Vikingur Reykjavik-IBV Vestmannaeyjar

pico

New member
März 1, 2007
29
0
Hallo,
habe heute oben genanntes Spiel in zwei 2er-Kombis gehabt. Die anderen Spiele waren richtig, nur dieses ist im isländischen Ligapokal abgesagt worden. Laut Wettbestimmungen wird die Wette erst Sonntag irgendwann ausgewertet, wenn es bis dahin nicht wiederholt wird.
Da es sich um eine, für mich, hohe Summe handelt, hätte ich die Wetten schon schneller ausgewertet.
Auf den beiden Homepages habe ich nichts über die Spielabsage gefunden.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wo ich noch Infos über Spielabsage u Neuansetzung bekomme?
Vielen Dank

Erst mal vielen Dank für die Antwort. Hab nur einen Zeitungsartikel gefunden, in dem steht, dass das Spiel auf Grund des Wetters abgesagt wurde, aber noch kein neuer Termin fest steht.

Kannst Du bitte nochmal etwas genauer spezifizieren, wo ich was finden soll?

Danke

Jo, habs gesehen. Aber ein neuer Termin steht ja da noch nicht.
Wird bet365 bestimmt so auch nicht akzeptieren

Zuletzt bearbeitet:
Leider auch mit der größten Freundlichkeit nichts zu machen[[nixweiss]]

Jetzt habe ich auch die Bestätigung von einem isländischen Fußballportal, weswegen das Spiel abgesagt wurde und dass noch kein neuer Termin festgesetzt wurde.

Ich kann bet365 da leider nicht verstehen.

Hätte ein bisschen mehr Kulanz und Flexibilität erwartet. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Ne Stundenregel wäre ja ok. Aber bei bet365 heißt es immer bis zum Sonntag dieser Woche, in der das Spiel stattgefunden hätte, muss gewartet werden.

Da habe ich wohl noch Glück gehabt, dass das Spiel am Donnerstag gewesen wäre und nicht an einem Montag.

Auszug aus dem bet365-Regelwerk:

Verlegte, vorverlegte oder abgebrochene Spiele
Nicht gespielte oder verlegte Spiele werden als Nichtstarter gewertet. Davon ausgenommen sind Spiele, die noch in der gleichen (am Sonntag endenden) Woche ausgetragen werden. In diesem Fall behalten Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, sie werden in beiderseitigem Einvernehmen storniert.

Da es sich um eine, für mich, hohe Summe handelt, hätte ich die Wetten schon schneller ausgewertet.
Ich kann bet365 da leider nicht verstehen.
Hätte ein bisschen mehr Kulanz und Flexibilität erwartet. Schade.
Da frag ich mich dann doch, wer hier unflexibel ist. Du willst doch die Extrawurst gebraten bekommen haben. Wenn die bei Bet365 mitbekommen haben, was nu Sache ist und wann das Spiel nachgeholt wird bzw. dass es bis Sonntag aufjedenfall nicht mehr nachgeholt wird, dann werden die das schon stornieren. Die haben nicht nur dich als Kunde. Der Mensch im Live-Chat wird die Wette auch nicht stornieren können, der kann dein Anliegen auch nur zur Kenntnis nehmen. Wenn du da nu irgendwelche Quellen postest, kann der auch nur davon ausgehen, dass die Entscheidungsträger, dass schon irgendwann selbst mitbekommen werden. Aber der wird bestimmt jetzt nicht für dich eine Sondersitzung einberufen lassen, weil du dein Geld jetzt schon brauchst.

Erstmal muss ich zum ersten Satz sagen, dass ich da ein "gerne" vergessen habe. Ich hätte die Wette einfach gerne schneller ausgewertet. Sollte eher einen Wunsch ausdrucken.

Genau wie Du sagst, bin ich "Kunde". Das ist eigentlich das Zauberwort, oder? Komme selber aus dem Bereich Kundendienst.

Dann hat die Dame im Chat schon mit höherer Stelle Kontakt aufgenommen. Nicht auf meinen Wunsch hin, sondern durch eigenen Antrieb. Sehr nett.

Weiter wird bet365 das Geld auf keinen eher frei geben.

Welches Kundenanliegen ist denn gerechtfertigt, Deiner Meinung nach, sich an den Chat zu wenden? Möchte die armen Mitarbeiter durch meinen Chat nicht stören.

UND ich will keine Extrawurst, ich möchte nur, dass bet365 seinen AGBs folgt, in denen steht, dass die beiden Wettparteien sich auf eine Quote von 1,0 für das betreffende Spiel einigen können.

UUNNND ich habe es nicht nötig. Ist nur eine schöne Summe und würde mein Tippwochenende einfacher gestalten u noch mehr Möglichkeiten geben.

Genau wie Du sagst, bin ich "Kunde". Das ist eigentlich das Zauberwort, oder? Komme selber aus dem Bereich Kundendienst.

UND ich will keine Extrawurst, ich möchte nur, dass bet365 seinen AGBs folgt, in denen steht, dass die beiden Wettparteien sich auf eine Quote von 1,0 für das betreffende Spiel einigen können.

In den gleichen AGBs steht doch, dass die Wetten gelten, wenn das Nachholspiel bis Sonntag in der gleichen Woche ist. Da noch kein neuer Termin feststeht werden die sicherlich auch bis Sonntag warten.

Und Kunde ist König gilt bei Buchmachern sowieso nicht, wenn man + wettet. Dann wird man eher wie der letzte Dreck behandelt.