Volleyball

Cev-Pokal Frauen 18.00Uhr

Hab grad in einem russischen Forum gelesen, dass im Spiel heut abend zwischen

Olympiacos P. - Uralochka

Uralochka wird mit der "2" Garde auflaufen, da sich die Stammspieler auf das Spiel gegen Dynamo Moskau vorbereiten und heimgeblieben sind.

Quoten sinken schon seit 1h.
Handicap-Set bei Pinnacle noch über 2,1

"Óðàëî÷êà" ñûãðàåò â Ãðåöèè ñ "Îëèìïèàêîñîì" áåç ëèäåðîâ

Eine klare NIederlage, ohne den Hauch einer Chance. Hab nach den ersten beiden Sätzen den Stream ausgemacht. Die Russinnen mussten garnicht ihre Topbesetzung schicken. Was will man zu einem 0:3 noch sagen.
Bookies haben heut schön verdient.

Alles Pinni:
Winners suggested:

1.BL Damen

VFB Suhl HC +1,5 @1,92 1,5 units
VFB Suhl 2-Weg @2,85 1 unit
Bester Pick mMn!

Stuttgart @1,769 HC +2,5 1 unit

Kleiner Shot, aber Aachen nicht so stark u immer n Satz bei Sieg abgegeben!
VCO Berlin HC+2,5 @2,2 0,5 unit

2.BL Nord Herren
´N halber shot!!!!!. Kiel mit dem Kader nicht so schwach. Essen hop oder Top.
Der Sieg gg Solingen kann geschoben worden sein.
Essen - Kiel
Kiel [email protected] 0,25 units -0,5 unit oder gar nicht! Überlegt selbst.
Hop oder Top-Value :-)

Alles Pinni:
Winners suggested:

1.BL Damen

VFB Suhl HC +1,5 @1,92 1,5 units
VFB Suhl 2-Weg @2,85 1 unit

Bester Pick mMn!

Stuttgart @1,769 HC +2,5 1 unit

Kleiner Shot, aber Aachen nicht so stark u immer n Satz bei Sieg abgegeben!
VCO Berlin HC+2,5 @2,2 0,5 unit

2.BL Nord Herren
´N halber shot!!!!!. Kiel mit dem Kader nicht so schwach. Essen hop oder Top.
Der Sieg gg Solingen kann geschoben worden sein.
Essen - Kiel
Kiel [email protected] 0,25 units -0,5 unit oder gar nicht! Überlegt selbst.
Hop oder Top-Value :-)

Bis auf Suhl, die im Tie 15-13 verlieren, alles durch.
Essen leider zu klein angespielt.
Yield habe ich (noch) nicht ausgerechnet. War aber mehr als gut[[cheers]]

2. BL Süd

Friedberg - Coburg/Grub
2 gleich starke Mannschaften treffen aufeinander.
Coburg hat 2 ausländische Spieler im Kader eingekauft. Das heisst, der Verein hat Geld und mindestens gute Verstärkung eingekauft.
Kenne beide Teams NICHT!, sage aber 50/50. Friedberg auf keinen Fall besser.

Coburg bwin@2,55 (zu Beginn) jetzt 2,45 bis 2,15 ok. 1 unit

Mittwoch, 1. BL Herren

F´hafen - Berlin
Ganz kurz:
Berlin die letzten Jahre immer stärker geworden. F´hafen dagegen dieses Jahr schwächer als sonst. Nicht mehr die Macht wie früher. Das hat jetzt Haching übernommen.
Die Stats dieser Saison sprechen für sich. Gg Gotha verloren (ohne Moculesu)
Letzte Woche hat F´hafen mit Mühe und Not gg Moers gewonnen. Ohne Vemic und Rosic, da in Japan - schlechte Annahme und Unsicherheiten im Angriff. Die beiden sind wieder da, haben aber hoffenltich noch einen Jetlag und können nicht 100% abrufen.
F´hafen wird sich den A... aufreissen müssen um das Spiel zu gewinnen. Die Mitte ist besser besetzt, aber wenn die Annahme weiterhin schlecht ist....
Carroll, Ex-Spieler in Hafen jetzt in B. .etc

Egal wie das Spiel morgen ausgeht, die Chancen sind für Hafen max 60/40!. Ich sage dennoch 50/50, vielleicht sogar Berlin einen Hauch besser.

Das soll reichen, auch wenn dem noch viel hinzuzufügen wäre.
Die Quoten sind diesmal ein Witz.
Bwin zu Beginn @4,75. Selbst Pinnni hat das heute nicht überboten.
(Ich habe bereits eingekauft)

HC +1,5 Berlin noch bei Pinni gut anzuspielen.
2-Weg bet3000 hat noch @4,7
Sucht euch bitte die Quoten selbst raus und macht eure Stakes selber. Die Wahrscheinlichkeiten habt ihr.
Die Quoten werden weiter fallen, davon bin ich überzeugt.

Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch, 1. BL Herren

F´hafen - Berlin

3 - 1.
Es hat leider nicht sollen sein. Dennoch war es absolut richtig hier bei der Quote B anzuspielen!
Die Spiel-Stats sind momentan leider auf Volleyball-Bundesliga nicht abrufbar (ja, auch diese schaue ich mir immer an - Spieleranalyse!)
Nach dem 1. Satz sah es schon fast "einfach" aus.
Im 4. Satz lagen die Häfler mit 4 Matchbällen 24-20 vorne, wobei die Berliner nochmal das Spiel drehten und einen Satzball erhielten, es dann aber doch nicht schafften. Schade.

Ich denke, das Spiel wurde über eine gute Annahme entschieden, wobei die bessere Mitte immer eingesetzt worden ist.
Das war in Moers nicht der Fall.

Korrektur: Carroll spielte letzte Saison nicht in Hafen, sondern in Haching.

Weitere Picks folgen....

EDIT: Die Stats sind wieder on und analysiert. Fischer/Galandi (Mitte haben keinen Blockpunkt zu verzeichnen) . Das Spiel wurde wie erwartet über die Mitte entschieden. Natürlich ist da auch der Aufschlag mitentscheidend. Annahme B´s war geringfügig schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
1. BL Damen heute

Pinnacle / Sbobet
Die hier angegebenen @ sind von gestern.
Varianz keine Gewähr.

USC Münster - 1. VC Wiesbaden

Wiesbaden +1,5 @1,73 1,5 unit Sieg @2,41 1 unit
hochstens 50/50 für Münster. Wiesbaden für mich Favo zu 60%-65%.
Leider aber im Hexenkessel Münster, sonst Stake höher.

Alemannia Aachen - Schweriner SC

Aachen nur wg Grüni stark, sonst ist hier Schwerin klarer Favo 65%-70%.
Schwerin -1,5 @2,3 1 unit --- nicht 2-Weg. Entweder wird es klar, oder Aachen hat auch die Chance zu gewinnen. 1 Satz kann Schwerin dann abgeben.

http://www.dvl-ticker.de/

Zuletzt bearbeitet:
Wiesbaden +1,5 @1,73 1,5 unit Sieg @2,41 1 unit

Schwerin -1,5 @2,3 1 unit
Verloren. 3,5 units.
Sorry! Ich gehe eine Woche in den Keller.[[hammer]]

Absoluter Schrott. Berlin war ok. Aber das hier....
Das Spiel Schwerin war zu unkonstanst. Punkteserien in Folge in jedem Satz.
Man sehe sich die Stats des Spiels Schwerin an. Grüni war auch noch nicht mal gut - ich hätte sie ausgewechselt.
Habe das Spiel live gesehen.
Damen-Volleyball entpuppt sich mehr zum Lotto.

VfB Suhl – Rote Raben Vilsbiburg

Volleyball, 1. Bundesliga Frauen – 17.12.2011 – 19:30

Spitzenspiel in der Frauen Bundesliga. Die Roten Raben sind in dieser Saison noch ungeschlagen. Am Montag gab es diese Paarung schon im Pokal und da hat Vilsbiburg locker mit 3:0 gewonnen.

Meisterschaft ist ein anderes Paar Schuhe, aber für mich sind die Roten Raben der Favorit in diesem Spiel.

Mein Tipp:
Rote Raben Vilsbiburg 1,85 Tipico, Bet3000, Mybet, Bet3000
Einsatz: 50 EH

Ich hoffe Joergi gibt mir Recht! :)

VfB Suhl – Rote Raben Vilsbiburg

Volleyball, 1. Bundesliga Frauen – 17.12.2011 – 19:30

Spitzenspiel in der Frauen Bundesliga. Die Roten Raben sind in dieser Saison noch ungeschlagen. Am Montag gab es diese Paarung schon im Pokal und da hat Vilsbiburg locker mit 3:0 gewonnen.

Meisterschaft ist ein anderes Paar Schuhe, aber für mich sind die Roten Raben der Favorit in diesem Spiel.

Mein Tipp:
Rote Raben Vilsbiburg 1,85 Tipico, Bet3000, Mybet, Bet3000

Ich hoffe Joergi gibt mir Recht! :)

1:3 [[grin]]

Köpenicker SC – Alemannia Aachen

Volleyball, 1. Bundesliga Frauen – 25.01.2012 – 19:00

Aachen ohne Angelina Grün um einiges schlechter. Nur 1 Sieg in den letzten 7 Spielen.

Köpenicke mit 7 Heimsiege in Serie. Nur gegen Dresden und Schwerin musste man sich zu Beginn der Saison geschlagen geben.

Mein Tipp:
Köpenicker SC 1,50 William Hill, Betsson, Tipico, Betway

Aachen ohne Angelina Grün um einiges schlechter. Nur 1 Sieg in den letzten 7 Spielen.

Köpenicke mit 7 Heimsiege in Serie. Nur gegen Dresden und Schwerin musste man sich zu Beginn der Saison geschlagen geben.

Mein Tipp:

Also, ich möchte Dir den Pick ungern schlecht reden.
Ich kann hier allerdings wirklich nur von abraten.
Nach den Stats sicher vielleicht erstmal eine gute Idee, aber bei genauerer Betrachtung sehe ich folgendes:
Bitte Aachen nicht schlechter reden als sie sind.
In den Spielstats als Grüni noch da war, war sie auch nicht unbedingt immer die beste Spielerin. (Ich möchte Grüni jetzt an sich nicht schlecht reden, sie ist sicherlich die beste Spielerin des letzten Jahrzents und es schwird schwer eine ähnliche Volleyballerin in BRD in absehbarer Zeit zu finden).
Die Siege mit Grüni waren in der Vergangenheit immer noch Mannschaftsleistungen die Aachen vollbrachte. Sicherlich war Grüni sehr wertvoll und hat noch den psychologischen Aspekt blabla, Annahme, Defense.
Aachen ist aber immer noch eine kompakte "gute" untere Mittelfeld-Mannschaft, auch ohne Grüni.
Die verlorenen Partien Aachens ohne Grüni waren jedenfalls keine Niederlagen mit denen sie sich jetzt verstecken müssten. Die anderen Spielerinnen sind auch Profis und nicht so unerfahren. Habe sie alle beim Heimspiel gg Schwerin gesehen und da haben sie gut Stress gg Schwerin gemacht. (Siehe mein oben verlorener Pick) - Grüni war da nicht massiv beteiligt. (Die Stats Grüni lassen sich evtl auch mit einem schlechten Zuspiel interpretieren und viel Hinterfeld, was die Sache schwieriger für einen Kill macht.)
Köpenick ist mMn die Überraschung in dieser Saison, ok, und man sollte sie auf keinen unterschätzen, aber hier mehr als 66,6% zu sehen @1,5 ! ???? Ne, auf keinen Fall.
Vielleicht hat Köpenick einen Heimvorteil und sie sind ein bisschen stärker, aber das wird morgen ein Duell auf Augenhöhe.

Ein Tip generell zum Frauenvolleyball:
Ich habe inzwischen gelernt, das mag eine irrationale Entscheidung sein, dass ich auf keinen Fall mehr Damenspiele in etwa unter ~@2 anspiele, weil hier einfach alles passieren kann.
Ebenfalls die -2,5HC, ein Satz ist schneller verloren als einem lieb ist. Zumindest dann auch hier nicht unter @2.
Auch ganz unten gewinnt mal einen Satz gg ganz oben.
Im Herrenvolleyball ist das anders. Die verstehen da mehr vom Sideout.

Sollte hier die @ Aachen weiter nach oben gepusht werden, dann spiele ich definitv Aachen an. In meinen Augen hat die >@2,9 für mich eh schon Value(Mini). Ich sage auf jeden Fall hat Aachen 40%!
Das hier soll jetzt nicht unbedingt ein Pick sein, dass man Aachen anspielen sollte, aber wenn man dieses Spiel unbedingt anspielen möchte, dann nur Aachen.

Sonst viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:

Mein Tipp:

3:1 [[winkewinke]]

FRANKREICH LIGA A

LYON - MONTPELLIER TIP 2, 8/10 BET3000 NOCH 1.90

ICH HABE ES BEIM BWIN ZU 1.91 GESPIELT!!

FÜR MONTPELLIER GEHT ES UM ALLES SIE BRAUCHEN UNBEDINGT EINEN SIEG FÜR DAS PLAYOFF, MANNSCHAFT IST SEHR MOTIVIERT ES GIBT EXTRA PRÄMIEN FÜR PLAYOFF EINZUG ETC.

LYON HINGEGEN ABGESCHLAGEN LETZTER GEHT UM DIE GOLDENE NUSS, EINIGE SPIELER WERDEN IHRE EINSATZMINUTEN BEKOMMEN DIE NUR ZWEITE WAHL SIND!

QUOTEN UM 1.5 ODER WENIGER FAIR!

[[yo]]

FRANKREICH LIGA A

LYON - MONTPELLIER TIP 2, 8/10 BET3000 NOCH 1.90

ICH HABE ES BEIM BWIN ZU 1.91 GESPIELT!!

FÜR MONTPELLIER GEHT ES UM ALLES SIE BRAUCHEN UNBEDINGT EINEN SIEG FÜR DAS PLAYOFF, MANNSCHAFT IST SEHR MOTIVIERT ES GIBT EXTRA PRÄMIEN FÜR PLAYOFF EINZUG ETC.

LYON HINGEGEN ABGESCHLAGEN LETZTER GEHT UM DIE GOLDENE NUSS, EINIGE SPIELER WERDEN IHRE EINSATZMINUTEN BEKOMMEN DIE NUR ZWEITE WAHL SIND!

QUOTEN UM 1.5 ODER WENIGER FAIR!

[[yo]]

3-2 GEWINNT MONTPELLIER

[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

FRANKREICH A LIGA

AJACCIO - RENNES TIP 1, @ 4/10 BWIN 3.3 NOCH

RENNES MIT JUGENDTEAM HEUTE LEIDER NICHT FRÜHER ZEIT GEHABT UM ZU POSTEN!

ICH HABE ES BEIM BWIN AUCH GESPIELT!

Unbedingt Quelle angeben, habe in den ganzen französischsprachigen Medien nichts gefunden was für einen Einsatz des Jugendteams spricht.

Rennes am Mittwoch mit 3:2 in einem harten Match in Minsk gewonnen, Spieler reden auch von Müdigkeit etc. Am Donnerstag Nachmittag dann in Rennes angekommen,, um am Freitag dann sofort wieder von der Bretagne nach Korsika zu fliegen.

Jetzt spielt hier der 4. (Rennes) gegen den Vorletzten Ajaccio; Quotensturz auf den ersten Blick erstmal eine logische Folge von Reisestrapazen und Müdigkeit. Ansonsten Rennes eigentlich schon das bessere Team, falls die Profis spielen.

Um es mit deinen Worten auszudrücken: BEVOR ICH ES BEIM PINNACLE ODER SO NACHSPIELE WÜRDE MICH INTERESSIEREN WOHER DU DIESE INFORMATION HAST.

Weil sonst drängt sich mir der Verdacht auf, du erfindest zu massiven Quotenstürzen nur eine falsche Geschichte (auch wenn in dem Fall dann der value durch ein anderes Motiv dennoch gegeben wäre, aber man muss ja nicht gleich was erfinden wenn man keine Ahnung hat woher der Quotensturz kommt).

Danke im Voraus für weitere Infos. Ich habe meine übrigens von hier, mehr konnte ich nicht finden: Romain Vadeleux : « C'était un combat contre nous-mêmes » - ouest-france.fr

Zuletzt bearbeitet: