value=fc nuernberg x2 >4.50 ^ fixverdacht.
In Nürnberg hätte man sicherlich was versuchen können, aber dahoam wirds a gaudi [[rofl]]
dachte ich mir auchSammer schon gestern im Interview sinngemäß durchblicken lassen, dass man am WE vlt. schonen wird und evtl. mal durchhängt :mrgreen:
Jemand infos zum Canale Cup game gleich?
Clairvaux gegen Jimboomba? Gibts Tabellen?
Ist der Canale-Cup
Clairvaux ist 1. in der Capital League 4 mit 19:2 Toren und 9 Punkten aus drei Spielen
Jimbomba spielt eine Klasse höher und nach drei Spielen auf Platz 10 von 12
Frag mich aber nicht, wie groß der Unterschied ist :mrgreen:
Canale Cup eig immer sehr torreich
bytzi = pattinson-double
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Kann ich bestätigen
bist nicht so der schnellste, Mh? :mrgreen:
Canale Cup eig immer sehr torreich
@Compiler: Magst du mir das mit der phillipinischen Heim-/Auswärts-Regelung mal erklären? Spielen die immer auf einem neutralen Platz?![[nixweiss]]
kommt der jetzt?
warum bin ich nur bei bwin [[nixweiss]]
jetzt reichts, gehe nu zu tipico
ich war am Anfang auch immer nur bei bwin, bis man merkt, dass der Support, das Live-Angebot, das allgemeine Wettangebot und die Quoten einfach nur beschissen sind [[hammer]]
seitdem ebenfalls bei Tipico und 365 [[yo]]
ich war am Anfang auch immer nur bei bwin, bis man merkt, dass der Support, das Live-Angebot, das allgemeine Wettangebot und die Quoten einfach nur beschissen sind [[hammer]]
seitdem ebenfalls bei Tipico und 365 [[yo]]
Power hast du auch eine meinung zu dem spiel.
vovarika betting blog - "Totalizatora likmes" @ BLOGABET.COM
Ich nehme mal FK Kruoja AHC +0,5 @1,85 small mit.
ja, bwin immer falsche kurse wenn sie zuerst kommen, haben keinen Plan, andere bookies kopieren aber die quoten von bwin, also wäre es ja gut,
nur dank solcher Leute dann gehn die quoten sofort in keller und das wg. den paar Euro die man dort setzen kann...
Um 11:07 gepostet mit ner @1,75 und jetzt bei @1,2?[[nixweiss]]
Wohl kaum
Sehr zum Leidwesen von AVB sind drei absolute Stammkräfte angeschlagen. Neben dem Einsatz von William Gallas, Aaron Lennon und Gareth Bale steht noch ein Fragezeichen. Insbesondere Bale und Lennon sind kaum zu ersetzen. Da die Schweizer wohl sehr defensiv agieren werden, würde ein Ausfall der beiden Spieler sehr, sehr schwer wiegen.