Volleyball

hotvolleys - gleisdorf tipp2 4,00 bah/bwin

hotvolleys kein geld mehr, ganz junge manschaft....für kleinmann wars schon ein wunder das man gegen mils gewonnen hat
denke es wird wieder ein eher knappes match, jerich ja auch nicht der hammer, aber 4,00 hat in jedem fall value (bwin hatte kurz 1,01-11,00 das hab ich leider nicht mehr erwischt[[stupid]])

yepp 2-3.....wie erwartet knapp.....hoffentlich gibts gegen die vermeidlich stärkeren gegner auch noch das eine oder andere schmankerl (wenns auch sehr schad um die hotvolleys is und eigentlich tiefpeinlich direkt nach der heim em)

yepp 2-3.....wie erwartet knapp.....hoffentlich gibts gegen die vermeidlich stärkeren gegner auch noch das eine oder andere schmankerl (wenns auch sehr schad um die hotvolleys is und eigentlich tiefpeinlich direkt nach der heim em)

Ich glaubs das wars dann mit den vermeintlichen Schmankerln. Bwin hatte das Spiel gestern als Livewette drin und somit (spätestens) gesehen, wer da für die Hotvolleys so auf dem Feld steht. Und was ich schon sehr verwunderlich finde ist, dass in der 1. österreichischen Bundesliga ein Team, mit einem Altersdurchnitt von 17,5 jahren, Teams mit wesentlich mehr Erfahrung Paroli bieten kann. Spricht weniger für die Qualität der älteren österreichischen Spieler, aber für die gute Nachwuchsarbeit.

Als Jugendlicher hat man meist weit mehr Elan und Zeit um diesen als exotisch geltenden Sport auszuueben. Ich kenne die Paymentstruktur im Oesivolley nicht, aber da duerfte es wenig Leute geben die das Hauptberuflich machen.

Ehrlich gesagt haetten bwin und co das bereits beim ersten Spiel, spaetestens, mitbekommen muessen. Das Risiko duerfte bei einigen (Zehn-?)Tausend Euro gelegen haben und somit ungewoehnlich hoch. Zudem erster Spieltag und selbst wenn man nur ein wenig Ahnung von der Liga hat (zugegeben, ich habe gar keine, input kam ja auch nicht von mir hier), kommt einem das (die Info) unter oder irgendwann spanisch vor (vom Resultat her).

Als Jugendlicher hat man meist weit mehr Elan und Zeit um diesen als exotisch geltenden Sport auszuueben. Ich kenne die Paymentstruktur im Oesivolley nicht, aber da duerfte es wenig Leute geben die das Hauptberuflich machen.

Ehrlich gesagt haetten bwin und co das bereits beim ersten Spiel, spaetestens, mitbekommen muessen. Das Risiko duerfte bei einigen (Zehn-?)Tausend Euro gelegen haben und somit ungewoehnlich hoch. Zudem erster Spieltag und selbst wenn man nur ein wenig Ahnung von der Liga hat (zugegeben, ich habe gar keine, input kam ja auch nicht von mir hier), kommt einem das (die Info) unter oder irgendwann spanisch vor (vom Resultat her).

Beim 1. Spiel am Samstag gabs kaum Quotenbewegungen und da im 1. Spiel nicht alles immer so perfekt läuft, hat sich auch anscheinend keiner gewundert, dass die Hotvolleys grad mal 3:2 gewonnen hatten.
DOCH einer hats anscheinend geschnallt und zwar Bet-at-Home. Deren Eröffnungsquote vor dem gestrigen Spiel lag bei über q2 für die Hotvolleys. Da aber Bet-at-Home > BWIN auf Schritt und Tritt meistens folgt, sind sie dann nach Veröffenlichung der Quote von Bwin gleich umgeswitched auf dieselbige niedrige Quote für die Hotvolleys.
Da aber Bwin, wie User zuvor mitteilten, die Limits niedrig hielt, waren da auch kaum Verluste für Bwin zubefürchten. Höchstens bei der Livewette, aber das war dann auch ein Lottospiel pur.

Beim 1. Spiel am Samstag gabs kaum Quotenbewegungen und da im 1. Spiel nicht alles immer so perfekt läuft, hat sich auch anscheinend keiner gewundert, dass die Hotvolleys grad mal 3:2 gewonnen hatten.
DOCH einer hats anscheinend geschnallt und zwar Bet-at-Home. Deren Eröffnungsquote vor dem gestrigen Spiel lag bei über q2 für die Hotvolleys. Da aber Bet-at-Home > BWIN auf Schritt und Tritt meistens folgt, sind sie dann nach Veröffenlichung der Quote von Bwin gleich umgeswitched auf dieselbige niedrige Quote für die Hotvolleys.
Da aber Bwin, wie User zuvor mitteilten, die Limits niedrig hielt, waren da auch kaum Verluste für Bwin zubefürchten. Höchstens bei der Livewette, aber das war dann auch ein Lottospiel pur.

Auch den ersten Kurs hat bet-at-home nur abgeschrieben und zwar von gwbet!! Bet-at-home hat noch nie irgendwas geschnallt!

im österreichischen volleyball ist leider alles falsch gemacht worden was nur möglich war.
mit jungen leuten u.a. über die hotvolleys ein gutes nationalteam aufzubauen ist schon mal völlig gescheitert.....wer bei der em etwas hinter die kulissen geblickt hat weiß das war hier ein FLOP!!

so nebenbei hat kleinmann es scheinbar geschafft seinen klub finanziell völlig zu ruinieren, das die em so ein minusgeschäft war wird hier wohl auch mitspielen.

wie energienudel richtig sagt, vom profisport ist man hier leider weit weg

über kurz oder lang wird es wohl auch sehr schwer für die tiroler und für aich/dob, denn woher soll das geld kommen?
die mevza hat man scheinbar auch sterben lassen, an sich eine tolle idee für die entwicklung unserer teams gewesen.

die jungen spieler der hotvolleys machen ohne frage einen guten job für ihr alter, müssen sie auch.....den wenn man nicht weiß wie es mit dem eigenen verein weitergeht muß man sich empfehlen!

freut mich das unser toptalent es immerhin ins ausland geschafft hat, wenn er sich dort durchsetzen kann immerhin 1 karriere die heranwachsen kann.

vielleicht plagt sich ja hartberg in gleisdorf, dann bekommen wir nochmal ne gute quote gegen svs [[grin]]

DJK Delbrück - SV Lindow/Gransee

Der Zuspieler von Delbrück hatte leider einen Motorradunfall und fällt länger aus. Auch sonst scheint die Personaldecke recht dünn zu sein.
SV Lindow/Gransee war in der letzten Saison an der 3. Stelle. Kamen aber noch nicht richtig aus den Startlöchern. Team wurde kaum verändert.

Mein Tipp:
SV Lindow/Gransee 2,10 Betathome

Der Zuspieler von Delbrück hatte leider einen Motorradunfall und fällt länger aus. Auch sonst scheint die Personaldecke recht dünn zu sein.
SV Lindow/Gransee war in der letzten Saison an der 3. Stelle. Kamen aber noch nicht richtig aus den Startlöchern. Team wurde kaum verändert.

Mein Tipp:

Sicherlich ´ne gute Idee gg ein Team ohne Zuspieler zu setzen. Ohne Spielmacher (Zuspieler) wird so´n Ding fast unmöglich zu gewinnen. Hoffentlich kramen die aber nicht ´nen alten Haudegen raus. Das gibt es ja zum Teil schon mal.
Bei Gransee war allerdings letzte Saison noch Marten Lammens!! als Zuspieler dabei - auf der Meldeliste des DVV.
Inwieweit er allerdings eingesetzt wurde, weiss ich nicht.
Diese Saison ist er nicht mehr gemeldet/dabei, somit könnte diese Mannschaft schwächer sein - theoretisch. Ich hab sie leider letzte Saison nie spielen sehen.

Nova KBM Branik Maribor - Linz-Steg

Maribor überraschend deutlich im 1. Spiel gegen Bratislava verloren. Schwierig Infos über solche Teams zu bekommen. Bratislava war in der letzten Saison schlechter als Linz.

Habe Linz-Steg gestern mit 5,70 gespielt.

Jetzt kommt Panbet mit 10,0 online und HC +19!

Auf alle Fälle eine Wette wert!

Geht in 20 min los!

Edit: Interwetten 1,40 - 2,50

Mein Tipp:

Joergi hatte recht. Die scheinen noch einen guten Ersatz gefunden zu haben. :(

3:1 [[hammer]]

Nova KBM Branik Maribor - Linz-Steg

Maribor überraschend deutlich im 1. Spiel gegen Bratislava verloren. Schwierig Infos über solche Teams zu bekommen. Bratislava war in der letzten Saison schlechter als Linz.

Habe Linz-Steg gestern mit 5,70 gespielt.

Jetzt kommt Panbet mit 10,0 online und HC +19!

Auf alle Fälle eine Wette wert!

Geht in 20 min los!

Edit: Interwetten 1,40 - 2,50

Leider 3:1 aber HC locker durch! [[grin]]

Hotvolleys vs Hartberg

Bookies hatten wieder eine Quote 5 und HC von 15,5 (PunkteHc rauscht in den Keller. Zur Zeit noch bei 6,5. Quote um die 3) für die Hartberger zu Beginn gegeben. Spiel wurde bei Bwin und BAH wieder rausgenommen.
Quote und HC waren gut (zu Beginn). Ob es sich jetzt noch lohnt, K.A.. Man muss bedenken, dass Hartberg gestern ein schweres und langes Spiel hatten und die Hotvolleys sich ausruhen konnten. Je mehr Zeit verstreicht, desto mehr können sich die Hotvolleys trainieren/einspielen und evtl. die Lücke zu den anderen Teams (Ausnahme Hypo Tirol, Hypo Niederö., Aich/Dob und Aresbach) verkleinern.
Vor 2 Wochen haben die Hotvolleys im Test gegen die Hartberger mit 3:2 gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
0:3 Klatsche für die Hotvolleys. Ob`s das wars mit den niedrigen Quoten auf die Hotvolleys? K.A. was der Spotter von Bwin am Mittwoch beim Livematch da nicht gesehen hat (sehen wollte), oder ob die einfach nur nach dem Namen gehen, egal was ne mannschaft fabriziert bzw. wer da (noch) spielt.

Zuletzt bearbeitet:
mevza, hotvolleys-chemes humenne

schön langsam nähert man sich passenden quoten gegen die hotvolleys, aber immer noch ist man deutlich zu hoch.
die slowaken haben eine sehr kompakte mannschaft, habe ihr erstes spiel dieses jahr gegen mladost gesehen, sehr gute leistung.
letztes mevza spiel von chemes letztes jahr war ein guter 3-0 sieg in melk gegen team austria (thaller,gavan, reiser, kohlegger, postl und co).....die waren sicher über die jetztige hotvolleys mannschaft zu stellen
chemes mit sicherheit um nichts schlechter als zb hartnerg und da gabs ja daheim ne 0-3 klatsche
dekker und leskanic sind fit, mein tipp ein 3-1 für chemes, fair quote wohl so um die 1,45/1,50

daher......keine value quoten am markt zu finden bwin hat bei dem match nur even/odd

1,30 und tiefer ;-(

Zuletzt bearbeitet:
mevza, hotvolleys-chemes humenne

schön langsam nähert man sich passenden quoten gegen die hotvolleys, aber immer noch ist man deutlich zu hoch.
die slowaken haben eine sehr kompakte mannschaft, habe ihr erstes spiel dieses jahr gegen mladost gesehen, sehr gute leistung.
letztes mevza spiel von chemes letztes jahr war ein guter 3-0 sieg in melk gegen team austria (thaller,gavan, reiser, kohlegger, postl und co).....die waren sicher über die jetztige hotvolleys mannschaft zu stellen
chemes mit sicherheit um nichts schlechter als zb hartnerg und da gabs ja daheim ne 0-3 klatsche
dekker und leskanic sind fit, mein tipp ein 3-1 für chemes, fair quote wohl so um die 1,45/1,50

daher......keine value quoten am markt zu finden bwin hat bei dem match nur even/odd

1,30 und tiefer ;-(

1,30 war noch zu hoch! [[winkewinke]]

hotVolleys VIENNA (AUT) Chemes HUMENNÉ (SVK) 0:3 (15:25, 23:25, 9:25)

TV Bühl - VC Gotha

Bühl hat sich im Sommer mit sehr guten Spielern verstärkt. Gotha hat finanzielle Probleme.

Mein Tipp:
TV Bühl 1,55 Interwetten

Nicht annähernd Value!!!
Für mich NO BET.

Aber wohl zu spät. Viel Erfolg.

Kleiner Kader (Gotha), aber dafür GUTE Leute. Man bracht ja nur 6 Spieler, bzw. 7.
Sie schlagen Bottrop und spielen nen Tie-Break gg Rottenburg. Sind wohl nicht so schlecht.

Zuletzt bearbeitet: