ich muss sagen, ich hasse diesen dunga. er hat aus einer mit stars gespickten, spektakulären mannschaft, ein nüchternes, ohne glanz, ergebnis orientiertes team gemacht... mit der nicht-nominierung von ronaldinho oder pato, hat er nicht nur der WM zwei attraktionen geraubt, auch im team fehlt das gewisse etwas. bisher konnte ich nach keinem spiel sagen "aha wow! brasilien halt"... die spiele bisher haben mich masslos enttäuscht... am ende waren die brasilianer zwar die sieger, aber die gegner schienen sie auch nicht zu fordern.
mit holland trifft man erstmals auf ne mannschaft mit weltformat in diesem turnier. da wird sichs zeigen was dieses team wirklich draufhat. die holländer bieten noch nicht den gala-fussball der em-vorrunde 08, aber vielleicht haben sie auch nur aus fehlern in der vergangenheit gelernt und haben sich noch einiges aufgehoben...
für mich ist die begegnung sehr offen, deswegen denke ich quotenorientiert. 4.50 und mehr für holland liegt mehr als nur im bereich des möglichen und muss probiert werden!
juhu [[winkewinke]]
da lacht das herz, die 4.50er quote ist nur ne draufgabe. richtig fröhlich bin ich ja weil dunga mit 100%er sicherheit geköpft wird...
heute hat man gesehen dass dieser brasilianischen truppe kreativität fehlt. alles kämpfer und fighter... klar, mit diesen defensivleuten hat man schon ein fundament. ein gewisser erfolg ist garantiert, egal ob du mit ronaldinho, elano oder marcelo startest. aber wenns heiss wird und man hinten liegt, dann wird dir auch die beste defensive nix mehr helfen, denn dann sind könner und genies wie ein diego ein pato etc von nöten.
danke oranje!