Vipstakes Auszahlungsprobleme

pmraku

New member
Jan. 3, 2006
827
0
Kärnten
Ich habe bei vipstakes am Sonntag eingezahlt. Dann den Betrag mit ein paar wetten verdreifacht.

Kyc erledigt.
Nun wollte ich auszahlen, mein Guthaben ist weg. Mühsam den Support kontaktiert. Keine Antwort. Urgenz..

Endlich die Antwort: alle Gewinne werden gelöscht, da agb Punkt 11.21 von mir verletzt wurde. Da dein steht, dass man maximal 100 Euro auf ein Spiel setzen darf.
Bei der wettabgabe kein Hinweis dazu?

Florian, die sind doch werbepartner von euch? Kannst du mir helfen??

Danke.. Bin echt angepisst und sauer

PS Sorry für Rechtschreibung, ist vom handy

Ich habe bei vipstakes am Sonntag eingezahlt. Dann den Betrag mit ein paar wetten verdreifacht.

Kyc erledigt.
Nun wollte ich auszahlen, mein Guthaben ist weg. Mühsam den Support kontaktiert. Keine Antwort. Urgenz..

Endlich die Antwort: alle Gewinne werden gelöscht, da agb Punkt 11.21 von mir verletzt wurde. Da dein steht, dass man maximal 100 Euro auf ein Spiel setzen darf.
Bei der wettabgabe kein Hinweis dazu?

Florian, die sind doch werbepartner von euch? Kannst du mir helfen??

Danke.. Bin echt angepisst und sauer

PS Sorry für Rechtschreibung, ist vom handy

Ich fürchte, dass du da leider schlechte Karten haben wirst, weil es steht eigentlich recht klar in den Bonusbedinungen.

Siehe Auszug:

"Maximum amount per bet is 100% of the bonus amount ie if your bonus is € 100 your limit per bet is € 100 while you have an open bonus."

Ich fürchte, dass du da leider schlechte Karten haben wirst, weil es steht eigentlich recht klar in den Bonusbedinungen.

Siehe Auszug:

"Maximum amount per bet is 100% of the bonus amount ie if your bonus is € 100 your limit per bet is € 100 while you have an open bonus."

Bonus hatte ich gar keinen angenommen..

Sie beziehen sich auf Punkt 11.21

In 11.24 steht, dass jede angenommene wette gültig ist

Bonus hatte ich gar keinen angenommen..

Sie beziehen sich auf Punkt 11.21

In 11.24 steht, dass jede angenommene wette gültig ist

Sorry, dachte du hättest den Bonus angenommen.

Auszug aus den TC:

"11.21 The maximum bet amount for one event is €100.00 or equivalent in other currencies."

Also da muss ich auch sagen, so eine Frechheit habe ich wirklich noch nicht erlebt, dass ein Bookie in seine AGB schreibt, dass man maximal 100€ Wetten darf und dann ohne zu warnen mehr annimmt und dann auch noch die Dreistigkeit besitzt die gesamten Gewinne zu stornieren. [[hammer]]

Ich würde in deiner Stelle bei SBR einen Disput auf machen, weil sowas geht ja nun wirklich garnicht.

Ich hoffe, dass du dein Geld doch noch bekommst.[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dachte du hättest den Bonus angenommen.

Auszug aus den TC:

"11.21 The maximum bet amount for one event is €100.00 or equivalent in other currencies."

Also da muss ich auch sagen, so eine Frechheit habe ich wirklich noch nicht erlebt, dass ein Bookie in seine AGB schreibt, dass man maximal 100€ Wetten darf und dann ohne zu warnen mehr annimmt und dann auch noch die Dreistigkeit besitzt die gesamten Gewinne zu stornieren. [[hammer]]

Ich würde in deiner Stelle bei SBR einen Disput auf machen, weil sowas geht ja nun wirklich garnicht.

Ich hoffe, dass du dein Geld doch noch bekommst.[[yo]]

Kannst du mir einen Tipp geben, wie man den Disput aufmacht? Gerne per pn

Ich hänge mich auf Punkt 11.24 auf. Da steht, dass eine angenommene wette gültig ist

Kannst du mir einen Tipp geben, wie man den Disput aufmacht? Gerne per pn

Ich hänge mich auf Punkt 11.24 auf. Da steht, dass eine angenommene wette gültig ist

Schildere deinen Fall am besten auf Englisch an [email protected]

Und merkwürdig, dass "Flo" nichts machen kann. Aber so einen Drecksanbieter hier Werbung machen lassen. Unfassbar. Wenn nur 100 Euro erlaubt sind, warum kann man dann mehr setzen? Das ist doch eine Frechheit.

Schildere deinen Fall am besten auf Englisch an [email protected]

Und merkwürdig, dass "Flo" nichts machen kann. Aber so einen Drecksanbieter hier Werbung machen lassen. Unfassbar. Wenn nur 100 Euro erlaubt sind, warum kann man dann mehr setzen? Das ist doch eine Frechheit.

Wo siehst du hier Werbung für diesen Anbieter?

Wenn ein Wettanbieter höhere Einsätze annimmt als er selber als Höchsteinsatz festlegt, nur um sie dann bei Bedarf stornieren zu können, ist das schon ne ziemliche Frechheit.

Ich vermute verlorene Wetten mit Einsätzen >100,-€ werden natürlich nicht storniert?!

Bitte melde das wirklich an SBR, dann bekommen es auch andere Wetter mit [[yo]]

@0711er Pinnacle hat schon lange keine Curacao Lizenz mehr. Es gibt sicherlich ein paar Ausnahmen,die versuchen ein halbwegs seriouses Geschäft mit eine Curacao Lizenz zu machen, aber wenn Du da rechtlich was machen willst, hast Du keine Chance. Ich kann nur jedem von Curacao Anbietern abraten und ich gehe sogar soweit zu behaupten ,das nur 1 von 10 Vertrauenswürdig ist.

Ich muss nochmal meinen Senf dazu geben :mrgreen:

Ich wette seit vielen Jahren und habe in der Vergangenheit mit Buchmachern und Lizenzen aus allen Teilen der Welt zu tun gehabt.

Egal ob UK, Malta, Gibraltar, Isle of Man, Antigua&Barbuda, Curacao, Costa Rica, Montenegro u.s.w.
!!! Sicher ist dein Geld nirgendwo !!!

Es liegt zuerst immer am Buchmacher selber, ob er seriös arbeitet oder nicht!

Natürlich ist es für Betrüger und unseriöse Buchmacher einfacher, eine Lizenz aus Curacao oder auch Costa Rica zu bekommen.
Die Voraussetzungen für die Erteilung dieser Lizenzen sind halt ein Witz!
Trotzdem nutze ich z.b. folgende Buchmacher mit Curacao oder Costa Rica Lizenzen seit Monaten, teilweise schon seit vielen Jahren ohne Probleme.

Curacao - Pinnacle, 10Bet, 1Bet, 18Bet, Marathonbet, 1xBet, Betin

Costa Rica - 5Dimes, Bookmaker (BetDSI und Andere)

Klar ist es vermeintlich sicherer einen Buchmacher mit UK Lizenz zu nutzen.
Das hilft aber z.b. den Betrogenen der Canbet Pleite auch nix!
Auch da war es möglich insolvent zu werden und trotzdem noch monatelang Kunden einzahlen zu lassen, obwohl schon lange nicht mehr ausgezahlt werden konnte...

Zuletzt bearbeitet:
Du weisst aber schon,das bei einer Malta Lizenz,die Gelder auf Konten liegen müssen und nicht wie bei Curacao irgendwo verstreut sein können. Ich geb Dir recht....sicher ich ist dein Geld nirgendwo,aber Malta , UK etc. bei denen ist es viel schwieriger,das Sie deine Kohle einfach mal nach Lust und Laune einbehalten,die müssen schon nen schwerwiegenden Grund haben und die müssen sich auch an Gesetze halten....Curacao und Gesetze....da können Sie machen,was Sie wollen...

Du weisst aber schon,das bei einer Malta Lizenz,die Gelder auf Konten liegen müssen und nicht wie bei Curacao irgendwo verstreut sein können. Ich geb Dir recht....sicher ich ist dein Geld nirgendwo,aber Malta , UK etc. bei denen ist es viel schwieriger,das Sie deine Kohle einfach mal nach Lust und Laune einbehalten,die müssen schon nen schwerwiegenden Grund haben und die müssen sich auch an Gesetze halten....Curacao und Gesetze....da können Sie machen,was Sie wollen...

ob die malta lizenz jetzt besser ist glaube ich jetzt nicht.

playbet hat auch eine malta lizenz und die haben bei mir z.b auch 5000€ wettgewinn einfach einbehalten und die glückspielgesellschaft von malta interessiert es keinen dunst ob die die leute verarschen oder nicht.

arm und traurig [[sleep]]

zur Info, falls es jemanden interessiert...

vipstakes hatinzwishcne die wetten alle mit einem fiktiven Einsatz von 100 euro abgerechnet...

2.) SBR hat mir mal eine Mail geschrieben, dass sie einen Agenten drauf ansetzen, aber dann hat es keine Info mehr gegeben. auch keine Antwort auf meine Nachfrage ob hier noch was am laufen ist