Volleyball

Volleyball Bundesliga Herren
VfB Friedrichshafen - SV Bayer Wuppertal
Satzwette (Handicap -2,5/+2,5) 2.70 @ Bwin
Hier spielt der 1.gegen den 2. Friedrichshafen sollte es wohl gewinnen,aber so klar wie es bwin da aussehen lässt ist es garnicht.
Dazu kommt noch die CL die Friedrichshafen jede Woche hat.
Also Wuppertal sollte sich mindestens einen Satz schnappen.

2.70@ Bwin

Chris99 schrieb:
Volleyball Bundesliga Herren
VfB Friedrichshafen - SV Bayer Wuppertal
Satzwette (Handicap -2,5/+2,5) 2.70 @ Bwin
Hier spielt der 1.gegen den 2. Friedrichshafen sollte es wohl gewinnen,aber so klar wie es bwin da aussehen lässt ist es garnicht.
Dazu kommt noch die CL die Friedrichshafen jede Woche hat.
Also Wuppertal sollte sich mindestens einen Satz schnappen.

2.70@ Bwin

Schade, doch ein 3:0 geworden! :(

Tabellenerster empfängt Tabellenzweiten, die Bundesliga-Volleyballer des SV Bayer Wuppertal zu Gast beim VfB Friedrichshafen (Mittwoch, 20 Uhr). Doch Spitzenspielstimmung möchte vor dem Knaller am Bodensee im Lager der Bergischen so gar nicht aufkommen.

Tabellenerster empfängt Tabellenzweiten, die Bundesliga-Volleyballer des SV Bayer Wuppertal zu Gast beim VfB Friedrichshafen (Mittwoch, 20 Uhr). Doch Spitzenspielstimmung möchte vor dem Knaller am Bodensee im Lager der Bergischen so gar nicht aufkommen.

Wen wundert’s, denn das Verletzungspech hat die Wuppertaler weiter fest im Griff. Nach David Kampa (Fuß), Lars Dinglinger (Daumen) und Mads Ditlevsen (Knie) erwischte es jetzt Ergänzungsspieler Julian Stuhlmann (Daumen). „Mir gehen langsam die Spieler aus. Das ist aus zwei Gründen negativ für das Training: es sind kaum noch Spielformen möglich, und die Belastung für die gesunden Spieler steigt natürlich an“, hadert Trainer Jens Larsen. Da dürfte dem Dänen ein kleiner Stein vom Herzen gefallen sein, als er die Diagnose für seinen Landsmann Ditlevsen bekam. „Es ist nichts im Knie kaputt. Aber ob Mads bereits am Mittwoch oder erst am Sonntag oder erst nach der Pause wieder spielen kann, steht nicht fest“, so der SV Bayer-Coach.

Panathinaikos - Olympiakos Piräus
Heute um 18Uhr kommt es in der Griechischen A1Liga der Frauen zu einem echten Spitzenduell.
Da sich beide Teams mit ihren gegnern immer mit 3-0 durchsetzten Spielen sie nun gegeneinander.
Da ich kein Griechisch kann und die Volleyball Seite auf Griechisch ist kann ich dazu keine Weitern Infos geben.
Hier noch die Letzten Spiele der Beiden Teams.
Olympiakos Piräus - Markopoulo 3:0
Iraklis Kifisias - Panathinaikos 0:3
AE Vyrona - Olympiakos Piräus 0:3
Panathinaikos - Aris 3:0

Da ich die HC2,5 Satzwette hier bevorzuge ist mein Tipp hier die 2.5+ auf Piräus.Gehe hier nicht davon aus das es ein leichtes 3-0 für pana gibt.
Genauso ist die Quote auf Sieg Pana auf 1.10 [[stupid]] also Geschenkt ist der Sieg für Pana nicht.Wie Bwin immer die Quoten machen [[nixweiss]]

Tipp
Satzwette (Handicap -2,5/+2,5)
Olympiakos Piräus +2,5 1.60 (Bwin) 6/10

LioniIII schrieb:
Heute um 18Uhr kommt es in der Griechischen A1Liga der Frauen zu einem echten Spitzenduell.
Da sich beide Teams mit ihren gegnern immer mit 3-0 durchsetzten Spielen sie nun gegeneinander.
Da ich kein Griechisch kann und die Volleyball Seite auf Griechisch ist kann ich dazu keine Weitern Infos geben.
Hier noch die Letzten Spiele der Beiden Teams.
Olympiakos Piräus - Markopoulo 3:0
Iraklis Kifisias - Panathinaikos 0:3
AE Vyrona - Olympiakos Piräus 0:3
Panathinaikos - Aris 3:0

Da ich die HC2,5 Satzwette hier bevorzuge ist mein Tipp hier die 2.5+ auf Piräus.Gehe hier nicht davon aus das es ein leichtes 3-0 für pana gibt.
Genauso ist die Quote auf Sieg Pana auf 1.10 [[stupid]] also Geschenkt ist der Sieg für Pana nicht.Wie Bwin immer die Quoten machen [[nixweiss]]

Tipp
Satzwette (Handicap -2,5/+2,5)
Olympiakos Piräus +2,5 1.60 (Bwin) 6/10

3-0 [[kotz]] Piräus im 1Satz 19-23 vorn verliert noch mit 28-26 [[hammer]] [[hammer]]

Volleyball Bundesliga Herren 26.11.2006 16:00Uhr

TSV Unterhaching - SCC Berlin
2-Weg - Tipp: SCC Berlin

Für beide Teams geht es hier um sehr viel.Der gewinner wird oben mitspielen können und für den Verlierer geht es leicht wieder in das Mittelfeld der Liga.Beide Teams werden Hochmotiviert sein und werden die beste möglichste Leistung zeigen.Zuletzt trafen sich beide Teams in den Playoffs 05/06 in dem sich der SCC aus Berlin durchsetzte mit 2:1 am Ende.
Personell werden beide Teams wohl die beste Mannschaft am Start haben,nur bei Berlin werden 2.Spieler fehlen.Hier mal die Ergebnisse der letzten Spiele.

Tabelle
5 TSV Unterhaching 12 : 6
4 SCC Berlin 12 : 6

Last Games
VC Leipzig - SCC Berlin 2:3
SCC Berlin - SG Eschenbacher Eltmann 3:0
SCC Berlin - Netzhoppers KW 3:0

TSV Unterhaching - VfB Friedrichshafen 0:3
evivo Düren - TSV Unterhaching 2:3
SG Eschenbacher Eltmann - TSV Unterhaching 3:2

Fazit
Unterhaching mit einer schwachen Leistung gegen Eltmann die man mit 3:2 verlor.Berlin gewann die Letzten 3.Spiele und ist in einer Topform.Sehe hier einen kleinen Vorteil für Berlin da Unterhaching zu hause das Spiel eigentlich gewinnen muss werden sie mächtig unter druck stehen dagegen kann berlin frei aufspielen und kann wichtige Punkte mit nach hause nehmen gehe mal small auf berlin.

Tipp
TSV Unterhaching - SCC Berlin
2-Weg - Tipp: SCC Berlin
1.85 (Bwin) 5/10

Volleyball Bundesliga Frauen 28.11.2006 19:00Uhr

Schweriner SC - Rote Raben Vilsbiburg
2-Weg - Tipp: Schweriner SC

Beide Teams gehören mit zu den Spitzenteams der Bundesliga.Die Rote Raben stehen auf dem 3.Tabellenplatz mit 8:2.
Der Schweriner Sport Club momentan auf dem 6.Tabellenplatz haben aber ein Spiel weniger und kommen somit nur auf 6:2 könnten aber mit einem Sieg an dem Gegner Vorbeiziehen.Laut des Liveticker der Schweriner Spielen die Raben nur mit 8.Spielerinnen das könnte auch so Stimmen den sie haben ziemliche Personelle Problem also sollten sie nur 8.Spielerinnen dabei haben können sie es hier vergessen sie würden ja kontionell einbrechen und hätten somit keine Chance.
Bei Schwerin sieht das schon viel besser aus man hat 12.Spielerinnen auf dem Feld und mit Sylvia Roll kommt eine starke Angreiferin zurück ins Team nach ihrer Handgelenk Verletzung.

Fazit
Raben mit Personeller Schwächung dies auch auf der HP veröffentlich ist somit gebe ich ihnen fast keine Chance denn Schwerin wird alles daran setzten ihren Meistertitel vom Vorjahr zu Verteidigen und müssen jetzt ihre Heimspiele klar und deutlich gewinnen da sollten sie doch morgen schon mal anfangen.

Tipp
1.30 (Bwin) 6/10

LioniIII schrieb:
Volleyball Bundesliga Frauen 28.11.2006 19:00Uhr

Fazit
Raben mit Personeller Schwächung dies auch auf der HP veröffentlich ist somit gebe ich ihnen fast keine Chance denn Schwerin wird alles daran setzten ihren Meistertitel vom Vorjahr zu Verteidigen und müssen jetzt ihre Heimspiele klar und deutlich gewinnen da sollten sie doch morgen schon mal anfangen.

Tipp
1.30 (Bwin) 6/10

3:1 Pick ist durch [[winkewinke]] [[winkewinke]]

1979 schrieb:
wieso wertest du bloß deine siegreichen picks aus?
schreibe doch auch zu den verlorenen ereignissen, wie haching 3:0, das endergebnis.

das is schon mehreren leuten bei ihm aufgefallen, zum einen wertet er so gut wie nur seine erfolgreichen picks aus und noch viel besser, wenn andere leute picks posten, die schief gehen, ist er einer der ersten der gleich schreibt, dass sie falsch waren, schon interessant, bei anderen isser hinter her, bei sich selbst net [[rot]] [[herby]]

das is schon mehreren leuten bei ihm aufgefallen, zum einen wertet er so gut wie nur seine erfolgreichen picks aus und noch viel besser, wenn andere leute picks posten, die schief gehen, ist er einer der ersten der gleich schreibt, dass sie falsch waren, schon interessant, bei anderen isse

Sehe ich nciht als Problem.
Kann sich ja jeder selber informieren, ob der Pick durch ist oder nicht.
Und wenn paar Newbies dazu verleitet werden, mehrere Picks nachzuspielen (die im Übrigen wirklich nciht schlecht sind) ohne snachzuprüfen, sskm.

ciao ciao

phr34k schrieb:
1979 schrieb:
wieso wertest du bloß deine siegreichen picks aus?
schreibe doch auch zu den verlorenen ereignissen, wie haching 3:0, das endergebnis.

das is schon mehreren leuten bei ihm aufgefallen, zum einen wertet er so gut wie nur seine erfolgreichen picks aus und noch viel besser, wenn andere leute picks posten, die schief gehen, ist er einer der ersten der gleich schreibt, dass sie falsch waren, schon interessant, bei anderen isser hinter her, bei sich selbst net [[rot]] [[herby]]

ehhm Hallo,gestern habe ich auch meinen verlorenen basketball pick gepostet und das mache ich ab der woche nun immer so.haching ist schon ne weile her aber was nun kommt poste ich jedesmal das ergebniss dazu OK [[yo]]
Zu den Picks der Anderen,wenn ich das Ergebniss habe poste ich dies auch warum sollte ich dies nicht tun??Also überlegt erst mal ob ihr diesen Artikel hier schreibt oder ob er unnötig ist [[nixweiss]]

DiePartei schrieb:
das is schon mehreren leuten bei ihm aufgefallen, zum einen wertet er so gut wie nur seine erfolgreichen picks aus und noch viel besser, wenn andere leute picks posten, die schief gehen, ist er einer der ersten der gleich schreibt, dass sie falsch waren, schon interessant, bei anderen isse

Sehe ich nciht als Problem.
Kann sich ja jeder selber informieren, ob der Pick durch ist oder nicht.
Und wenn paar Newbies dazu verleitet werden, mehrere Picks nachzuspielen (die im Übrigen wirklich nciht schlecht sind) ohne snachzuprüfen, sskm.

ciao ciao

was hat das eine mim anderen zu tun? klar kann sich jeder selbst informieren, wie die picks ausgehen und ich habe auch net behauptet, dass die picks schlecht sind bzw. dass sie blind nachgespielt werden sollten. Es ging einzig und allein darum, dass richtige picks ausgewertet wurden, falsche nicht. Und wenn er das mittlerweile sowohl bei richtigen als auch falschen macht, dann is ja alles ok [[yo]]

Bundesliga Frauen 1.12.2006 18:00Uhr

Schweriner SC - NA Hamburg
Wer gewinnt das Spiel (Satz-Handicap)? - Tipp: NA Hamburg +2,5

Am heutigen Freitag trifft der Schweriner SC auf das Team von NA.Hamburg. Beide Teams befinden zurzeit auf der Siegesstrasse. Hamburg gewann die letzten beiden Spiele gegen WiWa und Köpenick sehr klar mit je 3:0. Schwerin hat nach dem verlorenen Spiel in Suhl (1:3) und dem Heimerfolg gegen die Roten Raben vom Dienstag (ebenfalls 3:1) bereits zwei Sätze mehr in den Knochen. Am Sonntag haben beide Mannschaften weitere harte Spiele. Hamburg empfängt die Roten Raben. Schwerin muss zum sechsten der Tabelle nach Wiesbaden.
Nach dem heißen Tanz mit den Raben vom Dienstag blieb den Schwerinerinnen nicht viel Zeit sich auf das neue Spiel vorzubereiten.
Für das heutige Spiel der beiden Nordlichter ist Spannung vorprogrammiert. Während Hamburg komplett anreisen wird, stand heute früh noch nicht fest ob Mannschaftskapitän Syliva Roll auflaufen kann. Auch ist man in Schwerin auf das neue große Trainergespann und dessen arbeit sehr gespannt. Wird es Helmut von Soosten und Mike Schöps gelingen dem amtierenden Deutschen Meister und Pokalsieger auf den Zahn zu fühlen?

Tabelle
3.Schweriner SC 8 : 2
7.NA.Hamburg 6 : 4

Last Games
Schweriner SC - Rote Raben Vilsbiburg 3:1
Schweriner SC - USC Münster 3:1
WiWa Hamburg - Schweriner SC 0:3

WiWa Hamburg - NA.Hamburg 0:3
NA.Hamburg - Köpenicker SC 3:0
TSV Bayer 04 Leverkusen - NA.Hamburg 3:1

Fazit
Beide Teams gehören wohl zu den Topmannschaften der Liga.Sicherlich wird hier Schwerin ein wenig Favourisiert doch mit einem glatten 3:0 rechne ich hier nicht,denn man ist in der Tabelle doch nicht weit voneinander entfernt und die letzten Spiele bot man Super Leistungen mit zwei 3:0 Siegen.Zudem lässt Schwerin in mindestens 1.Satz mal etwas nach und fängt sich so einen Satzverlust wie es in den letzten beiden Spiele der Fall war.Also einen Satz traue ich den Hamburgerin zu deshalb diese Wette.

Tipp
2.30 (Bwin) 5/10

LioniIII schrieb:
Bundesliga Frauen 1.12.2006 18:00Uhr

Fazit
Beide Teams gehören wohl zu den Topmannschaften der Liga.Sicherlich wird hier Schwerin ein wenig Favourisiert doch mit einem glatten 3:0 rechne ich hier nicht,denn man ist in der Tabelle doch nicht weit voneinander entfernt und die letzten Spiele bot man Super Leistungen mit zwei 3:0 Siegen.Zudem lässt Schwerin in mindestens 1.Satz mal etwas nach und fängt sich so einen Satzverlust wie es in den letzten beiden Spiele der Fall war.Also einen Satz traue ich den Hamburgerin zu deshalb diese Wette.

Tipp
2.30 (Bwin) 5/10

1:3 Pick ist durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] @ Tobbel war echt easy money [[grin]]

Asian Games 4.12.2006 12:00Uhr

Hongkong - Macau
2-Weg - Tipp: Hongkong

Hongkong startete mit einer glatten 3:0 Niederlage gegen Bahrain konnte da wenig überzeugen.Trotz alle dem hat man einen Tag mehr Zeit sich auf das Spiel gegen Macau vorzubereiten und wenn man sich ein wenig verbessert ist ein Sieg gegen das genau so schwach gestartete Macau locker drinne.

Macau mit einer 3:0 klatsche gegen Taiwan bot da noch eine schwächere Leistung als Hongkong man kam nur im 2.Satz mit,aber in den anderen 2 konnte man nicht mithalten und dies gegen Taiwan.Also da tendiere ich Hongkong doch deutlich Stärker ein als Macau.

Fazit
Im ganzen müsste Hongkong eigentlich einen Sieg gegen Macau einfahren man hat klar die besseren Spiele und dazu kam noch 1.Tag länger Pause.

Tipp
Hongkong - Macau
1,85(Bwin) 5/10

LioniIII schrieb:
Asian Games 4.12.2006 12:00Uhr

Hongkong - Macau

Fazit
Im ganzen müsste Hongkong eigentlich einen Sieg gegen Macau einfahren man hat klar die besseren Spiele und dazu kam noch 1.Tag länger Pause.

Tipp
Hongkong - Macau
1,85(Bwin) 5/10

Hongkong gewinnt locker mit 3:0 Pick ist durch [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]

Asian Games 6.12.2006 16:00Uhr

Tatschikistan - Japan
Total Points Handicap - Tipp: Japan -50,5

Hier mal die HC Wette auf die Gesamt Punktzahl.Japan hier mal ganz klar der Favourit da kann mal mal locker mit 3:0 gewinnen und dies ganz deutlich.
Tatschikistan brachte es gegen Thailand auf gerade mal ein 7:25 7:25 4:25
ingesamt ein 18:75 und jetzt kommt mit Japan ein noch dickerer Brocken also da seh ich schwarz für die +50,5 auf Tatschikistan.
Man sollte es mal Probieren denn die Leistung gegen Thailand war echt schwach mit 18.Punkten gesamt!

Tipp
Tatschikistan - Japan
1,85 (Bwin) 5/10

LioniIII schrieb:

Tatschikistan - Japan

...

Tipp
Tatschikistan - Japan
1,85 (Bwin) 5/10

Ich würde hier besser die under 101,5 Wette spielen.Da hast du dann 2 Punkte mehr Luft.
Also Japan macht 75 Punkte (natürlich wenn man von 3:0 ausgeht) und T.
kann dann noch 26 Punkte machen.
Beim HC darf T. aber nur 24 Punkte machen [[yo]]

LioniIII schrieb:

Tatschikistan - Japan

Hier mal die HC Wette auf die Gesamt Punktzahl.Japan hier mal ganz klar der Favourit da kann mal mal locker mit 3:0 gewinnen und dies ganz deutlich.
Tatschikistan brachte es gegen Thailand auf gerade mal ein 7:25 7:25 4:25
ingesamt ein 18:75 und jetzt kommt mit Japan ein noch dickerer Brocken also da seh ich schwarz für die +50,5 auf Tatschikistan.
Man sollte es mal Probieren denn die Leistung gegen Thailand war echt schwach mit 18.Punkten gesamt!

Tipp
Tatschikistan - Japan
1,85 (Bwin) 5/10

0:3 (5:25,5:25,6:25) 16:75 Pick ist durch [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]

Bundesliga Frauen 8.12.2006 19:30Uhr

Dresdner SC - Schweriner SC
2-Weg - Tipp: Dresdner SC

Dresner SC der Tabellenführer der Damen Bundesliga.Man steht souveren an der Spitze mit nur 1.Niederlage und man gab erst 5.Sätze in 7.Spielen ab.Die bis dato einzigste Niederlage war gegen die Rote Raben Vilsbiburg mit 3:1 auswärts.
Alle Heimspiele gewann man was soll da noch anbrennen.Die letzten beide Spiele gewann man gegen Suhl und gegen Münster jewals mit 3:1.

Schwerin ist zurzeit der Tabellen auf dem 4.Platz mit 10:4 Punkten.Zuletzt Spielte man gegen Wiesbaden gewann da mit 3:1 zuvor gab es jedoch eine bittere Heimniederlage gegen Hamburg mit 1:3.

Fazit
Dresden darf sich hier morgen keine Niederlage leisten und auf keinen Fall zuhause man steht mit weißer weste da keine Niederlage und nun kommt mit Schwerin der Tabellen 4. gehe mal von einem 3:0 bis 3:1 hier aus das heißt eine klare 1.

Tipp
1.50 (Bwin) 7/10

wollt nur anmerken, das die Dresdner letztes Jahr 0-3 zu Hause verloren haben gegen Schwerin. In der Meisterrunde konnte man dann aber knapp 3-2 gewinnen...wird bestimmt ein knappes Spiel werden und ob man Quoten um die 1,5 spielen sollte... die Schwerinerinen immerhin aktueller Deutscher Meister und Pokalsieger.

wetttechnisch würd ich die @2.4 der Schwerinnerinen bevorzugen, da Dresden aber in eigener Halle spielt Tendenz eher Richtung no Bet!

aber das is nur meine Meinung und Ahnung vom Volleyball hab ich auch keine :mrgreen:

Stats DSC-SSC

Stats DSC-SSC

Hab zur gleichen Zeit auch was zum Spiel geschrieben in einem Extra-Thread.

Hier noch ein paar Stats:

Alle Spiele von Dresdner SC gegen Schweriner SC:
Datum Saison Typ Heim Gast Erg S1 S2 S3 S4 S5 min fans
06.12.03 03/04 Liga1 SSC DSC 0:3 22:25 18:25 25:27 0:0 0:0 68 350
19.03.04 03/04 Liga1 DSC SSC 3:1 25:21 27:25 23:25 25:21 0:0 103 2161
02.04.04 PO 03/04 Liga1 DSC SSC 3:0 25:17 26:24 25:23 0:0 0:0 71 1523
23.04.04 PO 03/04 Liga1 SSC DSC 3:0 25:19 25:16 25:18 0:0 0:0 53 500
15.01.05 04/05 Liga1 DSC SSC 3:0 29:27 25:15 25:23 0:0 0:0 72 2084
02.04.05 04/05 Liga1 SSC DSC 3:1 23:25 25:20 25:15 27:25 0:0 98 700
22.04.05 PO 04/05 Liga1 DSC SSC 3:1 25:21 17:25 25:20 26:24 0:0 95 1732
13.05.05 PO 04/05 Liga1 SSC DSC 2:3 25:27 25:23 25:19 28:30 11:15 124 650
04.12.05 05/06 Liga1 SSC DSC 3:2 33:31 25:15 18:25 20:25 17:15 121 800
10.02.06 05/06 Liga1 DSC SSC 0:3 19:25 22:25 21:25 0:0 0:0 76 3200
09.04.06 PO 05/06 Liga1 DSC SSC 3:2 25:19 23:25 24:26 25:20 17:15 120 1650
30.04.06 PO 05/06 Liga1 SSC DSC 0:3 20:25 20:25 15:25 0:0 0:0 59 800

DSC vs. SSC
12 (6/6) Spiele (H/A) 12 (6/6)
8 (5/3) Siege (H/A) 4 (3/1)
27 (15/12) Sätze (H/A) 18 (11/7)
12350 (2058) Zuschauer (Ø) 3800 (633)
Verlauf aus Sicht von Dresdner SC
S-s-s-N-s-N-s-S-N-n-s

LioniIII schrieb:

Dresner SC der Tabellenführer der Damen Bundesliga.Man steht souveren an der Spitze mit nur 1.Niederlage und man gab erst 5.Sätze in 7.Spielen ab.Die bis dato einzigste Niederlage war gegen die Rote Raben Vilsbiburg mit 3:1 auswärts.
Alle Heimspiele gewann man was soll da noch anbrennen.Die letzten beide Spiele gewann man gegen Suhl und gegen Münster jewals mit 3:1.

Schwerin ist zurzeit der Tabellen auf dem 4.Platz mit 10:4 Punkten.Zuletzt Spielte man gegen Wiesbaden gewann da mit 3:1 zuvor gab es jedoch eine bittere Heimniederlage gegen Hamburg mit 1:3.

Fazit
Dresden darf sich hier morgen keine Niederlage leisten und auf keinen Fall zuhause man steht mit weißer weste da keine Niederlage und nun kommt mit Schwerin der Tabellen 4. gehe mal von einem 3:0 bis 3:1 hier aus das heißt eine klare 1.

Tipp
1.50 (Bwin) 7/10

Dresden verliert 2:3 [[wc]]

kasselhusky schrieb:
LioniIII schrieb:

Fazit

Tipp
1.50 (Bwin) 7/10

Dresden verliert 2:3 [[wc]]

Danke für Ergebniss [[yo]] aber des ist ein ganz schöner shit was [[rot]] Dresden mitte 4 und den ganzen 5.gespielt hat versteh ich echt nicht füren mit 16:13 im 4.ten und verlieren man man man [[hammer]] [[bang]] [[stupid]] [[wc]] [[droh]] [[kotz]] [[nee]]

Köpenicker SC - 1. VC Wiesbaden
14.12.2006 19:00, Bundesliga, Frauen, Deutschland

Satzwette 0:3 @1,9 bwin 6/10 [[yo]]

Wiesbaden dieses Jahr super stark, dürften kein problem haben köpenick ohne satzverlust zu schlagen.

letztes wochenende(pokal): wiesbaden fertigt spitzenteam aus vilsbiburg 3:0 ab.
köpenick quält sich zu einem 3:1 bei einem mittelmäßigen zweitligisten

VolleyChecker schrieb:
Köpenicker SC - 1. VC Wiesbaden
14.12.2006 19:00, Bundesliga, Frauen, Deutschland

Satzwette 0:3 @1,9 bwin 6/10 [[yo]]

Wiesbaden dieses Jahr super stark, dürften kein problem haben köpenick ohne satzverlust zu schlagen.

letztes wochenende(pokal): wiesbaden fertigt spitzenteam aus vilsbiburg 3:0 ab.
köpenick quält sich zu einem 3:1 bei einem mittelmäßigen zweitligisten

KSC -VCW 3:0

sry

[[wc]] [[wc]] [[wc]] [[bang]]

Meine Analyse war zum [[kotz]]

Pickbilanz 0-3, ich looser

Volleyball Bundesliga Herren 16.12.2006 19:30Uhr

SV Bayer Wuppertal - evivo Düren
2-Weg - Tipp: evivo Düren

Wuppertal steht mit 12:6 Punkten auf dem 5.Tabellenplatz.Mit zuletzt 2.Niederlagen in 3.Spielen ist man ein wenig aus der guten Frühform raus und muss nun wieder in die Erfolgsspur finden aber da sehen ich keine Chance gegen das International Erfolgreiche Düren.Am letzten Spieltag gab es eine 3:2 Auswärtsniederlage gegen SSC Berlin.Zwar gewann man zuhause bis jetzt jedes Spiel doch die Starken gegner kommen nun mit Düren und Friedrichshafen.

Düren steht mit 12:2 Punkten auf dem 4.Tabellenplatz hat aber 4.Spiele weniger als der Tabellenführer also man hat ziemlich viel Potenzial nach oben und muss hier gegen Wuppertal einen Sieg mitnehmen.Zuletzt gab es aber eine überraschende Heimniederlage gegen Unterhaching mit 2:3.Davor aber gewann man alle bisherigen 6.Spiele und nun muss man die Niederlage gegen Unterhaching mit einem Sieg gegen Wuppertal wett machen.Unter der Woche gab es auch eine 1:3 Niederlage gegen Belgorod den Favouriten auf den Sieg konnte man den 1.Satz abnehmen bot in den Sätzen 2,3 und 4 noch sehr gute Leistungen und hätte eben so gut gewinnen können.

Tabelle
5.SV Bayer Wuppertal 12:6
4.evivo Düren 12:2

Last Games
3.12.2006 SCC Berlin - SV Bayer Wuppertal 3:2
22.10.2006 SV Bayer Wuppertal - TV Rottenburg 3:1
18.10.2006 VfB Friedrichshafen - SV Bayer Wuppertal 3:0
14.10.2006 Zurich Team VCO Berlin - SV Bayer Wuppertal 1:3

28.10.2006 evivo Düren - TSV Unterhaching 2:3
21.10.2006 SG Eschenbacher Eltmann - evivo Düren 0:3
20.10.2006 evivo Düren - TV Rottenburg 3:1
14.10.2006 evivo Düren - SCC Berlin 3:0

Fazit
Düren muss Siegen um oben dran zu bleiben eine weitere Niederlage würde ihnen einen herben Rückschlag geben.Quote liegt nur bei 1.30 trotzdem packe ich sie mal in eine Kombi mit ein und Einzel auch nochmal.Glaube an einen Sieg Dürens nach der Klasse Leistung in der Champions-League gegen Belgorod.

Tipp
1.30 (Bwin) 8/10

LioniIII schrieb:
Volleyball Bundesliga Herren 16.12.2006 19:30Uhr

Fazit
Düren muss Siegen um oben dran zu bleiben eine weitere Niederlage würde ihnen einen herben Rückschlag geben.Quote liegt nur bei 1.30 trotzdem packe ich sie mal in eine Kombi mit ein und Einzel auch nochmal.Glaube an einen Sieg Dürens nach der Klasse Leistung in der Champions-League gegen Belgorod.

Tipp
1.30 (Bwin) 8/10

0:3 Pick ist durch [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]

Championsleague Herren 20.12.2006 18:00Uhr

BOT Skra Belchatow (POL) - Aon hotVolleys Vienna (AUT)
Wer gewinnt das Spiel (Satz-Handicap)? - Tipp: BOT Skra Belchatow (POL) -2,5

Hier ist BOT klarer Favourit und etwas anderes als ein 3:0 Sieg der Polen habe ich hier nicht im Plan.Zuletzt gab es für BOT einen 1:3 Auswärtssieg bei MACERATA doch vor allem zuhause Spielt man seht stark gewann bisher beide Heimspiele gegen Piräus sowie gegen Sofia.

Aon bisher nur mit einem Sieg in der CL,zuletzt eher schwach mit Heimniederlage gegen ROESELARE 2:3 und Auswärts in Sofia setzte es eine 3:0 auswärtsniederlage.Gehe mal von einem glatten 3:0 für BOT aus.

Tipp
BOT Skra Belchatow (POL) - Aon hotVolleys Vienna (AUT)
Wer gewinnt das Spiel (Satz-Handicap)? - Tipp: BOT Skra Belchatow (POL) -2,5
1.72 (Bwin) 3/10
Satzwette 3:0 1.72 (Bwin) 3/10
Weniger als 160,5 1.72 (Bwin) 3/10

[[yo]]
3:2 [[kotz]]

Champions League 21.12.2006 18:00Uhr

Olympiakos Piräus (GRE) - Lube Banca Marche Macerata (ITA)
2-Weg - Tipp: Olympiakos Piräus (GRE)

Für Piräus läuft es in dieser CL Saison überhaupt nicht mit nur 1S 3N steht man auf dem letzten Tabellenplatz der Liga.Zuletzt gab es in Sofia eine 3:0 Klatsche davor jedoch feierte man den 1.Sieg mit einem 3:2 Heimsieg gegen Knack Randstad ROESELARE.Vor allem Zuhause muss man Piräus immer im Blick haben denn da Spiele sie den besten Volleyball.Aus den letzten 8.CL Heimspiele gewann man 5 die Niederlagen nur gegen Moskau und Tours die Favouriten schlecht hin auf den Sieg.Also kann man schon von einer Heimstärke Sprechen.

Lube genau gleich mit den Griechen mit 1S 3N.Jedoch verloren sie schon 2 ihrer 3.Heimspiele sodass man nun Auswärts Siegen muss doch dies wird sehr schwer für Lube zudem ist man Auswärts eher schwach.Zuletzt gab es eine Niederlage gegen BOT davor aber mit Heimsieg gegen Vienna mit 3:0.

Last Games
BOT SKRA BELCHATOW - Olympiacos PIRAEUS 3:2
aon hotVolleys VIENNA - Olympiacos PIRAEUS 3:1
Olympiacos PIRAEUS - Knack Randstad ROESELARE 3:2
Levski Siconco SOFIA - Olympiacos PIRAEUS 3:0

Lube Banca Marche MACERATA - Knack Randstad ROESELARE 2:3
Levski Siconco SOFIA - Lube Banca Marche MACERATA 3:2
Lube Banca Marche MACERATA - aon hotVolleys VIENNA 3:0
Lube Banca Marche MACERATA - BOT SKRA BELCHATOW 1:3

Fazit
Piräus zuhaus muss man immer mal auf dem Zettel haben zumal ein Sieg heute schon her muss denn sonst wird ziemlich eng für die nächste Runde.Nun kommt das auch so schwache Lube zu den Griechen die wohl auch noch nach dem Spieltag nur 1.Sieg auf dem Konto haben,denn in Piräus wird es sehr schwer.

Tipp
Olympiakos Piräus (GRE) - Lube Banca Marche Macerata (ITA)
2-Weg - Tipp: Olympiakos Piräus (GRE)
1.85 (Bwin) 5/10

INDESIT EUROPEAN CHAMPIONS LEAGUE MEN - 2006/2007 - Main Phase

Pool B
03.01.2007 / 20:00

ORTEC ROTTERDAM Nesselande vs PARIS Volley 1,7 bwin 4/10

reiner Statistiktip

ORTEC ROTTERDAM Nesselande Sp.5 g 0 v 5 Sätze: g 3 v 15

PARIS Volley France Sp. 5 g 2 v 3 Sätze: g 8 v 11

h2h

19.12.2006 / 20:30 PARIS Volley vs ORTEC ROTTERDAM Nesselande 3 : 0 25:22 25:18 25:23 -:- -:- 75:63

Ortec ist Tabellenletzter(6.Platz) der Gruppe b,Paris 5.ter.

Ortec hat in 5 Spielen erst 3 Sätze gewonnen und um dieses Spiel zu gewinnen ,müßte Ortec genauso viele Sätze gewinnen wie in allen Spielen zuvor.Scheint mir für Paris eine machbare Aufgabe zu sein,einmal hats ja schon geklappt,wenn auch daheim.