair......sagt wer?
Du schreibst von irgendwelchen wahrscheinlichkeiten, die DU gibst.....wieso sollten die stimmen?

Ich sage 1,85 sinsheim ist passend, somit 2:mrgreen:,40 ordentlich value
Ja, natürlich sage ICH das. Ist meine Meinung. Ich bin nicht im absoluten Besitz der Wahrheit.
Wenn Du das so siehst, dann spiel das so an. Kann ich ja nur unterstützen, wenn Deine Einschätzung richtig ist.
Ich frage mich allerdings jetzt, wie kommst du auf @ 1,85 Sins = 54% ?
Ich habe wenigstens Aachen gesehen und weiss wie sie spielen. Sins noch nicht. Selbst mit den momentanen Stats kommst Du nicht auf einen erhöhten Vorteil Sins (immer vom Standpunkt 50/50 aus betrachtet, versteht sich)

Thema Münster:
Ja, hinterher kann man immer viel labern.
Nimm es an oder lass es. Wenn hier n guter Pick kommt, unterstütze ich den gerne (Bsp auch Bühl - Quotenjäger. Hab ihm letztens übrigen n paar Picks zukommen lassen. Er kann bestätigen, dass alle richtig waren. Quoten um die @ 2). Wenn´s mMn allerdings etwas zu korrigieren gibt, dann sage ich das auch.
Kann es auch lassen.

Viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
nachdem der refresh meinen text gekillt halt leider nur mehr ne kurzfassung jetzt :mrgreen:

deutschland damen

sinsheim - aachen......für mich auf die team fast auf augenhöhe
eine 2,4 auf sinsheim sollte ordentlich value haben, gegen leverkusen ging der spitzekurs knapp noch nicht durch, aber hier muss ich wieder gegen die aachenerinnen gehen.
denke wird bei matchstart zumindest offen stehen

Sieg Sinsheim 2,40 bwin 5/10

3-1!!

letzte runde bei den deutschen herren....ich habs mal small angespielt, da die konstellation es einfach so will, auch wenn spielerisch eigentlich unmöglich scheint

mitteldeutscher - friedrichshafen tipp1 7,70 bwin

die mannschaft aus spergau wäre hier mit einem sieg fix in den playoffs, da sich düren und gotha gegenseitig den sieg nehmen müßen
friedrichshafen einzementiert zweiter spielt hier für gar nichts, braucht alle kräfte um nächsten dienstag vielleicht noch die sensation daheim gegen kazen schaffen zu können

wie gesagt nur klein, da friedrichshafen auch ohne den einen oder anderen spieler sicher über mitteld. zu stellen is.....aber die quote gibt dann eben schon mal value und sie werden sicher alles geben

Abgesehn davon das ich meine wette heut vormittag dort abgegeben habe, das angebot fa also sicher noch drin war, geht es hier wohl um den pick......das quotenagebot kann sich jeder selber raussuchen, und da gab es diese quote und sogar noch
hoeher bei meinem post sehr wohl noch!!

Edit: 5,00 und drueber gibt es jetzt noch bei diversen......wer bei den bestimmtes bookies kann bekommt noch ueber 6......alles noch small den versuch wert

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehn davon das ich meine wette heut vormittag dort abgegeben habe, das angebot fa also sicher noch drin war, geht es hier wohl um den pick......das quotenagebot kann sich jeder selber raussuchen, und da gab es diese quote und sogar noch
hoeher bei meinem post sehr wohl noch!!

Nein, wir posten hier bitte schon aktuelle Quoten und keine die seit Stunden nicht mehr spielbar sind. [[yo]]

scheint sich ja zu einer "public bet" zu entwickeln.

Bis jetzt gibt es noch keine Mitteilung darüber, wie der VFB am Samstag spielt und vorallem in welcher Besetzung.

Man sollte sich auch die Frage stellen, ob dem VFB eine weitere Niederlage gut tut. 2 Niederlagen in 4 Tagen[[nixweiss]].

Eng kanns werden - 1:3 oder 2:3. aber da die quote runterrauscht, gibts bestimmt für +1,5 und 2,5 satz-HC morgen ne miese quote.

Sozusagen wettet man derzeit "ins blaue".

Nein, wir posten hier bitte schon aktuelle Quoten und keine die seit Stunden nicht mehr spielbar sind. [[yo]]

gut soll so sein.....dann spar ich mir tipps die ich aus zeitlichem mangel nicht gleich posten kann

aber wie bereits geschrieben, der pick hat sich um diese zeit nicht geaendert

@beamer: deshalb eben nur small.....es geht nicht nicht primaer um die aufstellung von fh, sonder um motivation und ausgangslage.....
abgesehen von ev. value denke ich wird man zum start in jedem fall suren koennen.....

letzte runde bei den deutschen herren....ich habs mal small angespielt, da die konstellation es einfach so will, auch wenn spielerisch eigentlich unmöglich scheint

mitteldeutscher - friedrichshafen tipp1 7,70 bwin

die mannschaft aus spergau wäre hier mit einem sieg fix in den playoffs, da sich düren und gotha gegenseitig den sieg nehmen müßen
friedrichshafen einzementiert zweiter spielt hier für gar nichts, braucht alle kräfte um nächsten dienstag vielleicht noch die sensation daheim gegen kazen schaffen zu können

wie gesagt nur klein, da friedrichshafen auch ohne den einen oder anderen spieler sicher über mitteld. zu stellen is.....aber die quote gibt dann eben schon mal value und sie werden sicher alles geben

3-2 [[yo]]

Aliansa - Calcit Kamnik, 19:00h (1.DOL Women, Slowenien)

Calcit ist automatisch für die Championship Group gesetzt gewesen, spielten auch davor nur in der MEVZA (höherklassige Liga, vorstellbar wie die ABA League beim Basketball). Dort mittelmäßig unterwegs, in der slowenischen Meisterschaft gemeinsam mit Branik Maribor deutlicher Meisterschaftsfavourit. Letztes Jahr wurde man Vizemeister, im Finale mit 0-3 Branik unterlegen gewesen. Aliansa mussten sich über die Vorrunde für die Championsip Group qualifizieren, dort wurde man mit 11-3 zweiter. Jedoch scheitert man Jahr für Jahr entweder an Branik oder Calcit wenn es ernst wird. Auch im letzten Jahr ist man in den Playoffs an Calcit deutlich in 2 Games gescheitert. Vor knapp zwei Wochen gewann Calcit in 3-1 Sätzen zuhause gegen Aliansa. Quote damals 1,05! Auch die letzten 7 vergleiche verlor Aliansa gegen Calcit deutlich. Gewannen in 7 Games gerade mal 4 Sätze für sich. Calcit in der gerade laufenden Championship Group mit 7-2 auf Platz 2 punktgleich mit Branik. War etwas überrascht über die hohe Quote, eine 1,85 finde ich auf jeden Fall spielbar in diesem Fall. Aliansa für einen Satz gut, aber mehr wird es hier nicht geben. Es gab nochnie so eine hohe Quote, letztes Jahr eine 1,18 oder 1,40. Pflichttipp für mich.

Calcit Kamnik @ BWIN 1,85 - 6/10

Volleyball Österreich: Hypo VBK : vs. Weiz/Gleisdorf

Puh da hab ich tief graben müssen, um den thread wieder nach oben zu bringen.

Seit dieser Saison bin ich bei fast jedem Volleyballspiel von Hypo VBK Klagenfurt dabei. Diese Mannschaft ist schwach und tummelt sich dennoch im hinteren Mittelfeld der Tabelle rum. Geschlagen haben sie aber die maroden Hotvolleys mit 3:2 (die sind immer noch sieglos) und Supervolley OÖ, die mit gezählten 7 Spielern nach Klagenfurt gekommen sind, Den Rest habens verloren.

Gegner Weiz/Gleisdorf ist zwar auch nur mediocre, hat aber gegen wesentlich bessere Gegner nur 2:3 verloren: Gegen Arbesbach und Amstetten- beide noch ungeschlagen.

Klagenfurt wurde heuer großteils umgebaut, man gesteht selber zu, noch Trainingsrückstand zu haben. Wurde im Spiel gegen graz vom Hallensprecher mehrfach erwähnt. Meiner Meinung nach ist das schon ein bisserl mehr- es gibt auch ein massives Skillgefälle in der Truppe. So können lediglich 2-3 Spieler ein richtiges Sprungservice, andere wiederum haben massive Probleme bei der Annahme von nicht ganz so schweren Schmetterbällen.

Kurz und bündig: Ich spiele gegen Klagenfurt und weniger auf Weiz- das wie gesagt im Quervergleich besser abschneidet. Keine Stakeangaben da in System. aber conf. ist schon 6/10 bei Admiral @1,90

Zuletzt bearbeitet:
Bundesliga Frauen
Mittwoch, 19.30 Uhr
VfB Suhl - SC Potsdam 2
@4 (3/10, Diverse, u.a. Unibet, WillHill)

Für mich heute Match auf Augenhöhe. Suhl hat abgespeckt, etablierte Kräfte verloren (Utla, Merkova, Cebic), den Etat runtergefahren. 0:3-Klatschen zum Start gegen Dresden und Schwerin, Niederlagen gg. diese Topteams zwar logisch, aber in der Deutlichkeit doch ernüchternd, Unruhe im Umfeld. Kurzum: Die Suhler wissen selbst nicht genau, wo sie stehen.
Potsdam hat den anderen Trend. Neun Neue (u.a. Kathy Radzuweit/über 200 Länderspiele, zuletzt in Baku), Josephine Dörfler (zuletzt Wiesbaden), drei Italienerinnen, zwei Kroatinnen, Etat aufgerüstet (auf 500.000 Euro/Suhl jetzt 400.000), Kader aufgestockt, Ziel sind die Playoffs, Geschäftsführer Rieger: "Nur gegen den Abstieg zu spielen, wäre Geldverschwendung."
Quotierung aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt, leider noch höhere Quoten (über 5) verpasst.

Bundesliga Frauen
Mittwoch, 19.30 Uhr
VfB Suhl - SC Potsdam 2
@4 (3/10, Diverse, u.a. Unibet, WillHill)

Für mich heute Match auf Augenhöhe. Suhl hat abgespeckt, etablierte Kräfte verloren (Utla, Merkova, Cebic), den Etat runtergefahren. 0:3-Klatschen zum Start gegen Dresden und Schwerin, Niederlagen gg. diese Topteams zwar logisch, aber in der Deutlichkeit doch ernüchternd, Unruhe im Umfeld. Kurzum: Die Suhler wissen selbst nicht genau, wo sie stehen.
Potsdam hat den anderen Trend. Neun Neue (u.a. Kathy Radzuweit/über 200 Länderspiele, zuletzt in Baku), Josephine Dörfler (zuletzt Wiesbaden), drei Italienerinnen, zwei Kroatinnen, Etat aufgerüstet (auf 500.000 Euro/Suhl jetzt 400.000), Kader aufgestockt, Ziel sind die Playoffs, Geschäftsführer Rieger: "Nur gegen den Abstieg zu spielen, wäre Geldverschwendung."
Quotierung aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt, leider noch höhere Quoten (über 5) verpasst.

Suhl - Potsdam 0:3[[sabber]]
(24:26, 15:25, 19:25)

BITTE!
DANKE!
GERNE![[exzellent]]

Volleyball Österreich: Hypo VBK : vs. Weiz/Gleisdorf

Puh da hab ich tief graben müssen, um den thread wieder nach oben zu bringen.

Seit dieser Saison bin ich bei fast jedem Volleyballspiel von Hypo VBK Klagenfurt dabei. Diese Mannschaft ist schwach und tummelt sich dennoch im hinteren Mittelfeld der Tabelle rum. Geschlagen haben sie aber die maroden Hotvolleys mit 3:2 (die sind immer noch sieglos) und Supervolley OÖ, die mit gezählten 7 Spielern nach Klagenfurt gekommen sind, Den Rest habens verloren.

Gegner Weiz/Gleisdorf ist zwar auch nur mediocre, hat aber gegen wesentlich bessere Gegner nur 2:3 verloren: Gegen Arbesbach und Amstetten- beide noch ungeschlagen.

Klagenfurt wurde heuer großteils umgebaut, man gesteht selber zu, noch Trainingsrückstand zu haben. Wurde im Spiel gegen graz vom Hallensprecher mehrfach erwähnt. Meiner Meinung nach ist das schon ein bisserl mehr- es gibt auch ein massives Skillgefälle in der Truppe. So können lediglich 2-3 Spieler ein richtiges Sprungservice, andere wiederum haben massive Probleme bei der Annahme von nicht ganz so schweren Schmetterbällen.

Kurz und bündig: Ich spiele gegen Klagenfurt und weniger auf Weiz- das wie gesagt im Quervergleich besser abschneidet. Keine Stakeangaben da in System. aber conf. ist schon 6/10 bei Admiral @1,90

3:2 für VBK Pick lost. Ich bin doch noch zu frisch in diesem Genre, aber mit jedem Spiel wird sich das ändern. Jedenfalls weiß ich nun , dass das Niveau auf jeden Fall sehr schwach ist- und versuche das zu berücksichtigen.

SC Potsdam - Schweriner SC, heute 16:00Uhr

Zu Potsdam hat kickerchen ja letztens schon das Wichtigste genannt, haben dann auch Suhl 3:0 besiegt. Der Kader durch die vielen Ab- und Zugänge gar nicht mehr vergleichbar, sehr ambitioniert diese Saison. Die Ergebnisse sprechen ja auch für sich. Heute Nachmittag kommt dann der Double-Sieger nach Potsdam und es erwartet sie alles andere als ein Spaziergang. Klar, sie sind immernoch Favorit, aber meiner Meinung nach nicht so deutlich. Unter der Woche haben sie ein schwerer Auswärtsspiel in der Champions-League gehabt, welches sie 2:3 verloren. Dazu kommen evtl noch Reisestrapazen, weil sie in Rumänien spielten. Nächste Woche geht es für sie dann direkt weiter ins Allgäu zum Pokalspiel, also stressige Zeiten für die Spielerinnen. Heute dann also beim Überraschungsteam Potsdam, die darauf brennen, etwas Zählbares mitzunehmen. Die Halle wird voll sein, der Verein spendiert u.A. 100x freien Eintritt für die ersten Besucher. Schwerin hatte bisher 2 Spiele, sie gewannen ebenfalls 3:0 gegen Suhl und davor knapp 3:2 gegen Hamburg, nach 0:2-Satzrückstand.

Alles in Allem sehe ich hier realistische Chancen für Potsdam was mitzunehmen. Das Satzhandicap ist zwar seit gestern von @4,25 mittlerweile auf @3 gesunken, aber nach meinen Value-Berechnungen (Bauchgefühl*Pi*Omas Geburtstag) sollte die Quote bei ~2 liegen. Die Sieg-Quote eh nicht von dieser Welt.

Postdam HC+2,5 @3,00 3/10 (willhill, bet365)
Potsdam Sieg @21 [[stupid]], 1/10 (willhill, bet365 @20)

Dresdner SC - USC Münster, Volleyball Damen, Samstag 17.30Uhr

Dresden derzeit mit massiven Verletzungsproblemen, nur 9 von 15 Spielerinnen sind für das Spiel morgen einsatzbereit. Zu den Langzeitverletzten hat sich nun auch noch Schoot hinzugesellt, die ursprünglich extra als Libera-Ersatz noch verpflichtet wurde. Trainer Waibl will in den kommenden Tagen deshalb sogar noch eine weitere Spielerin verpflichten, um die Belastung mit Champions-League und Pokal zu stemmen.

Gegner Münster mit 3-1 Siegen in die Saison gestartet. Sie werden von vielen auch als Meisterschaftsfavorit gehandelt, schafften es letztes Jahr auch immerhin ins Halbfinale der Playoffs. Zwar hat sich mit deren Libera unter der Woche im Pokal auch eine wichtige Spielerin verletzt, trotzdem haben sie eine super Chance, Dresden die erste Niederlage beizubringen.
Quote bei pinnacle und bet365 eindeutig zu hoch, selbst wenn beide mit Topelf antreten würden. willhill und bwin haben das Spiel vorerst auch schon wieder ausm Programm genommen.

USC Münster Sieg @4,86, 4/10 (pin)

Weiz/gleisdorf - Hotvolleys

1. Satz under 45,5 Punkte 1,70 2/10 bwin

20:00 !

Kurz und knapp. Kenn mich nicht so gut aus im Volleyball. Aber ein Freund von nem Freund von mir spielt bei Weiz2 und kennt sich halt Top aus. Er meinte nur das wir voll auf Weiz gehen sollen, kennt sich aber wohl beim Wetten nicht aus da die Quote ja net der Burner ist [[grin]]

Hotvolley vom Kader her mit nem Kindergarten wenn ich mir die Bilder+Jahrgänge auf der HP anschaue. Weiz bisher eigentlich gut unterwegs, zuletzt leider 2 Dämpfer, wobei man gegen Graz schon 3:0 verlieren darf.

Versuch wert, 25:20 reicht ja.