3. Tor Veris FC [[yo]]
paar fehlen dir noch! :mrgreen:
2/10 Veris over 6,5 zu 2
Lol ? Bist du Süchtig [[nixweiss]]
2/10 Veris over 7,5 zu 2
2/10 Veris over 7,5 zu 2
[[rofl]]einfach der geilste! hoffe, du bleibst dem forum noch länger erhalten! köstlich!
[[rofl]]einfach der geilste! hoffe, du bleibst dem forum noch länger erhalten! köstlich!
Da würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen.
Da würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen.
2/10 Veris over 7,5 zu 2
drüber lustig machen hin oder her, aber bei 4:0 nach 30min find ich das absolut vertretbar [[nixweiss]]
drüber lustig machen hin oder her, aber bei 4:0 nach 30min find ich das absolut vertretbar [[nixweiss]]
Overs die du heute kannst besorgen, die verschiebe nicht auf morgen
wieso ist in kaya immer noch 1.hz? schon 56 min. gespielt. hat der schiri over getippt?
sucht mal auf Facebook nach "B€ndix Wett-Tips"
hat ab und an mal nen recht brauchbaren Tipp dabei, wobei er meiner meinung nach zu viel aufmerksamkeit auf sich zieht.
spielt auch oft nur favo-kombis, die auch recht oft schief gehen, bei dem was ich so mitlesen kann.
aber wie gesagt, ab und an mal was brauchbares dabei [[nixweiss]]
und das brauchbare erkennst du woran?
naja neben den paar favo-kombis die er immer postet, hat er halt auch mal sowas drin wie gestern Nürnberg II, die mit einigen Profis spielten. Ging zwar dann doch nur 1:1 aus im Endeffekt, aber mit dem Vorwissen war der Tipp ja nicht schlecht. Haben ja auch einige hier im Forum gespielt.
Das Philippinen-Spiel was grad läuft hat er grad auch gepostet.
Also muss ja wenigstens ein klein wenig Recherche drin stecken bei ihm :mrgreen:
kann mir auch gut vorstellen, dass das einer ist, der hier im Forum auch liest [[nixweiss]]
bendix....den Namen hab ich doch schonmal gehört
live 0-0,
Zalgiris (R) AHC+1.5 1.88 marathon small, AHC0 5.30 peanuts
2-1-1 6:1 vs 3-0-1 9:5
weit besseren Kader was sich auch in der Reserve niederschlagen dürfte
[[yo]] topZalgiris 2-1 FT
Pfälzer,
ich glaube Chi verliert, gerade 89 min 0:1 kassiert.
Aber zum Glück sind Sie Besser laut deiner Analyse Platz 2 gegen 4 [[nixweiss]]
merkst du was? Du Spielst nur nach Bauchgefühl und so geht das nicht auf lange Zeit gut. mach mal bissl Halblang, nur so unter Comunity-Bros.
Update: 1:1![]()
Pfälzer,
ich glaube Chi verliert, gerade 89 min 0:1 kassiert.
Aber zum Glück sind Sie Besser laut deiner Analyse Platz 2 gegen 4 [[nixweiss]]
merkst du was? Du Spielst nur nach Bauchgefühl und so geht das nicht auf lange Zeit gut. mach mal bissl Halblang, nur so unter Comunity-Bros.
Update: 1:1![]()
War ja klar, dass die Seite irgendwann den Weg hierher findet :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Spaß beiseite, die Seite war eigentlich ursprünglich nur für Freunde und Bekannte gedacht, was daraus wurde ist für mich ne kleine Sensation. Ist ja jetzt nicht so, dass ich mit der Seite megamäßig berühmt werden wollte/will, bzw, wie du es nennst, "Aufmerksamkeit auf mich ziehen will", war eigentlich wirklich nur für Bekannte.
Poste da auch nicht täglich, sondern nur ab und an. [[yo]]
Hab auch noch nie auch nur einen Cent von jemanden für irgendeinen Tipp genommen und dies auch nicht vor, ist alles just for fun!
Und Kevinho, der Seitenhieb muss mir noch erlaubt sein, wenn du es dir herausnimmst, hier meine Recherche-Fähigkeiten zu kritisieren, dann zeig doch mal, dass du es besser kannst? Hab in diesem Forum noch keine Picks von dir gelesen [[nixweiss]]
[[cheers]] wäre auch schwer beleidigt, wenn nicht [[stupid]][[rofl]]
Hab in meiner Studentenzeit auch den ein oder anderen Nachmittag im LiL verbracht [[grin]]
nehme mir gar nix raus hier irgendwen auch nur ansatzweise für was zu kritisieren, eher im gegenteil. finds klasse wie jeder seine picks hier postet, solange die ein bissl begründet und plausibel sind [[yo]]
hab das auch nicht abfällig gemeint, hab ja geschrieben, dass Recherche dahinter stecken muss, sonst wüsstest ja zB nicht, dass bei Nürnberg Profis mit am Start waren [[grin]]
habs vll etwas unglücklich formuliert, weil ja mein Vorredner etwas negativ meinte "und das brauchbare erkennst du woran?". da wollte ich dich sogar eig bissl in Schutz nehmen, aber das kam wohl falsch rüber [[help]]