Vierter Adventsonntag mit Livewetten und Smalltalk am 20.12.2020

Vierter Adventsonntag mit Livewetten und Smalltalk am 20.12.2020

• Freiburg vs Hertha wird ein Torfest

Stimmen: 3 13.6%
  • Stuttgart ist niemals Dog in Wolfsburg

Stimmen: 5 22.7%
  • Erzgebirge Aue verteilt schon wieder etwas haue

Stimmen: 2 9.1%
  • St. Pauöi Düsseldorf rührt ich nix an, da kann alles passieren

Stimmen: 1 4.5%
  • Vielleicht hat ja @miro1916 noch nen Tip zu Sandhausen gegen Kiel

• Ich mach mal Pause und warte auf die NFL

• I love wintersports

• I love Wettwahn :D

• Geh schlafen, du Pennerpirat

Stimmen: 7 31.8%

• Umfrageteilnehmer
    22

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten Morgen Freunde,

Darmstadt Würzburg am Ende dann doch noch das zweite Tor gefallen. Ansonsten wäre das wohl das Bookiespiel des Jahres geworden [[nuts]] ich selbst hätte noch mindestens ein drittes Tor gebraucht, aber ja wie das mit mir halt so ist [[laugh]]

In der Nacht gabs MMA und etwas später am Abend warf auch noch Maaseru einen Tipp für die NFL in die Runde. Ist schon beendet, aber für die Zukunft sollte ma auch diesen Ordner und User im Auge behalten :mrgreen: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...79#post5117579

Heute haben wir wieder Skifahren, danke an Sonictheeagle für die Analyse. Wer sich für Biathlon interessiert sollte mal einen Blick auf scandtips Analysen werfen. Eine schöne Überbrückung nach dem Mittagessen, bevor man sich den Fußballspielen widmet. https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...45#post5117545
Fußball und am abend NFL, ein dicht gedrängter Adventsportsonntag [[super]]

Wo verpulvern wir heute die Reste unseres Weihnachtsgelds?

• Like
Reaktionen: Clark und Maaseru
Habe gerade mal die Weihnachtstage und Spiele angeschaut.. Dabei ist mir Fulham - Southampton am 26.12. ins Auge gesprungen.
Southhampton hier mit einer 2.2/2.3 bei diversen bookies?!
Übersehe ich etwas oder ist die 2.3 auf southhapmton gegen diesen Gegner nicht einfach übertriwben? Hätte eigentlich so 1.8/1.9 rum erwartet...

Brighton bts 2.07 sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Sheff zuletzt gegen Man Utd gar nicht so schlecht und haben trotz Niederlagen auch in Liverpool, Chelsea und Arsenal getroffen. Brighton ja auch nix überragendes und dazu mit Ersatzkeeper.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal die Weihnachtstage und Spiele angeschaut.. Dabei ist mir Fulham - Southampton am 26.12. ins Auge gesprungen.
Southhampton hier mit einer 2.2/2.3 bei diversen bookies?!
Übersehe ich etwas oder ist die 2.3 auf southhapmton gegen diesen Gegner nicht einfach übertriwben? Hätte eigentlich so 1.8/1.9 rum erwartet...

fulham hätte deutlich mehr punkte verdient, haben eine art ergebniskrise

Bet 3000 ist echt ne Frechheit

Hab Dokumente für Auszahlung bereits Montag hochgeladen.

Bonus ist auch wie gefordert umgesetzt.

Trotzdem wird keine Auszahlung zugelassen.

Sehr frech auch der Kundenservice, die angegeben, dass die Prüfung der Dokumente (normal eine Sache von Stunden) noch einige Tage mindestens andauern würde)

Warnung also von meiner Seite aus.

Brighton bts 2.07 sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Sheff zuletzt gegen Man Utd gar nicht so schlecht und haben trotz Niederlagen auch in Liverpool, Chelsea und Arsenal getroffen. Brighton ja auch nix überragendes und dazu mit Ersatzkeeper.

Nur als Hinweis: Der TW-Wechsel ist nicht aus Verletzungs- sondern Leistungsgründen. Ryan zuletzt überschaubar, Ersatz-TW nach einer sehr ordentlichen Leistung wohl erst mal gesetzt. Aber schon fast ein Endspiel für Sheffield, d.h. mit einem 0-0 wird man nicht leben können. Müsste spätestens in HZ 2 was offener werden. Tipp gefällt mir daher gut

• Like
Reaktionen: Kubakamp
So für mich heute folgende Spiele:

2 Bundesliga:
SV Sandhausen - Holstein Kiel Tipp: Kiel ASIAN -0,25 @ 2,00 diverse 6/10 (Analyse dazu im jeweiligen Ordner...)

1. Bundesliga:
VFL Wolfsburg - VFB Stuttgart Tipp: Wolfsburg ASIAN -.0,25 @ 1,96 bet90 3/10

SC Freiburg - Hertha BSC Tipp: Hertha ASIAN HC (0) @ 2,02 188bet 2/10

Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!!!

• Like
Reaktionen: Wettwahn