so what
over 2 Tore zur HZ @1,95 sollten drin sein [[schwitz]]
Wollt ich auch grad schreiben, aber zu spät^^dicke surebet möglich: pasargad o/u4,5
bet 365 o4,5@ 3,4
marathon u4,5 @ 1,9
nach 2 roten fuer air force noch ne 1.90 auf b2s no?[[nixweiss]] muss ich probieren 1/10 marathonbet
Habs noch für ne 1,75 gesehen, also durchaus möglich das es mal bei 1,9 warb2s war 1,90?
Ich glaub du hast dich eher vertan mit Gerade / Ungerade??
b2s war 1,90?
Ich glaub du hast dich eher vertan mit Gerade / Ungerade??
Passagard -2.5 @2.075 ... hart
haben ja in der zweiten Liga letztes Jahr guten Sturm gehabt, vielleicht heute mal wieder ein aufblühen =)
Schade, dass man inzwischen kein Spiel mehr tippen kann ohne an nen Fix zu denken, bzw einen für möglich zu halten
Philipine Air Force brechen ja so schon gerne mal ein in der zweiten HZ, dann noch mit 2 Roten Karten.
Ach schon 2-0 jetzt. over 5,5 TT @7 war grad nice, aber jetzt ist Quote natürlich nicht mehr so toll
o stimmt, mit pachanga verwechselt [[grin]], wieder mal super niveau hier [[rofl]]
da lächelt mich doch das HC 0-2 @1,9 an [[grin]][[grin]]
wie keiner mehr schreibt [[nixweiss]]
alle fokusiert aufs mögl. cash cow spiel
hab mal das AHC -2 und das b2s mitgenommen.. die 10 erschien mir recht hoch, trotz der 2 roten..
Gibts nur als AHC, und immer dran denken, wo dieses Spiel stattfindet, kann cashcow sein, kann aber auch ne Megaverarsche werden [[nixweiss]]
pasargrad -15 @1,6 mitgenommen [[stupid]]
Könnte eng werden...
sucht mal auf Facebook nach "B€ndix Wett-Tips"
hat ab und an mal nen recht brauchbaren Tipp dabei, wobei er meiner meinung nach zu viel aufmerksamkeit auf sich zieht.
spielt auch oft nur favo-kombis, die auch recht oft schief gehen, bei dem was ich so mitlesen kann.
aber wie gesagt, ab und an mal was brauchbares dabei [[nixweiss]]