Ist ne Analyse mit Wahrscheinlichkeiten zu dem Spiel.wozu genau schreibst du das jetzt???
[[grin]]
Jetzt verstehe ich deine Frage nicht?
das 2,40 value hatte zeigt ganz alleine die tatsache das es jetzt 1,9 gegenseite gibt
und 1,90 auf sinsheim hat sicher nicht mehr diesen value
quoten müssen nicht immer bombig hoch sein um einen gewissen value zu haben, wenn du aber nur 3er kurse und aufwärts spielst, dann soll das so sein, ich für meine seite spiel auch gern mal ne 1,15 hoch, wenn sie eigentlich 1,01 sein sollte[[grin]]
Dass die Gegenseite nun 1,9 hat. heisst ja nicht, dass es def. Value hat! Ist doch kein Beweis [[nixweiss]].
Bsp. Nachspieler auch auf Deinen Pick.
Dass Quoten immer bombig hoch sein müssen habe ich auch nicht geschrieben. Deshalb habe ich aber auch die Wahrscheinlichkeiten nochmal geschrieben. 2,2 wäre eine faire @ für Sinsheim. 2,4 hatte Mini-Value, daher auch obige Posts mit kleinerem Einsatz.
Ab über 2 bekommt daher auch Aachen die Value.
Und Aachen sollte weiterhin nicht unterschätzt werden. ich habe sie gesehen. Sie haben nen negativen Swing, ok. Leverkusen auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber das gibt es nun mal, so Ausrutscher. Der Spielverlauf war dennoch deutlich.
Nochmaliges Fazit:
Es gibt wesentlich besser Spiele mit höherer Value beim Volley.
Stuttg - Münster war ein 50/50 Spiel mit meiner Meinung doch deutlicherem Vorteil Münster, also eher 40-45/60-55.
Münster hatte @3
Es geht hier also um die Spannweite der Value. Das wollte ich deutlich machen.
Viel Erfolg
Zuletzt bearbeitet: